Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Doms Anzüge?

Wenn wir das wüssten wäre dieser Thread schon lange Geschichte....*floet*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ja. Ich ziehe dann z. B. Einen Gehrock an.
Darum Augen *fernglas* auf beim Anzug Kauf..
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Da weiß wieder jemand nicht was ein Gehrock ist 😁
Weil es um Anzüge geht...

Nicht Gehröcke..

Sonst hieße der Thread „ warum tragen viele Doms —Achtung jetzt—Gehröcke?“
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Dochoch - wohl
****r59:
22. DezDa weiß wieder jemand nicht was ein Gehrock ist *mrgreen*

Das ist, wenn ein Dom im Rock kommt und ich sage dann

„Geh wech - ich devotisiere nur bei einem Dom im Anzuch!“ *aetsch* *baeh*
*haumichwech*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Da wissen 2 nicht was ein Gehrock ist. Rofl 🤣
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Nein der Thread heißt Anzug..

Nicht Frack, Gehrock, Kilt, Lodenmantel, cowboymantel, ...
Oder was es sonst noch lustiges gibt.


Nur Anzug .. ist ja nicht so schwer.

Der eine hat einen..der andere nicht
Der trägt was anderes
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Da
****r59:
Da wissen 2 nicht was ein Gehrock ist. Rofl 🤣

Weiß einer nicht, was *ironie* ist.

Aber das macht ja nichts.

Als Dom muss Mann ja keinen Humor haben.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Anzug..... Der Gehrock ist ein längeres sacko
Hauptsache ....,
.... der Anzug ist kein Aufzug, wie hier dem gemeinen DOM unterstellt wird, der irgendwie nicht weiß, was er sonst anziehen soll ... *lol*

Das Problem teilt er übrigens mit Subi ..
...
*******nal Paar
26 Beiträge
Interessante Fragestellung
Es kommt wohl immer auf den Anlass und die Location an, was ich tragen möchte. Meine Neigung spielt bei der Wahl meiner Kleidung absolut keine Rolle.

Besucht man bspw. einen der einschlägigen BDSM Clubs, wird man in Jeans und T-Shirt ziemlich lächerlich aussehen. Das würde der Sub sicherlich gar nicht gefallen.
Mein Sir...
trägt im Alltag nie Anzüge, was ihn nicht weniger dominant macht. Wenn man ausgeht, macht man sich schick und in unserem Fall zieht er dann eben einen Anzug an. Das steht ihm ausgesprochen gut, ich liebe diesen Anblick. Es erregt mich und ja, es strahlt Respekt und Dominanz aus. Sein Verhalten mir gegenüber ist aber immer respektvoll und dominant, egal was er trägt.
*******iac Mann
21 Beiträge
Das ist das schöne am BDSM: ...
... Jeder weiß ganz genau, wie man es richtig zu machen hat, und in den meisten Fällen erklärt er es auch gern allen anderen.

Soll doch jeder tragen, was ihm und im Idealfall seiner Partnerin gefällt. Wer eine norm-abweichende Neigung hat und dafür Toleranz erwartet, der sollte doch seinen Mit-Perversen in solchen Nebensächlichkeiten erst recht nichts vorschreiben wollen. Mir persönlich gefällt vieles Fetisch-Zeug auch nicht, aber von mir aus kann jeder Maßanzug, LLL oder von mir aus sogar eine Christian-Grey-Jeans tragen.
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Leo_Dom
Perfekt ausgedrückt. Eine Schippe Toleranz für alle.
Er schreibt
Warum tragen so viele Doms Anzüge?
Ich denke das hat völlig unterschiedliche Gründe......

Warum trage ich gern einen Anzug?
Meine Partnerin hat klare Bekleidungsvorgaben, feminin und elegant, High-Heels, Rock oder Kleid, echte Nylons. Ich möchte, dass wir als Paar erkannt werden und zusammen auch gut aussehen. Soll ich dann Jeans und T-shirt tragen? Passt in meiner Welt nicht, also kleide ich mich passend zu meiner Partnerin.

Die Veranstaltungen auf denen wir uns wohl fühlen haben einen entsprechenden Dresscode.

Frauen stehen halt einfach auf Anzug.

Ich habe mich lange dagegen gesträubt, inzwischen trage ich sehr gerne Anzug .

just my 2 cents
Tom aka Arthas2016
Dress-Kot
Ich finde auch, jede/r sollte das tragen dürfen, was er möchte oder muss. Und solange er oder sie nicht unter dem Dress-Kot seiner sozialen Kaste leidet, ist es doch ok.

Ich trug im sozialen Bereich eine zeitlang mal Bankerklamotten (Sakko, Hemd, Schlips, aber dazu Lederhose), nachdem man den Laden kommerzialisieren bzw. "neu steuern" wollte. Die Irritation mancher KollegInnen war groß, aber mein Spaßfaktor maximal. *lol*

Damit verstieß ich nämlich gegen den Dress-Kot. s

Alles ne Frage der Anpassung halt. Und ist halt nicht jedermanns/-fraus Sache.

SM-Art ☺
Ein perfekt sitzender Anzug wirkt auf viel Frauen meiner Altersgruppe einfach sexy. Bei vielen Veranstaltungen die ich gerne besuche, gehört er einfach zum Dresscode und es macht mir Spaß einen unaufdringlichen Anzug von Strellson zutragen, den Eleganz und Lässigkeit ist für mich kein Widerspruch.

Gehe ich in meine Kiezkneipe zum Billard, bleibt der Anzug im Schrank, denn Kleidung sollte einfach zum Anlass passen, das gilt auch für eine Session.

Passt das Ambiente in einer Session, trage ich auch hier gerne einen Anzug.
Mir gefällt der Gedankengang, dass ein Mann sich selbst als sexy in einem Anzug empfinden kann.

Merkt wie die Frauen auf ihn reagieren, und sich darin bewegen kann.

Der gute Sean Connery musste für seine erste Rolle in James Bond in seinem Anzug schlafen.
So lange, bis er ihn als zweite Haut empfand.

Und ehrlich...dieser Mann IST Mr. Anzug.

Und doch nimmt man ihm den locker legeren Typ ab..

Genau das macht für mich den Unterschied aus.
*******iac Mann
21 Beiträge
full ack.
*******Dieb:
Ein perfekt sitzender Anzug wirkt auf viel Frauen meiner Altersgruppe einfach sexy. Bei vielen Veranstaltungen die ich gerne besuche, gehört er einfach zum Dresscode und es macht mir Spaß einen unaufdringlichen Anzug von Strellson zutragen, den Eleganz und Lässigkeit ist für mich kein Widerspruch.

Gehe ich in meine Kiezkneipe zum Billard, bleibt der Anzug im Schrank, denn Kleidung sollte einfach zum Anlass passen, das gilt auch für eine Session.

Passt das Ambiente in einer Session, trage ich auch hier gerne einen Anzug.

Da stimme ich absolut zu - zumal ich in diesem Augenblick einen Strellson-Anzug trage. Und heute Abend wieder schwarze Lederjacke.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Habt Ihr beide
*******iac:
full ack.
*******Dieb:
Ein perfekt sitzender Anzug wirkt auf viel Frauen meiner Altersgruppe einfach sexy. Bei vielen Veranstaltungen die ich gerne besuche, gehört er einfach zum Dresscode und es macht mir Spaß einen unaufdringlichen Anzug von Strellson zutragen, den Eleganz und Lässigkeit ist für mich kein Widerspruch.

Gehe ich in meine Kiezkneipe zum Billard, bleibt der Anzug im Schrank, denn Kleidung sollte einfach zum Anlass passen, das gilt auch für eine Session.

Passt das Ambiente in einer Session, trage ich auch hier gerne einen Anzug.

Da stimme ich absolut zu - zumal ich in diesem Augenblick einen Strellson-Anzug trage. Und heute Abend wieder schwarze Lederjacke.

Einen Werbevertrag mit dieser Firma oder warum muss so betont werden, dass es dieser sein muss?

Ist das jetzt DER Ausstatter für den Dom von Welt und nicht nur jene in Jeans sondern auch die in Anzügen von C & A fallen mit fliegenden Fahnen durch die Dom-Prüfung vor dem heiligen Hohen Rat für das einzig wahre BDSM?
Sie sind einfach nach der neuesten Mode geschnitten.
Meist sehr Figur betont.

Und sehen wirklich fantastisch aus.
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja - sie sind ok, aber es gibt noch viele andere Marken, die auch wirklich sehr schöne und gut geschnittene Anzüge haben. Meiner Meinung nach gibt es auch bessere Hersteller, aber das ist ja ein Stückweit rein subjektiv und Geschmacksache.

Ich bin zwar kein Freund von Discount-Anzügen (sie sitzen meistens nicht perfekt und unterm Strich zahlt man langfristig gesehen für einen guten Anzug nicht mehr), aber ich bin ebenso wenig ein Freund davon, immer mit der Marke zu "prahlen". Aber auch das ist wohl Geschmacksache, viele stehen da offensichtlich drauf... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.