Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?
Lass es besser bleiben mit dem Adelstitel, bevor Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg seine Namen ausgesprochen hatte, war die Holde schon am pennen *smile*
*******789:
Allerdings wurde nicht überliefert, ob er danach schlechteren Sex hatte.... *mrgreen*

Tja, typisch .... Über das Wesentliche solcher Aktionen schrieben unsere Altvorderen nichts ... Aber rechtlich war eine Übertragung des Titels eigentlich nicht ganz koscher, es sei denn durch Adoption. Forsche doch mal nach, vielleicht kann man es post mortem noch annulieren. Dann könntest Du und Deine Nachkommen den Titel führen und ich melde mich und wir verhandeln über den Preis ... *grins*
******lyM:
Sollte ich also mal schlechten Sex haben, dann weiß ich ab jetzt, wer schuld dran ist... *gr2*

Gefühlt 99% aller zu dem Thema Befragten behaupten ja, dass sie aus Uraltem Adel stammten, die meisten noch aus Merowingischer Zeit!
Deshalb haben Österreicher besseren Sex. Die sind da alle adelig ... *handkuss*
*******ory:
Gefühlt 99% aller zu dem Thema Befragten behaupten ja, dass sie aus Uraltem Adel stammten
Sooo selten war das in der Groß- und Urgroßelterngeneration ja auch nicht. Irgend ein "von" hat ja schon jeder Landjunker getragen *ggg*

*******ory:
Deshalb haben Österreicher besseren Sex.
Das unterschreibe ich natürlich sofort, aber nicht deswegen
*******ory:
Die sind da alle adelig
Denn genau das sind wir ja nicht mehr. Ich schrieb es bereits, durch Gesetz im Verfassungsrang seit 1919 verboten.
Aber scharf auf jede Art von Titel sind wir immer noch, das geb ich zu *zwinker*

Ob allerdings die Osterreicherinnen mit so Typen wie mir besseren Sex haben, steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt des GTdaHÖ...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*les*

Einst wollte ich Prinzessin sein,
denn ich fühlte mich allein.
Da traf ich, oh welch ein Glück...
Herr von und zu, mit bestem Stück

Ich freute mich, hurra! Hurra!
Adelstitel ist zum greifen nah!
Adelssex, das sei der Beste...
Vorallem jetzt zum Weihnachtsfeste!

Wir trieben es in seinem Schloss,
als sein Samen sich ergoss
Ich war enttäuscht, es war so kurz!
"Zeit ist Geld und Zeit ist schnurz!"

Aus der Traum vom Märchenglück,
hol mich in die Welt zurück!
Gekauft war nur das "von und zu!"
Adelsmänner lass ich jetzt in Ruh!

*knicks*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wozu Adelstitel kaufen?
Einfach zum BDSM wechseln, da wimmelt es von Sirs. Ich stelle mir vor, dass immer, wenn Queen Elizabeth großartige Künstler zu Rittern schlägt, der Raum auch mit Deutschen gefüllt ist. Und in ein einem adeligen Rundumschlag werden die dann halt wohl oder übel von ihr mitgesirt. Und jeder kriegt für unter den Anzug eine Kopie des Hosenbandordens "Honi soit qui mal y pense".
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******ory:
Forsche doch mal nach, vielleicht kann man es post mortem noch annulieren. Dann könntest Du und Deine Nachkommen den Titel führen und ich melde mich und wir verhandeln über den Preis ... *grins*

Alles jeweils mütterlicherseits und seit Generationen raus. Den Namen an sich gibt´s aber auch nicht mehr, weder mit noch ohne "de".
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Interessiert ich so gar nicht. Wozu soll das gut sein ?
Genauso wenig , wie mich der Beruf interessiert, oder das Einkommen. *nixweiss*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
waaaas?
Echt jetzt? *haumichwech*

Wir haben gar nicht erst irgendwas gelesen, was vor uns geschrieben wurde.

Der Titel des Themas ist abstrus genug, dass er uns hat herzlich lachen lassen.

Sorry, das musste raus.
Bitte weiter machen!

LG, Fix & Foxy
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hunde sind doch alle adelig, meine zum Beispiel hören auf 'Runter vom Sofa'. Ob sie dadurch besseren Sex haben müsste ich sie mal fragen ...
********2012:
Der Titel des Themas ist abstrus genug, dass er uns hat herzlich lachen lassen.

*genau* *offtopic*
Ist es inzwischen nicht auch etwas langweilig geworden über Penismaße zu lesen und zu schreiben?

Nun ist das ja mit dem Humor auf JOY so eine Sache. Die einen lachen, andere jammern, weil beim Lesen das Fischbrötchen sauer aufstößt ...

Und die, die einsteigen und die Absurditäten des Lebens im Allgemeinen und die des Sexuellen im Besonderen gerne weiter spinnen an solch einem Thema, halten es wie der gemeine, nicht adelige, Rheinländer mit der "Jungfrauengeburt":
"Hauptsach' det Mariechen hätt ihren Spaß, und der Jong is jesund!"

Mehr Gelassenheit zwischen Herpes und Hühneraugen macht auch sympatisch und erotisch *zwinker*
Also manche Themen hier....... *lach*

Wer mit sowas oder ähnliches prahlt sollte sich lieber Gedanken machen ob er damit nicht die falschen Leute anzieht.
Auf mich würde das eher abschreckend wirken, solche Kreise sind zudem anstrengend.
Wenn er bodenständig geblieben ist, ok, müsste man schaun.
Das ändert aber nichts am Sex.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also ehrlich
etwas konstruktives

fällt auch mir dazu nicht ein

...

ich bin selbst ja adelig

unter verschiedenen Pseudonymen trete ich ihm echten Leben ab und an unter den Pöbel ... z.b. als

Prinz voll Proll

Fürst von Narzis

als der notgeile Gorilla von Samenstau

oder Duc De Blangis

(letzterer ist sicher dem ein oder anderen geläufig ...)

nun .... was kann ich noch sagen ...

Wer Bock hat sich eine Adelstitel zu kaufen ... nur zu ... die Menschen die die verkaufen sind die selben die "echte" bulgarische doktortiel verkaufen ...
oder gerne auch ein Grundstück auf dem Mond ...

sonst noch ... Rüchtüg ..... nigges

LG

M
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@TE
Ein Adelstitel bringt Dir nur Ärger *lol*

Mein Ururopa hat meine bürgerliche Ururoma geheiratet, gegen den Willen seines Vaters und wurde enterbt samt Titel.
Bei uns kam der Titel aus dem schlesisch/preußischen, aber Titel hin oder her, heute ist das nix mehr Wert.

Besserer Sex ? .. naja, sagen wir mal so ... er war nie schlecht *floet*

Soll ich Dich adoptieren ? *haumichwech*
Adelstitel sind auch nur Namen
Nee, egal wie jemand heißt, an der Sexqualität ändert das nichts.
Egal ob man einen Adelstitel hat, einen chinesischen Wirrwarr oder einen langweiligen braven Namen.

Allerdings meinen manche Leute mit Adelstitel sie seien etwas besseres.
Z.B. hatten wir in unserer Abendschule mal eine Mitschülerin, die den Zunamen "von" inne hatte.
Sie dachte, sie würde wegen ihres Adelstitels mehr erreichen als die anderen und müsse nur immer einen auf die brave Auserwählte machen, weil so ein Adelstitel ist ja was besonderes.
Tja, leider kam sie nicht zur Schule und so wurde das nichts mit dem Abschluss.

So viel nur von mir zum Thema Adelstitel und was besseres sein.
Und reich sind längst auch nicht alle.
Meine Tante hatte früher auch von Geburt an einen Adelstitel, lebt aber ärmer als ich.
Ich hatte in meinem persönlichen Freundeskreis eine angeheiratete Frau "von und zu", mir der ich mich bzgl. Humor und Geläster ausgezeichnet verstand, auch wenn sie so rein körperlich-sexuell überhaupt nicht in mein Beuteschema passte.

Die passiv-aggressiv eifersüchtige Art, wie der wirklich von der Abstammung her adelige Gatte auf unser gutes freundschaftliches Verhältnis reagierte, legte die Vermutung nahe, dass er es mit seinem Titel keinesfalls leichter mit den Frauen hat.
OMG!
Leider befindet sich das Collier des Collie gerade in der großen Wäsche *zwinker*

Kein Mann von Adel gibt ein Collier in die Wäsche! Also bitte.
Wenn dann ist es gerade beim Juwelier oder meinetwegen beim Gutachter der Versicherung.

Tss, tss *ggg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@diffeomorph
Vermutlich ist das auch der Grund warum der gute Kenny auf dem Foto so betrübt aus der Wäsche schaut ... Als Hund von 'echtem' Adel ist ihm das natürlich zweifelsohne klar ... gibt es mit dem Titel möglicherweise ein Handout 'Adlig für Dummies' um solch grobe Fehler in Zukunft zu vermeiden?
*****de2:
Als Hund von 'echtem' Adel ist ihm das natürlich zweifelsohne klar ... gibt es mit dem Titel möglicherweise ein Handout 'Adlig für Dummies' um solch grobe Fehler in Zukunft zu vermeiden?

Also bitte ... Nicht meinen Adelshund *hund* hier beleidigen, der beißt in den bürgerlich Popo, wenn er das mitkriegt *grins*

Für den Titel "Adel (!) für Dummies" könnte ich mich dann publizistisch erwärmen, wenn die Dummies in barocken Kutschen zur Buchpräsentation vorfahren ... Natürlich nur zu Marketingszwecke. *lach*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nichts läge mir ferner als einen Hund zu beleidigen, gleich welchen Standes er sei ... allerdings liegt das nicht an einer Sorge um meinen Allerwertesten, der ist nicht in Gefahr denn zu dem Zweck müsste Kenny an dem hier vorbei ...

da wäre dann der passende Leitsatz eher Adel verflüchtigt (sich) als Adel verpflichtet *grins*
*********aron:
Bei uns kam der Titel aus dem schlesisch/preußischen, aber Titel hin oder her, heute ist das nix mehr Wert.

Wert besitzt grundsätzlich das, was man selbst wertschätzt.
Gleich, ob Tausende der Verachtung bitteres Gift ausgießen und sich in der Jauche suhlen.

Das war jetzt sehr ernst *snob* ... Soll nicht wieder vorkommen *3affen*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Hauptsache Name ;)
Ein Episödchen oder Witz, den meine Oma gern anbrachte:

Käthekind kommt zu Muttern und jammert:
" Mutter, ich bin in anderen Umständen!"
" Ohjottchen Kind!" die Mutter blickt händeringend gen Himmel und fragt:
" Ja war es denn ein Mann von Stand wenigstens?"
Käthe sagt: " Ja, Mutter, er hatte Unterhosen, da war der Name eingestickt."
Mutter entrüstet: "Der feine Herr soll sich sofort ehrlich machen! Welcher Name war denn eingestickt?"
Käthe: "Da stand echt Mako."











Anmerkung: Mako ist eine Baumwollart oder Art der Veredelung und stand wirklich in den 20er Jahren als Marke in Unterwäsche.

Mako-Baumwolle

Die feinste Baumwolle kommt traditionell aus Ägypten. Ägyptische Baumwolle ist langstapelig, hat also besonders lange Fasern. Damit lassen sich sehr dünne Fäden spinnen. Ein 100 Meter langer Faden aus ägyptischer Baumwolle wiegt gerade einmal ein Gramm. Nur ägyptische Baumwolle darf ursprünglich den Zusatz „Mako“ tragen, wobei heute auch Baumwolle aus anderen Herkunftsregionen eine beachtliche Qualität erreicht.
Quelle: www
******ell Frau
3.193 Beiträge
Gestatten..... Ich bin eine solche. *knicks*

Seit über 500 Jahren trägt meine Familie ein "von" im Namen.
Und ich habe verdammt guten Sex. ^^
Na endlich ...
******ell:
Und ich habe verdammt guten Sex. ^^

... bekennt sich eine Blaublutige dazu und bestätigt kurz und bündig meinen Verdacht *lol*

Danke gnädigste Durchlaucht ... *handkuss*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Mit dem allergrößten Vergnügen ^^ *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.