Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17383 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Doms Anzüge?

*********kend Paar
13.194 Beiträge
Ich würde sagen ein Anzug kann sozusagen als Arbeitskleidung für manchen Dom gelten. Vorausgesetzt er trägt ihn souverän und fühlt sich nicht verkleidet.
Mir gefallen gut sitzende Anzüge und ich finde auch nicht, dass man in jedem Fallden Bauarbeiter im Anzug vom Banker unterscheiden kann. Mein Ehemann z.b. trägt Anzüge nicht sehr oft und ist im Alltag nicht im Büro beschäftigt, aber wenn er seinen Anzug oder seine Kombination trägt kommt er nie overdressed rüber sondern trägt ihn souverän.

G/w
****az Mann
4.353 Beiträge
Aber ausserhalb von Events wo sieht man da schon bewusst Doms? Nicht mal auf nem Stammtisch hab ich viele mit Anzug gesehen. Da waren es vllt 2 von ca. 30.

Vllt ist es auch so eine Assoziation. Männer in Anzug (während der Arbeit...der einfache Geist schließt dadurch auch aufs Privatleben) sind meistens von irgendwem der Vorgesetzte=Führungsperson=dominant=im Alltag und im Bett dominant. Und so hat sich halt das Bild über die Jahre gefestigt.

Dass der Kleidungsstil nichts über die sexuelle Neigung aussagt, ist wohl erst seit kurzem bekannt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******ist

Erstaunlich, was sich aus einer simplen Frage entwickeln kann.

Sehe ich auch so.

Lassen wir doch einfach mal ohne Wertung ein paar Bilder für sich selbst sprechen und stellen anschließend die simple Frage in den Raum: „Ladies, würdet ihr diesem Mann ein Zimmer vermieten?“

.


*****din Mann
737 Beiträge
zusammenhänge
@ forderung

es soll da angeblich noch andere zusammenhänge geben.

eventuell dass ich auf mädels stehe, die auf anzug stehen?

da solls dann angeblich noch zusammenhänge zwischen, jetzt mal ganz allgemein, kleidung
und pflegezustand des trägers geben........... ?
was dann wiederum mit der frage zu tun haben könnte ob man überhaupt in kontakt kommt?

wenn du jetzt noch betrachtest, wieviel solo-dom`s auf veranstaltungen erscheinen, könnte sich der kreis schließen.

Odin
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich steh auf Anzug, weil's für mich den gleichen Effekt hat, wie viele Uniformen..es macht mich nass..so einfach..
Warum? Es gibt mir den Eindruck von Kompetenz und Dominanz
******ung Mann
6.484 Beiträge
Old_Odin

*****din:
eventuell dass ich auf mädels stehe, die auf anzug stehen?
Was...genau das ist, was ich gesagt habe...
*haumichwech*

*****din:
da solls dann angeblich noch zusammenhänge zwischen, jetzt mal ganz allgemein, kleidung
und pflegezustand des trägers geben........... ?
Äh...was?
Ich möchte bitte auf Nummer sicher gehen und nichts vermuten...
So, wie ich das verstehe...sagst du damit:
"Der Pflegezustand eines Mannes hängt im Zusammenhang mit seiner Kleidung. Ein Anzugträger hat also einen "höheren", "besseren" Pflegezustand als ein Nicht-Anzugträger."
Hab ich das richtig verstanden - oder wolltest du was anderes sagen?
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
(Nun trage ich selten Anzug, aber...)
Ich finde, dass der Gegensatz „distinkt gekleidet“ und entblößt einfach noch einmal die zur Spannung nötigen Gegensätze inszeniert.
Was kann das besser als feine Wäsche oder besserer Zwirn?
Event
Ich kann mich nicht erinnern, gestern bei einem rappelvollen Musik-Event jemandem vom JC oder den anderen Gästen im Anzug gesehen zu haben.

Sicher waren da auch Doms oder entsprechende Paare dabei.

Allerdings ist der Anteil der Anzugträger in der Oper oder bei einem Konzert mit klassischer Musik wohl höher, unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.
Kommt wohl auch oft auf den Anlass an, einen Anzug zu tragen -> Dresscode oder Beruf.
Ich hab meinen Dom/Mann noch nie im Anzug gesehn. Den heben wir uns für den Tag des Endes unserer 20 jährigen wilden Ehe auf. Kleider machen Leute, das ist Schnee von gestern.

Ich seh meinen dom gerne in Shirt, Jeans und barfuß. Erstens weil er unglaublich schöne Füße für n Mann hat, und weil ich das lockere für mich als halb nackte Frau bei einer Session sehr viel angenehmer finde. Dem Respekt tut das kein Abbruch. Im Anzug hätte ich eher das Gefühl er muss noch weg.
*********imus Mann
990 Beiträge
Schwarz ist ja dommiger Standard, ...
... und nicht rosa Satin.

Der Anzug vielleicht, weil seine Sub darauf steht und oder vielleicht, weil er sonst keine Gelegenheit hat einen Anzug zu tragen. Aber wenn, dann bitte nicht auch noch mit blutrotem Kavalierstüchlin.
mir sind noch keine Männer begegnet ,die den Zusatz “Dom“ ... wert gewesen wären...

Darum kann ich nicht ,...über viele Doms...in Anzügen urteilen.Diese unterliegen auch nicht meiner Beobachtung.


Dennoch ... mag ich .. sich in Anzug kleidende Männer ..um dem privaten Anlass ... Flügel zu schenken . Und ich selbst , wusste es immens zu schätzen , wenn Männer sich für mich herausputzten.

Tat ich immer ...ebenso.



Nicht immer ... und kein Muss !


Aber wertvoll ...für einen besonderen Anlass.... *blume*
anzug muss nicht sein
doms tragen manchmal anzüge um zu zeigen das sie der boss sind.
also mein dom trägt oft hemd und jeans das reicht mir auch wenn er nur eine jogginghose trägt.
*********oveit Paar
7 Beiträge
Weil man viel in einem Anzug lesen kann. Inbesondere ob sich der Träger über die eigene Kragenweite und Hosenlänge bewusst ist ... *zwinker*
doms tragen manchmal anzüge um zu zeigen das sie der boss sind.


...mitnichten !



Dominante Menschen benötigen solch Beiwerk nicht , um dieses zu demonstrieren.
..ich mag nicht unromantisch werden, aber einen Dom im Jogger finde ich gelinde gesagt grauenvoll. Irgendwie mag ich ja auch nicht Augenkrebs bekommen.

(Oder um Lagerfeld zu zitieren: "Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Ausnahmen wie Sport etc. bestätigen natürlich die Regel...)

Ich persönlich finde Männer in Anzügen schon sexy, sofern der Anzug gut sitzt. Aber das viele dominante Männer Anzüge ragen, das könnte ich nun auch nicht grade bestätigen.
Oder um Lagerfeld zu zitieren: "Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Ausnahmen wie Sport etc. bestätigen natürlich die Regel...)


Karl Lagerhalle .... bequemt sich.... mit Sicherheit ... auch ... genüsslich mit Kätzchen weisshaar ...auf der Couch.

*ja*


Mann / Frau kann in beidem ... sehr lecker aussehen.


Und dann wieder besonders ....elegant....!...in feinstem Gewand
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Manche meinen,
BDSM sei eine Art Dauermaskenball und ohne Maskerade würde es nicht wirken. Ich trage noch nicht mal in der Oper Anzüge. Ich denke, dass das durch Filme inspiriert wurde, dieses Anzug- oder gar Smokingtragen, Zigarre, auch wenn sie gar nicht schmeckt, alles sein, nur nicht authentisch. Wenn ich einen Anzug brauchen würde, um Dom zu sein, ließe ich es lieber. Und fremdbestimmt, weil sie es erwartet, will ich schon gar nicht sein.
Manche meinen,
BDSM sei eine Art Dauermaskenball und ohne Maskerade würde es nicht wirken.


• vielleicht jene ...welche sich reinfuxen in dieses Thema ... quer Film.Und denen wird ... Klischeedenken geboten.

Gibt schlimmeres.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt
sehr viel Schlimmeres. Sollen sie doch Lederröcke tragen oder Anzug. Was dem Eenen sin Uhl, iss dem Annern sin Nachdigall. Eyes wide shut war so ein typischer Film, die Geschichte der O nicht minder. Also wird imitiert auf Peitsche komm raus. Ich bin eher für´s Adaptieren der Sache.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****lnd

Manche meinen,

BDSM sei eine Art Dauermaskenball …

Ich trage noch nicht mal in der Oper Anzüge.

Und manche meinen, sie müssen möglichst Scheiße aussehen, in der irrigen Annahme, dass dadurch ihre Authentizität echter rüberkommen würde.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sieht man
Scheiße aus, nur weil man sich nicht in Anzügen versteckt? Oder in Lederklamotten?

Ich ziehe das an, was ich zu anderen besonderen Gelegenheiten auch bzw. ähnlich trage. Als ich jung war, musste ich ständig Anzüge an Wochenenden und zum Ausgehen tragen. War ich dadurch ein besserer Mensch? Eher ein verklemmterer.
Schöne Stoffe, guter Schnitt...
Ich hab leider noch nie mit einem Mann im Anzug gespielt. Aber es würde mir gefallen, da ich es gern sehe, da ich es mag, wenn sich Stoffe gut anfühlen und weil es mich außerdem freut, wenn ein Mann versucht, für mich gut auszusehen, statt einfach noch in den gleichen Klamotten die Tür aufzumachen, die er schon den ganzen Tag auf Arbeit getragen hat.
nein herr fesselnd...
Sieht man
Scheiße aus, nur weil man sich nicht in Anzügen versteckt? Oder in Lederklamotten?


und ich kann mir nicht vorstellen , dass Dom ... sich für eine Situation ... nicht vorzüglich ... kleidet. Egal ob T-Shirt ,Jeans oder etc.


Aber speziell Anzüge .... wirken besonders ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie Uniformen
halt auch wirken. Und Anzüge sind im Grund Uniformen, machen Mann uniform.

Aber wie geschrieben, dazu würde ich öffentlich nie einen Mucks sagen, jeder soll dürfen, wie er es für richtig hält. Ein Anzug ist mir allemal lieber als zerlöcherte Jeans und verschweißtes Hemd.
Herr fesselnd ... *blumenschenk* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.