Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt ihr in der Sauna sexuelle Reize wahr?

*******uder Frau
540 Beiträge
Nehmt ihr in der Sauna sexuelle Reize wahr?

Nein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********hen70:
In was für komischen Saunen gehst du? Üblicherweise sind Saunen immer textilfrei. Und ich kann ganz ehrlich auch nicht verstehen warum einige Leute gerne Textilien in der Sauna tragen.

Es war eine ganz normale Sauna in einem Erlebnisbad/Wellnessbad. Niemand war dort vollständig nackt, es wurde mindestens ein Handtuch über dem Schoß getragen.
Ich persönlich fand es ein ganz furchtbares Erlebnis mit so vielen, fremden Leuten auf so engem Raum und wären die alle nackt gewesen, wäre ich gar nicht erst reingegangen.

Ich kann in der heißen Luft aber auch nicht gut atmen, von daher war ich nie wieder in einer Sauna und wenn es sogar üblich ist, dass man dort nackt ist, lehne ich gleich dreimal dankend ab.
In "meiner" Sauna ist texitilfrei Pflicht.
Jemand mit Badebux oder Bikini wird konsequent rausgekegelt.

Nochmal zum Thema: Ich guck mir eher die Damen am (obwohl hetero).
Männer mit optischem *sabber*-Effekt sind unglaublich selten.
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Code in der Sauna
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir mal gelesen, dass es wohl einen gewissen Code in der Sauna gibt.

Kann uns mal einer weiterhelfen auf was man da alles achten soll/muss?

Sind da schon interessiert, nur blöd, wenn man da ins leere läuft.

LG
Natürlich nehme ich in der Sauna auch sexuelle Reize war, aber nicht in der Art- und Weise, dass ich dadurch sexuell erregt würde - eher unterschwellig und nebenbei. Kommt allerdings sehr sehr selten vor.

Mir ist es allerdings schon mal vorgekommen, dass ich bei Dösen mit geschlossenen Augen eine Art Kopfkino bekam. Das wohlige Gefühl der Entspannung und Entschleunigung tat sein Übriges ... worauf sich bei mir etwas aufrichtete. Dann hab ich die Beine aufgestellt um "ihn" zu verdecken. Ein Blick in die ernüchternde Runde und ein paar Gedanken an Angela Merkel haben ihn dann schnell wieder runtergebracht ... und niemand hat was mitbekommen.
****on Mann
183 Beiträge
Sauna = chillen
Die Sauna ist in erster Linie ein Ort um Geist und Körper zu entspannen und nicht Körperregionen anzuspannen.
Natürlich hält man sich auch nicht die Augen völlig zu, wenn attraktive Körper dort vorbei laufen, aber das sollte eine Nebensache sein, weiss gar nicht wie lange man da zusehen muss, bis man überhaupt mit Erregung dort sitzt bei der Hitze im Raum. Aber gut, mag sein das es manchen passiert. Draussen ist die kalte Dusche dagegen *lol*
Vielleicht einfach mal vorher überlegen, ob man die Lust nicht einfach vor dem Tasche packen zu hause lässt, dann wird es gleich noch entspannter in der Sauna *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.