Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD & SM Zubehör

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Super Idee mit der Spiegelbank. Da fällt mir gerade ein, dass wir in unserem Schlafzimmer eigentlich auch noch einen Ganzkörperspiegel brauchen.

mal sehen.. vielleicht kupfern wir die Idee einfach ab.

Faustspieler
putzen vergessen
@ Blackangel & Faustspiele

schön, daß Euch die Idee gefallen hat, habe gerade gesehen,daß ich die Spiegel nach meiner Montage nochmal hätte putzen sollen. Bin`ne Schlampe.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@KaiPi
das einsehen kommt noch zur rechten zeit.
der matte spiegel wertet die gute idee ab,- putze was das zeug hält!

wirklich feine ideen, die nicht nur meine fantasie beflügeln,
sondern auch meinen handwerklichen ehrgeiz anregen.
wo ist meine laubsäge und die wellpappe? *zwinker*


lg pierce
****_by Paar
746 Beiträge
Wamdspiegel
KaiPi.
einfach super. Muss man (Frau) sagen.
Grüße
Heel
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
gefällt mir auch sehr gut und ist zudem eine platzsparende lösung. mir ist dasmit dem spiegel nicht aufgefallen, weil ich im geiste schon die spielmöglichkeiten durchging [b]grinsel[/b]

lieben gruß
DieSukkubus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*haumichwech*
Ja also das mit dem Spiegel ist mir auch nicht aufgefallen.
Mir ging es da wohl auch so wie DieSukkubus. *rotwerd*

  • LG Blackangel

nachpoliert,
will ja keine Fettfinger hinterlassen.
Ansonsten allen viel Spaß beim eventuellen Nachbauen.
Standpranger
,ist heute auch endlich fertig geworden.Steht auf einer Podestkiste (Inhalt: Spreizstangen und Andreaskreuz). Er läßt sich aus der Verankerung ziehen und wieder in der Kiste verstauen,oder gegen das Andreaskreuz tauschen.So kann man etwas von seinem Sammelsurium bequem verpacken und unters Bett schieben.
Standpranger
Standpranger
Toolbox
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Woe, na das sieht ja auch klasse aus.
Wird Zeit dass unser Spielzimmer fertig wird *zwinker*.

  • LG Blackangel

@geilespaaraj
Hi

wenn ihr mir eine CM schreibt kann ich euch genug links schicken auf denen bastelanleitungen sind oder die sich sogar darauf spezialisiert haben.Natürlich können sich auch alle anderen interessierten melden
********ming Paar
7 Beiträge
super kaipi!
das mit dem verstecken finde in eine super sache!

bei mir turnen auch immer viele leute durch die wohnung, die jene spielsachen nicht so direkt sehen sollten. gibt es vielleicht mehr tips wie man was schoenes macht und geschickt versteckt, so wie mit dem spiegel? ausserdem gefaellt mir die idee dass man sein allgemeinheits-taugliches wohnzimmer in einem handumdrehen in einen spielplatz verwandeln kann sehr.
schoenes bett hast du uebrigens, kann man im spiegel sehen *zwinker*

@*********ger89
waere super wenn du uns ein paar links geben koenntest!

gruss gloaming (m)
Danke,
freut mich wenn die Ideen anderen gefallen, oder zur Inspiration dienen.
Für mehr Anregungen könnt Ihr in meinem Profiil gucken, da ist auch ein Link.
Hier nochmal der Pranger weg und das 4-teilige Andreaskreuz draufgestellt.
Andreskreuz,Metall
@ the_gloaming
Wenn ich euch auch die links schicken soll müsst ihr euch schon bei mir melden.
SM-Zubehör
finde ich hauptsächlich am Ende des eigenen Armes. ..

Ansonsten mein ewiger Favorit in Sachen Spielzeug:
Das Halsband.
V2A, hartgelötet. Rohrstück eBay, Ring und Schäkel Seglerbedarf.
Alles andere gibt es im Baumarkt.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Ich muß schon sagen
ich ziehe mein Hut vor denen die sich solche Sachen einfallen lassen. Hier sind super dinge dabei die einem die lust machen dies auch mal nachzubauen. *baeh*
verdammt :-)
warum ham wir in HIER noch keine ladenöffnungszeiten bis 2200 oder mehr?

... ich wär jetzt sicher los und würd die baumärkte plündern, bohrmaschine tischkreissäge und flex durchbrennen lassen und mir die finger plattkloppen...

aber allemale RESPEKT!!! an alle bastler *zwinker*

hab auch so einige ideen in meinem kopf rumspuken - einige lassen sich zwar noch nicht umsetzen aber... abwarten
Strafbock
Die Tischler hatten gestern bei mir soviel Holz übrig gelassen, daß ich nicht widerstehen konnte und aus den Resten noch was gezimmert habe.Bl0ß nichts verkommen lassen.
Strafbock
Ich gratuliere und danke euch Bastelkönige, da sind wirklich sehr schöne und tolle Bastelvorschläge dabei.
Danke für eure Ideen, ich werde sicher einige Dinge ausprobieren.
*******all Paar
384 Beiträge
Strafbock im Eigenbau.
Basis hierfür: Klapp-Unterstellbock.
Betaversion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.