Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe!!!

Brauche Hilfe!!!
Hey Leute,

hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Intimpiercing machen lassen. Am Anfang war alles schön und gut. Es ist gut abgeheilt und alles. Teilweise habe ich jetzt Tage wo ich das gefühl habe als hätte sich das Piercing entzündet. Es tut weh und wenn mein Liebster dann das auch noch anfässt oder sonst was mit macht, könnte ich an die decke springen.

Was kann ich denn tun damit das weggeht?

Lg
@ baby
ich denke mal zu allererst das piercing rausnehmen wenn es nicht zu weh tut und dann so schnell wie möglich zum arzt,ganz einfach... *geheimtipp*
******smo Paar
815 Beiträge
Auf keinen Fall
das Piercing entfernen. Der Stichkanal könnte zuwachsen und wenn sich Keime oder Eiter angesammelt haben, könnten diese mit eingeschlossen werden und die Entzündung noch schlimmer werden. Piercing und Stichkanal reinigen ( desinfizieren z.B. mit Okatanisept ) und auf jeden Fall deinen Piercer aufsuchen, denn der kann dir nähere Infos geben bzw. den Besuch eines Arztes empfeheln. Auf jeden Fall nicht zu lange warten. Ich selbst habe das auch schon durchgemacht und bin kurz vor knapp dann zum Arzt. Zum Glück hat das Antibiotika angesprochen und eine OP blieb mir verschont.

Viel Glück

Mr(Ms)Gismo
nun ja,so genau kenn ich mich da halt auch wieder nicht aus.meine frau hatte das auf alle fälle auch mal das problem.sie nahm das piercing freitags abends raus und ging am montag zum arzt.der meinte das wäre ok gewesen das sie es rausgenommen hätte.naja,wie immer halt,jeder arzt erzählt dir was anderes.....
******smo Paar
815 Beiträge
@Schoppepetzer
war auch nicht so gemeint. Allerdings habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass manche Ärzte mit Percings nicht viel anfangen können.

LG

Mr(Ms)Gismo
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Als aller erstes zum Piecer gehen und seinen Rat befolgen, denn der ist der Profi in diesem Bereich. Wie mrmsgismo schon schrieben haben manche Ärzte keinen blassen Schimmer von Piercings und könnten daher falsche Tipps geben.

Gute Besserung

Ares
brauche hilfe
hi

tu es af jedenfall desinfizieren und und reinigen mit neutraler seife.

und dann am besten den piercer aufzuchen bei dem du dich hast stechen lassen.

wuensche dir gute besserung.

gruß anke
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Zuallererst:
um was für ein Piercing handelt es sich überhaupt?

Wäre hilfreich das zu wissen...

Einfach nur Rausnehmen sollte man ein entzündetes Piercing eigentlich nie, allerdings ggfs auf anderen - besser passenden - Schmuck umwechseln lassen, aber vom Piercer!
Selber an einem entzündeten Piercing den Schmuck zu wechseln ist absolut nicht zu empfehlen.

Octenisept ist auf jeden Fall ne gute Sache, bei leichteren Infekten hilft es oft. Erhältlich in jeder Apotheke *g*

Einen Arzt würde ich erstmal nicht aufsuchen, besser geht man doch zum Fachmann, also zum Piercer!
Kann es vielleicht sein,das es auch daran liegt das es noch der "Erste" Ring in der Klitoris ist. Also das der "zu groß" ist (so von wegen Reibung und so). Der Piercer meinte das es sein kann das ich den irgendwann mal als unangenehm empfinde und ich dann einen kleineren reinmachen lassen soll. Bis jetzt hat er eigentlich so an sich nicht gestört.

Das Loch ist auch nicht in dem Sinne entzündet das es rot wird oder anschwillt oder eitert. Es ist alles nicht, es tut halt nur manchmal sehr weh, wenn meine bessere Hälfte dran dreht oder mit rumspielt.

Aber trotzdem danke schon mal für die netten antworten...

lg
*******8Muc Mann
355 Beiträge
RIng in der Klitoris? Du hast ein Klitorispiercing?!*respekt* Oder meinst du KLitorisvorhaupiercing (KVH/KVV)?
Nuja, ist ja nicht so wichtig, aber wie weiter oben schon beschrieben solltest du am Besten zu deinem Piercer gehen, zumal er ja schon auf das evtl. Problem hingewiesen hat. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es kann durchaus sein das es mit einem kleineren Durchmesser des Ringes besser wird, ein dickerer Ring kann auch helfen weil er weniger kneift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.