Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt ihr in der Sauna sexuelle Reize wahr?

****a97 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nehmt ihr in der Sauna sexuelle Reize wahr?
Ich hab mich immer gefragt: wenn ein mann in der sauna eine erektion bekommt, gucken die frauen hin oder nicht? Oder wenn sie einen großen penis sehen, wie ist das, was denken sie?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein Wellnesstag mit Sauna, Dampfbad und *omm* ist für mich vor allem mit Entspannung und Loslassen verbunden. Eine sexuelle Spannung aufkommen zu lassen passt für mich nicht dazu.

Daher würde ich die Erektion nicht wahrnehmen, zumal meine Augen in der Sauna eh geschlossen sind; falls es mir beim Verlassen der Sauna ins Auge fiele, würde ich charmant drüber hinwegsehen, da ich annehme, dass der Peinlichkeitsfaktor für den Herrn eh schon groß genug ist *zwinker*

Das Gleiche gilt für die Penisgrösse - einen ‚Schwanzlängenvergleich’ habe ich eher bei männlichen Begleitern erlebt *lach*

Liebe Grüße
xxxotb
*omm*
Ich mich xxxotb nur anschließen.

Ich bin zur Entspannung in der Sauna, ob nun alleine oder mit jemandem zusammen, andere blende ich dabei fast völlig aus.
Natürlich nehme ich einen attraktiven Mann oder gut gebaute Männer am Rande wahr, aber mehr auch nicht.
*******uder Frau
540 Beiträge
Ich hab mich immer gefragt: wenn ein mann in der sauna eine erektion bekommt, gucken die frauen hin oder nicht? Oder wenn sie einen großen penis sehen, wie ist das, was denken sie?

Eine Erektion in der Sauna...ich würde nicht hinschauen aber sofort eine Distanz zwischen mir und dieser Erektion schaffen. Ein großer Penis (sowie Penisse jeglicher Größe) gehen mir in der Sauna sowas von am Arsch vorbei, weil:

Ein Wellnesstag mit Sauna, Dampfbad und *omm* ist für mich vor allem mit Entspannung und Loslassen verbunden. Eine sexuelle Spannung aufkommen zu lassen passt für mich nicht dazu.

****a97:
Ich hab mich immer gefragt: wenn ein mann in der sauna eine erektion bekommt, gucken die frauen hin oder nicht?


Ich bin in der Saune hingebungsvoll mit atmen und schwitzen beschäftigt.
Und in der Regel hab ich dabei die Augen geschlossen.
Also: Nein, ich würde es gar nicht merken.


Oder wenn sie einen großen penis sehen, wie ist das, was denken sie?

Ich habe, seit ich in die Sauna gehe, schon alle möglichen Varianten an Schwänzen gesehen.
Wenn Mann wüsste, auf was Frauen da alles achten *mrgreen*.
Das Frauen auf die Optik eines großen Schwanzes anspringen entspringt doch mehr dem Wunschdenken des TE als der Realität.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wir Männer machen ab und mehr aus der muskulären Bewegung. Sei stolz, dass dein Körper lebt. Deine Persönlichkeit macht aus, dass du kein Diener deiner körperlichen Reaktion bist.

Findest du es unangenehm, so bedecke dic oder umgibt dich mit der Kühle des Lebens. :).

Frauen leben doch auch normal, wenn ihre Brustwarzen sich anspannen.
*rotfl*

Dass sich in der Sauna bei mir eine Erregung einstellt, ist so etwas von unwahrscheinlich, da ich ohne Brille oder Kontaktlinsen die Menschen dort nur schemenhaft wahrnehme und es mir auch egal ist, wie sie aussehen.
Bei einem Ständer neben mir würde ich den Platz wechseln, sofern es nicht mein Freund ist.

Aber jetzt weiß ich, warum Männer so gern in die Sauna gehen oder ein 1. Date dahin möchten.
*****ben Mann
428 Beiträge
Diskret ist möglich
Stimmt. Ohne Brille sehe ich in der Sauna die "Details" auch nicht so genau. Ich bin gern nackt und kriege vor Scham keine Erektion. Ich suche die Ruhe, ärgere mich über Permanentschwätzer und Hirnlosglotzer. Aber natürlich ist es selten, aber doch vorgekommen, dass die Erregung aufkam. Aber damit kann Mann auch diskret umgehen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich glaube nicht das man nippel und schwanz vergleichen kann🙄 einen Ständer bekommt man nicht weils kalt ist ect...

Ich denke ein erwachsenen mann sollte sich da zusammen reißen! Is ein "öffentlicher" ort wie Schwimmbad ect da hat man sich zurück zu halt! Ich hab bei saunagängen ect schon so viele spanner ect erlebt das ich mittlerweile melden würde! Manche Männer denke sie haben da nen freifahrtschein....
*******fMen Mann
149 Beiträge
Also eine Erektion in der Sauna gilt nicht um die Frauenwelt zu beeindrucken (das ist ein willkommener Nebeneffekt) sondern um den anderen anwesenden Männern zu zeigen wo ihr Platz ist.

Wannimmmer ich eine Sauna betrete, erektiere ich erstmal und schauen den anderen Männern ins Auge, die meisten schauen weg und nehmen ihr Handtuch und rutschen zur Seite oder verlassen gleich die Sauna.

Manchmal ist auch ein Glücksritter dabei und es kommt zum Erektionshowndown. Meist fällt aber alles in sich zusammen und der Glücksritter verlässt die Örtlichkeit.

Somit wird etabliert wer der "Lord of Sweat" ist, und er erhält den besten Platz in der *sauna*

Das, meine Damen, ist der wahre Grund für eine Erektion in der Sauna.
Ist heute Abend Märchenstunde?
****_2:
Das, meine Damen, ist der wahre Grund für eine Erektion in der Sauna.

*lolli*

Denn...

****_2:
und er erhält den besten Platz in der *sauna*

.... da sitzen schon die Damen. *goofy*

Wer sich auf den unteren Rängen tummelt und den kürzesten Weg zur Tür hat ist uns ziemlich wurscht.
****_2:
Somit wird etabliert wer der "Lord of Sweat" ist, und er erhält den besten Platz in der *sauna*
Interessante Idee... *top*
Ich würde das noch mit ein bis zwei Knollen Knoblauch etwa drei Stunden vor dem Saunabesuch kombinieren. DANN ist der beste Platz auf jeden Fall sicher *mrgreen*
**2 Mann
6.141 Beiträge
leider nein *snief*

Ohne Brille sehe ich leider nichts reizvolles *roll*
Ein aufgepflanztes Bajonett eines fremden Mannes läuft bei mir nicht unter "sexueller Reiz"

*augenzu*

Eher unter dem Gegenteil.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was ich denken würde, wenn ich nen Kerl mit nem Steifen in der Sauna sehe?

Zunächst. Ferkel.
Als nächstes dann: Meine Güte, der hat sich überhaupt nicht im Griff.
Als Drittes: Armes Würstchen - vollkommen schwanzgesteuert.

Als Viertes verlasse ich die Sauna, weil ich überhaupt keinen Bock auf aufgezwungene Sexualität von anderen habe.
*********geist Mann
69 Beiträge
Ohne Brille sehe ich auch nur unscharfe "Matsche". Nicht so schlimm, dass ich gleich gegen eine Wand renne, aber Details kann ich nicht erkennen. Die müssten schon direkt vor meiner Nase sein.

Überhaupt ist die Sauna für mich ein Ort der Entspannung. Ich bin dort nicht auf der Suche nach sexuellen Reizen. Es sei denn, es ist eine Sauna in einem Swingerclub, aber dort wäre der Ständer auch kein Problem. Aber in einer öffentlichen Sauna spielt Erotik wie gesagt keine Rolle. Entsprechend ist für mich die "Gefahr" dort eine Erektion zu bekommen gleich null.

Sollte es doch passieren (waum auch immer), kann Mann damit auch diskret umgehen.
Dass sich in der Sauna bei mir eine Erregung einstellt, ist so etwas von unwahrscheinlich, da ich ohne Brille oder Kontaktlinsen die Menschen dort nur schemenhaft wahrnehme...

Das wäre bei mir aber eher ein Argument für eine Erektion, denn so ein Weichzeichner gereicht so mancher Frau eher zum Vorteil! *fiesgrins*

Andererseits gehört bei mir schon mehr zur Erregung als der Anblick eines nackten Körpers.
In der Sauna ist das von Vorteil - im Schlafzimmer war da schon so manche ungeschickte Dame ziemlich verunsichert, dass sie mehr zu bieten haben muss als einfach nur ausziehen.
Nein.

Mir gefällt äußerst selten ein Mann. Geschweige denn, dass mich das antörnt.

Aufdringliche Typen sind ein Ärgernis in der Sauna.

Schreibt Sie
In der Sauna geil geworden, wem ist das auch passiert...
Hallo Leute, ich bin wohl eher der Durschnittstyp aber ich gehe echt gerne in die Sauna. Es passiert mir aber dabei immer öfter dass ich beim Anblick der verschwitzten Körper (egal ob Mann oder Frau) RICHTIG GEIL werde, oft auch mit einer zu sehenden Geilheit. wem passiert das denn auch und was sind Eure Erfahrungen. Würde mich über die ein oder andere Reaktion freuen.



LIEBE GRÜSSE EUER

Zerberus71
****yn Frau
13.442 Beiträge
****a97:

Ich hab mich immer gefragt: wenn ein mann in der sauna eine erektion bekommt, gucken die frauen hin oder nicht? Oder wenn sie einen großen penis sehen, wie ist das, was denken sie?

Ist man denn in der Sauna wirklich immer splitterfasernackt?
Ich war ein einziges Mal in einer Sauna, da war keiner komplett nackt, die Männer hatten mindestens ein Handtuch über dem Schoß, viele hatten aber auch Badehosen an.

Da ich mich schon damals furchtbar unwohl gefühlt habe in diesem engen, heißen Raum, habe ich an einer Sauna generell kein Interesse mehr, aber es erstaunt mich, dass die Sauna für manche immer irgendwie in einem sexuellen Kontext steht und man da nackt rumläuft und Leuten zwischen die Beine guckt.
****yn:
Ist man denn in der Sauna wirklich immer splitterfasernackt?

In den mir bekannten Saunen ist das so. Die einzigen, die dabei auffällige Ausnahmen bilden sind pubertierende Mädchen und Männer aus "anderen Kulturkreisen".
****yn:
Ist man denn in der Sauna wirklich immer splitterfasernackt?

IN der Sauna schon.
Draussen läuft man meist mit Bademantel/Handtuch rum.
Ausser manche "Fred-Vorzeiger"-Herren.
Die fangen an, stehend mit einem zu schwatzen, während man gerade sitzend irgendwas liest, und wenn man sich ihnen zuwendet hat man fast ihren Heinz-Erhardt im Gesicht hängen *gr*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich war in der Sauna nicht nackt. Keiner dort war nackt.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
@Kailyn In was für komischen Saunen gehst du? Üblicherweise sind Saunen immer textilfrei. Und ich kann ganz ehrlich auch nicht verstehen warum einige Leute gerne Textilien in der Sauna tragen.

*********Seil:
In den mir bekannten Saunen ist das so. Die einzigen, die dabei auffällige Ausnahmen bilden sind pubertierende Mädchen und Männer aus "anderen Kulturkreisen".
Jepp, üblicherweise trifft das zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.