Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD & SM Zubehör

BD & SM Zubehör
Wir haben unsere Spielzeuge bisher zum größten Teil selbstgebaut, da kaufen oft einfach zu teuer ist, Chris hatte einige Zeit die Möglichkeit in einer Schlosserei zu arbeiten, daher ist vieles aus Stahl entstanden, z.B. Handfesseln, die Edelstahlausführung ist leider nicht fertig geworden, aber einige Teile haben wir da schon aus Edelstahl.

Was habt Ihr denn so für Spielzeuge & Zubehör?

Sweet dreams von Claudia & Chris
G-Punkt-Stimmulator
Halsfessel
Fesselset
Etwas mehr Reaktion hatten wir uns ja schon erhofft *snief2*
smile...hallo ihr zwei...

ich müsst euch hier nicht wundern...ich denke hier sind mehr stinos..
da ich smler bin sind mir die sachen bekannt...nicht schlecht gemacht
kompliment..und viel spass damit:-)

lg Juwel
haben auch was selbstgebasteltes...
...steht bei uns aber eher zur deko *g*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
..haben auch was gebastelt...
Koi......:-)

Wir haben was gebastelt? ...ha...ich bin der Mann in der Werkstatt am Schweißgerät... du bist die Frau, die es nur testet :-)))

Hier die Beweisfotos *g*


Artist
Wow, edle Teile! Respekt!
Für so große Sachen fehlten leider die Mittel, außerdem fehlt der Platz...
Schaut aber wirklich sau-gut aus!
Reaktion??
Reaktion??

Der Ausdruck Reaktion (lateinisch: Rück-Handlung) bezeichnet:

allgemein eine Handlung, die auf eine vorgehende "Aktion" (z.B. Handlung oder Reiz) antwortet, siehe auch Reaktionsgeschwindigkeit,
in der Politik eine rückwärtsgerichtete Gruppierung Reaktion (Politik),
in der Chemie einen Vorgang, siehe Chemische Reaktion,
in der Physik vor allem Kernreaktionen, aber auch in der lateinischen Gleichung actio = reactio als einer der Grundsätze der klassischen Mechanik,
in der Kerntechnik, siehe Kettenreaktion,
in der Medizin Folgeverhalten des Körpers, z. B. Hautreaktionen,
in der Psychologie Reaktion (Psychologie).
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
SM Möbel
Hier noch ein paar Möbel aus meiner Werkstatt.

Gruß Artist
*******ave Mann
128 Beiträge
Respekt
Hallo,
Respekt an euch beide, ihr habt wirklich tolle Sachen gefertigt.
Ich habe auch den immensen Preisanstieg in den SM Shops bemerkt und habe bereits ein paar kleine Sachen selbst gebastelt (hier gebastelt, weil sie nie die Perfektion eurer Stücke erreichen).
Eine Spreitzstange mit Rohrschellenan den Enden zum Beispiel.
Bei mir mangelt es eben auch am Platz.

Liebe Grüße
endlich jemand mit phantasie:-)
wir haben uns in der apotheke spritzen geholt die ksten paar cent
vorne haben wir den deckel mit der spitze abgesägt und nun lassen sich damit wunderbar die brustwarzen und der kitzler ansaugen
rundet aber die schnittkanten bisl ab tut sonst weh
auf jedenfall lassen sich körperteile damit besser ansaugen wie mit allem was man kaufen kann
ausserdem kann man damit kleine " O ringe " über die brustwarzen stülpen
näheres auf anfrage;-)
nachtrag
dildos als mechaniker selber zu machen ist zwar ein leichtes aber ich rate davon ab da die arbeitskollegen doch irritiert schaun wenn man an der drehbank solche sachen dreht;-)
vor allem wenn man(n) sich im durchmesser übernimmt schaun sie recht dumm:-))
vorteilhaft: selbstgemachtes aus aluminium lässt sich ganz leicht mit heissem oder kaltem wasser vor dem benutzen auf reizvolle temperaturen bringen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Sklavenhocker
Und noch etwas aus meiner Ketten-Werkstatt. Ein Sklavenhocker, der aus Ankerketten geschweißt ist.

Artist
dildos als mechaniker selber zu machen ist zwar ein leichtes aber ich rate davon ab da die arbeitskollegen doch irritiert schaun wenn man an der drehbank solche sachen dreht;-)

Meine Kollegen wußten was ich da im Schweißraum & an der Drehbank mache, nur der Chef durfte halt nichts merken, darum u.a. auch nur kleinere Gegenstände *zwinker*

Zeigt Eure Kunstwerke doch auch mal *achtung* *idee*

Meine nicht fertiggestellten Projekte waren da, neben den Edelstahlfesseln, noch eine Art Gynstuhl, basierend auf einem höhenverstellbaren Tischgestell, eine "Fuckingmaschine" mit Kettenübersetzung, da der Motor den ich hab zu schnell dreht & ein Edelstahlhalsband.

Wie gesagt, leider nicht fertig geworden *snief2*
**do Mann
43 Beiträge
Vielleicht neue Rubrik???
Ich habe auch schon einiges hergestellt, vor allem Kleidungsstücke aus Latex. Meterware ist halt preiswerter als die fertigen Stücke.

Mein letztes Experiment war ein Beckenharness aus Latex.
Ist klasse geworden. Werde ich mal fotografieren und einstellen.

Anregung!
Einrichtung einer Bastlerecke zum Erfahrungsaustausch.

Habe immer noch Probleme ordentliche Nieten und nichtrostende Unterlegscheiben zu organisieren.

Gruss Bado
*ggg* Alle achtung muss ich schreiben war sehr intressant.wirklich sollche tips könnte es mehr geben.
ich mache mit zwei löffeln immer einen lochspreitzer.meine letzte freundin ist voll darauf abgefahren.
wow - ich galube ich sollte doch mal wieder Schweisen lernen - mir fehlt auch noch etwas deko in der Wohnung ...

Aber echt Respekt für die Sachen die ihr gebaut habt.

Bin etwas neidisch

so long
killi
*********rdom Paar
443 Beiträge
hey,
das klingt ja alles echt interessant...

die großen handwerker sind wir leider nicht (haben aber auch keinen platz für spektakuläre möbel)...

aber wir freuen uns trotzdem, wenn jemand anregungen bringt - vielleicht ist ja doch mal was dabei, das wir auch "nachbasteln" könnten.
deshalb: wir sind auch für ne handwerkerecke *g*

naja, wir werden mal anfangen und spritzen aus der apotheke umbauen...
Wowww
... echt super Teile auf den Bildern. Leider fehlt mir auch der Platz solch feine Sachen herzustellen. Bin im Metallbereich leider nicht so bewandert, mit Holz arbeiten liegt mir näher.
Wenn ich durch einen Baumarkt laufe stelle ich mir oft vor was man mit gewissen Artikeln bauen könnte.
*********eleon Mann
200 Beiträge
ein tip zum spritzenumbau. die kannte nachdem man die spitze abgeschnitten hat wirklich glatt zu bekommen ist schwierig einfacher ist es die beiden teile einfach verkehrt herum ineinander zu stecken, da ist die kannte mit hautkonntakt vom herstellprozeß her schon glatt.
um den sauger auch feststellen zu können, so daß er auch bei höherem unterdruck hällt kann man ean einer stelle die sich als günstig erwiesen hat ein loch durch beide teile bohren und das ganze mit einem metallstift oder auch einfach mit einem streichholz feststellen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Hier mal ein extravaganter Thron, den ich vor kurzem einem JoyClubler geschweißt habe.

Gruß Artist
[b]die Kinnlade klackt gerade auf den Boden und eine feuchte Spur zieht sich über die Zunge und bildet eine Lache auf dem Parkett[/b]

Na das nenne ich doch mal ein schönes Möbelstück. Zusammen mit dem A-Kreuz in dem anderen Tread wüsste ich dann endlich, was ich in dieser [b]mit Finger zeig[/b] Ecke meines Wohnzimmers aufbauen könnte, die immer so aussieht, als wenn der Einrichter zu schnell verstorben wäre.

Die Nachbarn würden zwar dämlich gucken und die paar Besucher ausbleiben, aber he... so hat man doch mehr Zeit sich damit zu.... zu... sich das anzusehen.

Danke für das Anschauungsmaterial und meinem höchsten Respekt vor der handwerklichen Kunst und der künstlerischen Ausdruckkraft.
@Artist & @ClaudiaChris
@****st; mein Komplimennt für die gelungenen und wirklich schönen Arbeiten!

@********hris ; was für eine Material habt Ihr bei den G-Punkt-Stimmulator verwendet? V2A Stahl? Ich hätte da meine Bedenken und würde bei allen was in den Körper eingeführt wird V4A Stahl verwenden. Von wegen Allergien etc.. Aber abgesehen davon, schön gemacht! Funke es auch *ggg*?


Gruß
Der Elementare
Artist´s Meisterwerke
Bei diesen Kunststücken überleg ich mir wirklich einen Raum freizuräumen und ihn entsprechend umzugestalten.

Besonders das A-Kreuz ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Stück....

Kompliment!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kettenmöbel
Möchte mich für die netten Kompliment bzgl. meiner Kettenmöbel bedanken...so macht die Arbeit richtig Freude.

Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.