Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
zum Thema
Leben einer Prinzessin15
Jetzt bin ich die kleine Prinzessin, der Prinz ist immer noch fern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was willst du erwarten wenn du etwas anders formuliert die Frage stellst:
Beeinflusst Adel die Erlebniswelt meines Schwanzes? Dann kommt es natürlich auch zur Gegenfrage, beeinflusst der Schwanz die Erlebniswelt des Adels? Vorgesehen war ja eine Vereinigung, nicht eine Trennung oder hab ich da was missverstanden? schmunzel
***an Frau
10.907 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html
Viele Fragen natürlich nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Beitrags oder ob der TE einen besonderen Stoff inhaliert hätte oder gar nach der psychischen Verfassung.

Das trifft doch auf fast alle Threads hier zu und je nach Gusto sinnvoll beantwortet werden. Betreffen wird es jedoch meist nur eine Minderheit der Joy Gemeinde, aber, wie immer gibt es dieses ABER, es ist gut mal darüber gesprochen zu haben, zumal es eben auch bildlich (Schwanzfotos) unterlegt werden kann. Allerdings wird per Foto nicht klar, ob die Frage auch damit ausreichend beantwortet wird. Es sei denn dem Foto wird eine Abstammung beigefügt, was wohl nach Joy Regeln nicht gestattet ist (nicht das Foto als solches, muss ich aber auch nicht haben).

So bleibt die Frage letztendlich offen und gibt der Spekulation viel Raum. Aber zu etwas müssen diese offenen Foren ja nütze sein.
*********acht Frau
7.927 Beiträge
Ich habe schon wieder nochmal über die Frage nachgedacht, und diesmal kam mir eine geniale Idee: Wir lassen einen Klingelbeutel rumgehen und spendieren dem TE einen Adelstitel. Er wiederum ist davor und nach der vollzogenen Adeligung zu a) einer Vergleichs-Blutprobe, zu b) einem Vergleichs-dickpic und c) zu einem ausführlichen Protokoll seines Liebeslebens verpflichtet. Veröffentlichung nicht ausgeschlossen.
Wer macht mit? *my2cents*
Über den Wolken ...
Da ja nun einmal die Entscheidung gefallen ist (Herr Dreamstory sagt dem Proletariat goodbye) hier der preisgünstigste Lösungsweg zu blauem Blut und blauer Mandragola und daran anhängender Weiblichkeit mit ganz viel unfassbar ausführlichem und überirdischem Sex: eine Fahrt im Ballon.

Kurze Überwindung der Höhenangst, Vollgas in die Wolken, ein paar Haare anzünden, etwas Sand auf den Kopf, ein wenig Schampus hinterher und schon ist man im Vollbesitz eines Adelstitels (z.B. "Dreamstory von Wolkenkuckucksheim"). Der holden Weiblichkeit reicht das ganz gewiss, am besten sucht man sich zur sofortigen Erprobung direkt eine erfahrene Ballonista aus.

Husch husch, ins Körbchen also, Herr von Dreamstory.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
sofern man nicht aus allen fällt und sich des Dichters Stirne darob umwölkt, der Blick sich vernebelt, die Sicht verschleiert ...

Aber kann ja eigentlich gar nicht sein, auf jede dreamstory gehört ein Happy End und schon ist man 'Plötzlich Prinzessin' ... *g*
*********eute Mann
804 Beiträge
nackt sind alle gleich
Ideen habt ihr ...
... nun ja, Adventszeit ist Glühweinzeit!

Die eine will ihren Voyeurismus fremdfinanzieren und ruft zu einer Spendenaktion auf ... *spanner* - *alarm*

Der andere will mich gleich in die Luft jagen.

Dabei wollte ich mit Erwerb des Adeltitels nur mehr und besseren Spaß am Sex, ohne weiteren Verwaltungsaufwand/ Dokumentation (hab ich jeden Tag schon genug!) oder das Ozonloch zu besichtigen, wo doch andere Löcher sehr viel interessanter sind.
Zudem habe ich einen eigenen "Klingelbeutel", ich brauche keinen zweiten ... *lol*
*********acht Frau
7.927 Beiträge
*flenn*
****era Frau
2.656 Beiträge
Lalala
Vergießt du etwa „blaue“ Tränen?
*********acht Frau
7.927 Beiträge
Ja, du hast recht! Omg, vielleicht hat mich jemand heimlich adoptiert?!? *koenig*
*******017:
Ja, du hast recht! Omg, vielleicht hat mich jemand heimlich adoptiert?!? *koenig*

Immer noch besser als heimlich gezeugt und im Schwarzwald ausgesetzt ... *lol*
*******017:
Ja, du hast recht! Omg, vielleicht hat mich jemand heimlich adoptiert?!?

Gut möglich ... *gruebel* ... ein Tintenfisch?
****era Frau
2.656 Beiträge
Och, an heimliche Adoption der von Lalala
dachte ich dabei nicht. Eher so an ein heimliches Krösken bei einer der Altvorderen.

@TE: Worauf bezieht sich denn das Aussetzen der heimlich Gezeugten im Schwarzwald? - Müssen wir am Ende alle fürchten, dort den bisher unbekannten Geschwistern, Halbgeschwistern oder anderen Verwandten zu begegnen?
Das wären ja fürchterliche Aussichten. Wenn wir das ganze schöne Erbe aufteilen müssen, bleibt ja gar nichts mehr um sich in eine adelige Sippschaft einzukaufen. Und ich muss dumm sterben, weil ich nicht erfahren werde, ob der Sex mit Adelstitel besser ist als ohne.

PS: Der einzig mir bekannte adoptierte Adlige der altersmäßig passen würde (nur im Alter!) macht Werbung für die blauen Pillen, scheidet also per se aus dem Kreis der Testprobanden aus.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... gerade die Silberlöffel poliert und aufmerksam den Threadverlauf beobachtet *lol*
@Alterslust
... das mit den Halbgeschwistern im Schwarzwald und evtl. Ausgleichsansprüchen der buckeligen Verwandtschaft dort, ist natürlich schwierig.Am besten mal hinfahren und Leute angucken und bei auffälliger Ähnlichkeit erstmal nix sagen, es sei denn, da ist jemand reich geworden ...

Ach Himmel, ich sollte für solche Fälle eine Beratungsfirma aufmachen, auch dazu wäre ein Adelstitel hilfreich ...
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
@ Graefin_Maron
Nur verarmter Adel putzt selber das Tafelsilber!

So gibts aber keinen Adelsbonus! *fiesgrins*
******_ac:

Nun ja, es kann auch daran liegen, dass gutes Personal heute schwer zu bekommen ist und es muss ja auch noch genug Tafelsilber vorhanden sein, das noch nicht von der unsicheren Verwandtschaft aus dem Schwarzwald geklaut wurde...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
******_ac:

Du sagst es, auf den Pöbel ist kein Verlass *ggg*

Der letzte Buttler hat auch nix getaugt ... und ein Löffel fehlt auch ... hust
Klar funktioniert das! Ich bitte euch.. die Frage ist nur.. willst du diese Art von Mensch, der darauf anspricht?
Mich verwundert, dass hier essentielle Argumente keinerlei Erwähnung bekommen - aber wen wunderts, wenn sich der Pöbel wundert...

Als Adliger, also von Adel (Außergewöhnlich Dolle Extravagante Liebhaber), ist man ohne Zweifel ein besserer Mensch (was hat die Unterscheidung sonst für einen Sinn) und somit, zwingend logisch hat man auch besseren Sex, weil adligen Sex.
qed und so...

Natürlich bedarf es dazu der entsprechenden Attitüde, die gebürtige Adlige mit der Ammenmilch bereits aufsaugen.

Wie sonst ist es erklärbar, dass Adlige niemals schrullig oder gar verrückt sind, sie sind exzentrisch!

Wer von Geburt an nicht adlig ist, dem empfehle ich eine Korrektur der Geisteshaltung. Für dauerhafte Erfolge biete ich ein absolut garantiert schmerzhaftes Verfahren an, welches durch die Phrenologie wissenschaftlich untermauert ist.
Mit läppischen 500€ pro Sitzung oder dem Superangebot von 5.000€ für unbegrenzte Nachbesserung kann man sich von mir gepflegt den Schädel anpassen lassen, bis sich die notwendige Attitüde verinnerlicht hat. *aua*

Zur Erfolgsverifizierung nutze ich die Gabe von zwei meiner Blutsverwandten, welche direkt proportional zur Adeligkeit des Probanden mit sofortiger Verachtung bzw inständiger Hochachtung reagieren.
Doppelt abgesichert!
**KS Paar
35 Beiträge
...
Also doch in Erwartung von 5 Sternesex serviert auf güldenem Tablett mit strahlenden schweren Klunkern... *nachdenk*
Ein Maultier bleibt ein Maultier auch in einem Pferdegeschirr .
Was nützt es wenn aller Pöbel adlig sein wöllte, wenn der Adel jetzt schon sein Geschirr selber putzt. *panik*
Ascoyne D´Ascoyne
**KS:
Ein Maultier bleibt ein Maultier auch in einem Pferdegeschirr .

Andererseits:

„Kind hearts are more than coronets,
And simple faith than Norman blood“

[engl.: Ein gutes Herz ist mehr als eine Krone,
und ein starker Glaube mehr als blaues Blut]

Alfred Tennyson, 1. Baron Tennyson

... aber was, wenn nur der echte Adel mit einem "kind heart" geboren wird (wann wird dieses Jahr eigentlich "Der kleine Lord" ausgestrahlt?) ?

*gruebel* könnte sein ...

Vielleicht erbarmt sich also doch eine echte Adelige und beweist die These von und mit Bürger Dreamstory?
**KS Paar
35 Beiträge
mit dem Herz
da stimm ich dir völlig zu und ich denke es benötigt nicht irgendwelche "großartigen" Titulierungen.
Aber wie es so ist gibt sehr oft "mehr Schein als Sein".
*zwinker*
der Kittel den ( man ) sich umhängt
ganz gleich ob es der des Arztes oder des Adels ist ....wenn der nicht ausgefüllt wird mit entsprechendem Inhalt, bleibt es bei der Worthülse

Beim Adelstitel besteht mit unter die Möglichkeit interessante Räumlichkeiten nutzen zu können...

das Ambi ente kann verführerisch wirksam werden und verzaubern...der "Rest", wenn der das nicht weiter beflügeln kann, beugt dann der " Bruchlandung " nicht vor.

so weit die Einschätzung eines bürgerlichen
*******enig Mann
9.794 Beiträge
ich gehe mal davon aus,
dass dieser Beitrag nicht ganz ernst gemeint sein kann. Ich versuche mich trotzdem mal an einer Antwort: der Adelstitel mag eine bestimmte Sorte Menschenkinder anziehen und insofern mag die Vermutung, dass man mittels Adelstitel (bzw. dem sichtbaren vor sich her tragen desselben) mehr Sexkontakte abbekommen mag, aber ob dieser Sex dann besser ist, wird niemand sagen können.

Erkaufte Adelstitel sind extrem peinlich, wer über eine solche Geldverschwendung ernsthaft nachdenkt, diskreditiert sich von vorneherein im Hinblick auf seine spätere Wahrnehmung in der Gesellschaft.

Tragt eure Talerchen lieber ins Freudenhaus, dort sind sie besser aufgehoben! Bei irgendwelchen Boxclubbesitzern mit Adelstiteln, die sich womöglich nicht entblöden, den Privatsendern mit ihrer verkackten Darstellung eines Möchtegern Lifestyles, der im Herumkurven auf der Corniche mit gemieteten Rolls Royce Cabrios bestehen soll, die Pausen zwischen den Werbeblöcken zu füllen, wird mir einfach nur schlecht. Was irgendwelche Playboy-Miezen dazu antreibt, sich diesen Schaumschlägern an den Hals zu werfen, wird mir auch zukünftig schleierhaft bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.