Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Spielzeug in Bangkok kaufen?

*******111 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?
Hallo Leute

Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf Shoppingtour

Kennt jemand dort ein Shop in den man SM Spielzeuge/ Fetischkleidung und Reiztrom Zubehör finden kann?
Ich kenne nur das "Planet Latex", das mir aber nicht zugesagt hat

Idefix
also mein Lieber,
das finde ich grad ein bisschen abwegig, hier nach SM-Shopping-Tipps für Bangkok zu fragen. Oder magst du uns nur nebenbei mitteilen, dass du nach Thailand fliegst?

btw: wellcome to Bangkok
wellcome to hell
Screen-ShotScreen-Shot
******ide
164 Beiträge
Ich wäre gerade bei Reizstrom-Geräten sehr vorsichtig in einem asiatischen Land irgendwelche Billigteile zu kaufen.


Gruß
Jack
*******111 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Abwegig? Ich dachte ich bin hier in einem Forum, in dem stillvoll über Sex geschrieben wird und auch Erfahrungen ausgetauscht werden . Vielleicht gibt es ja Member die Erfahrungen in Bangkok gesammelt haben. Das ist mein Hintergrund.
Ich brauche niemanden Mitzuteilen wohin ich in den Urlaub fliege.

Ach ja meine 2 Reizstromgeräte die ich besitze, sind made in Taiwan und Malaysia!Was soll denn schlimmes mit einer 9 Volt Batterie passieren???? 99% aller Elektrogeräte in meinem Haushalt kommen aus der Ecke und ich lebe!!


Zürück zur Frage. Kennt jemand in Bangkok einen Shop für diverse Spielzeuge?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo idefix, wenn du schonmal da bist bring mir doch bitte eine Damen Militär Uniform mit.
Die Thailänder sind wohl die einzigen bei denen die Uniformen wirklich sexy sind.

Größe 34 oder 36


Für deine sonstigen Einkauf habe ich keinen Tipp, aber wenn du etwas hochwertiges siehst, Kauf es dir, wenn der Preis stimmt.
Darfst nur am Zoll nicht schüchtern sein.

Lg Viola
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Was soll denn schlimmes mit einer 9 Volt Batterie passieren????

Ja, bei Elektroschockgeräten die nicht wirklich harmlos sein müssen, schleppt man natürlich immer ein Verlängerungskabel für den 230V Anschluss mit sich rum ... *ggg* ... weil ... bei 9V kann ja nichts passieren ...

Schonmal einen Elektroschocker ausprobiert?

Elektrogeräte, sowie Importe generell werden / sollten vom jeweiligen Importeur überwacht und kontrolliert werden. Gerade namhafte Hersteller lassen in diesen Ländern nach eigenen Vorgaben lohnfertigen. Trotz dieser "Kontrolle" kommt es regelmäßig zu Rückrufaktionen wegen gefährlicher Funktionsstörungen oder Giftstoffen ...
Ich kann mir vorstellen, dass dies für Artikel, welche direkt in Bangkok vertrieben werden nicht unbedingt besser wird.

Wenn ich recht informiert bin ist der Verkauf von Sextoys in Thailand verboten ... also wird es wohl auch keine entsprechenden offiziellen Shops mit fester Adresse geben.
*******111 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ja Sexshops sind in Thailand verboten. Ich suche auch keine Vibratoren, sondern Schlaginstrumente,Klammern Fetischbekleidung, Klinikspielzeug und eben auch Stromspielgeräte.
Dinge also die man auch als Reiterzubehör oder Ärztezubehör bezeichnen kann
*******111 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß bist du denn Viola? Thais sind meistens ein Kopf kleiner als wir.
Die Ärmel könnten dann recht kurz sein


Idefix
********iola Frau
1.021 Beiträge
Och, ich habe schon Thai Größe 163 cm
Konfektionsgröße ist zwischen 34 und 36
Ich bin mir sicher das du die richtige größe schätzen kannst.
Kenne ich nur ungekehrt...
...Menschen die in Thailand leben und Spielzeug aller Art der Qualität wegen in good old germany kaufen...

Die für den Export in Thailand gefertigte Ware besitzt oft einen ganz anderen Standart, nicht nur in den Bereichen technische Sicherheit, Weichmacherverwendung und Schadstoffbelastung, als die für den einheimischen Markt produzierte. Daher bringt Dich dein heimischer Toaster nicht um:-)

Was genau suchst Du denn?

Liebste Grüße
Lucie
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wer wurde denn von einem Thai-Toaster gekillt?

@****ix: schreib mir mal bitte eine cm oder Email,
Deine Einkaufsliste liest sich an sich ganz nett.
Um den schwimmenden Markt herum sind ganz viele kleine, etwas versteckte Läden die eine ganze Menge an Spielzeug haben. Einfach die Augen auf machen oder am besten im Hotel bei den Damen an der Reception Fragen.
*******111 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip mit den schwimmenden Märkte. da werde ich mal vorbeischauen. ich hoffe da gibt es mehr als auf den typischen Märkte. Was habt ihr dort gefunden?

@***la

sorry ich kann mit meinem Status keine cm versenden. Sorry ich bin auch etwas skeptisch Hamburg, Bodensee, fi???
Schreib mir mal bitte was du möchtest
********iola Frau
1.021 Beiträge
3 sek google,
hh, fi, bodensee? hast du angst das du mir die sachen für eine camsession schenken musst oder sogar geld draufzahlen?

bitte!
*******111 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nein das nicht aber du wirst aber auch nicht ernsthaft bei einem wildfremden Mann der zufällig in Thailand ist eine Uniform bestellen und hoffen das ich deinen Geschmack treffe?
********iola Frau
1.021 Beiträge
süßer, ich mache weit aus verrücktere dinge als das.

ich gehe davon aus das der preis das risiko wert ist, ausserdem wird es dadurch spannend, wenn du noch das ein oder andere hochwertige skalpell, spekula oder Schlagwerkzeuge mitbringst, sinkt das Gesamtrisiko auf ein fast langweiliges maß.

schreib mir doch ne mail
****_nw Frau
70 Beiträge
Die selbe Frage stellte sich mir auch, doch ohne Ergebnisse...In Bangkok kannst du aber ein paar Dominas finden und wenn sie dich verstehen (was manchmal pretty difficult ist) kannst du sie ja mal fragen, woher sie ihr Spielzeug haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.