Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Feigwarzen68
Was kann man gegen Feigwarzen machen ohne jetzt das ganze…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feigwarzen

Zusammenfassung:
Klugscheißermodus an

Mir ist es ein Bedürfnis mal zusammenzufassen, weil hier so viel durcheinander geraten ist.
• Kondylome sind (bisher) unheilbar, weil das Virus im Körper bleibt, egal ob man alle Warzen (also die Symptome, nicht die Ursache) bekämpft hat. Dabei ist es egal welche Methode man nun anwendet: Aldara, Condylox, Laser oder chirurgisch. Es ist ungefähr mit dem Herpes-Virus vergleichbar: viele tragen den Erreger im Körper, sind überträger ohne es zu wissen, bei einigen bricht es aus, bei anderen nicht. (Jugendliche sollten sich daher vor dem ersten Geschlechtsverkehr gegen HPV impfen lassen.)
• Man kann daher eine Blutentnahme durchführen lassen, um zu wissen ob man infiziert bzw. überträger ist.
• Bei der Untersuchung durch den Gyn sollte auf jeden Fall auch das Scheideninnere begutachtet werden. Zu spät entdeckte Kondylome verursachen Krebs.
• Kondome schützen nur bedingt. Wenn beispielsweise die Kondylome am Hodensack sitzen und dieser beim Geschlechtsakt mit Schleimhaut in Verbindung kommt, ist eine Ansteckung sehr wahrscheinlich gegeben.

Klugscheißermodus aus *zwinker*
VundA
Danke, endlich mal ein sinnvoller Beitrag *ja*
manchmal sind mir "Klugscheißer" echt lieber
An:Candy84
Betr.Feigwarzen hatte ich auch mal u. sie kamen nie wieder.
Ich habe sie mir operativ (Laser) wegmachen lassen.
Es war etwas schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt.
Geh am besten zum Arzt und frag nach, der wird dir helfen.
An:Candy84
Betr.Feigwarzen hatte ich auch mal u. sie kamen nie wieder.
Ich habe sie mir operativ (Laser) wegmachen lassen.
Es war etwas schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt.
Geh am besten zum Arzt und frag nach, der wird dir helfen.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
VundA
Vielen lieben Dank für den Beitrag.
Du versuchst wenigstens mir zu helfen.
Ich werde die Salbe aufbrauchen und dann schauen wie die Sache aussieht.
Falls ich die Feigwarzen vorübergehend weg bekomme und sie in der Schwangerschaft wieder kommen sollten, werden die Ärzte ganz bestimmt eine Lösung für das Problem haben.
Liebe Grüße
mach dir keinen kopf! "technisch" stimmt alles vorher geschriebene...

auch ich hatte (vor 2 jahren, als ich meine freundin kennen- und lieben gerlernt habe) das wunderbare glück, herberge dieser kleinen dinger zu sein... bei meiner freundin sind sie nie ausgebrochen - sie war wohl nur der überträger ihres letzten freundes... jo danke!

da mein körper immer in besten schuss ist, war ich natürlich auch schockiert und mir hats vor mir gekraust... die erreger sind aber immer da - ob sie auch ausbrechen bzw schlagartig vermehren hängt immer von deinem imunsystem ab!

meine hautärztin hat gesagt, dass diese viren vom körper nicht als "bedrohung" erkannt werden und deshalb sich vermehren können... salben hin und her - dein körper reagiert nur, wenn er es als gefahr ansieht...

ich hab mich damals für das aufstechen und austrocknen mit baneocin entschieden... beim rasieren bin ich voll darüber und hab gepudert... sie müssen es immer trocken haben - das ist das einzige was sie wegbringt! irgendwann hat der körper dann die wunden und deren darin enthaltenen viren als "bekämpfenswert" angesehen und sie waren innerhalb einer woche vollständig weg...

sie bleiben aber immer im körper und du bist in zukunft auch überträger... die meisten männer übertragen diese leider mit ihrer eichel (ohne selbst je erkrankt zu sein)... bei herpes sind übrigens 90% der menschen betroffen und du selbst musst es auch nicht merken...

und so blöd das klingt (kommt aber vom hautarzt): warzen muss man irgendwie selbst wegbringen - du musst deinen körper auffordern sich gegen diese zu wehren... oder eben lasern...
@Candy84 - Homöopathisches Geheimrezept
Ich habe in der Zeitschrift Natur & Heilen einen sehr guten
Artikel zu deinem Problem gefunden. Wenn deine Feigwarzen
rezidivierend, also immer wieder vorkommen -> wirst du
Sie auch nicht mit 10 Operationen los. ABER du hast Glück
im Unglück, da es einer Frau so ähnlich ergangen ist.

Zur Behandlung hartnäckiger Feigwarzen kann anstatt
andauernder Operationen ein Homöopathikum agewandt
werden. Es ist : Pulvis summitatum sabinae, die Zweig-
spitzen des Sadebaumes.

BITTE BEACHTEN :

Auf keinen Fall schwangeren Frauen geben,
da eine Abortgefahr besteht. Ansonsten
ist es harmlos und wurde zur Verhütung
erfolgreich eingesetzt.

Die Warzen können weggeätzt werden, was ein
wenig mühsam ist aber gut funktioniert. (Infos
auch unter : http://www.henriettesherbal.com/eclectic/
madaus/juniperus-sabi.html) Das Mittel äußerlich
und innerlich anzuwenden ist Heilpraktikern
wohlbekannt.

Auszug der Internetseite :

Die innere Anwendung bei Amenorrhöe hat man wegen der starken Vergiftungsgefahr völlig verlassen. Äußerliche Anwendung findet Oleum Sabinae zu Salben, Pflastern und Einreibungen zur Beförderung des Haarwuchses, bei Alopecie, bei Neuralgien und Lähmungen. Das reine Öl erzeugt, äußerlich angewendet, erisypelatöse Erscheinungen, wobei gleichzeitig resorptive Vergiftungen auftraten. Das Öl darf darum bei der äußeren Anwendung nur in 1%igen Verdünnungen gebraucht werden. Lokal wird Pulvis Summitatum Sabinae noch heute gern gegen Feigwarzen gebraucht.

Die innerliche Anwendung ist heute im wesentlichen nur in der Homöopathie üblich. In der Verdünnung Dilutio D 4 wird es bei drohendem Abort und Uterusblutungen, insbesondere Menorhagien (hellrote klumpige Blutungen mit Zerschlagenheitsgefühl im Kreuz und in den Oberschenkeln und Blasenschwäche) gegeben. Weiter verordnet man es bei rheumatischen und gichtischen Affektionen, namentlich am Handgelenk und an den Zehen, Knochenschmerzen, Blasen- und Nierenleiden mit Strangurie.
also bei mir gehen die dinger auch net weg...
habe schon ewig vielen salben von wartec bis sowas hochprozentiges verschrieben bekommen und es wurde sogar schon 2mal gelasert letzten sommer *snief*
aber sie sind immernoch da...nu hat mein frauen arzt ein paar davon schon ganz radikal weggeschnitten als ich da zur routine war *snief* sehr schmerzhaft *snief*
habe meinen freund kennengelernt, als ich die schon hatte und er hat bis heute immernoch keine....
und davor die männer haben auch nix bekommen, wobei ich mit denen aber nur mit gummi gv hatte...
hat irgendwer villeicht n erfolgrezept gegen diese nervigen dinger?????
hat irgendwer villeicht n erfolgrezept gegen diese nervigen dinger?????
Nein, weil es keins gibt. Eine Seite vorher hab ich's schonmal geschrieben...

Kondylome sind (bisher) unheilbar, weil das Virus im Körper bleibt, egal ob man alle Warzen (also die Symptome, nicht die Ursache) bekämpft hat. Dabei ist es egal welche Methode man nun anwendet: Aldara, Condylox, Laser oder chirurgisch. Es ist ungefähr mit dem Herpes-Virus vergleichbar: viele tragen den Erreger im Körper, sind überträger ohne es zu wissen, bei einigen bricht es aus, bei anderen nicht. (Jugendliche sollten sich daher vor dem ersten Geschlechtsverkehr gegen HPV impfen lassen.)

ja, dass ich den virus net bekämpfen kann weiß ich, aber die blöden dinger müssen doch irgendwie weggehen *snief* ???
Über die Methoden steht auch was in meinem Zitat:
egal welche Methode man nun anwendet: Aldara, Condylox, Laser oder chirurgisch.
Für was auch immer du dich entscheidest, sobald dein Immunsystem wieder schwächer wird, bei einer Erkältung, Stress oder sonstwas, treten die Warzen wieder von neuem auf und das Spiel geht von vorne los.
Vielleicht sollte man dafür sorgen das man sein Immunsystem stärkt bzw. stimuliert? Nur ein gutes Immunsystem trotzt den Viren. Das ist ja bei Herpes genauso, der Virus bleibt ja im Körper. Hat man eine Erkältung, Stress etc. dann kommen die Ausbrüche.
ja aber da is ja die frage wie *zwinker*
Na eine gesunde Lebensweise eben. Ausgewogene Ernährung und ausreichend Sport.

Aber wer hält sich schon daran? Das sind doch die wenigsten, oder? *zwinker*
das stimmt...glaube auch nicht, dass ich das lange durchhalten würde *zwinker*
Mir fällt dazu nur ein das man versucht gesund zu leben, Sport machen, Wechselduschen, nicht rauchen, wenig Alkohol, gesund ernähren...etc.
Vielleicht auch mal in der Homöopathie sich kundig machen wegen immunstimulierenden Mitteln.

Ich weiß das einige der genannten Sachen nicht immer die Bringer sind, aber man muss es ja nicht übertreiben, sondern kann ja mal versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
das stimmt...glaube auch nicht, dass ich das lange durchhalten würde

Also, wenn ich die grausligen Dinger hätte, würde ich alles dafür tun um sie los zu werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ich lag dafür schon 2 mal in narkose und habe auch schon heftige schmerzen durch die salben aushalten müssen... ich find dass schon ganz schön arg für so ne scheiß dinger.. *snief*
*******igur Frau
71 Beiträge
Hallo !
Feigwarzen können nicht nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden. Mittlerweile geht das auch bei freuchten Räumen z.B: Sauna Solarium Schwimmbad. Oder wenn man ne Immunschwäche hat Z.B: sehr schlechte Eisenwerte etc.
Die Feigwarzen können auch als Schmierinfektion übertragen werden.
Je stärker der Befall ist je weniger wikt Essig od. Salben.
Wenn die Warzen in die Gebärmutter bzw. im After seid kommt man um ne OP nicht rum.

Es gibt ein Medikamnnet das als Spritzenkur gemacht werden kann.
Nachteil: Keine Kasse auch nicht die Privaten übernehmen die Kosten.

Info`s über das Medikamment kann über das Universitätskrankenhaus Mannheim eingezogen werden Dr. med. Grosse

Die neue Impfung für Mädchen vor dem Geschlechtsverkehr ist sinvoll. Greift aber nicht bei allen HVP Vieren
Es gibt auch noch die Möglichkeit die Dinger wegzuschmoren.
Ich hatte selbst welche, hatte aber das Glück, dass ich relativ schnell realisiert habe, dass da was wächst.
Von daher waren die Warzen noch recht klein.
Mein Arzt hat garnicht erst mit Salben etc. angefangen, sondern hat sie mit dem Elektrokauder weggebrannt.
Natürlich unter örtlicher Narkose. Es hat auch nicht weh getan. Stinkt nur halt nach weggebranntem Fleisch.
Die Haut braucht dann auch ca. 1,5 Wochen bis sie nicht mehr wund ist.
Natürlich ist auch diese Methode kein Allheilmittel, denn die Viren bleiben ja da.
Ich würde jedoch die Methode wieder wählen, denn es ist nunmal so, dass es ein verdammt gutes Gefühl ist, wenn man weiß, die Teile sind weg... auch wenn sie vielleicht nochmal wiederkommen... ist mir tausendmal lieber als da wochenlang mit Salben rumzudoktern und jeden Tag zu gucken ob sie vielleicht ein Stück kleiner geworden sind.... das vermiest einem ja alles...
:)
Also, ich durfte vor ein paar Monaten auch schon Bekanntschaft mit Feigwarzen machen, hab dann von meiner FA auch ALDARA aufgeschriebn bekommen. Hab das 4 Wochen angewendet.

Innerhalb der ersten Wochen waren schon verschwunden. Und bei dem Kontrolltermin war auch alles okay. Meine Ärztin hatte mich dannach trotzdem über die Impfung dagegen informiert, ist soweit ich das weiß, die gegen Gebärmutterhalskrebs, weils ja die gleichen Erreger sind...also diese HP viren.
Allerdings wird die von der Kasse nur bis 17 bezahlt...

Auf jeden fall hatte ich dannach nie wieder Probleme mit den Warzen.
Das ist ein sehr heikles Thema !!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen , und bin erstaunt wie viele Leute das schon hatten !!

Wir haben auch schon damit gekämpft und sie sehr schwehr angebrcht !!
Ich rate dir diesen Bluttest zu machen , mußt du allerdings selbst bezahlen kostet € 90.- und da steht dann drinnen wie hoch dein Risiko ist und ob du den Virus in dir trägst !!
Du hst sicher schon von dieser Spritze gehört gegen den Gebärmutterhalskrebs die hilf auch gegen diese lästigen Warzen !!
Kostet aber € 660,- sind 3 Spritzen !!

Ich habe mich impfen lassen und mein Mann auch und seit dem ist Ruhe !!

Erkundige dich einmal bei deinem Artz !!
Es lohnt sich !!

Wenn du noch Fragen hast dann schreibe mir ich helfe dir gerne weiter !!

LG

U * F
OHA
Oha. HPV ist schon ernst zu nehmen. Ohne HPV kein Gebärmutterhalskrebs ...... *panik*
Nur mal so als Hinweis:
Wenn die Dinger schonmal ausgebrochen sind, bringt eine Impfung gar nichts mehr... Ist also rausgeschmissenes Geld.
Impfungen sind dazu da um sich vorher zu schützen!
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren auch Feigwarzen gehabt. Mein Arzt hat die dann einfach weggeschnitten. Und bis heute hatte ich nie wieder Probleme damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.