Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...

****y77 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...
Ich mache in letzter Zeit häufiger die Erfahrung, dass es verdammt schwer ist, Zuneigung oder gar Liebe vom anderen Geschlecht zu bekommen. Sex bekommt man dagegen an jeder Straßenecke... wenn man es drauf anlegt, ist da immer etwas zu finden.
Früher dachte ich eigentlich, einen Callboy bestellt man sich, wenn man den Bedarf an gutem Sex hat. Heute überlege ich ernsthaft einen Callboy zu "bestellen" nur um Streicheleinheiten und eine Schulter zum Anlehnen "auf Zeit" zu bekommen. Nur um das Selbstwertgefühl mal wieder auf Vordermann zu bringen...

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und habe diesbezüglich auch eine Menge Bedürfnisse *popp* aber leider reicht es mir da auf Dauer nicht, nur'ne Nummer zu schieben und das war's... ich möchte in diesem Moment einfach das Gefühl haben, etwas ganz besonderes für denjenigen zu sein. Männer können doch sonst immer so gut schauspielern, aber da machen sie sich noch nicht einmal annähernd die Mühe... scheínbar bin ich dazu geboren, nur zum Ficken da zu sein und werde mich damit abfinden müssen. *traurig*

Es ist nicht so, dass ich auf "Großer Liebe"-Suche bin, sondern ich brauche einfach nur mal die Schulter zum Anlehnen bzw. Arm zum Reinkuscheln. Mehr verlange ich doch gar nicht.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sehe ich wirklich alles zuuuuu schwarz?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde sagen, dass Du das viel zu schwarz siehst.
Ändere Dein Beuteschema und Deine Jagdgründe.
Mit etwas Fingerspitzengefühl sollte es einem ausserdem schon im Vorfeld gelingen, die Spreu ein wenig vom Weizen zu trennen.

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dem von woody kann ...
man(n) wenig hinzufügen:
Ich würde sagen, dass Du das viel zu schwarz siehst.
Ändere Dein Beuteschema und Deine Jagdgründe.

sondern es nur unterstreichen !

Erwin
Kann Deine
Wünsche zum Teil nachvollziehen.

Allerdings führt Dein "Selbstwert"
scheínbar bin ich dazu geboren, nur zum Ficken da zu sein und werde mich damit abfinden müssen.
nicht dazu, dass zu bekommen, was Du willst.

Mehr verlange ich doch gar nicht.
Wer das nicht tut, wird auch nicht mehr bekommen.
Überdenke den Text Deiner Visitenkarte und sei "wählerisch".

Und tu etwas dafür, dass Dein Selbstwertgefühl nicht nur auf der Bestätigung Deiner Sexualität basiert.

Liebe Grüße

Glyxkind
Man findet nur was man sucht.
Wenn natürlich alle Männer böse und nur aufs Ficken aus sind, Dich natürlich NUR als Sexobjekt sehen, WIE willst Du da einen gescheiten finden ?
Gegen Benutzen hilft ZEIT.
Wer Dich nur mal vögeln will, hat keine Zeit.
Als gib DIR selber Zeit und schaue ihn Dir in aller Ruhe an.
Die nur vögeln wollen hauen schnell von alleine ab, weil sie woanders schneller zum Zeil kommen *g*
****y77 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Naja, im Prinzip suche ich ja keinen lieben, netten, verständnisvollen Typen, der mir alles hinterherträgt... das ist ja auch zu langweilig.

Wahrscheinlich bin ich daher eher masochistisch veranlagt...

Brauche einfach ab und zu einen "ganzen Kerl", der Charme versprüht, experimentierfreudig ist, eben offen für neues ist UND mich nicht nur in die Schublade "Fickmäuschen" steckt sondern mich als ganzes sieht und eben auch kein Problem damit hat, dass mal "nur gekuschelt" wird. Aber es soll eben nicht in einer Beziehung ausarten, da dann wieder Ansprüche / Forderungen gestellt werden, die ich nicht erfüllen will und kann.
Ist halt schwer zu erklären... ich hoffe, es wird dadurch ein bisschen verständlicher...
Begehren ist wichtig, es ist okay das Fickmäuschen zu sein.
Aber NUR, wenn er trotzdem die GANZE Frau will und zwar so, wie sie ist.
Wenn Liebe, Respekt und Begehren spürbar sind, statt schöner Worte.
Was immer im Bett abläuft, hat nichts mit dem Respekt und dem Wert der Frau zu tun.
Hallo liebe Dipsy,

das, was du suchst, wirst du bestimmt noch finden....nur eben nicht auf dieser Internetseite!

LG
auch HIER gibt es Männer, die eine feste Beziehung wollen.
Es ist keine Fickbörse, auch wenn Viele gerne so tun.
Es kommt darauf an was man SELBER sucht, nicht wo man ist.
dein Optimismus in allen Ehren aber dem kann ich nicht zustimmen.....dafür gibt es wirklich andere Foren - meine Meinung.
Du kannst auch in einer "normalen" Singlebörse ONS kriegen, es macht also echt keinen Unterschied.
Es kommt schlicht darauf an ob man es mit sich machen LÄSST.
Nein sagen hilft auch HIER Wunder *g*
Dipsy wird des Redens mit Sicherheit mächtig sein.....nur die Wahrscheinlichkeit -hier- den von ihr gewünschten Partner zu finden ist nicht sehr hoch
****ine Frau
4.669 Beiträge
Entweder, DU lässt Dir Zeit und suchst aus - und lässt Dich nicht als ´Fickmäuschen´ aussuchen - oder Du nimmst Dir zwei Kerle: einen fürs Bett und den anderen zum in den Arm nehmen.

Vielleicht findest Du den zum in den Arm nehmen ja nicht, weil Du von vornherein eine Beziehung ausschließt. Und das signalisierst Du und entsprechende Reaktionen sind vorprogrammiert.
@dipsy77
...was für Zeilen *ja* ...gut für mich nachzuspüren, nicht anders geht es mir seufz da könnten auch meine Worte und Gedanken stehen...

Beute- und Jagdschema ändern *aua* ... haben solche wie WIR das überhaupt?
Glaube, eher nicht *zwinker* ...wir "wildern" nicht, und sind vielleicht manchmal so was angewidert, dass es andere tun *genau*
Jaja *aua* mit einem Schuss wolln'se uns erledigen, denken sie zielen richtig und wissen überhaupt nicht, was hinter der Zielscheibe für ein Wesen steckt *ggg*

Und mit Selbstwert, der aufpoliert werden müsste, hat das rein gar nichts zu tun. Du hast schon so viel WERT, gewisse Dinge zu sehen, die Du eben nicht möchtest *zwinker*

Für mich, zumindest für mich habe ich so entschieden und stehe dazu, der allerbeste "Gegenpart" wäre jeman(n)d, der genau so denkt, es so sieht und fühlt, wie DU selbst.

Da ich, im Gegensatz zu Dir, dann an einer festen und schönen Beziehung interessiert wäre, ist es für mich noch einen Touch wehmütiger...und es schmerzt, manchmal sehr sogar.
Bleib Dir trotzdem selber treu, lieber tiefgründig als oberflächlich,
ich denke mir immer...DAS wird eines Tages wirklich belohnt *ja*

Liebe Grüße
Pink_Panther
Ui, der Text könnte von mir sein - 2006 ging es mir haar genauso!

Inzwischen sehe ich das alles etwas anders. Aber ich verstehe genau was du meinst und wie du dich fühlst!

Mit dem Selbstwertgefühl, da kann man sich drüber streiten.
Ich denke schon, dass man sich selbst mehr wertschätzen muss, um dies auch auszustrahlen, kenne das Problemchen von mir selbst.

Bei mir war es bisher jedoch "immer" so, dass wenn ich komplett die Hoffnung aufgegeben hatte, plötzlich ein Mann vor mir stand, der in dem Moment zu mir gepasst hat. Aber erst dann!
Als ich auf der Suche war und es mir so sehnlichst gewünscht habe, war niemand da, ich habe ebenfalls nur Männer kennen gelernt, die ausschließlich auf Sex auswaren.

Nicht den Mut verlieren *blume*
Echt schade
So einen jungen Mann kennen wir auch er ist wirklich sehr lieb hat humor und sieht wirklich nicht schlecht aus.
Er ist bodenständig und weiss was er will nämlich zuneigung und liebe von einer netten genau so denkenden Frau.
Aber irgendwie gerät der arme Kerl immer an Frauen die nur das eine von ihm wollen und das ist ech schade.
Wo sind die Frauen die einen lieben und humorvollen Mann suchen der zugleich auchnoch bodenständig ist und gut aussieht?
Man bekommt so oft von Frauen zuhören ich gerate nur an schlechte Kerle die nur das eine von mir wollen liebe Frauen ihr könnt das genauso gut.
Kaum zu glauben das Männer das selbe problem haben können und tot unglücklich darüber sind aber sie gibt es ich habe selbst einen kennengelernt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ok,
jetzt nach der weiteren Erklärung ist die Sachlage ein wenig verständlicher.
Du suchst einen Fuckfriend mit Anlehnungspotenzial.
Auch das ist machbar, ich denke sogar, dass das gar nicht mal so schwierig sein sollte.
Für einen potenziellen Lover dürfte das doch interessant sein.
Kann man prima sein eigenes Leben leben und hat gleichzeitig die Möglichkeit, Gefühle zu zeigen ohne die Verpflichtungen einer engen Beziehung.
Ich denke auch, dass man im Vorfeld die Karten offen auf den Tisch legen sollte, dann müssten sich einem einige Tore öffnen.
Der Joyclub dürfte sicher kein verkehrter Ort sein, um das zu finden.
Man darf sich halt nur nicht durch anwesende Kasper, die einem den Spaß mit "Popp und weg" verhageln wollen, von seinem Vorhaben abbringen lassen.

Al
Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht als ich 3 Monate Single war.

Ich hatte genau 10 Dates. Das zehnte Date ist mein jetziger Freund. Er war der Einzige der mehr wollte als nur das eine.
****30 Mann
91 Beiträge
sprechende menschen kann geholfen werden.mann oder frau ist doch live dabei wenn es zur sache geht oder?also so ist es bei mir so wenn die frau zu mir sagt es ist nur eine sexuelle geschichte dann muss ich das doch dann mal so hinnehmen.genau so andersrum.obwohl ich weiss ja nicht wie manch einer sex defienert drauf drann und weg ja dann mal herzlichen glückwunsch.


LG Robb
das geht aber auch ganz anders.....
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist auch das hier eine Seite die es sich nicht zum Ziel gemacht hat als als soetwas wie ein "Beziehungsanbahnungsinstitut" zu fungieren, bzw den echten Hunger an Liebe und Zuneigung zu stillen den wohl ein jeder hat. Es laufen auch hier genügend Damen und Herren rum die ersteinmal zum Ziel haben ihr Bedürfnis an "einfachem" Sex zu befriedigen. Die Wahrscheinlichkeit nen Mann oder ne Frau zu treffen die darüber hinaus auch noch bereit ist sich bei entsprechender Sympatie ein wenig mehr zu öffnen oder mehr von sich zu geben ist denkbar gering, doch nicht unmöglich!!
Es gilt auch hier der grundsatz: redenten Menschen kann geholfen werden!!!
Es sollte auch möglich sein ein Profil so genau zu definieren das auch "Mann" herauslesen kann das es vielleicht nicht nur um den puren Sex geht!!!
Und dann noch ein wenig selbst überlegen wer denn nun potentieller "Anwärter" sein könnte und man wird sehen das das auch hier funktionieren kann!!!


Eigene Erfahrung!!

Sex gesucht, mehr gefunden!!!

Good Luck!!!
*******lium Frau
373 Beiträge
Wer möchte nicht begehrt werden...
und das nicht nur, weil man geil ficken kann, sondern weil man auch noch anderes zu bieten hat... klar, es ist immer ne sache, wie geb ich mich.. was suggeriere ich dem anderen. würd im leben nicht jedem meine seele preis geben...

gerad hier ist´s so überhaupt kein problem, mal eben (sogar!) was nettes zu finden und seinen trieben freien lauf zu lassen... kommt ja auch super beim gegenüber an.. taff zu sein, genau zu wissen, was will ich just in dem moment... nur die GIER lässt sich nicht bändigen, indem man immer wieder und wieder was neues sucht... aber ganz genau weiß, dass es nicht nur das ficken ist... auch wenn es so unheimlich schwer ist, sich das selbst einzugestehen.. ist vielleicht so ne art selbstschutz....

nur, wenn man dann das bedürfnis verspürt anstatt der bloßen geilheit mal zärtlich zu sein und absolutes unverständnis erntet.. setzt genau dieser selbstschutz ein...

mensch.. labber hier rum...

wollte nur sagen... fleetline (mein schnucki)... hat vollkommen recht...

knutsch dich baby...

kuss melle
******ady Frau
620 Beiträge
@ Dipsy77
Ich verstehe dich vollkommen, im Moment ist es auch die Nähe die mir fehlt. Sex zu bekommen damit habe ich auch keine Probleme, aber wirklich ernstgemeinte Zuneigung ist nicht so schnell zu bekommen. Naja was soll man machen, da kann man eben nur abwarten bis sie eines Tages mal auf einen zukommt. Ansonsten wenn es dir hilft mit nen Callboy etwas Nähe zu bekommen, warum nicht.
Alles gute weiterhin.
Hila *gg*
Ich denke auch, wenn du eh mit dem Gedanken spielst mal nen Callboy zu nehmen, warum nicht? Da bekommst du bestimmt was, was andere noch nie so intensiv genossen haben.

Ansonsten meine ich, daß du wohl im Moment irgendwas ausstrahlst, was die Männer auf die sexuelle Weise anspricht. Vielleicht beschäftigst du dich selbst gerade mit solchen Inhalten, und bringst das dann so rüber. Oder vielleicht machst du auch gerade ne Wandlung durch. Das alles kannst du dir selbst am Besten beantworten.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
dein Optimismus in allen Ehren aber dem kann ich nicht zustimmen.....dafür gibt es wirklich andere Foren - meine Meinung.

Es gibt auch hier genügend Möglichkeiten über reine Fickbeziehungen hinaus was zu finden.Sicherlich nicht so wie in reinen Partnerportalen,aber dennoch möglich.Lernt man im realen Leben Menschen kennen,muß man auch mehrere Frösche küssen,bevor man seinen Prinzen findet.

Wichtig ist denke ich,eine etwas konkretere und aussagekräftigere Selbstdarstellung in deinem Profil @***sy,ist m.E. etwas zu generiert und mager.

Da du ja nicht den Anspruch "Feste Beziehung" oder gar Liebe bis an Ende des Lebens hast,wäre vielleicht der Bereich "Polyamorie" was für dich,wenn du nach lustvoller Langzeit-Affaire mit Herz und einem gewissen Maß an Zuneigung suchst.Ohne sich monogam zu binden.
Vielleicht schaust du dir dazu mal die Gruppe hier im Joy an, bastelst ein wenig kreativer an deinem Profil rum und wirfst nicht gleich die Flinte ins Korn,auch wenn du so einige Flops erlebt hast,laß dich nicht entmutigen dadurch.

Sicherlich gibt es hier (und dies nicht nur hier,sondern auch in den sogenannten Partnerbörsen, die aber nicht so offen die sexuellen Interessen ihre User offenbaren,wie das hier im Joy passiert und was ich im Übrigen wesentlich angenehmer, als die versteckten Rumeierreien in anderen Foren empfinde,weil wer kauft schon gerne die Katze im Sack?) viele,die nur auf die schnelle Nummer und dann Tschüß aus sind,aber ich denke,das hat auch viel damit zu tun,wie man sich und seine Wünsche darstellt und definiert.

Im Übrigen kann man auch hier sein Glück finden.
aber nun mal ehrlich....
hast du denn hier schon "Gefangene" gemacht??
Also wenn du hier schon das ein oder andere Date hattest bei dem dann auch wirklich gut gefickt wurde bist du doch auch schon nen Stück weiter!?
Die herangehensweise hier hat ne andere Reihenfolge als auf Partnerbörsen!!
Hier geht`s meisst erstmal an die sexuelle Seite einer Zweisamkeit. Wenn die wirklich gut ist und der "Rest" auch stimmt möcht Mann ja auch kuscheln!!

Auf anderen Seiten wird halt erst gekuschelt und dann gefickt. Wenn dann aber der Sex nach dem Kuscheln einfach nur schlecht ist hat man ja wohl auch nichts gewonnen, oder?

Wem bringt`s denn nun was mit jemandem zu kuschel und Zärtlichkeiten auszutauschen von dem man weiss das er oder sie dann
das Bedürfnis nach "knallhartem" guten sex nicht befriedigen kann??

Ja, und das kannste doch auch ruhig in`s Profil schreiben, oder??
Dann bleiben dir vielleicht die erspart die AUSSCHLISSLICH mit dem Schwanz fühlen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.