Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr Erfolg bei der ernsten Partnersuche im Internet?

*ja*

Meinen Mann habe ich bis Internet kennen gelernt.

Davor auch schon einen mehrjährigen Beziehungspartner über so eine Radio Kontakt Sendung in den 90er Jahren. *lol*

Ansonsten tatsächlich die meisten Menschen ohne ersten Internet Kontakt.

Es ist virtuell nicht einfacher. Eher umständlicher.

Schreibt Sie
*********Hagen Mann
148 Beiträge
erste Suche...
also ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet und habe schon mit ein paar Leutchen gechattet und sogar mit ganz lieben Menschen ClubMails ausgetauscht *tipp*

Es ist meine erste Suche über eine Plattform wie diese und ebenso meine erste Suche generell übers Internet. Ich bin sehr gespannt wie das Ganze sich entwickeln wird...
Das einzige Problem bei dem ganzen Angebot im Internet oder auf Apps ist, das man sich da auch verrennen kann. Wenn ich manchmal lese, was für eine Erwartungshaltung manche da so haben, da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn ich schon Mr. Right lese, könnte ich im Strahl kotzen. Das nächste Problem ist, das viele nie zufrieden sind und meinen einen noch besseren Partner finden zu müssen. Das Angebot ist natürlich verlockend.

Ich habe schon eine Menge Frauen über das Netz kennengelernt und manchmal ist auch was hängen geblieben.

Nur Reales ist Wahres. Erst wenn du jemanden in echt getroffen hast und seine Emotionen wahr nimmst, merkst du wie unwichtig Momentaufnahmen sind. Und wenn du Momentaufnahmen (Fotos) ausschließlich als Grundlage nimmst, jemanden kennenzulernen, verpasst du bestimmt genau den oder die Richtige(n)..

Es kann dich überall treffen aber wenn du nur Zuhause bist, eher mit Hilfe des Internet. *smile*
Ja, die Angst, etwas zu verpassen, ist heutzutage schon sehr groß ...
deshalb auch das hektische, Getriebensein des Menschen des 21. Jahrhunderts.

Aber dadurch wird man für die Partnersuche immer unattraktiver - das verkrampfte Suchen merkt man der Person schon an.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Aber dadurch wird man für die Partnersuche immer unattraktiver - das verkrampfte Suchen merkt man der Person schon an.
das sehe ich auch so
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man wirklich
eine-n Lebenspartner-in sucht, hat es ohnehin keinen Sinn wirklich zu suchen. Das weiß das Schicksal besser, wie der zu finden ist.

Aber da auch mir klar ist, dass man bis zum Finden der/des Richtigen sehr viel Spaß mit den Falschen haben kann, ist das Internet ein passabler Zubringer.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Aber da auch mir klar ist, dass man bis zum Finden der/des Richtigen sehr viel Spaß mit den Falschen haben kann, ist das Internet ein passabler Zubringer.

ich finde es so nicht ich weiss nicht was du auf Internet suchst ,,,, gibt viele gut dinge auf netzt man muss sie auch wissen wie mans nutzt


Die Politiker lügen dich geschickter an *hilfe*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube,
du hast perfekt an meiner geäußerten Meinung vorbei geschrieben. Macht nichts.
Ich habe im Internet ebenfalls noch niemals eine Frau kennengelernt, und das obwohl noch immer mein Abo bei Joyclub und Parship läuft, wo man bei beiden doch eigentlich so einfach eine Partnerin finden soll, bei Joyclub für Sex und bei Parship für eine Beziehung. Aber es ist halt doch alles nur Verarsche was da in der Werbung so erzählt wird.

Ich habe übrigens weder Facebook, noch Twitter noch sonst irgendeine dieser (a)sozialen Netzwerke. Mal davon abgesehen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie dumm viele Menschen doch sind, freiwillig Facebook zu nutzen, wo man doch genau weiß dass da sämtliche Daten verkauft werden, extern gespreichert werden und so weiter. Aber gut, das sind dann die Leute, die ständig ihr Frühstück und Mittagessen fotografieren und dann bei Facebook hochladen. Mit denen muss man eh kein Mitleid haben.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich habe im Internet ebenfalls noch niemals eine Frau kennengelernt, und das obwohl noch immer mein Abo bei Joyclub und Parship läuft, wo man bei beiden doch eigentlich so einfach eine Partnerin finden soll, bei Joyclub für Sex und bei Parship für eine Beziehung
Man könnte ja gerade das Gegenteil machen
Parship zum popen nutzen Joyclub zum kennen lernen das war schon was *zwinker*
Facbook hab ich auch bin dort vol vertreten *tipp* weitre iput will nicht geben *ja*
man muss nich mit dem kopf durch die wand gehen das bringt e nicht
ihr drin kenn Seher viele die *schweiz* ist hat so grosses land
Das einzige Problem bei dem ganzen Angebot im Internet oder auf Apps ist, das man sich da auch verrennen kann. Wenn ich manchmal lese, was für eine Erwartungshaltung manche da so haben, da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn ich schon Mr. Right lese, könnte ich im Strahl kotzen. Das nächste Problem ist, das viele nie zufrieden sind und meinen einen noch besseren Partner finden zu müssen. Das Angebot ist natürlich verlockend.
Perfekt geschrieben die frau ist ja auch nur ein App *goofy*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was ich von Bekannten weiß,
ist, dass Tinder ein hervorragendes Poppwerk sein soll, das auch mehrfach pro Woche eindringliche Dates ermöglicht. Da ich kein what´s app und dergleichen habe, kann ich es nicht nachvollziehen.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Vom Hören 👂 her lernt man lügen 🤥
Tinder kenne ich nicht badoo hab ich schnell gelöscht, mich findet man eher im Inseraten Teil
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Internet
Viele sehen es als Katalog zum Blättern und Stöbern. Jedoch stimmen dann die Bilder und Realität oft nicht.

Nein ich bin noch nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich nicht zum Schreiben geboren, sondern eher um zu reden. Meine Partnerinnen habe ich im realen Leben getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.