Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after lecken - haare bei IHM.

Sorry,
ein NOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also mit dieser art von liebes spiel können wir nichts anfangen.sei es mit oder ohne haare.aber der gedanke ein haariges aloch zu lecken ist ja noch viel schlimmer als eines ohne haare.
unbedingt rasieren
da stimme ich lance lovepump eindeutig zu. bin aber auch jemand, der gerne rimmt und gerimmt wird. es ist für mich ein sehr heftiger beweis von intimität, nähe und vertrauen. wen lässt man schon an sein arschloch ran bzw. wem leckt man die rosette. ich mache es bei frauen und männern, aber nur, wenn sie am arsch rasiert sind. lance-lovepump hat ja schon vorher beschrieben wie einfach das zu handhaben ist.
allzuviel erfahrung habe ich zwar nicht, aber ich muss sagen, männer, die sich am arsch lecken lassen, gehen meist mehr ab als frauen. beiden gefällts, aber männer treiben noch mehr in die exstase.
klares go
...also wenn die hygiene stimmt ist es supergeil.meine kleine steht auf meinen arsch und ich kann nicht von ihrem lassen.superzart und unglaublich intensiv.
Haare...
...kann man(n) doch entfernen, das sollte nicht das Problem sein. Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn sie mir meinen Anus stimuliert, egal ob mit Finger oder der Zunge. Es ist halt Geschmacksache, ob sie es mag oder nicht.
LG
TG69
****vi Paar
1.147 Beiträge
wenn es nicht so picksen würde am arsch nach paar tagen... *skeptisch*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Tja, fleissig nachrasieren *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
dann gibs pickelchen *aetsch*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
nicht wenn du den Popo gut eincremst *nase*
keine pickel...
...wenn du nach der rasur melkfett mit teebaumöl verwendest ! 2-3 tage einkremen keine probleme. ist auch ein hervorragendes gleitmittel!!! l.g. an alle
*******arme Paar
108 Beiträge
Pickel?
Ich habe mit Babypuder oder Babyöl sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorher hatte ich das Problem mit den Pickeln auch.
ich....
....bevorzuge enthaarungscreme, da wird alles schön glatt. man muss allerdings ein wenig aupassen, daß nix an die schleimhäute gelangt, aber mit etwas übung gehts schon *g*
Pickelchen
hin oder her,
egal welche Enthaarungsmethode,
ich wünsche allen viel Spaß damit, wer es mag,
aber das ist nichts für mich...
LG
Tamara
Mein Mann war zuerst total abgeneigt, ich durfte nicht mal in die Nähe seines Afters kommen, aber nach einigen Diskusionen hab ich einfach mal in Angriff genommen.
Zuerst war es ihm unangenehm aber jetzt geht geht er ab wie ne Kanone. Es macht uns beiden Spaß... wenn man Analverkehr hat dann kann man auch das machen.
Und mich stören die paar Haare nicht, ausserdem leben wir nicht mehr in der Steinzeit heutzutage gibt es auch Rasierer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.