Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr Erfolg bei der ernsten Partnersuche im Internet?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Erfolg
Was macht denn jemand, der nur eine lange Affäre ohne den Beziehungsalltag sucht. Auf andere Portalen findest du so etwas nicht und im Alltag ja auch nicht.
Hm ... bei der von @*****lnd genannten Seite gibt es alle Möglichkeiten.
Nur sollte Mann dazu auch den Profiltext lesen, denn die Damen schreiben zum Teil sehr detailliert, was sie suchen.

Wenn Mann sich da auch nicht mit ein paar wenigen Worten abgibt, wird auch er das finden, das er sucht.
auf anderen Portalen
spielt sich das selbe ab wie hier:(
Selbst bei Partnersuche direkt streben ein Großteil nur kurze affären oder ONS an,leider.
Bzw, da ja bezahlt wurde für die Mitgliedschaft und das Passende so nicht gefunden wurde,grasen wir die anderen Damen eben mal so ab.Dann ist das Geld nicht gänzlich rausgeworffen.

Solange die Profile nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt und auch gelesen und beachtet werden, wird es immer schwer sein,das richtige Gegenstück zu finden.

Glaube auch hier suchen die meisten Frauen langfristige Freundschaften/Affären.
Doch finde mal den raus, der dies wirklich/ehrlich auch sucht *nachdenk* .

Auf Treffen vergeht einem da schon mal die Lust, denn meist stellt sich heraus, dass das geschriebene eben nur dazu diente, jmd zu sehn, um dann überzeugen zu wollen, dass anders auch schön sei.
Am besten jetzt und sofort
Abgrasen, Naja
Ich als Mann bin nicht auf das Abgrasen aus. Habe absolut keine Lust, irgendeine Frau zu überreden, mit mir eine schnelle Nummer zu schieben. Dazu ist die Auswahl an für mich attraktiven Frauen zu klein und zweite Wahl brauch ich nicht. Meine Lust kann ich auch anders abreagieren.
Mein Problem ist, dass ich hier (ich suche lokal, habe keine Lust auf eine Fernbeziehung) in meiner gewünschten Altersklasse ab 50 nur wenig interessante Frauen ohne offensichtliche Macken vorhanden sind. Eine ernsthafte Patnerin hier zu finden, ist eher wie ein 6er im Lotto.
Werde den JC nach Ablauf meines Vertrages verlassen, weil hier nichts zu finden ist.
Und wenn ich mir als Beispiel das Parship-Motto ansehe: alle 11 Minuten verliebt sich ein Single. So wissen die wohl wie wenig Chancen man bei Online-Portalen hat. Kleine Rechnung ergibt bei 4,7 Mio Mitgliedern bei alle 11 Minuten eine mittlere Wartezeit von 49!!!! Jahren. Theoretisch müssten die Eltern das noch ungeboreren Kind anmelden, damit es im zeugungsfähigen Alter einen Partner gefunden hat. Und man macht damit Reklame! Zeigt es vielleicht, für wie dumm man die Kunden hält?
@ Silvershadow2...

Im großen und ganzen recht gut das Argument, aber zum einen ist das hier in erster Linie eine erotische Plattform, zumindest erweckt es den Eindruck wenn man bei Dates mal * Beziehung und Partnerschaft * als Kriterium eingibt. Erstaunlicherweise suchen da die Frauen, eher was für die erotischen einsamen Momente und meiner Meinung nach nichts ernsthaftes in Richtung Beziehung und zum anderen sind viele hier recht wählerisch und nicht in de Lage zurück zuschreiben, dem Anstand halber.

Sieh das ganze nicht so ernst, nimm an den Themen in der ein oder anderen wirklich interessanten Gruppe teil - ohne Ziel, das ist wesentlich interessanter und stressfreier als eine Sie zu suchen.

Von Seiten der Frauen wird es auch nicht anders sein, flirten, den Marktwert checken, Selfies posten usw....

Hier ernsthaft suchen....wenn ich mir deine Rechnung betrachte im Text - müssten in den Portalen alle fast ein Brett vor dem Kopf haben.

Jetzt war ich böse 🤔
frau ohne Macken ?
*nachdenk*

ich denke, wer nen Partner ohne Macken sucht, sollte eh lieber solo bleiben
@ stille75

In der heutigen Zeit zählt nur die Optik und alles andere ist den meisten egal... Um den Charakter eines Menschen kennenzulernen muss man nicht auf Optik achten...

Charakter bleibt, Optik ist vergänglich, das merken die meisten nicht....

Immer wieder lese ich von Frauen, sorry das ich Dir nicht zurück geschrieben habe aber es passt nicht 🤔...

Wie kann man das Wissen wenn man nicht miteinander schreibt, sich trifft...?.... *vogel*

Oberflächlich und dumm finde ich sowas....sorry...
@Kaffeekoenig71
..
da Frau sich Profile anschaut und lesen kann,
kann Sie auch, wenn Sie nicht schreibt sicher beurteilen, ob es passt oder nicht.
Ganz einfach:
Profiltext lesen.
Mag ich, mag ich nicht lesen
Vorlieben,....
Ach, dann noch schaun, was der Herr so alles an Gruppen mag, Dates einstellt,...
Da sieht man schon ne Menge.
Und wenn dann eben daraus folglich der Bauch sagt" ne, das ist nix für mich" , dann ist das eben so.

Da brauch ich Mann nicht lang beschreiben o.ä., wieso auch ?!

Das halten Männer doch ebenso
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Anschreiben
Wenn es nicht passt, dann ist das so. Finde es eh besser wenn die Frau mich anschreibt. Erspart volle Postfächer und mir Antworten die mich enttäuschen. Da ich keine ONS suche und das Leben auch ohne eine Frau funktioniert sage ich mir , es kommt wenn es passen sollte.

Viele schreiben alles an was gerade zu finden ist ohne das Profil zu lesen. Nur auf Grund eines Bildes? ?
es gibt solche und solche...
hab schon so manch ( für mich lustigen) Dinge über andere Frauen gehört.

Kann nur für mich sprechen.
Bin meist im Forum oder den Gruppen zu finden.
Profile aussuchen wie im Katalog steht mir nicht.
Klar könnt ich die Umkreissuche aktivieren. Doch: da tummeln sich eh immer dieselben , die auch schon auf anderen Portalen seit Jahren aktiv sind ( Frau spickelt ja auch mal *zwinker* ). und eben nicht die Freundschaft suchen.
Für mich: ich suche nicht mehr. Nicht hier,nicht offline,... wenn es sich ergibt und der Eine wird erkennbar,dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht.
Seh hier wie überall im Internet eher n Austausch über jegliche Themen vorrangig.

Hatte ohne es im Fokus zu haben auch schon kontakt zu Photografen. Ja, ohne es zu wollen,auf der Suche danach zu sein, ergab sich dann ein schönes Essen.Wir haben viel gelacht und dann echt mal n kleines shooting gemacht. war schön und spassig.

seh es rel. locker. Dates mit reinen "Sexabsichten" kann ich nicht ab. Daher selektiert sich der interaktive Freundeskreis automatisch und das Postfach bleibt sauber *zwinker*

Fazit: nix verbissen sehn. Ohne Erwartungen ist es ungezwungen und es ergeben sich weitaus mehr Kontakte.
@stille75
"ohne Macken"
Ich sagte ohne offensichtliche Macken. Kann auch sein, dass frau ungünstig den Text formuliert hat. Ich lese das Profil dann schon genau, was im übrigen Frauen auch fordern.
Ich denke, erst ein persönliches Treffen kann den richtigen Eindruck geben. Für mich ist der Blick in die Augen entscheidend. Wenn der passt, dann interessieren mich einige Macken mehr oder weniger nicht.
Nur meistens kommt man nicht so weit.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Augenkontakt
Ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Telefoniere auch lieber als nur zu Texten. Gibt mir mehr und sagt auch mehr über die andere Person aus.
@kaffeekoenig71
...müssten in den Portalen alle fast ein Brett vor dem Kopf haben.

Haben sie/wir dass nicht? Das wird statistisch im JC nicht anders sein. Aber es gibt immer Gewinner und Verlierer. Für die einen wird es schneller laufen, für die anderen garnicht.
Wenn man als Mann passiv auf Zuschriften wartet, dann passiert so ziemlich gar nichts. Ein Frau hat mir hier die Rechnung erklärt, sie stimmt. Du must nur das Verhältnis von Männern zu Frauen nehmen, quadrieren und den Kehrwert bilden. Beispiel 10 Männer/1 Frau ergibt 1/100 Zuschriften wenn beide gleich oft schreiben.
Da sieht man doch gleich die Chancen oder!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ansicht
Für mich gibt es ein Leben außerhalb vom JC und zwar zu 99,9 Prozent.

Überlege doch mal du hättest jeden Tag 100 Mails in deinem Postfach und das jeden Tag. Jetzt warst du 4 Tage nicht mehr Online. Was glaubst du würde mit den gut gemeinten Mails passieren.

Auch Mann sollte mal die andere Seite betrachten und nicht nur Klagelieder anstimmen. Leute lernt man auch im realen Leben kennen. Mit Freunden weg gehen Spaß haben und nicht daheim auf den Bildschirm starren.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zeit
Im Moment bin ich durch einen Unfall öfters hier weil ich nicht Auto fahren kann. Sobald es wieder geht bin ich wieder beim Sport, tanzen, Parties und mit Freunden unterwegs. Und ja ich habe Hummeln im Hintern.
Ein gutes Thema finde ich!

Ich vermute mal das viele nicht die Zeit haben real einen Partner zu suchen, da Sie beruflich im Streß sind, schlechte Erfahrungen mit dem letzten Part erlebt haben, zu schüchtern sind,nicht wirklich einen Part suchen sondern durch die vielen Selfies teilweise nur Follower oder etwas für ihr EGO machen möchten.

Internetsüchtig und WhatsApp geschädigt sind die Mehrheit, einfach mal schauen wer im Bus, auf der Arbeit beim Essen mit Freunden immer am Handy hängt, oder als Mutter mit Kind im Kindergarten dem eigenen Kind den Mund verbietet weil man eine WhatsApp schreibt....
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich persönlich finde es schlimm, wenn man seinem Kind(er) die Handy, Internet, Tv sucht vorlebt.

Aktivitäten mit Freunden egal ob Party, Museen, spazieren gehen oder oder.....Davon hat man mehr im Leben und vor allem man lernt Menschen kennen.

Zur Zeit bin ich gesundheitlich eingeschränkt und kann mich kaum bewegen, aber den lieben Tag vor irgend einen Bildschirm möchte ich nicht verbringen.
Liebe Joyler/innen,

Sicherlich ist das hier eher eine Art Club der zu 50% auf Erotik / Sex ausgelegt, aber nebenbei gibt es hier auch Gruppen mit Themen die nicht auf Erotik bezogen sind, wo es sich lohnt aktiv oder passiv mal dabei zu sein, oder ?

Bei der Partnerwahl Online scheint es immer noch in Mode zu sein, rein nach der Optik zu gehen - schade das mittlerweile schon die richtige Optik nur zum schreiben - noch nicht mal zum daten - haben muss, was läuft da falsch ?

Ihr sucht einen Partner eine Partnerin, dann klickt euch mal bei den Dates durch - feste Beziehung - selbst da wird das rein sexuelle Erlebnis gesucht 🤔, was hat das mit einer Beziehung zu tun ?

Versucht doch einfach mal mit den Menschen zu kommunizieren liebe Joylerinnen die euch vernünftig antexten und verscherbelt euch nicht wie die letzte Schlxxx oder spielt hier die Prinzessin, die letztendlich vom Roß fällt - wegen des Brettes vor dem Kopf.
@ billywilly, @kaffeekoenig
Da spricht Ihr mir aus der Seele. Ich kann die ganzen Handyjunkies nicht mehr sehen.
Auch unter guten Freunden wird man mitten im Satz unterbrochen, bzw, nicht weiter zugehört. Man wartet vergeblich auf eine Antwort und sieht dann, dass der- oder diejenige erstmal auf ihrem Handy rummacht. Ist weder höflich noch zeugt es von Kommunikationskultur.
Und wie will man in der Realität mit einer Frau einen Augenkontakt aufbauen, wenn diese die ganze Zeit wie gebannt auf ihr Display starrt. Auch Ansprechen ist dann fast nicht möglich. Man bekommt einen strafenden, bösen Blick, weil man sich in ihr Handyverhältnis gedrängt hat.
Also sitzt man nebeneinander und dated sich gegenseitig über Tinder. Habe ich schon von gehört!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tinder
scheint ungewöhnliche Möglichkeiten zu offerieren. Aus dem Fernsehen gelernt: Frau will ganz öffentliche Toiletten meiden, muss aber mal. Also guckt sie bei Tinder, ob da einer im Café oder in der Kneipe in der Nähe sitzt, vereinbart schnell ein lautstarkes Treffen, unübersehbar für die Angestellten, muss aber erst mal auf die Toilette, kommt dann wieder raus, kann leider nicht bleiben, weil eine dringende What´s app ruft. ..... Geschäft erledigt, Geld für Nichtgäste gespart.

Brave new world!
Wenn man so von der älteren Generation die alten Geschichten von früher hört in Bezug auf die Partnersuche in den 60 & 70 er Jahren oder weit davor, da kommt man ins nachdenken wie schön es in de Hinsicht gewesen sein muss im Bezug auf das Kennenlernen von anderen, das Handy gab es noch nicht, man schaute mehr auf handwerkliche Fähigkeiten und legte auf andere Dinge Wert...

Heute zählt das Internet, Twitter, WhatsApp, Tinder, Badoo, Threema und das virtuelle kennenlernen, rein nach Optik...

Die Ego Frauen posten Selfies ihrer Bodys und suchen Follower, die Fakes sind immer da, die stillen Leser/innen lesen passiv Monate mit, da stellt man sich die Frage wozu die hier sind - lest ein Buch, es wird über große und kleine Brüste, dicke und große Penisse diskutiert, ob jemand dick oder dünn ist...

Die Kommunikation, neulich schrieb ich eine Frau an und Sie schrieb nur * es passt nicht * , so Leute , sorry sind für mich hohl - wie kann man das ohne Kommunikation sagen ?.....

Charakter braucht man hier nicht, man muss scheinbar ein Macho sein, ohne Respekt um zu punkten...

Frauen beschweren sich über intime Bilder der Männer, zeigen sich aber nuttig in ihrem eigenen Profil 🤣...

Und still sind Sie hier auch, weil wählerisch und der letzte Kerl den Sie hatten war vielleicht ein Arsch 🤔, egal Brett vor dem Kopf, den nächsten Arsch suchen....nix gelernt....

Puh....jetzt geht's mir gut! Ich such ja auch nicht 😛😜😝.
Ist das ein Thema nur für Männer?
Stelle gerade fest, dass sich Damenwelt hier weigehend aus der Diskussion herausgezogen hat und die Männer sich gegenseitig volljammern. Scheint bei den Frauen mit der ernsten Partnersuche hier im JC nicht so wichtig zu sein.

Und beim Thema Handies und Selfies wäre es für mich interessant, wie die Frauen es sehen. Ist ihnen bewust, dass sie wie gerade von mit beschrieben, auch die Kontaktaufnahme in der realen Welt (ist es noch die reale Welt?) erschweren. Das Handy wir von vielen Frauen, überwiegend die Jüngeren, als eine Art Schutzschild vor sich hergetragen um männliche Anmache abzuwehren.

Ist es ihnen bewust oder ist es nur Gedankenlosigkeit?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jammern nein,
ich finde es witzig. In den USA und in China gibt es bereits an manchen Orten Gehwegspuren, damit man nicht mehr aufblicken muss.
Die Frauen rotten sich gerade zusammen und setzen uns auf ihre Blockliste 🤔😜😝 - passt schon!

Ich denke wenn etwas kommt von dem Frauen dann nur Contra und kein Pro 🤔 - immerhin.

Andererseits - kein Po in der Hose 👖 wäre auch möglich🤔.

Ich bin ehrlich, sag was ich denke, komme mit Kritik klar und hab kein Problem geblockt zu werden.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich finde das gejammere ja lustig😁

Dieses früher musste man noch die leute in der umgeben "nehmen" blöd nur wenn man zb in nem total kaff wohnte oder so ganz anders tickte wie die Umgebung da stand man nämlich ganz schnell allein da...und wenn der mann morgens seine blöde Zeitung lass und nicht ansprechbar war...ob das jetzt besser war🙄.

Hat nicht jeder seine kleinen suchten??

Und wenns früher besser war dann machts doch einfach so und meldet euch vom joyclub ab...und internet ist nicht weniger real wie ein Telefongespräch oder briefe schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.