Mich verwundert, dass hier essentielle Argumente keinerlei Erwähnung bekommen - aber wen wunderts, wenn sich der Pöbel wundert...
Als Adliger, also von Adel (Außergewöhnlich Dolle Extravagante Liebhaber), ist man ohne Zweifel ein besserer Mensch (was hat die Unterscheidung sonst für einen Sinn) und somit,
zwingend logisch hat man auch besseren Sex, weil adligen Sex.
qed und so...
Natürlich bedarf es dazu der entsprechenden Attitüde, die gebürtige Adlige mit der Ammenmilch bereits aufsaugen.
Wie sonst ist es erklärbar, dass Adlige niemals schrullig oder gar verrückt sind, sie sind exzentrisch!
Wer von Geburt an nicht adlig ist, dem empfehle ich eine Korrektur der Geisteshaltung. Für dauerhafte Erfolge biete ich ein absolut garantiert schmerzhaftes Verfahren an, welches durch die Phrenologie wissenschaftlich untermauert ist.
Mit läppischen 500€ pro Sitzung oder dem Superangebot von 5.000€ für unbegrenzte Nachbesserung kann man sich von mir gepflegt den Schädel anpassen lassen, bis sich die notwendige Attitüde verinnerlicht hat.
Zur Erfolgsverifizierung nutze ich die Gabe von zwei meiner Blutsverwandten, welche direkt proportional zur Adeligkeit des Probanden mit sofortiger Verachtung bzw inständiger Hochachtung reagieren.
Doppelt abgesichert!