Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3046 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

********saar Frau
15 Beiträge
Herr von Bock.......................sie sind so wunderbar.
Schicksal ungewiss ...
"Blaublütig fickt besser (und öfter)" - so die Eingangshypothese, die es weiter zu beweisen gilt.

Wir (pl.maj., sic!) sind auf Feld-(und Wald- und Wiesen-)versuche und deren Ergebnisse sehr gespannt. Myriaden von Doktoranden und Habilitanden bietet sich damit ebenso ein weites Feld (z. B., aber längst nicht nur: "Die Sauerstoffbindungskapazität von blauem und rotem Blut bei körperlicher Anstrengung beim Sex im Direktvergleich von Cunnilingus und Fellatio") zur Titelhatz (die ihrerseits genug Anlass bieten mag, die Hypothese auf akademische Titel erweitern zu wollen).

*******enig:
Ich gehe mal davon aus,dass dieser Beitrag nicht ganz ernst gemeint sein kann.
Au contraire, Majestät! Ganz im Gegenteil, Herr ...könig, gerade auch für Euch wird dies doch interessant und relevant, wenn nicht gar lebenswichtig:

Das Augenmerk möchte ich auf einen Umstand lenken, der (falls Hypothese bewiesen und Adelstitel erfolgreich erkauft / erheiratet / erarbeitet) bedeutungsvoll werden könnte: das Schicksal des Adels an sich.

Schlimm genug, wir lasen es hier schon, dass der Arbeitsmarkt kaum noch brauchbare Domestiken hergibt. Man putzt das Familiensilber selbst, muss selbst zur Jagd gehen und das erlegte Wild (und die aus unerfindlichen Gründen immer spärlicher werdenden, versehentlich miterlegten Wildhüter) selber einsammeln, die Famiienkutschen selber durch die Waschstraße fahren und im Schloss selbst staub- und schwanzwedeln.

Dann aber: was passiert bei der nächsten kleinen Revolte oder Revolution? Wird dann etwa wieder die Guillotine ausgepackt? Was nutzt denn dann der schönste Sex, wenn (dann wieder Bürger) Dreamstory oder ein noch so smarter König einfach so auf das Schafott geführt und um seine adelige Rübe erleichtert wird? Gefährliche Sache, das!
*******enig:
Erkaufte Adelstitel sind extrem peinlich, wer über eine solche Geldverschwendung ernsthaft nachdenkt, diskreditiert sich von vorneherein im Hinblick auf seine spätere Wahrnehmung in der Gesellschaft.

Ich erkenne das Problem, stimme Euch ausgesprochen zu und bin froh, daß sich endlich ein echter (dazu noch smarter) König in die Diskussion einschaltet, um aus seiner Warte viel mehr Licht in die Beantwortung der Eingangsfrage bringen zu können.

Wo steht denn Euer Thron, Eure Majestät? Und darf ich untertänigst erfragen, wie Eure persönlichen Erfahrungen mit der Eingangsfrage sind (gekauft oder Euch selber verliehen werdet IHR Euch den Titel ja wenigstens nicht haben, s.o., ein Lichtblick in dieser sonst so düsteren Welt)?!
Machmal nehme ich die "Frau von Hinten".... Adel verpflichtet *lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
von und zu hin und weg und davon....so geht es mit Sicherheit besser beim Sex.

Nein ich denke heutzutage nicht mehr, eher im Mittelalter als der Adel noch auf das Fussvolk zurückgriff um erfüllte Befriedigung zu erlangen, weil der Herr des Hauses ein Schlappschwanz war... obwohl wenn ich so überlege ist es heute oft auch noch so *g*
Ich habe ...
... zu danken allen *danke*, die sich mit Ihren Beiträgen in diesen vorweihnachtlichen Thread der Eintracht und Besinnung einbringen und noch einbringen werden. *diegroessten* In diesen dunklen Tagen verbreitet er, was durchaus im meinem Sinne war und ist, leichte Heiterkeit, verbunden mit dem tiefen teutonischen Ernst, für den wir in aller Welt bekannt sind und geliebt werden - ob nun adelig oder (nur) bürgerlich, klein oder groß, mit und ohne Glied, enthemmt oder diszipliniert, bei klarem Verstand oder total bescheuert ...

Ich denke, das ist die Stärke von JOY, dass hier verschiedene Universen aufeinander prallen und ein Licht der Harmonie und des Wohlwollens in alle Häuser und Hütten ausstrahlt. So sollte es sein in dieser ungemütlichen Zeit!

Nun möchte ich noch kurz und knapp einige Richtigstellungen von @*********hymus und @*******enig, die mir als wert erscheinen, vertiefen:

• Ich halte das Problem der Unterscheidung zwischen Geburtsadel, Geldadel, Scheinadel oder eines gekauften oder adoptierten Titels für die Date- und Sexpraxis für nicht so gewichtig, es sei denn, die Dame oder der Herr wiegen Ü120 kg bei 1,52 m. Dann wäre aber auch zu überlegen, ob der Adelstitel noch weiteres Gewicht auf die Waage bringt, was auch durch die Auswahl der Accessoires (Goldkettchen!) der blaublütige Fall sein kann. Dies aber betrifft mich in meinen Überlegungen nur peripher, da ich bei normaler Durchschnittsgröße, schlanker, leidlich trainierter Statur, nicht zu den allzu besorgten Bürgerlichen gehöre.

Wenn ich also mit dieser unproblematischen Statur mir einen Adelstitel käuflich erwerbe, dann steht das zunächst mal nicht auf meiner Stirn geschrieben, und die vergoldete Visitenkarte verrät natürlich auch nicht, woher der Titel ""Dreamy" von und zu Bottrop-Niederhoschenbach" stammt. Ich kann also recht sicher und selbstbewusst durch die Masse des Pöbels schreiten und der ein oder anderen Maid zuzwinkern *zwinker*, erst recht hier bei JOY. Ich muss ja nicht gleich damit in die Politik gehen und diese Journalistenmeute auf mich ziehen, die ohnehin (ich kenne die Branche nur zu gut) zu den niederen Ständen der Kanzleischreiberlinge gehört. Und sollte eine interessierte Dame mit krimineller Energie sich unterstehen, bei Google zu recherchieren, wird diese sofort prominent ignoriert und ich mache einfach weiter so ...

• das mit dem fehlenden Dienstpersonal, das nichts Besseres den ganzen Tag zu tun hat, als den alten und neuen Adel zu beklauen und auszunehmen wie eine Weihnachtsgans auf Kocks, ist in der Tat ein Problem, das mir erst durch diesen Thread aufgegangen ist. Für diesen Hinweis bin ich wirklich dankbar und mein gnädiger Dank ist Euch gewiss *10Cent-Stücke-in-die-Menge-werf*.

Es bereitet mir gleichsam körperliches Unbehagen, mir vorzustellen, selbst das Tafelsilber zu putzen, oder gar das ganze Schloss; mir selbst das Mahl zuzubereiten, meine Ahnengalerie abzustauben oder den alten PS-Gaul selbst erschießen zu müssen, wenn die Zeit gekommen. Auch mich selbst vor meinem 20qm-Himmelbett ent-und zu bekleiden, kann sich ein bürgerlicher Parnevü natürlich nicht vorstellen. Und dass der Hofstaat beim Sex des Herrscherpaares
nicht zugegen sein sollte, ist ein moderner Unfug. Zudem diese moralinsaure Minen des niederen Volkes, wenn man sich mal eine Maîtresse leistet, auch dies ist eigentlich unzumutbar.

• Das Schicksal je nach politischer Großwetterlage den Kopf zu verlieren oder wie dazumal vor die Wand gestellt zu werden, sehe ich hingegen als nicht mehr sehr wahrscheinlich an. Eher besteht die Gefahr, dass die mögliche Schwiegermutter zu unkonventionellen Mitteln greift, dem neuadeligen Leben ein schnelles Ende zu bereiten, etwa durch gusseiserne Bratpfannen, die nicht sorgsam weggeschlossen wurden, oder durch sonstiges Küchengerät. Die bilden viel eher eine Gefahr als die antiquierte Guillotine oder der aus der Mode gekommene Kälberstrick.

Ich halten es zuletzt immer noch für möglich, ja sogar für geradezu geboten, dass adelige Herrschaften mehr und besseren Sex haben, zumal der Adel hier im Thread dies eindrucksvoll bestätigt hat. Zwar nicht durch eingestellte Pic und Videos, sondern durch glaubhafte Versicherungen, insbesondere bei der Penisdebatte. Das alles klingt sehr logisch und wohl überlegt. Und wem sollte man heute noch glauben als jenen Herrschaften, deren schrumpelige Ahnen über Jahrhunderte für Recht und Ordnung sorgten und beim Rauben und Plündern standesgemäß edel, hilfreich und gut verhielten? *knicks*
Darwin und die Nachfahren ...
Ein Glück, dass gängiges Weihnachtsgebäck und Spekulatius im Allgemeinen recht saugfähig sind, sonst müsste man sich noch in Acht nehmen, nicht auszugleiten auf dem Schmalz und Honig, der einem um den bürgerlichen Bart geschmiert wird, nur weil man sich hier ernsthaft Gedanken um die Zukunft der deutschen Adelseliten und deren Fortpflanzung macht. So aber: ein Mandelkeks mit Weihnachtsleberwurst und etwas Gänseschmalz mit einer Tasse lauwarmem Glühwein heruntergespült, kurz etwas weihnachtlich und auch etwas wunderlich in der Magengrube gefühlt und weiter geht´s.

Das Thema der Fortpflanzung und die damit verbundenen gesellschaftlichen und bevölkerungspolitischen Auswirkungen ist eines, dass ich bisher noch gar nicht bedacht hatte. Natürlich war die Abschaffung der Adelstitel 1918 - 1919 schlicht eine Notlösung, das wird mir jetzt erst klar. Der inflationären Ausbreitung der Blaublüter musste mit Macht Einhalt geboten werden, zu groß war deren offensichtlicher Evolutionsvorsprung. Der Sex mit Adeligen ist offensichtlich so einmalig und ihre Fruchtbarkeit ist so kaninchengleich-legendär, dass dem genetisch und sexuell deprivierten Pöbel gar nichts anderes übrig blieb, als dem heftigen Adelstreiben endgültig einen Riegel vozuschieben, einleuchtend.

Respekt, ihr Adeligen und ungewöhnlich vermehrungs- und leistungsfähigen! Ich will auch dazugehören und adoptiert werden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mehr sein als Schein ...
ich fürchte ja, da liegt ein evolutionäres Missverständnis zugrunde ... der Kernsatz der darwinschen Lehre ließe sich sicher nicht in 'ich heiße also f**** ich' übersetzen. Da würde allenfalls anders herum ein Schuh daraus ...
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Jaaa, aber das berühmte Recht der ersten Nacht - alleine was dadurch schon alles so anfällt! Rein mengenmäßig, meine ich. Sofern sich noch eine Jungfer findet im ganzen Land, die das bis zur Hochzeit durchhält...🤔
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch da
gäbs einen kleinen Haken ... Das bezieht sich ja nur auf die im Besitz des Adligen befindlichen Damen ... ziemlicher finanzieller Aufwand für gerade mal eine Nacht will mir scheinen ...
Ich frage mich auch gerade, wie das Jus primae noctis, das ich als zukünftiger Adeliger *kuschel* ... *sabber* sehr begrüße, praktisch umzusetzen wäre, wenn das Institut der Grund- und Leibeigenschaft fehlt, das einige Idioten im 18. Jahrh. meinten abschaffen zu müssen ... tztztz ...

Theoretisch wäre zwar da noch die Möglichkeit der Lohnabhängigkeit, aber letztlich würde das als sexuelle Übergriffigkeit gewertet werden und mir die #metoo auf den Hals hetzen.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Naja, die Gro-No-Ko wird irgendwann auf den Trichter kommen, dass es die öffentlichen Kassen erheblich erleichtert, wenn man die Schuldknechtschaft wieder einführt. Also quasi das outsourcen von staatlicher Fürsorgepflicht in die Privatwirtschaft, und da steht der Adel doch hoffentlich Gewehr bei Fuß. Oder etwa nicht? Der Altadel schon aus Gewohnheit und der Neuadel, naja, irgendwo muss man ja anfangen.

Man sollte, hinsichtlich dieser Entwicklungen, anstatt in Aktien lieber in Grund und Boden spekulisieren, im Osten is derzeit noch günstig.
Hat der Vater eines adligen Schulfreundes schon 2002 gemacht und sein damals beschlagnahmtes Landgut im Osten wieder erworben, saniert und ein Hotel bzw. Tagungszentrum daraus gemacht. Mit Bio-Produkten aus eigener Landwirtschaft läuft das recht gut.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Mmh. Bio-Produkte sind gut.
Aber Dreamy erhofft sich andere bessere biologische Vorgänge vom von und zu.

Zu schade, ich habe zwar einen Stammbaum, der ins 17. Jahrhundert zurückgeht, aber alle, die da drauf stehen mussten ohne blaues Blut v...
hihi.
Ich hatte einige Freunde (m/w), die aus Adelsfamilien stammten.
Die Jungs waren nicht besser oder schlechter als andere im Bett, nur das Mädchen war ein ziemlicher Feger. Das hat aber nichts genützt, sie hat auch eine normale Karriere als Mutter, geschieden und ein paar Liebschaften ( die sie wohl eher ihrem Aussehen als dem adligen Geblüt verdankte) hinter sich.

Und so ein älterer Adliger kann m. M. nur punkten, wenn er auch über das entsprechende Vermögen verfügt. *mrgreen*
********pple Frau
573 Beiträge
Namen sind Schall und Rauch,
aber auch Müller und Meier.
Wie wäre es mit auf und davon Dreamstory?
********pple:
Namen sind Schall und Rauch,aber auch Müller und Meier.
Wie wäre es mit auf und davon Dreamstory?

Wieso Schall und Rauch?
Es heißt doch auch: Bezahlen Sie mit Ihrem guten Namen MasterCard zück

Ich bin treu und anhänglich wie ein *hund*, also nix auf und davon ...

Zudem: so schnell wie mit 20 bin ich ohnehin nicht mehr *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Schall und Rauch ..
sollte man nicht voreilig verteufeln ...

I like smoke and lightning
Heavy metal thunder
Racing with the wind
And the feeling that I'm under
Ya darling go and make it happen
Leave the world in a dull disgrace
Fire all of your guns at once and
Explode into space
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******ory:
Ich bin treu und anhänglich wie ein *hund*, also nix auf und davon

aber dann musst du auch die absurden lästigen Pflichten der Elite vollbringen...

weist ja Adel verpflichtet
*******ory:
Zudem: so schnell wie mit 20 bin ich ohnehin nicht mehr

Die Damenwelt wird Euch gerade dafür sicher ausgesprochen dankbar sein, Sir Slow Dream.


Ich lese ohnehin gerade ein Buch über Zeit und Entschleunigung *omm*

Adel liest *kaffee*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Falls dazu die Stimme einer Frau gewünscht ist ...

Die Stimme ...
... einer Frau ist immer erwünscht, wenn sie nicht zu schrill ist ... *zwinker*

Adel singt *sing*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Man merkt, du groovest dich langsam ein ...

Solang du nicht anfängst dich selbst zu siezen passt das schon schmunzel
Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen und beim College of Arms vorzusprechen.

Auf senkrecht geteiltem Schild mit nachtblauem Grund überkront von einem silbernen dreilätzigen Turnierkragen: heraldisch links drei silberne Sterne über einer silbernen Mondsichel, heraldisch rechts eine silberne Auff halbrechts gewendet mit schwarzen Waffen.

Adel wappnet sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.