Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after lecken - haare bei IHM.

after lecken - haare bei IHM.
ein ehrzliches hallo!
ich find das after lecken auch sehr schön, die haut ist dort so schön weich. hab aber die erfahrung gemacht, dass nicht jede frau das mag. liegt das vielleicht an den haaren drum herum? ein no-go? rückmeldungen von jenen mit erfahrung erwünscht, danke.
Erfahrung nein. Lust dazu ja.

Also ich denke schon das es bei den meisten Frauen daran liegt das es zu haarig ist. *zwinker* Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mir gefällt der Gedanke z.B. sehr, bin aber nicht "mutig" genug das meiner Freundin mitzuteilen da ich vor der möglichen negativen Reaktion zuviel Angst habe.

Gruß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum Angst ?
Mehr als Nein sagen kann Sie doch nicht oder meinst Du Sie würde dich daraufhin gleich verlassen ?
Nein das nicht. naja... ist irgendwie ein haariges Thema *zwinker*
Obwohl sich das bei mir sogar noch in Grenzen hält.

Vielleicht ist es aber auch der moment der es ausmacht.
Keine Lust einen erotischen abend durch so etwas abzutörnen.

Gruß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso Haarig...
ist doch schnell rasiert die Gegend, und warum sollte es grade so ein Moment sein. Gibt doch genug Gelegenheiten das Thema anzusprechen.
Vielleicht mal eine Rimjob DVD ausleihen und beim gemeinsamen schauen abwarten wie ihre Reaktionen darauf sind, oder mal locker dabei einflechten das Du auch mal Lust darauf hättest.


*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen ..... das die benannten frauen die es nicht mögen es an den haaren festmachen .... dann wäre es doch ein leichtes auf eine rasur hinzuweisen oder diese gleich selbst durchzuführen oder?

ich mvermute eher es ist kopf bzw geschmackssache ( also argh...nicht deeen geschmack ...oh man da komm ich nicht mehr raus ) ..... also ich meine so wie einige auch zb keinen anal verkehr mögen ....
******raX Frau
85 Beiträge
muss da benoite zustimmen...
denk auch nicht, dass es an den haaren liegt
Wenn Mann das gerne möchte und merkt selbst, dass er da so viele lange Haare hat, kann er die ja mal prophylaktisch abrasieren.

Kann ja nicht schaden.

Aber ich kann mir halt auch vorstellen, dass es Frauen (genauso wie Männer) gibt, die es generell ablehnen, dort jemanden zu lecken.

Ich käme selbst auch nicht auf die Idee, das z.B. beim ersten Date zu tun oder zu wollen.
Wir tun das gegeseitig auch gerne.
Die paar Härchen die dort sind stören auf keinen Fall.

Aber z.B. beim PT geht das gar nicht.

LG um795
ich kann nur sagen, es ist ein sehr geiles gefühl wenn mich meine süße da leckt. sie macht das sehr gern bei mir, mag es bei sich aber weniger, warum auch immer.
***ei Frau
140 Beiträge
na ja fand es am Anfang schon komisch als mein neuer Freund meinen Kopf zärtlich immer tiefer drückte. Wusste anfangs nicht wirklich was er wollte und tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf "will er das jetzt wirklich?" "soll ich?" "wie soll ich?"
na ja hab mich vorsichtig rangetastet und als dann seine Reaktion kam war ich echt von den Socken.....
bei meinen bisherigen Partnern durfte man nichtmal in die Nähe des Polochs...wenn ich immer auf so Ideen kam wie "Prostatamelken" auszuprobieren wurde dass immer abgelehnt. ich wusste also bis dahib gar nicht dass es auch Männer gibt es das so toll finden.
probiert hatte ich es mit meinem Mann schon einmal. Er hat auch sehr viele Haare.Aber ihm war es total unangenehm und peinlich.Es kostet bestimmt viele Überwindung am Hintertürchen zu probieren.Mein Finger war auch noch nie dort, wo er mal richtig in Fahrt kommt.*heul*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Bei irgendeinem x-beliebigen Mann würde ich das auch nicht unbedingt machen wollen.....wenn wir "ihn" aber schon ´ne Weile kennen ist das absolut kein Problem für mich. Waschen können wir uns hoffentlich alle und ich mag es ja schließlich auch, wenn jemand mich am Hintertürchen leckt *ggg*
Also wenn "er" das bei mir macht, warum sollte ich es nicht bei "ihm" tun? Allerdings müßte ich dann schon im voraus wissen, dass es gewünscht wird bzw dass der Mann drauf steht und dann mach ich es, weil es "ihm" gefällt... Also keine blinden Experimente nach dem Motto "mal gucken wie der jetzt reagiert..." *engel*

lG vom Schnucki
Also mich überkommt bei dem Gedanken jemandem am Poloch lecken zu müssen ein Ekelgefühl...

Egal ob Mann oder Frau, für mich käme so etwas nicht in Frage und ich würde auch nicht wollen, dass man(n) es bei mir macht.

Mir geht es dabei nicht um die eventuelle Haare, sondern einfach um den Bereich, über den wir hier reden...
****ite Frau
2.646 Beiträge
emy schreibt genau was ich vermutet habe ....
ich hab da schon leichte erfahrung mit aber eher in der aktiven situation fand es aber superprickelnd selber leicht geleckt zu werden.

nur finde ich das thematisierte rasieren hier recht kompliziert.
wirklich gut an die stelle komm ich nicht und es bleiben immer häärchen übrig und der rasierer ist irgendwie zu sperrig in dieser region..?
****ite Frau
2.646 Beiträge
naja aber der versuch ist doch schon mal der richtige weg @ rasur
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Mich halten Haare gerade an dieser Stelle von allen Aktivitäten ab - da frag ich schon gar nicht nach, ob er es denn mögen könnte, weil ich es mit Haaren eben nicht mag. Oder ich lege die Rasur nahe *ggg*

Allerdings signalisiert ein am Po rasierter Mann wohl auch, dass er Interesse an dieser Praktik hat *anmach*

LG
Sie v. Arschi_medes
Mit Porasur auf die Bestsellerliste
Das Problem mit den Haren liesse sich ja beseitigen und wenns mit der Anal-rundherum-Rasur schief geht, kann man/frau immer noch seine Erlebnisse im Krankenhaus aufschreiben. Doch, echt, da kann man viele Bücher mit verkaufen...
(Ich nenn den Titel jetzt nicht, weil ich niemanden zur Lektüre verleiten will. Wir fanden es ziemlich pubertär und hatten lediglich Spaß am gegenseitig häppchenweise vorlesen...)

Der Kater
*****at1 Mann
6 Beiträge
frisch geduscht kein problem
*****ick Mann
150 Beiträge
peinlich
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemandem - Ihm oder Ihr - nicht gefällt, da geleckt zu werden. Ich könnte mir nur vorstellen, dass da der berühmte innere Schweinehund, Abteilung Peinlich am Werk ist.
Naja, mein Ding ist es nicht unbedingt, aber ausschließen möchte ich nichts...

@********edes: Da gebe ich Dir recht - wenn da Haare sind, dann geht nicht mal meine Hand dahin! Das ist die absolute Grundvoraussetzung!
Allerdings bin ich nicht damit einverstanden, daß ein an der Stelle glatter Partner oder Partnerin unbedingt Interesse an "dieser Praktik" durch die Rasur zeigt! Wenn man sich überhaupt in der Gegend enthaart (was ich durchaus empfehlen muß! *sabber*), dann ist es auch gerade an der Stelle absolut selbstverständlich, ob Männlein oder Weiblein! Wie sieht es denn aus, darüber vorbildlich glatt zu sein, aber darunter noch irgendwelche Reste zu lassen??? *wuerg2*
absolut geil - aber ohne Haare!
... also ich finde es absolut geil dort geleckt zu werden oder auch mit der Zunge den Partner zu verwöhnen. Allerdings sind Haare am Po doch eher abstoßend und unhygienisch. Man versucht zwar oft mal vor dem Sex zu duschen, aber wenn es spontan dazu kommt, ist es halt nicht immer der Fall... da finde ich die Haare dann schon unappetitlich. Also unbedingt rasieren oder von der Partnerin rasieren lassen!!!

Außerdem riechen nicht alle Männer lecker am Po. Das hat nichts damit zu tun, dass sie sich nicht waschen oder ungepflegt sind, aber angeblich haben sie andere Schweißdrüsen in der Region als Frauen (hab ich mal gelesen), was dazu führt, dass es nach einem normalen Tag dann nicht immer so "frisch" dort riecht... das kommt wohl nicht von irgendwelchen Toiletten-Resten, sondern einfach nur von den Drüsen am Po... keine Ahnung...

versteht jemand was davon?
*******arme Paar
108 Beiträge
Kein Problem
Po raiseren und jeweils ausreichend waschen. Wenn aus dem lecken dann sogar noch eine Prostatamassage wird fühlt man sich wie im siebten Himmel;-)

@***ei nur weiter so, beehre das andere Geschelcht mit dieser himmlischen Massage:-)
am po lecken... *panik*

wie wiederlich... *pfui*

da gibbet doch haare,
das ist wie uns der jc lehrt,
unhygienisch... *wuerg2*


und mal im ernst...
wie unmodern muss mann/frau heutzutage schon sein,
wenn diese region nicht rasiert wird...*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.