Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17382 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Doms Anzüge?

**********henke:
Nachdem ...
... ich gestern meine Herrin befragen durfte, wie sie bei der CFNM-Party, auf der wir uns kennenlernten, auf mich aufmerksam geworden ist, sagte sie mir folgendes:

"Es war Deine Ausstrahlung, Dein Takt, Deine Unaufdringlichkeit."

Wer diese Ausstrahlung nicht hat, der hat sie weder im Anzug, noch in Designer-Jeans, noch im Schottenrock. So einfach ist das.


*top*

und wem diese ausstrahlung innewohnt, hat diese auch in einem kartoffelsack!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
ich finde einen Mann im Anzug viel anziehender als im schlapper T-Shirt.
Es sieht einfach edel und elegant aus.

Ein Mann in

hochwertiger, mit Liebe zum Detail geschneiderter Jeans mit Löchern,
dazu ein eng anliegender schwarzer Seidenpulli,
dazu ein Sakko mit gekrempelten Ärmeln,
hochwertiges Lederarmband,

das reißt mich vom Hocker................... aber leider kein biederer Anzug - und schon gar nicht mit Krawatte.

Aber das erklärt natürlich nicht, warum Doms so gern Anzüge tragen.
Bei mir hätte der "Dom" aufgrund seines Anzuges sicher keinen Erfolg.
Für mich muss der Dom/Mann verwegen aussehen. Das kann er in einem Anzug nicht, denn dieser mag von Versace, Boss oder sonstjemandem sein - es bleibt ein biederer und langweiliger Anzug.

Außerdem verhält "Mann" sich anders, wenn er salopper und frecher gekleidet ist.
Löcher in Jeans finde ich furchtbar.
Zum Glück hört das langsam wieder auf, wie ich heute auf der Party feststellen durfte.
Dann lieber einen gut geschnittenen edlen Anzug von Versace, wenn der Mann die Figur (schlank) dafür hat.
Tragen Dominas eigentlich Hosenanzüge a la Merkel? *lol*
seeleverschenkt

7. Dez
Mir wäre es gleich, ob ein Dom einen Anzug trägt oder nicht.
Um mich zu dominieren, müsste er ganz andere Qualitäten an den Tag legen.

Aber wenn ich so den Post über mir lese, weiß ich, wieso ich Männer in Anzügen nicht wirklich in Erwägung ziehe - sie sind mir viel zu arrogant.

Kussauf? Egal wohin ... aber auf jeden Fall nach Ausziehen eines - hoffentlich erst gar vorhandenen - Hosenanzugs. *gg*

Kann aus- und anziehend arrogant wirkende,

SM-Art *g*
Hosen-Anzug II *s*
KORREKTUR
seeleverschenkt

7. Dez
Mir wäre es gleich, ob ein Dom einen Anzug trägt oder nicht.
Um mich zu dominieren, müsste er ganz andere Qualitäten an den Tag legen.

Aber wenn ich so den Post über mir lese, weiß ich, wieso ich Männer in Anzügen nicht wirklich in Erwägung ziehe - sie sind mir viel zu arrogant.

Kuss .... wo? Egal wohin ... aber auf jeden Fall nach Ausziehen Deines - hoffentlich erst gar NICHT vorhandenen - Hosenanzugs. *gg*

Der aus- und anziehend, z.T. arrogant wirkende,

SM-Art *g*
Ich glaube das hängt mit Joy und den eingestellten Bildern diverser Männer zusammen.

Wenn ich mir Profile von Männern anschaue, sehe ich viele im Anzug, stehend oder sitzend, die Peitsche oder sonstiges in derHand das sagen soll " ich bin der DOM".

Desweiteren und nicht zu vergessen, die unsägliche Mär der 50 SoG.
Ich glaube auch er trug Anzug.

Die Vorstellung möglicherweise, der anzutragende Mann streift dein Sacko ab, darunter kommt ein kräftig, schlanker, muskulöser Oberkörper im engen Hemd zum Vorschein.
Die Krawatte wird abgezogen und der Dame um Hand oder Augen gebunden.

Egal was wer anhat.
Wir verbinden alle mit Kleidung auch Erotik .
Warum stehen hier so viele Männer auf Halterlose und Dessous ?
Warum macht euch die schlabber Jogginghose nicht an?

Wo also ist das Problem eine Kleidung zu finden, in der ihr für Frauen gut ausseht?
Fragt doch die Frauen in eurem Umfeld so einfach ist das.

Es gibt mittlerer Weile so coole, geile Männer Outfits , die unseren Damenaugen schmeicheln, die uns verführen.
Und wenn ich einen schönen, schlanken Mann in einem modern geschnittenen Anzug sehe, mit einem schönen Hemd... ja das ist lecker .... sehr sogar.

Aber die coole Jeans, mit einem tollen Pulli und Sacko kann mich genauso verführen.

Was mich dagegen niemals auch nur andeutungsweise verführt ,
Ist ein schlabberlook, mit ungepflegten Haaren, Hand u d Fußnägel , und schlecht oder gar nicht rasiert.

Mich beschleicht eher das Gefühl, das es hier nur um eigene Bequemlichkeit und vielleicht auch optische Vernachlässigung geht.
Und damit werden Menschen denen ihre Erscheinung wichtig ist , die sich bemühen ein gutes und gepflegtes Erscheinungsbild abgeben wollen abgewertet.

Menschen die gepflegt und Wert auf ihr Äußeres legen, legen auch eine Sorgfalt auf ihre Kleidung.
Und diese Menschen haben auch einen breiten Kleiderschrank, einfach weil die sich jeder Situation entsprechend kleiden können.

Und diese Menschen sehen in jedem Kleidungsstil gut aus.

Es geht um das eigene Erscheinungsbild, die eigene Gepflegtheit und Sorgfalt die Menschen attraktiv macht.
Die Kleidung ist nur der schmückende Rahmen, lenkt den Blick des anderen zu gewollten Stellen.
Schmeichelt, kaschiert, hebt hervor oder betont.
Das macht gute Kleidung für mich aus.
****i2 Mann
11.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke nicht, dass viele Doms Anzüge tragen. Viel mehr tragen viele Männer Anzüge. Ich kenne nämlich mehr als einen Sub, der auch mal Anzug trägt - selbst auf BDSM-Partys. Daher kann man nicht allgemein sagen, Anzüge strahlen Dominanz aus. Wie auch Fetischkleidung nicht zwingend für eine bestimmte Seite steht.

Meine These daher: Das ist schlicht Geschmacksache und manchmal Klischeeerfüllung.
Tragen wirklich so viele Anzüge?
Ich denke eher nicht. Aber ein gut geschnittner Anzug hat durchaus etwas *wow* . Es kommt aber auch auf den Anlaß an.
Ich kann nur für mich reden, aber wenn ich einen schönen Abend verbringen möcht, mich selbst hübsch mache, kann ich das auch von meinem gegenüber erwarten. Muß es unbedingt ein schwarter Anzug sein, kommt auf den Abend an. Eins ist aber sicher, steht mein Begleiter/Herr in Schnellf....Hosen und Feinrippunterhemd vor mir ist der Abend gelaufen. Ersatzlos gestrichen wegen Unlust. *pfui*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Bei den meisten Veranstaltungen muss der Dom einen Anzug tragen, ansonsten kommt man nicht rein. Zu mindestens eine Bundfaltehose weisse oder schwarzes Hemd . Bei manchen Veranstaltungen muss man sogar eine Krawatte träge.
Bitte nicht die Menschen angreifen wo gerne auf einer Veranstaltung einen Anzug tragen, dann wird behauptet das sie keine Dom sind. Sich erster mal mit dem Thema befassen und die Hausordnungen von den Veranstalter lesen was erwünscht ist.
ei den meisten Veranstaltungen muss der Dom einen Anzug tragen, ansonsten kommt man nicht rein.

MUSS man ?
Okay.. wenns ein MUSS ist bleibt man eben einfach weg *floet*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
******969:
Bei den meisten Veranstaltungen muss der Dom einen Anzug tragen, ansonsten kommt man nicht rein.

Unfug.
**********angis Mann
684 Beiträge
absoluter Unfug
im Gegenteil

ich kenne recht viele Veranstaltungen

da sind sogar "normale" Anzüge gerne mal auch Herr Kaiser Anzüge genannt

sehr ungern gesehen

Also

Einspruch euer Ehren



LG M
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Idee
meiner Ex-Sub für ihren heutigen Club mit den Dominos, also uni-dom-look, halte ich nach wie vor für ideal, wenn darunter nur Shorts getragen werden. Alternativ könnten es auch Ponchos sein, nennt man dann halt nicht Eyes wide shut, sondern Caramba. Oder sogar "Carrrramba, mirr kocht derrrr Blut".
**********henke Mann
9.652 Beiträge
Die ...
... allermeisten Clubs verlangen, dass die Besucher "Keine Straßenkleidung" tragen. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
**********angis Mann
684 Beiträge
Autsch
aber sehr sehr geile Vorstellung

oder wie inzwischen hie und da gesehen
total dominant mit adiletten und swinger Unnabux...

so ein Abend (auf ironischer Basis) wäre auch mal geilo

Alle Doms kommen in Adiletten und Unnabux

und die Subs alle in pink Netz Catsuit

das hiesse dann ....

better leave your "eyes wide shut" .....

Ach manchmal ist's richtig unterhaltsam hier

M
**********angis Mann
684 Beiträge
Die allermeisten
SM Clubs

haben wesentlich mehr
Anmerkungen zum Dress Code
********2000:
ich kenne recht viele Veranstaltungen

da sind sogar "normale" Anzüge gerne mal auch Herr Kaiser Anzüge genannt

sehr ungern gesehen

*huch*

jetzt sind sogar schon anzüge nicht mehr gern gesehen?
gibt es auch "unnormale" anzüge? *gruebel*
**********angis Mann
684 Beiträge
nur zwei Beispiele aus verschiedenen Clubs

eben gerade hier wahllos rausgesucht

Dresscode:

jede Art von BDSM Style wie
Lack
Leder
Gummi
Latex
Kilt
schwarze Kleidung
Sexy
Frivol


Dresscode:

Dresscode: Fetsh, Sexy, Naked, Lack, Leder, Latex, Gothic, Nackt, Military, Cyber 
Keine Jeans, keine Strassenanzüge und schwarze Stoffhosen reichen auch nicht !


....also


wooooooo ist das jetzt immer so wie beschrieben ...

Ich kenne viele Clubs ... die sich inzwischen Mühe geben ...


@****bor ...

Hey ... ich habe gesagt .... Her Kaiser Anzüge .... was ist damit gemeint ...
klar doch ... der Typ der sich keine Gedanken macht und den Konfirmationanzug anzieht .... also ein Anzug der schlecht Sitz ... oder einfach albern aussieht

und also .... ja es gibt unnormale Anzüge
Schwarze Kleidung generell als BDSM Style zu beschreiben finde ich ziemlich gewagt.
**********angis Mann
684 Beiträge
ich auch
das ist ja 1. nicht mein Dress Code und 2. nur auf diesen Satz

Zitat:" die allermeisten Clubs verlangen, dass die Besucher "Keine Straßenkleidung" tragen. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger."

gemünzt

Ich wollten diesen Satz damit
wiederlegen

Und ja ... natürlich ist nur "schwarz" mir auch zu wenig
********2000:
@****bor ...

... oder einfach albern aussieht



du meinst so in der art?
>> Privates Bild von MonsieurBlangis
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Auf jeden Fall
Ist es immer *herz*zerreißend (komisch), wenn die selbstERnannten Doms (und solche, die es noch werden wollen,) *flenn* bei den angesagten Fetischpartys vor der Tür stehen wegen


**********angis Mann
684 Beiträge
genau
so meine ich das

... Grösse zeigt sich ja eher durch
Selbstironie... als dadurch, jemand anderen zu verunglimpfen

im übrigen ... das ist KEIN Anzug den ich in einem SM Club trage ...

es ist einfach ein Anzug, den ich habe... in schönem tiefblau ... aus super 120er Stoff ... passt wie Arsch auf Eimer

ich mag ihn .... und wenn ich das Bild so anschaue, er steht mir echt gut;-)
********2000:
Hey ... ich habe gesagt .... Her Kaiser Anzüge .... was ist damit gemeint ...
klar doch ... der Typ der sich keine Gedanken macht und den Konfirmationanzug anzieht .... also ein Anzug der schlecht Sitz ... oder einfach albern aussieht

und also .... ja es gibt unnormale Anzüge


vs.

********2000:
genauso meine ich das

... Grösse zeigt sich ja eher durch
Selbstironie... als dadurch, jemand anderen zu verunglimpfen

da will ich dir nicht mal ansatzweise widersprechen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie
bin ich wohl daneben, denn Frauen gefallen mir in Anzügen oder auch nur in der Anzugjacke netzbestrumpft wesentlich besser als der interessanteste Beau. Woran mag das liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.