Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger!trotzdem erotisch?????

schwanger!trotzdem erotisch?????
wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren frau?z.b.im schwimmbad etc.
wie verhält es sich beim sex? ist es für einen mann etwas erotisches,mit ewiner schwangeren frau zu schlafen?

lg
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm... strahlt halt etwas sehr weibliches aus - und ist damit an sich schon etwas erotisches *zwinker*

Sicher ist es beim Sex auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil da denke ich der Kopf auf einmal ne Menge im Sinne von "vorsichtig sein" sendet. Aber ansonsten hat diese weitere Rundung sicherlich auch ihre besonderen Reize *g*

Abgesehen davon hängt es wie immer ganz vom "Rest" der Frau ab. Eine die ich nicht-schwanger uninteressant fand, wird auch schwanger nicht interessanter... und umgekehrt.

Darki
...trotzdem? ...gerade dann!!!
Also ich (M) finde schwangere Frauen besonders sexy und erotisch, ich mag die schönen Rundungen, den sexy Bauch, wenn er dann vielleicht noch unter einem Oberteil hervorblitzt *zwinker*

Seeehr schön!

und auch im Bett würde mich das sicher gerade das Gegenteil von bremsen *g*

lg
eidechserich
klar sind
schwangere Frauen erotisch....

was ne Frage *lach*

Es machen vielen Männern nur Angst es könnte nicht deren Kind sein

das nennt man "FRAUENPOWER"

GLG Tokai
*lol*
is
eigentlich nix unerotisches dran an ner schwangeren [b]find ich[/b]
und wenn man(n) sie vorher süss fand dann wird die schwangerschaft nix daran ändern.....
Erotisch an sich sicherlich. Manche Bilder von schwangeren Frauen strahlen eine Gewisse Erotik aus, aber ich könnte mir nichts sexuelles dabei vorstellen. Keine Ahnung wieso, aber das finde es nicht gerade reizvoll.
Da ich dabei dann wohl die falschen Assoziationen habe.

LG
Angi
denk mal wenns beide wollen warum nich????
selbst noch nich miterlebt hab....
aber bei meiner schwägern is es bald geburt, also mein bruder und sie haben sich beide noch nich beschwert, sind wohl noch fleissig dabei....
Schwangere
finde ich nicht besonders erotisch. Schon dieser verklärte Gesichtsausdruck, den frau dann gerne zur Schau stellt, nicht mein Fall. *zwinker*
In der Anfangszeit meiner Schwangerschaft fand ich mich schon sexy....
Ein kleiner aber süsser gewölbter Bauch... der Busen wurde grösser... und grösser.... und grösser..... *schock* und fest.... und prall.... *schock* *schock*

... meine Haare haben geglänzt wie Seide... meine Fingernägel waren steinhart.... und meine Haut glatt wie ein Babypo *gg*

Bis dann überall die Wassereinlagerungen kamen......

...ich meine Schuhe zwei Nummern grösser kaufen musste und zum Ende der Schwangerschaft 32 Kg zugelegt und mehr als 100 Kg auf die Waage gebracht hab *hypno*

Schwangere Frauen haben eine unglaublich schöne Ausstrahlung...
Sie sind zufrieden, voller Vorfreude.. glücklich - und das strahlen sie auch aus.
Sexyyyy halt *gg*


Grüssle *sonne*
****am Mann
3.150 Beiträge
Eine schwanger Frau ist in meinen Augen immer erotisch ... sehr sogar!

Abgesehen von den Vorzügen des schwanger seins wirkt sie sehr zufrieden und hat eine animalische Aura die einen verrückt machen kann.

Und jetzt ratet mal wieso ich so gerne durch den IKEA schlender??? *haumichwech*

An Wochenenden liegt dort die Schwangerenrate bei 30-40% ^^ *baeh*
Komisch oder ... anscheinend kaufen schwangere Frauen äußerst gerne bei IKEA ein *g* lol

Immer wieder ein sehr erotischer Moment eine schwangere Frau zu sehen.
Und ich kann Frauen und/oder Männer nicht verstehen die es sogar eckelhaft finden in der Zeit zärtlich zu sein oder Sex zu haben ... [b]kopfschüttel[/b]

Frauen an sich sind schon faszinierend ... aber eine schwanger Frau ... wirkt manchmal sogar "göttlich".

Gruß
yamyam
Ich muß......
sagen das meinen Frau grade Schwanger ist und sie richtig sexy rüberkommt, der sex mit ihr macht genauso viel spaß wie voher.

Und unsere Liebe ist daduch noch größer geworden.

Und jeden Tag wird sie schöner.
******a75 Paar
116 Beiträge
ich (Thomas) finde schwangere Frauen sehr erotisch...... ich denke gerne an die Zeit zurück als mein Schatz es war. Zum Glück hat ein Fotograf supertolle Bilder gemacht, vor, während und nach der Schwangerschaft.....
bin mal wieder schwanger...
... und fühle mich recht erotisch dabei.Endlich habe auch ich mal wieder Brüste die sich so nennen dürfen.Wenn die doch nur bleiben würden... *snief2* Für meinen Schatz ist es die erste Schwangerschaft zum Miterleben. Ich denke er kann nicht klagen und findet mich zum anbeißen.
Ich bin oft total rattig und habe mindestens genauso viel Lust, wenn nicht noch mehr, als im unschwangeren Zustand.Außerdem gibt´s diesmal richtig schöne Fotots vom Babybauch.
*******_nw Mann
200 Beiträge
geilesmaeuschen schrieb:
... ist es für einen mann etwas erotisches,mit ewiner schwangeren frau zu schlafen?
Für mich ist das nicht erotisch.

vanDyck
Hallo

ich finde es immer wieder schön wenn ich eine Schaangerne sehe
war ja nun schon drei mal schwanger das dritte mal ist zwar schon vier Jahre her aber ich fand mich in dieser Zeit sehr erotisch

LG Shpirt
hm...also ich muss agen erotisch finde ich das absolut nicht.mich wundert es wirklich das so viele männliché wesen anscheinend gefallen daran finden?schlank und ohne bauch das ist ansehlich!und fotos würde ich mit so ner kugel schon gar net machen lassen!so ne schwangerschaft ruiniert doch nur de figur!?
WOW!!!
Harte Worte Liebelein!
Wenn man Kinder möchte ist eine Schwangerschaft der einzige Weg eines oder in meinem Fall drei davon zu bekommen und die Figur wird nicht durch das Kind ruiniert sondern durch unkontrolliertes Fressen!!!

Liebe Männer, die ihr eure schwangeren Frauern erotisch findet...dickes Bussi von meiner Seite!!!
hallo
also da wissen wir momentan genau von was wir schreiben denn da fühlt so zeimlich jede frau anders!
wenn man bedenkt dass es scherzt wenn der bauch immer größer wird man von größe 36 auf xxl mutiert um 18 kg mehr hat, der bauch weh tud und der inhalt strampelt und einem auf die rippen haut??? wo kommt da noch sexy feeling auf???? man wünscht sich nur noch dass es vorbeigeht und man seinen körper wieder für sich hat - danach kommt der stress ja nochma denn wer will schon die überschüssigen pfunde und hautfalten behalten??
ich weiss net ob es gut ist solche bilder in der öffentlichkeit zu präsentieren?oder sich selbst in so nem zustand?für mich unverständlich!!!
@****ar
ganz genau habe vor elf jahren meinen sohn bekommen und hatte echt glück was die figur angeht!aber einige freundinnen haben heute noch spuren der schwangerschaft auf ihrem körper!eine erotische zeit war es keinesfalls und in der öffentlichkeit hätte ich mich nie präsentiert!!! *flop*
keine Probleme
mich "SO" zu zeigen, denn ich bin eben wie ich bin.
Was mich persönlich vielmehr abstößt ist diese oberflächliche Lebensweise, die gerade im Forum deutlich zu spüren ist. Da müssen alle rasiert sein, keiner darf ein Gramm zuviel haben, Männer müssen mindestens ein Sixpack vorweisen können und -WICHTIG-ja keine Haare auf der Brust oder um Gottes Willen schon gar nicht auf dem Rücken haben und Frauen mit zu großem..zu kleinem..hängendem Busen..Schwangerschaftstreifen etc werden behandelt als wären sie Aussätzige.Dabei ist es doch gerade die Vielfalt die uns Menschen ausmacht, die Intelligenz und das Wesen an sich, was interessant ist. Wen jucken da Reiterhosen, Cellulitis, Hängebäckchen, Schwangerschaftsbauch..usw.ist doch völlig egal.Hauptsache der Mensch steht zu sich selbst ist offen und ehrlich...Sorry!
Interessiert wahrscheinlich eh keinen.
Schade! Geht jetzt wohl auch zu weit.

Allen noch viel Spaß!!!
Ich (Sie) finde schwanger Frauen echt hübsch anzusehen, diese rundungen... naja also ich finde es schön, aber sex mit einer Schwangeren würde ich nicht machen. Und mein Freund auch nicht, wenn man die Frau selber geschwängert hat ist das was anderes, dann würde er es schon tun.
****am Mann
3.150 Beiträge
@****yck

Dir deine Meinung, keine Frage ... aber kannst du es begründen?
******nan Mann
170 Beiträge
oxitozyn, leider...
...also bei mir hat es jedesmal Klick gemacht, als meine Frau schwanger war. Lustigerweise ging nicht nur das Verlangen, mit ihr zu schlafen, deutlich zurück, sondern überhaupt meine Libido. Abgesehen vom "Kopf"-Problem, ich könnte unser Kind verletzen, hat sich bei mir herausgestellt, dass jenes Hormon, welches Schwangere nun mal "zur Abwehr" ihrer Männer naturgemäss verströmen, besonders gut wirkt. Ich glaube das Gift heisst Oxitozyn. Nach den Schwangerschaften war der Spuk vorbei.
wir hatten zwei mal das glück nachwuchs zu bekommen *ggg*
und ich fand meine frau in dieser zeit auch mit ihrer schönen runden kugel begehrenswert *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.