Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing?26
Auf Grund eurer Berichte habe ich -glaube ich- gerade einen Fabel für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?

Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?
was sind eure favoriten in sachen intimpiercing...
ich möchte mir ja auch gerne eines machen lassen, allerdings gibt es da eine sache die mcih abhält. mir wurde berichtet, dass man wenn man sich die kitzlervorhaut piercen lässt am anfang quasi dauergeil ist und dann später nciht mehr so intensive gefühle verspürt. ist das christina piercing eine altzernative? welches tut mehr weh??
******d72 Frau
50 Beiträge
Also
ich habe ein Piercing durch die Vorhaut mir machen lassen.
Es wurde so gestochen, dass die Kugel direkt auf der Klit aufliegt!
Und wegen der Überreizung würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, ist aus meiner Sicht blödsinn!
Du bist zwar am Anfang etwas empfindlicher, was sich anschließend legt, hast aber dann nicht weniger Gefühl! Die Überreizung hast du eventuell nur, wenn du direkt durch den Kitzler stechen lässt!
Das Christina ist auch keine Alternative, da es eigentlich nur Schmuck ist und keinen direkten Reiz ausübt!
Das Stechen war absolut harmlos!, da die Vorhaut super dünn ist.
Ich habe seitdem immer wieder meinen Spaß mit meinem Vorhautpiercing!
Trau dich ruhig!

LG deepred
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo,

kein angst... gg... ich hab auch ein klit.vorhaut vertikal... macht sehr sehr viel spaß... ich hab mich dafür entschieden, weil die gefahr vom rauswachsen geringer ist als beim christina, welches ja viel höher sitzt... auch kann mans beim stechen besser betäuben...

.... das christina find ich dennoch sehr sehr schön...


lg,
atma
Ich habe sowohl ein KVH als auch ein Christina Piercing.

Wegen der Überreizung beim KVHP brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen, ist am Anfang vielleicht etwas gereizter, aber daran gewöhnt man sich schnell. Das Christina "dient" eh mehr der Optik. Aber das Auge ißt ja bekanntlich mit *zwinker*

Schlimm fande ich das Stechen weder bei dem einen noch bei dem anderen, also trau dich ruhig .....
Wieviel habt ihr denn für eure Piercings gezahlt?
und können da nicht irgendweche wichtigen Nerven"Zerstochen"werden?
Hätte nämlich gerne auch eins!
Was findet ihr besser,horizontal oder Vertikal?Beim KVH natürlich........
mein Freund und ich sind uns noch nicht einig.
Was ich für´s KVHP damals bezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Für´s Christina, waren es glaub ich 70,-€ (bin mir aber nicht mehr sicher)

Ich habe mein KVH horizontal und habe nen Ring drin.

Wenn du einen guten Piercer hast, der sein Handwerk versteht, gibt es eigentlich keine Probleme.Ein gewisses Restrisiko hat man natürlich immer, aber darüber wirst du auch genauestens aufgeklärt vor dem stechen.

Nur Mut..... ist wirklich nicht so schlimm *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Also das mit dem Dauergeil am Anfang bei der Kitzlervorhaut, ist durchaus wahr. Zumindest war es bei unserer Süßen so.
Sie hat es jetzt schon seit 4 Jahren, aber davon das da etwas abgestumpft ist, können wir absolut nichts feststellen.
Aber es ist auch nicht jeder gleich.

Grüßle
Tina & Markus
*******e_nw Frau
170 Beiträge
beides zusammen sieht geil aus!!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hab ein KVH (horizontal) und bin/war nie dauergeil dadurch. Bei mir ist es so gestochen, das der Ring samt Kugel nicht auf dem Kitzler sitzt, sondern ein wenig drüber. Es liegt also auch daran wie man es sich stechen lässt.
Gekostet hat es bei mir damals 75 Euro incl. Schmuck und wichtige Nerven werden da eigentlich nicht getroffen. Ein guter Piercer versteht ja sein Handwerk.

Und auch wenn es nicht direkt auf den Kitzler drückt ist es allemal ein geiles Spielding und schaut obendrein noch schön aus.

Viel Spass bei deiner Entscheidung.
Ich(w)...
habe auch ein KVH und ein Chrissy.
Wenn ich auf alle Piercings, bis auf eins rausnehmen müßte, würde ich immer das KVH behalten. *lol*
Wie schon die Vorredner berichtet haben, ist das Chrissy nur Schmuck und sieht super aus, das KVH ist halt ein bißchen mehr.
Bei mir ist es nicht so gestochen, das die Kugel auf dem Kitzler draufliegt, aber das reicht auch so! *genau*
Beide haben damals je 50Euro mit Austauschschmuck und Desinfektionsmittel gekostet.
Das Stechen vom KVH war ein Lächeln im Gegensatz zum Chrissy,
das hat schon ein bißchen weh getan.
Ich würde immer ein KVH machen! *geheimtipp*

Liebe Grüße und viel Spaß, egal, für welches Piercing du dich entscheidest!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
ich habe...hatte ein klit piercing...am anfang dauerreiz...schöön...

dann hatte ich mich dran gewöhnt und empfand es nur noch als geilen

schmuck..doch dann versteckte sich meine klit immer mehr...und ich konnte

sie nur noch zum vorschein bringen durch eine nippel klit pumpe..

grad ists draussen...war entzündet...aber ich lass es nächste woche wieder

stechen...kostet mich nur den schmuck..denn der piercer ist ein freund..

ansonsten bezahlt man bei ihm 60 euro..

hmm darf man hier ein bild davon einstellen?? na ich machs mal..wird

bestimmt gelöscht wenn zu freizügig...wäre auch in ordnung..

LG.Serena...ohne berührungsängste...falls das bildchen drin bleiben darf...


Hallo
In diesem Fall leider, aber trotzdem ist das zeigen von Genitalien im Forum nicht zulässig.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich, als mann, finde das klitoris vorhaut piercing schöner....
KVV + Christina = Nefertiti Piercing
Ich hab gestern gelesen, dass man die beiden Piercings (KVV + Christina) auch Kombinieren kann !!!

d.h.
Du hast die Obere Kugeln vom Christina auf dem Venushügel und die untere Kugel vom KVV, die dann auf dem Kitzler liegt.

LINK : http://de.wikipedia.org/wiki/Nefertiti-Piercing

Von einer Überreizung des Kitzlers (d.h. man empfindet nix mehr) ist mir nicht bekannt !!(kommt aber vor wenn du dich direkt durch die Klit piercen lässt)
Aber nicht jeder empfindet die (ständige) Stimmulation als angenehm.
Ausserdem ist das bei jeden aus anatomischen Gründen anders.
Manche empfinden es evtl als unangenehm, aber die meisten die ich kenne empfanden die Kugel auf dem Kitzler als lustteigernd.

Also : Try it - No Risk No Fun!!



Zu dem Christina Piercing wäre zu sagen, dass es sich eigendlich um ein Oberflächenpiercing handelt, das schnell rauswachsen tut.
Viele finden das Piercing sieht schön aus, aber die meisten Piercer raten davon ab, weil es stark zum Rauswächsen tendiert und das hässliche Naben hinterlässt.
Und an der Stelle würd ich keine Narben haben wollen!




Falso Fazit :
Ich würde mir ein KVV/ KVH (Klit Vorhaut Vertikal / Horizontal ) machen lassen oder über das Nefertiti nachdenken !
(aber ist ja nur meine Meinung)


lg @ all , Babe
habe beides
Wenn es gut gestochen ist ist auch beim Crissy die Gefahr des Herauswachsens nicht besonders groß. Würde jederzeit beide wieder stechen lassen. Habe außerdem auch noch ein fourcette welches ich nicht missen möchte. Habe in Ludwigshafen ein Piercingstudio gefunden, das schon dort über 11 Jahre betrieben wird und dort kosten alle Piercings incl. Schmuck und Nachsorge 25,-- Euro. Und wehgetan hat es auch nicht. Gerne Info über Clubmail. LG H
*****a89 Frau
539 Beiträge
bin bei der überlegung mir ein intimpiercing machen zu lassen will aber keinen ring eher einen stab/banane was wäre da besser und kann da jemand mir paar fotos schicken wie das aussieht wäre echt lieb habe bis jetzt im i-net nix dergleichen gesehn an was ich denke und was wäre da besser klit vorhaut horizontal oder vertikal?

*danke* schon mal im vorraus...
****_wi Paar
70 Beiträge
bei klit vorhaut geht nur vertikal der stab... horizontal ein ring...
Liebe atma & liebe Mascha89
@ atma

bei klit vorhaut geht nur vertikal der stab... horizontal ein ring..

Das stimmt nicht ganz *achtung*
Ich habe ein vertikales und trage da zur Zeit einen Ring drin *achtung*

Nur beim Horizontalen geht wohl kein Stab, weil dann der Effekt der Stimulation nicht mehr vorhanden ist. *fiesgrins*




@ Mascha89

bin bei der überlegung mir ein intimpiercing machen zu lassen will aber keinen ring eher einen stab/banane was wäre da besser

womit die frage wohl auch geklärt wäre, wenn du einen Stab lieber magst dann nehm das Klit. Vorhaut Vertikal
übrigens Bananen werden bei dem Piercing gar nicht verwendet.


kann da jemand mir paar fotos schicken wie das aussieht wäre echt lieb habe bis jetzt im i-net nix dergleichen gesehn an was ich denke

schau doch mal bei http://www.wildcat.de
Im Piercing ABC gibt es schematische Zeichnungen und wenn du dich dort anmeldest - gibts wohl im FSK 18 Bereich auch Leute die davon Bilder online stellen.
Obwohl das glaub ich dir nicht weiter helfen wird, weil jeder sieht "zwischen den Beinen " anders ausschaut *zwinker*

was wäre da besser klit vorhaut horizontal oder vertikal?

sowie du schreibst, würde ich wie gesagt ein KVV (Klit Vorhaut Vertikal) empfehlen, weil du ja lieber einen Stab tragen will und das geht beim KVH nicht *achtung*


lg @ all , Babe
...du..
...kennst dich ja richtig gut aus muss ich sagen - darf ich dich dann vielleicht auch mal was fragen - würd mich freuen wenn du mir mailst - dankeschön - lg
*****a89 Frau
539 Beiträge
ok ich habe da auch an ein vertikal gedacht weil naja horizantal mit stab würde auch ziemlich blöd aussehen... glaube ich *rotwerd* also dankeschön für eure hilfe schaue mal auf der seite nach ob ich da was finde wie ausschaut *lol* und das bananen überhaupt nicht getragen werden ist mir neu... bin ich wieder mal schlauer geworden *g*
******011 Paar
3 Beiträge
Möchte mir auch eine habe gehört bringt noch mehr gefühle, aber ich bin angshase, und mein freund steht nicht gern drauf.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein christina hat auch 74 euro gekostet da war ein medizinischer stecker /der richtige stecker und die nachsorge+ desinfektion dabei
man kann auch nach belieben andere kugeln reinmachen lassen oder anhänger dran, da hat man eigentlich schon auch sehr viele variationsmöglichkeiten..
liebe grüße

ps. man kann seinen schatz quasi immer wieder aufs neue überraschen *g*
Vorhautpircing
Auch ich habe mir eins stechen lassen, und ich war nicht dauergeil!!

Aber nun ist es beim sex um so schöner !!!!

Habe dann auch noch 2 Ringe in den innen Schamlippen, das kommt dann doppelt gut.

Hatte auch keine schmerzen dabei oder danach.

lg
Ich (Ireen) habe ein Christina-Piercing und finde es besser als sich die Klitorisvorhaus piercen zu lassen.
Ob das mit dem "Dauergeil" stimmt, muss jeder für sich rausfinden und das man wohl nicht mehr so viel spühren soll wenn es abgeheilt ist, liegt wohl an der gewöhnung.
Ich kann nur sagen das ich als ich mir hab das Christina machen lassen bestimmt 2 Wochen auf jede kleinste Berührung reagiert habe und es war schön *zwinker*
also zum piercing in der vorhaut.... das mit der dauergeilheit trifft wohl zu. aber das man danach weniger empfindet stimmt nicht, zumindest nicht bei mir und ich bereue es definitiv nicht, es gemacht zu haben.

also viel spaß dann damit, was auch immer du dir aussuchst der ausgesucht hast.

LG
"womit die frage wohl auch geklärt wäre, wenn du einen Stab lieber magst dann nehm das Klit. Vorhaut Vertikal
übrigens Bananen werden bei dem Piercing gar nicht verwendet. "

also ich habe ein vertikales mit banane drin. na sowas aber auch *roll*

horizontale kvp's sehen lange nicht so toll aus wie vertikale!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.