Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after lecken - haare bei IHM.

**09 Paar
13 Beiträge
Ich (w) mag es, wenn er mich oral befriedigt, das ab und an mit einbezieht. Ich hätte auch kein Problem, nach einer intensiven Dusche mit Haarentfernung ihn damit zu beglücken. *gg*

Liebe Grüße
D
***dK Paar
35 Beiträge
Nix für uns
Polochlecken?

Och nö, lasst mal. Wir haben beide kein Interesse daran, unser empfindliche Zungen am Fäkalausgang des Anderen rotieren zu lassen.

=> Also sind uns auch Haare dort egal. *gg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
auch den kann man sauber machen *zwinker*
Für mich ein klares No-Go
Hallo ihr lieben,

ich hab das auch schon gemacht und machen lassen...

aber es zählt nicht zu meiner favoriten...und wie schon richtig vermutet, bei mir liegt es an den Haaren...ich mag das einfach nicht, die kriegt man immer in den mund

naja das waren meine Erfahrungen damit!

lg sugarplum
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich denke schon, dass die haare dort oftmals den weiblichen part stören können. aber auch die kann man ja leicht entfernen.

hinzu kommt in meinen augen, dass diese stelle mit "negativen" assoziationen behaftet ist. deshalb gehört zumindest für mich schon ein großes stück weit vertrauen dazu, den partner dort zu lecken...

gehört zwar nicht direkt zum thema, aber frauen haben dort zum glück auch kaum/wenig haare....
*********2002 Paar
247 Beiträge
Die meisten Frauen macht es an, im Analbereich geleckt zu werden und die meisten Männer machen das auch ohne großes Tamtam.
So, was genau ist nun an Frauenhintern anders als an Männerhintern? Wenn er das bei ihr machen kann, warum sollte sie das nicht bei ihm machen? Ich seh da keinen Unterschied........ Dass man sich vorher duscht ist ja wohl selbstverständlich, nicht nur bei dieser einen speziellen Praktik.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm, vielleicht sind es wirklich die haare...oder aber die männer haben eine niedrigere "ekel"-grenze...berechtigte frage in jedem fall!
*********2002 Paar
247 Beiträge
...oder aber die männer haben eine niedrigere "ekel"-grenze...


...und die Frauen damit eine entsprechend höhere. Tststs.... alles Mädchen *cool* *haumichwech*
*******kerl Mann
663 Beiträge
*grins*

aber kann man sicher nicht so pauschalisieren, gibt ja auch mädchen/frauen die das praktizieren...
*********epump Paar
193 Beiträge
kenne genügend männer
die würden da nie lecken. und ich kenne viele schwule männer, die würden da nie lecken. trotz "unserer" niedrigeren ekelschwelle. ich behaupte sogar, dass die mehrheit der männer das rimmen nie praktizieren würden.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Stimmt, soll´s geben *floet* *cool* *schleck* *mrgreen*
*********epump Paar
193 Beiträge
wir beide
setzen die die messlatte hoch (resp. die ekellatte tief). die meisten menschen/paare kommen über die missionarsstellung im dunklen zimmer nicht hinaus.

ich wurde schon wegen "einfachem" analverkehr als perversling, der eingesperrt gehört, bezichtigt *lalala*
*******kerl Mann
663 Beiträge
aber dann sicher von allgemein intoleranten personen, oder?

jede/r zieht halt grenzen anders...manche dann halt in unseren augen recht niedrig...jede/r wie er mag...ich mag *schleck*
*********epump Paar
193 Beiträge
intolerant
wäre dabei noch nett ausgedrückt. das ganze kam auch sehr überraschend. das war in einem unternehmen mit sehr vielen jungen mitarbeitenden, die sich selber als young, fresh & trendy bezeichnen und sich so verhalten, in einem unternehmen, das young, fresh & trendy auftritt.

als es dann einmal um das thema sex ging, stellte sich sehr schnell heraus, dass ich einer von 20 bin, der offen ist, lebt und drüber redet.

hätte wohl lieber mit der heiligen inquisition eine plauderstunde über sex gehalten *ggg*

das hat mir ein wenig die augen geöffnet. und seither bin ich vorsichtiger mit dem thema sex in der öffentlichkeit.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich pflichte dem großen kerl mal bei allem zu *sabber*
Tja,...
.... Erfahrung, nein.
Und wir rasieren uns die Haare ganz wech, auch am After.
Also jede Zone haarfrei.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ist ja auch kein muss *zwinker*

aber wenn man so genüsslich den/die andere/n oral verwöhnt, wäre der weg theoretisch ja nicht mehr weit *schock* *zwinker*
anilingus
also ich finde das sehr gut und mag es, wenn mann mich dort leckt.....und ich selber mache es ab und an auch gerne
es gibt ja auch nen rasierer.. ^^
Oder einen Bunsenbrenner.

Ist schon jahre her wo ich das foto gemacht habe. Kann ich aber keinen raten den tat ziemlich lange das 13er Ritzel weh *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*haumichwech* geiles bild
War echt lustig.

Waren bei ihm (damals mein bester Freund) in der Werkstatt und hatten einiges geladen. Er meinet er hätte mehr Haare am Arsch als die meisten auf den Kopf und das man da mit einen Rasierer kaum noch durchkommen würde.
Dann sind wir auf diese Dämliche Idee gekommen.
Also der Brenner Zündete mache er einen Riesen Satz und setzte sich erstmal 5 minuten auf den kalten Boden.
Wir sind natürlich vor lauter Lachen abgebrochen.
*********2002 Paar
247 Beiträge
So ´ne bescheuerte Idee überhaupt in die Tat umzusetzen ist doch schon total bekloppt, aber das noch zu fotografieren.................... Respekt, wer denkt denn an sowas?

Unterhaltungswert liegt etwa bei 112% *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Meine Frau meint gerade im höchsten Rausch und mit einen kasten Bier im Kopf kommt man auf so einen Blödsinn.

Muss heute noch drüber lachen obwohl es bestimmt schon 7 jahre her ist
pack.....
den rasierer aus !!!! no akzeptebel!!! bei mann oder frau!!
mehr gibt es nicht zu sagen(ausser beide stehen drauf! brrrrrr!!!)
grüsse an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.