Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...

Vielleicht
liegt das echt daran dass du wenn auch nicht unbedingt bewusst diesen Typ Mann für dich auswählst. Und die netten oder solche die Gefühle zulassen wollen und könnten nicht einmal wahr nimmst...


Denke auch dass du das alles nicht ganz so eng sehen solltest. Wenn man krampfhaft nach etwas sucht klappt das eh nicht. Also nicht aufgeben und sich von der liebe finden lassen
*wolke7*

Gruss Mel
OK ..ist echt ein Problem
aber bedenke bitte, fast alle frauen stellen sehr aggressive fotos ein und viele erwarten dann ganz zu unrecht seriöse zuschriften bzw, angebote!
das verträgt sich nicht miteinander!
Was soll der seriöse mann, der eine nette, langfristige Beziehung sucht, wenn er all diese tollen fotos dann sieht....??
Gebe keinem mann die schuld....es liegt ganz alleine an der aufmachung des angebotes...........!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
ich gebe insofern feuerbird Recht,dass man zumindestens damit rechnen muss,mehr eindeutige Angebote zum reinen Vögeln zu bekommen,wenn man sich offener präsentiert,als Heiratsangebote.
Wir sind hier allerdings auch nicht wirklich eine Art Eheanbahnungsinstitut der katholischen Kirchengemeinde,sondern ne Erotikplattform.

Sprich: die Intentionen hier sind von vorneherein ganz andere, als dort.
Frauen neigen sehr dazu,dies manchmal zu vergessen.Sicherlich spielt auch die Art und Weise,wie Männer auf einen zugehen,eine Rolle,erotische Selbstdarstellungen rechtfertigen m.E. in keinem Fall plumpeste Anmache .Jemand der rein auf visuelle Reize so reagiert,degradiert und disqualifiziert sich in meinen Augen sofort.

Viel schlimmer allerdings finde ich die Blender, die einer Frau Honig um Mäulchen schmieren ,wo man nicht sofort damit rechnte nur ein "Fickmäuschen " für sie zu sein,was ja mitunter auch ganz nett sein kann,sondern mit den Gefühlen spielen, und somit versuchen,ihr Ziel zu erreichen und ja auch meist bekommen.Da wäre es mir persönlich viel lieber,diese Herzchen hätten den Arsch in der Hose, zu sagen: "Pass mal auf Kleine,ficken mit dir will ich,aber mehr sitzt nicht drin."Statt Gefühle zu heucheln,die gar nicht vorhanden sind.

Aber ich glaube,das es Dipsy ja um eine Art Zwischending zwischen Kurzweil und Langweil ging,wo schon ne gewisse Herzenwärme und Zuneigung da ist,sich dies aber nicht gleich in festes manifestiert.
Deswegen finde ich die Beziehungsform Polyamorie ja so gut,wenn man denn genau dieses wünscht.

Mir ist schon klar,das wenn Amor bei einem der beiden zupiekst, dies nicht mehr haltbar oder machbar ist.Dummerweise neigen Frauen leider dazu (nicht alle natürlich,aber ne große Masse mit Sicherheit),Gefühle zu entwickeln, je vertrauter man miteinander wird.
Und schon haben wir den Salat,denn wenn vorher ne andere Art von
Miteinander angedacht war, und Frau nun plötzlich anderere Erwartungen bekommt, kann man da eigentlich erwarten,das ein Mann sich n i c h t zurückzieht, der eben nicht diese Gefühle entwickelt und nur vögeln will?

Ich verurteile nur Leute,die mit den Gefühlen anderer spielen, um ihr Ziel (<-------ein bis mehrere gute Ficks) zu erreichen,ohne Rücksicht auf den seelischen Scherbenhaufen,den sie dann hinter sich lassen,wenn sie sich feige verpissen ,ohne dann den Mumm zu haben zu sagen: "Sorry, du bist doch leider nicht die,die ich will" .Nicht jedoch diejenigen Männer (umgekehrt gilt dies natürlich genauso), die von Anfang an nur was Lockeres wollen und wo dann der Gegenpart sich plötzlich mehr ausmalt /wünscht/ersehnt/erhofft.
tip....
lass doch mal eine zeit männer einfach mal männer sein...geht auch mal eine zeit ohne!
denke über dich und das was du willst,dich zufrieden macht genau nach...ich denke das weißt du selbst noch garnicht so genau!

wenn du das rausgefunden hast schaust du mal genau nur danach...selektierst...und lässt dir in der kennlernphase etwas zeit!

sicher wirst du auch auf diesem weg noch frösche küssen...was ich aber nicht für weiter schlimm halte,denn irgendwo bist doch auch immer du mit daran beteidigt und hast es in diesem moment so gewollt...
jeder moment lässt dich mehr (auch über dich) erfahren!!

Alles gute Dir auf allen deinen wegen ;-))
"Aber es soll eben nicht in einer Beziehung ausarten, da dann wieder Ansprüche / Forderungen gestellt werden, die ich nicht erfüllen will und kann."

Aha. Ich greif jetzt mal ganz tief in die Psycho-Kiste, sags mir falls ich falsch liege: Wenn Du NICHT in einer festen Beziehung steckst und etwas für "nebenbei" suchst, bedeutet dieser Satz, dass Du keine Verbindlichkeit haben möchtest. Vielleicht, weil DU Dich nicht verletzten lassen möchtest, oder Du bislang die Erfahrung gemacht hast, dass Beziehungen Dich einengen... Warum auch immer: Du strahlst Distanz aus, vielleicht nur unbewusst. Was wunders's Dich da, was an Resonanz kommt? Anlehnen, kuscheln... das erfordert Gefühle von beiden Seiten. Also auch von Dir. Bist Du bereit, Gefühle zuzulassen? Strahlst Du das aus?
********gerd Paar
19 Beiträge
suche sex und du wirst liebe finden. ein ernst gemeinter rat.
suche sex und du wirst liebe finden. ein ernst gemeinter rat.

das ist ein wahrer satz, auf jedenfall viel schneller, als wenn man auf den Traumprinzen wartet. Viele lassen es nur nicht zu, dehalb warten sie ewig.......
@juliaundgert
Stimmt!
Sex suchen und liebe finden.
Ich suche jetzt eine Sie die im Bett zu mir passt. Vorher habe ich es andersherum gemacht.
Meine Erfahrung:
Wenn es im Bett passt, dann passt es auch draußen.
und ich will auf jeden Fall mehr als nur gevögel.
Nur: Wenn es im Bett nicht passt, passt die Ganze Beziehung nix.
LG
Sergio
*********wolf Mann
4 Beiträge
@dipsy77
ja leider findet man nicht immer auf anhieb was man sucht.
Aber nicht nur Euch Frauen ergeht es oftmals so!
Eins ist sicher wenn einer schon mit Dir sofort am ersten Abend/Tag in die Kiste will dann würde ich sagen das Er nicht der richtige ist.
Wenn Du es dann zuläst, SORRY, aber dann bist du an deinen zustand leider mit schuld.
Wer es EHRLICH mit Dir meint der wartet gerne!
Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner suche!
Gruß Grazy_Werwolf
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
find ich nicht...
aber bedenke bitte, fast alle frauen stellen sehr aggressive fotos ein und viele erwarten dann ganz zu unrecht seriöse zuschriften bzw, angebote!
also was an den meisten Fotos aggressiv sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Etliche sind plump bzw. zT. geschmacklos *zwinker*

Und daß (Teil-)Aktfotos geistvolle Zuschriften a'la "will du mit mir fixxxxx" provozieren, sollte sicher jeder halbwegs intelligenten Frau klar sein.

das verträgt sich nicht miteinander!
ja warum denn bitte nicht ? Zeigt doch nur, daß (hoffentlich auch langfristig gesehen) die Frau an Erotik auch (!) Interesse hat - es sucht hier doch niemand einen WG-Mitbewohner bzw. ein neues Mitglied für den Gebetskreis.

Was soll der seriöse mann, der eine nette, langfristige Beziehung sucht, wenn er all diese tollen fotos dann sieht....??
Gebe keinem mann die schuld....es liegt ganz alleine an der aufmachung des angebotes...........!!
Aha, man(n) ist schuld, wenn eine Frau sich (auch) erotisch präsentiert, dann ist sie ja nicht seriös ?! *umpf*

Aber später jammert man(n) dann, daß es im Bett so langweilig ist und die seriöse, nette Frau kein Interesse an Sex hat ...

Auch den Satz finde ich etwas naiv und grenzwertig:
Wer es EHRLICH mit Dir meint der wartet gerne!
eine empathische Frau (zumindest alle die ich kenne) schaffen es auch so, die Spreu vom Weizen zu trennen und bei strikter Befolgung dieses Tipps komt man dann nach langem uU. Warten drauf, daß es EHRLICH im Bett leider gar nicht paßt *zwinker*

Erwin
Ach ja..der herr fotograf sucht für eine langfristige Beziehung..nicht kurzfristiges Fotos... Frauen die im Angebot schon all das zeigen was da zu bieten ist!
Wo ist da noch ein unterschied zu dem Amateuren hier....
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Sergio
Meine Erfahrung:
Wenn es im Bett passt, dann passt es auch draußen.

Nö, nicht unbedingt. Diese logische Folgerung widerspricht jedenfalls meiner Erfahrung.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dunkel ...
Ach ja..der herr fotograf sucht für eine langfristige Beziehung..nicht kurzfristiges Fotos... Frauen die im Angebot schon all das zeigen was da zu bieten ist!
Wo ist da noch ein unterschied zu dem Amateuren hier....

ist mir deiner Worte Sinn - insbesondere im thematischen Zusammenhang mit dem Thread.

Ansonsten: Wie so der Topf sein passendes Deckelchen finden, wenn beide sich beim Kennenlernen erst mal seriös "tarnen" ?

Erwin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hast recht @weichehaut
Meine Erfahrung:
Wenn es im Bett passt, dann passt es auch draußen.
Nö, nicht unbedingt. Diese logische Folgerung widerspricht jedenfalls meiner Erfahrung.

umgekehrt wird (für mich) "ein Schuh" draus: Wenn es im Bett nicht "paßt", ist die Chance ziemlich groß, auch wenn es sonst "paßt", daß es langfristig trotzdem scheitert. So nach dem Motto: Sex ist nicht alles, aber ohne (oder bei schlechtem) Sex ist alles nichts.

Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Eins ist sicher wenn einer schon mit Dir sofort am ersten Abend/Tag in die Kiste will dann würde ich sagen das Er nicht der richtige ist.

Ob das so sicher ist, wie das Amen in der Kirche wage ich doch schwer zu bezweifeln.


*****

Ich habe gerade den Eindruck, hier mit ein paar Strategen an einem Schlachtplan zu sitzen.. es werden Überlegungen angestellt, wie man taktisch am Besten an jemanden herantritt/sich ranmacht bzw. -aus der anderen Perspektive betrachtet- welche Taktik verrät, dass da ein Beutemacher im Anmarsch ist...

Als ob ein möglicher Krieg ansteht... *nein*

Statt einen Knoten ins Hirn zu machen, geh ich lieber offen und mit Empathie in eine Begegnung ... die Unbefangenheit im Herzen ist nach meiner Erfahrung das probateste Mittel um

wie @***in schrieb

die Spreu vom Weizen zu trennen
*blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ops*
Wie so der Topf sein passendes Deckelchen finden, ...
soll klarerweise lauten:

Wie soll der Topf ...

@w.h.
Ob das so sicher ist, wie das Amen in der Kirche wage ich doch schwer zu bezweifeln.
Eben, denn ich wage zu behaupten, daß - so die Chemie paßt - der überwiegende Prozentsatz zwar sehr wohl in die Kiste will, aber "brav sozialisiert" dies dann "unehrlicherweise" nicht sagt, weil wenn man(n) seriös ist macht man(n) sowas nicht.

Hoch leben die Klischees *zwinker*

Erwin
Ich hab ne Beziehung ohne Zuneigung, Liebe und Sex... Ich wäre froh wenn ich wenigstens was hätte
Warum
suchen dann Frauen eine FRAU zum spaß haben?
Wieso finde ich haufenweise !!!!!!!!! Frauen, die MEGA unerfahren sind und nocj nie geleckt wurden, oder dieses net mögen (weil es noch nie einer richtig gemacht hat)?!
Warum finde ich haufenweise Damen, die nur Missionar mögen / kennen?!
Ich kotze bald.
Sorry. Aber ich bleib lieber Single, als eben einer aufzuwachen, die mich nicht befriedigt *snief* Sauerist
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"beute"schema ...
ändern
Ich kotze bald.
statt zu kotzen ...

ich kann mich nicht erinnern jemals eine Frau "gehabt" zu haben, die nicht gerne geleckt wurde und so wenige waren es nicht.

Erwin
dafür
kenne ich um so mehr *snief*
Schau doch mal in die saunen, wie viel sich nicht mehr rasieren.
Geil... Zahnseide ....
*****itt Frau
1.394 Beiträge
...dass es verdammt schwer ist, Zuneigung oder gar Liebe vom anderen Geschlecht zu bekommen. Sex bekommt man dagegen an jeder Straßenecke...
Sex ist eine Tätigkeit, etwas „Handwerkliches“, was Praktisches, was zum Anfassen. Für Männer eher einfach.
Zuneigung oder Liebe ist eine Empfindung, etwas eher Abstraktes, nicht Greifbares, etwas, das Gefühl erfordert. Für Männer oft viel schwieriger, wenn es doch in erster Linie nur ums Ficken gehen soll.
Die Tätigkeit kann man mal eben aktiv und bewusst ausführen, bei Emotionen kann man nur passiv abwarten, was passiert und hat selbst wenig Einfluss darauf.

Der Ratschlag hier, einfach länger abzuwarten und nicht gleich ins Bett zu gehen, passt nicht ganz.
Es geht ja nicht darum, dass man mit Sex so lange wartet, bis sich irgendwelche Gefühle einstellen. Es geht vielmehr darum, dass auch bei einer reinen Sexbeziehung etwas mehr sein sollte, als nur der reine Akt, gerade ohne sich in allzu tiefe Gefühle zu verzetteln.
Und ob das mit der Person was wird, sieht man ihr so selten an, selbst dann nicht, wenn man noch ein paar Tage länger hinschaut. *nixweiss*
Und gelegentlich sieht man ja auch selbst nicht mehr ganz so klar. *zwinker*

Manchmal kann man dann schon froh sein, wenn man hinterher nicht direkt aus dem Bett gekegelt wird, weil noch dringende Erledigungen oder Einkäufe anstehen und man halt gerade im Weg rum liegt (mal krass gesagt).
Auch wenn der Sex an sich nicht zu bemängeln war, kommt das unangenehme Gefühl dann hinterher.

Irgendwie hält es keiner mehr für nötig, sich wenigstens ein bisschen Zeit für den anderen zu nehmen. Wenn man sich schon körperlich so nahe ist, sollte man sich nicht zumindest am Rande auch ein klein wenig für das Seelenwohl des anderen interessieren? Nicht nur, dass das äußerst anständig ist, es könnte unter Umständen auch den Sex verbessern.

Man erwartet ja nichts Unmögliches oder Außergewöhnliches. Nur ein kleines bisschen Teilnahme am Leben und das Bewusstsein, dass der Körper neben einem im Bett auch ein Innenleben hat.

Mal ein Beispiel:
Die „Bettbeziehung“ dauerte bis dahin knapp ein dreiviertel Jahr, als eines Tages wieder das Telefon klingelte, mit der Frage, ob ich nicht Zeit und Lust hätte.
Ich war gerade dabei, meine Sachen zu packen. Und zwar für den Weg ins Krankenhaus, weil ich vor der ersten OP meines Lebens stand, was freilich mit gewisser Angst verbunden war.
Fand es ziemlich enttäuschend, dass das trotz mehrfacher Erwähnung einfach so vergessen wurde. Ein bisschen Anteilnahme hätte ganz gut getan und wäre noch nicht mal viel Aufwand gewesen.

Da muss man sich manchmal schon fragen, welchen Wert, welche Wichtigkeit und Bedeutung man eigentlich noch zugemessen bekommt bzw., ob man so was überhaupt noch erwarten darf, wenn man einigermaßen seelisch gesund durchs Leben kommen will.
bellini
was Du geschrieben hast ist dem nichts mehr hinzufügen ........ bleib so wie Du bist *ja* , jeder bekommt es irgendwann mal zu spüren.......dann fragt er/sie das auch .......L.G .
Dito.

Ich hab ja auch ziemlich unter genau derselben Wahrnehmung gelitten. Dass man sich, wenn man merkt, dass wenig bis garkein Interesse mehr ausserhalb der Bettkante vorhanden ist, schon fragt, ob man dieses Interesse insgesamt nicht wert ist...

Allerdings bestimmt sich der Selbstwert ja nun nicht aus der Wahrnehmung des jeweiligen Gegenübers: ich mag mich gern, und ich bin sicher, dass ich auch für andere Leute durchaus interessanter bin als für meinen Geliebten. Und die Entscheidung, ob ich den Geliebten trotz seiner Gleichgültigkeit weiter in meinem Leben behalte oder nicht, ist allein die meine.

Schon diese Einstellung hat mir geholfen, ehrlich gesagt.

Wobei es trotzdem schwer ist, dem ganz offensichtlich Desinteressierten, für den man sich halt doch noch interessiert, dann doch endlich mal den Rücken zuzuwenden, und zu versuchen, das eigene Interesse auf jemanden zu richten, der in der Lage ist, seinerseits Zuneigung und Interesse für einen aufzubringen.

Es wäre sicherlich gesünder, aber es ist verdammt schwer.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer *traurig*
....
Ich finde in unserer heutzutage sehr schnelllebigen welt ist es schwer einen Mann zu zum anlehnen, kuscheln und für richtig ausfüllenden sex zu finden ( @****io nicht für missionar und ni unrasiert)

Sex bekommt man auch richtig guten, aber ich bleib dabei wenn man sich liebt ist der Sex viel intensiver und man kann sich besser fallen lassen....
Zärtlichkeiten
@****y77
Jetzt gab es so viele gute Meinungen, dass kaum etwas noch hinzuzufügen
wäre. Habe nochmals Dein Thema gelesen. Suche Zuneigung und Liebe - also
Zuneigung und Zärtlichkeiten, kuscheln sind okey – kann eigentlich nicht so schwer
sein, auch in einer lockeren Beziehung.
Liebe lass mal aus dem Spiel, Du kannst schwerlich zu jemanden sagen ich will
Liebe, aber nichts festes. Mal besser eingrenzen, was Du wirklich möchtest.
Du würdest vor Verzweiflung einen Callboy bestellen, um etwas Zärtlichkeit zu bekommen?

Was wäre, wenn eine Single-Frau o. Mann im Profil tatsächlich schreiben würde:
Bin schon eine zeitlang Single und suche eine schöne, nette Affäre mit viel Zärtlichkeiten
und auch mal eine Schulter zum anlehnen, ohne gleich den allzu festen Beziehungsstress.
Es gibt doch nicht nur Single-Männer, die ununterbrochen ONS möchten. Das glaube ich einfach nicht.
Probiere es doch einfach aus, wer sich dann meldet.
DevaDasis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.