Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr Erfolg bei der ernsten Partnersuche im Internet?

Hallo Linda,

Ich finde es toll, das Du deine Meinung zu unseren Kommentaren gibst, vielen Dank!

Als jammern würde ich das nicht bezeichnen, da man solche Portale am besten ohne eine Erwartung betritt, spart einem enttäuscht zu werden finde ich.

In der realen Welt habe ich selbst kein Problem gelegentlich mal jemand weibliches für ein Kaffee zu begeistern, aber eben nicht immer beruflich im Moment die Zeit mich real mit dem halten um die Gunst einer Sie zu bemühen, da ich eben im Umbruch bin, beruflich.

Daher bin ich hier und finde es nicht verkehrt die ein oder andere Diskussion zum Laufen zu bringen.

Mittlerweile suche ich nur noch Kontakte zum schreiben für den Moment.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wie gesagt das ist einfach schon zum x ten mal thema....und wenn ich dann sehe was mich für Männer anschreiben die null zu mir passen aber anscheinend nicht in der lage sind ein profil zu lesen... 8 von 10 manner keinen geraden satz zu stande bringen, oder gar keinen satz schreiben oder von meinen Anforderungen die zimlich deutlich in meinem profil stehen einfach ignoriert werden dann wunderts mich nicht das Männer keine Reaktion bekommen...
20. Dez
Wie gesagt das ist einfach schon zum x ten mal thema....und wenn ich dann sehe was mich für Männer anschreiben die null zu mir passen aber anscheinend nicht in der lage sind ein profil zu lesen... 8 von 10 manner keinen geraden satz zu stande bringen, oder gar keinen satz schreiben oder von meinen Anforderungen die zimlich deutlich in meinem profil stehen einfach ignoriert werden dann wunderts mich nicht das Männer keine Reaktion bekommen...
*oh*

ahja.......Männer die keine geraden Sätze zustande bringen. Das sollte uns Männern, natürlich, zu denken geben! Sachen gibs......

eig
Linda ich denke schon das viele Männer die Profile der Frauen lesen, sich jedoch von der darin angegeben Altersgrenze oder anderen Sachen die nicht Kompatibel sind abschrecken lassen, weil Sie vielleicht etwas anderes im Profil anspricht in den schriftlichen Angaben oder Sie eben die Kriterien hinterfragen die nicht zu Ihnen passen - da hilft ein höflicher Satz wie z.b. Laut unseren beiden verschiedenen Profilen sind wir leider nicht Kompatibel 🤔...
Oft liegt es aber auch an den freizügigen Bildern in vielen Profilen, schöne Brüste, geiler Po, sexy Figur oder den vielen Swinger Events....jeder tickt da anders, manche haben das Hirn am Schwanz, andere da wo es hingehört!
Männer sind von Natur aus Jäger, vermutlich 🤔Steinzeit Niveau lässt oft bei einigen Grüßen.
Frauen bieten sich an erkennen auch teilweise von den Bildern her wie Flittchen, sorry - was erwarten die Frauen da von Neandertalern - mehr wie ein plumper Satz 🤔🤣? * hallo Neandertaler - nix schreiben viel, da Wortschatz begrenzt!
Frauen glauben noch an dem Prinz auf dem edlen Roß 😆😆 🤣🤣😅, nene das ist der Maulesel mit dem Bauer 🙄😁....träumt nicht soviel.

Andere schreiben texte wie die Weltmeister geben sich Mühe, werden links liegen gelassen, aber kommt ein Neandertaler 🤔 Wolle ficke? 😜😝 da wird bei den Frauen was feucht...

• Angaben ohne Gewähr *, da nicht auf alle Spezien der m oder w bezogen!
*********nig71:
Andere schreiben texte wie die Weltmeister geben sich Mühe, werden links liegen gelassen, aber kommt ein Neandertaler 🤔 Wolle ficke? *goofy* *aua* da wird bei den Frauen was feucht...

*boogie*

dabei ist die lösung sooo einfach...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Stimmt die bösen bösen frauen mit ihren aufreizenden Bildern sind schuld das Männer profile anschreiben müssen die garnicht zu ihnen passen🙄

Und nein ich will nicht jeden 2. Erklären warum es nicht passt! Ich schreib doch auch keinen kerl der auf klein und zierlich steht an und fang dann das diskutieren an🙄
🤔😅 Linda - böse sind die Frauen nicht , eher verdorben und verrucht, teilweise...und die Männer entscheiden selber wenn Sie anschreiben, ebenso die Frauen👍.
Aber haben es Frauen nötig mit zuviel nackter Haut sich zu präsentieren 🤔wo bleibt da der reale Reiz vielleicht!

Du bist eine interessante Sie zum offenen Austausch zu dem Thema, danke!
*******elle Frau
33.343 Beiträge
ja die lieben Herren, welche sich so benehmen , denken wohl nicht gut genug darüber nach, was passen könnte oder eben nicht.
Entfernungen , Alter und Vorlieben sind auf einmal sooo unwichtig, Hauptsache sie haben Lust und die Frau geile Bilder.

Heute bedankte sich ein Mann bei mir, dass ich ihm so gut als Wichs Vorlage diente ! *panik* *panik* *panik*

Sorry, aber da fällt mir alles aus meinem Gesicht ! Will ich DAS wissen ? NEIN ! *schock* *oh2* *nene*

Dürfen, sollen , können Männer wichsen, ja sicher, aber behaltet das doch bitte , bitte für euch !
Was bitte schön, soll Frau darauf antworten ? *nixweiss*
Bluelibelle....jaja die Bilder 😱 🤔, ich denke mit so etwas muss man heute rechnen, leider!

Oft ist weniger in Bezug auf intime Bilder mehr - immerhin ein Kompliment hat es Dir eingebracht, da wären wir wieder in der Steinzeit angelangt - auf Herren bezogen.

Schön das Du aktiv hier davon erzählst und als Frau aktiv bist!
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Entschuldigung, schon in den frühen 70 zigern hatten wir auf der TV Zeitung nackte Busen .
Was ist daran heute noch verwerflich? Und anderes zeige ich hier nicht.
Das sollte ein Mann auf einer Dating/Sex Seite schon verdauen können, ohne übergriffig zu werden !
Zum Thema " wie kann Frau sagen "es passt nicht" , ohne eine vorherige Kommunikation?!?

Mann schreibt mich an, ICH schaue mir sein Profil, seine Angaben, seine Gruppen, seine Freunde,seine Veranstaltungen,seine Vorlieben, sein Wohnort, seine Suche....es passt nicht, was soll da noch kommuniziert werden?

Ich lasse mich doch nicht überreden oder ,was sehr oft vorkommt, da gibt es auf einmal doch ganz andere Vorlieben...oder ....oder....oder....

Ich fühle authentisch mein Profil aus und meine es ernst, was da steht und möchte auch ernst genommen werden....

Und nein, zur Beruhigung, mein Profil quillt nicht über *zwinker*
Skyla1515...danke das Du hier aktiv bist und ebenfalls deine Meinung vertrittst!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Klar haben Männer das recht alles und jeden anzuschreiben...dann lasst es bitte das xte jammer thread aufzumachen wenn das nicht ankommt!

Und frauen sind verdorben? Wieso? Weil sie Ansprüche hat und sagt was sie will und was eben auch nicht 😉

Männer sind ja immer sooo arm dran weil sie sich teilweise wie die affen benehmen und dann die welt nicht mehr verstehn wenn sie ständig auf dem arsch landen!
Linda....darauf sag ich jetzt erstmal nichts um zu sehen ob es hier noch jemand von den Herren gibt der dazu etwas sagen mag.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin zufrieden. Habe übers Internet bereits einige tolle Frauen kennengelernt und es ist schön, mit meiner Lady, die ich hier kennengelernt habe, nun zusammen zu wohnen :).
**********man07 Mann
275 Beiträge
Eigentlich sollten Profile gelesen werden bevor jemand angeschrieben wird.
Ja es gibt Männer die das Hirn an der Falschen Stelle haben und sich nicht zu benehmen wissen.
Aber es ist bei manchen Frauen genauso.
Ich finde, das man wen man was erreichen möchte sich Respektvoll benimmt.
Das gilt für Mann wie Frau
Die Bösen Frauen...
Also ich muss schon sagen..
1. Kann ich nach einem gelesenen Profil schon ersehen, ob jmd ein Typ ist,oder nicht

2. Auch wir Frauen bekommen oft genug eine knappe Ansage "passt nicht".

3. Was ist da schlimm daran? Lieber so ,als rumeiern.

Versteh das "gejammere " nicht so ganz.

Und Stichwort "Beziehung im suche"
Muss ich ganz klar darauf verweisen, dass in meiner ganzen i-net zeit.auf keinem Portal, irgendein Mann, wirklich ne Beziehung versuchte aufzubauen.
Heißer: 1.gespraechsthema: auf was stehst du so...
2. Wann und wo könnte man sich denn treffen
3. ...?...

Ach,ne...verfasst "wie geht's dir?
wann hast denn frei.?
Lust was zu unternehmen?
Übernachten die Kids bei Papa?

Jetzt soll mir einer erklären, wie soll da, an null Interesse am Mensch sich ne Beziehung aufbauen.
Das reicht nicht Mal für ne Freundschaft +oder Affäre😂
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Oder
Weihnachtsmarkt am ...

Der Glühwein dampft schon.
Frauen präsentieren sich "nuttig"...weia, was für ein Weltbild.
Übrigens, früher war mehr Lametta!
@ stille75
Da habe ich Dich wohl noch nicht angeschrieben!

Im Ernst, wenn ein intelligenter, vernünftiger und wohlerzogener Mann sich das Profil einer Frau ansieht und merkt, dass sie "nicht passt", dann wird er sie nicht anschreiben und die Frau wird auch nicht in den Genuss eines gepflegten Anschreibens mit ganzen Sätzen, ordentlicher Rechtschreibung, humorvollen Bonmots kommen, welches detailiert auf das Profil der Dame eingeht.

Aber der Rest der Männerwelt wird sich um so'n Kleinkram nicht kümmern und die Frau mit schlechten Sprüchen nerven.

Was schließt die Frau daraus? Das die Männer scheiße sind. Ist natürlich falsch, weil die guten Männer sie nicht angeschrieben haben, vielleicht auch weil ihr Profil nicht so ist, dass es den guten Mann angesprochen hätte.

Jedes Ding hat seine zwei Seiten!
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@Stille75
Wow ein selbst geschriebenes Profil! Gratuliere
Das ist doch das Problem : ein ansprechendes Bild vielleicht noch ein netter Text beim Date und dann... der erste Satz der Selbstbeschreibung ident mit 25 der letzten Profile - das Interesse sinkt in den Schwanz es bleibt nur mehr die Frage ist ja auch so langweilig zu flicken?

Leider entpuppen sich die meisten Frauen mit ihren gleichen Texteditor Beschreibungen als identifikationslos. Und die Frauen bekommen nur das, wofür sie investieren : Schrott für Schrottmanner

Daher nochmals Gratuliere dir Stille

Rsndbemerkung.. Meine längste I net Beziehung hielt 6 Jahre
Es gibt zum glueck
Auch die "normalen" hier.

Mann/Frau sollte sich nicht ärgern,wenn es eben nicht immer passt.
Im offline-leben interessiere mich auch nicht alle.und das, obwohl ich manche nicht kenn und schon am Aussehen und verhalten weiss: null Interesse.
Und vielen geht es andersherum sicher ebenso.ist doch in Ordnung.
An mir muss keiner Interesse zeigen, damit es mir gut geht.dafuer sorg ich schon selber😊.

Und es gibt zum glueck für jeden genügend interessante Menschen.
Und ja,auch ich hab schon langfristige Beziehungen/affaeren hier gefunden.
Und dazu noch Freundschaften,die ich zum Reden und lachen ,für allgemeine Freizeit nicht missen moechte.

Ich finde es lediglich schade,wie besessen hier viele (da ja Sex Forum) nur auf das eine aus sind,ohne den Menschen im Mensch sehen zu wollen .

Am Rande: ich brauche keine hochintelligent ,reichen Manager und total abeglaerten Partner (so wie viele sich darstellen),die hab ich auf Arbeit täglich und....
Mir sind "normalos" viel lieber.
Fühl mich in der unspektakulären Mittelschicht ganz wohl.
@ stille75 Guten Morgen!

Persönlich habe ich im allgemeinen nichts gegen das weibliche Geschlecht, da man als Mann das ein oder andere von Ihnen lernen kann und Sie auch durch ihr reales und virtuelles Verhalten teilweise gern als Gesprächspartner gewinnen würde, ohne dabei auf das Thema Erotik oder Sex zu sprechen zu kommen!

Sicherlich gibt es auch die Frauen die es nicht schätzen, wenn man ihr Profil mit einer freundlichen Diskussion ein wenig kritisiert, also das sind dann die Frauen die lieber einen " JA , mein Schatz ! " Mann suchen der Sie bloß nicht negativ kritisiert im realen oder eben in dem Moment " doof " ist nur weil er offen und ehrlich seine Meinung sagt.

Frauen suchen doch einen ehrlichen Mann oder ? Fazit: Männer werden durch die Frauen, welche mit Kritik durch Ihn an ihr, egal ob man sich kennt oder nicht dazu gebracht zu lügen, zu flunkern, weil einige nicht die Wahrheit vertragen oder Kritik zu lassen. Warum gibt es den mittlerweile soviel devote Männer - liegt Wohl daran das man eine Partnerin möchte für eine Beziehung im Alter aber diese eben nicht mit Kritik umgehen können immer nur tolle Worte hören möchten, grundsätzlich immer Recht haben wollen - mittlerweile wundere ich mich da auch nicht mehr warum beide Seiten, Männer wie Frauen dann nur eine Affäre oder eben eine Freundschaft Plus suchen - Beziehungen sind nicht möglich, weil Männer eben mit etwas anderem wie das Hirn denken aber eigentlich was festes wollen und die Frauen gleich die Schwanzgröße im Profil teilweise angeben und rein nach Optik gehen.

Klar- es ist jedem selber überlassen welchen Typ Mann er für was sucht, Männer sind ja bekanntlich Schweine - gut möglich aber vielleicht rentiert es sich auch mal salopp formuliert nicht mit dem Jaguar zu fahren, sondern mit dem VW Golf oder einem älteren Modell, was eigentlich nicht so ganz ins Suchschema passt.... " UND " unabhängig vom Alter oder Aussehen finde ich kann man trotzdem miteinander schreiben, den man schreibt " UND " nicht mehr.

Es gibt so viele Singles auf der Welt aber über die Hälfte mit einem Brett vor dem Kopf, pardon - vielleicht sollte man einfach mal anders denken, ein Mensch ist ein Mensch und im Alltag kommunizieren alle mehr oder weniger auch mit Leuten die nicht ihr Typ sind z.b. beruflich....da geht es und da sagt keiner dem Kunden " Sorry ich mach keinen Vertrag mit Ihnen Sie sind nicht mein Typ!" ....." Sorry ich kassier Sie nicht ab ihr Schwanz ist zu klein! " ........Also redet ihr mit den Personen, ABER ihr habt kein Sex mit Ihnen....
geht doch.....

WARUM GEHT DAS da das man mit Normalos kommuniziert oder eben in einer Clique da gibt es auch Leute die man nicht mag aber man kommuniziert mit Ihnen.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Wo steht...
...denn bitte sehr das Mann/Frau hier ein Anrecht hat eine Antwort zu bekommen?
Hab ich da was verpasst?

Zumindest den Eindruck kann man hier bekommen.
@*******nig

Ich bin 4 Jahre solo, mein Bedarf ,im Internet , am Smalltalk ist nun mittlerweile mehr als gedeckt.ICH habe keine Lust mehr auf Geplänkel, das bringt zu nichts....denn, worum geht es denn..."wie geht's dir? Was machst du/ an Feiertagen? Wie war das Wochenende? Bla bla bla...
Auf der Arbeit muss ich mit den Leuten reden und ich erbringe eine Dienstleistung, im realen Leben spreche ich doch auch nicht mit jedem dahergelaufenen Mann....und vor allem, mein Leben ist gar nicht sooooo langweilig, dass ich auf diese Unterhaltungen angewiesen bin ....


Meine Meinung dazu , weil du immer wieder ansprichst ,warum wir Frauen nicht mit jedem kommunizieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.