Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

Ich
würde an deiner Stelle lieber in einen vernünftigen Doktortitel investieren. ( frag den Guttenberg )

„Der Arzt dem die Frauen vertrauen... "

Denn anders als beim heutigen Adel, vermutet man beim Onkel Doktor auch Kohle auf dem Konto. Geld öffnet nicht nur Türen sondern manchmal auch Beine.
...ich lach mich wech :)
....als wenn guter Sex an einem " Titel " liegen würde *headcrash* .

Wie oberflächlich ist das denn ??? *kopfklatsch*
*******nzin:
Wie oberflächlich ist das denn ??? *kopfklatsch*

So oberflächlich wie Fantasielosigkeit eben auch ist ... *lol*
********Frau Paar
114 Beiträge
Katharina die Große
Katharina II., genannt Katharina die Große, war ab dem 9. Juli 1762 Kaiserin von Russland, Herzogin von Holstein-Gottorf und ab 1793 Herrin von Jever.

Soll auch Tierisch guten Sex gehabt haben😆😆😆
@ Dreamstory...
...das eine hat nix mit dem anderen zu tun *zwinker*
Hmmm
Besseren Sex nicht

Mehr ja weil viele "Gold Digging Whores" herankommen mit der Illusion auf Geld
*******_LE:
Ichwürde an deiner Stelle lieber in einen vernünftigen Doktortitel investieren. ( frag den Guttenberg )

Danke für den Tipp.
Da der TE vom Fach ist, kann er ergänzen:
Das kommt ganz auf den Dr.-Titel an.
Dr. phil./theol. - ganz arme Schlucker in der Regel und auf einen ergänzenden Adelstitel dringend angewiesen, Mann wäre diese Kombination sapiosexuell heiß ... *lol*

Dr. med. - kommt sehr drauf an ... (mindestens Facharzt)

Dr. rer. nat. *top* ... Kann u.U. gleich auf den Mond geschossen oder in CERN verballert werden ... von der verarmten Adeligen. *grins*
********Frau:
Katharina die GroßeKatharina II., genannt Katharina die Große, war ab

*guterbeitrag*

Und guter historischer Hinweis.

Diese Dame war extrem adelig *lol*... mit eigener Spielkammer, die für Kenner noch heute in St. Petersburg zu besichtigen ist.

Herzliche Grüße
Potemkin
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich empfehle dann einen "Dr. jur" am besten in Komposition mit einem weich klingenden "Freiherr von...."
Da wissen die Damen sofort, der kann mit Worten UND im Bett.

Wenn schon einmal investiert wird, dann doch richtig. Klotzen statt kleckern. ^^
*klugscheisser*
*******e_S Frau
29.049 Beiträge
*******ory:
Potemkin

Aha!
Vertrauter oder Liebhaber der großen Zarin?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Derzeit lebe ich ja tageweise wie prinzessin auf der Erbse...aber so ein Adelstitel denke ich macht aus dem Menschen auch nichts anderes..... oder vielleicht doch.... haben die Männer eventuell blaues Sperma und die Frauen spritzen Tinte....? Morgendliche Grüsse aus einem Viertel der Reichen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Dreamstory:
Potemkin
Aha!
Vertrauter oder Liebhaber der großen Zarin?

ich befürchte, er meint das mit den dörfern *zwinker*
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
*******ory:
Das kommt ganz auf den Dr.-Titel an.
Dr. phil./theol. - ganz arme Schlucker in der Regel und auf einen ergänzenden Adelstitel dringend angewiesen, Mann wäre diese Kombination sapiosexuell heiß ...

Also, wenn mir einer unterkommt, der einen Dr. phil./theol. und ein "von und zu" vor seinem Titel hat, würde ich die Finger davon lassen.
Die Kombination lässt vermuten, dass er aus einer verarmten Adelsfamilie kommt, als Zweitgeborener, wie in diesen Kreisen üblich, zum Theologiestudium geschickt wurde und nix vom ohnehin halb verfallenen Familienschloss abbekommen wird, weil das an den Erstgeborenen fällt.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, dass ich meine sapiosexuellen Gelüste ausschließlich ab meinem 92. Geburtstag ausleben werde.
*ggg*
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Wenns Hilft
Wenn es dir hilft und du dich damit besser fühlst probier das ruhig mal aus. Sei aber nicht enttäuscht wenn du du Feststellst das das der launische Prinz sich nicht an die Etikette hält und genauso rumzickt wie ein Proletaria. Ich denke das ein Schloss, mit einer guten Verkehrsanbindung, dir zu wesentlich mehr SEX verhelfen würde. Wenn du in den Rittersall mit vielen matten auslegst, könnte man da riesiege Gruppensex Partys veiern. Nun sollten die Preise alledings nicht allzu hoch angesetz werdn damit sich auch das Fußvolk das Vergnügen leisten kann.
Wer auf JOY hat in diesem Bereich bereits Erfahrung gesammelt, weil er/sie einen/eine "von und zu" zu höheren Weihe führte?
Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar, auch wenn ansonsten das Thema in der Regel (und in BUNTE) immer sehr diskret behandelt wird. Man will schließlich nicht umsonst in seinen guten Namen investieren.

Ich hatte mal einige Monate lang eine Bettgeschichte mit einem "von..." . Ein süßer, bescheidenener Typ mit einem tollen Körper *gg*. Von seinem Namen habe ich übrigens erst erfahren, als ich meine Entscheidung für Sex mit ihm schon gefallen war, und er hat ihn mir auch nur genannt, damit ich weiß, wo ich klingeln muss *zwinker* Der Name hat also nicht dazu beigetragen, mich ins Bett zu bekommen, und ich denke auch nicht, dass er das, was wir dort getan haben, irgendwie beeinflusst hat *lol*
*********affee:
Der Name hat also nicht dazu beigetragen, mich ins Bett zu bekommen, und ich denke auch nicht, dass er das, was wir dort getan haben, irgendwie beeinflusst hat *lol*

Das sagt Du so im Nachhinein, nach dem König Drosselbart-Sex ...
Aber vielleicht hast Du ja zuvor seinen "inneren Adel" empathisch erspürt, soll es ja auch geben laut BUNTE oder GALA ... *lol*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich denke auch, dass er dich das hat irgendwie ahnen lassen. ^^
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Aber ob man Aura oder was es auch sein soll was man da verströmt käuflich erwerben kann? Da solltest du dann über eine mögliche Rückabwicklungsklausel im Falle ausbleibender Aura-Übertragung nachdenken ... schmunzel
Unterschätzt nicht
Die Macht von geschriebenen auf den Geist und damit Aura
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich wusste es muss irgendeinen Grund dafür geben warum T-Shirts mit Spruchaufdruck so populär sind ... schmunzel

vielleicht reicht das für den TE auch schon ... lass dir 'von' aufs Shirt drucken ..
Vom Titel kann man nicht leben.
Aber viele lassen sich von Titeln blenden. Kenne viele Personen die Titel haben, aber vom Hausverstand haben sie keine Ahnung. Andere haben keinen Titel und haben Hausverstand.

Und zwischen Sex und Titel gibt es kein Zusammenhang.
**C Mann
12.126 Beiträge
Und zwischen Sex und Titel gibt es kein Zusammenhang

...könnte doch aber sein, dass in dieses erlauchten Kreisen uraltes, geheimes Wissen über Sexpraktiken von Generation zu Generation vermittelt wird, von dem wir Normalsterblichen überhaupt keine Ahnung haben.... *g*
**C:
uraltes, geheimes Wissen über Sexpraktiken
Selbiges wird aber bei den käuflichen "Titeln" für 30-40 EUR um die es hier geht vermutlich nicht inbegriffen sein *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich beginne zu ahnen dass die Möglichkeiten die da geboten werden könnten noch lang nicht ausgelotet sind ... ein differenziertes Angebot müsste her, etwa so ..

Titel (Grundpreis)

Aura (zum mieten - Aufpreis)

Aura (zum kaufen - Aufpreis)

Geheime Sexpraktiken (Aufpreis)
@FTC
Bezüglich Sex bei Adelsgeschlechtern kam die meistens eine Inzucht heraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.