Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

@so_kann_es_sein
wie soll ich dir ein bild schicken?? geht irgendwie nicht *schock* bist du hier angemeldet? ansonsten bräucht ich schon ne email adresse..^^
Piercing
Habe selbst seit Ende Dezember ein Klit-Piercing. *ggg*
Habe die Stelle vorher mit Emla-Salbe eingeschmiert und dann absolut nix gespürt. *geheimtipp* Das mit der Salbe hat mir mein Piercer gesagt, er macht es eigentlich nicht ohne im Intim-Bereich.
Anschließend 1 Woche im Salzwasser gebadet und mit Eigenurin gespült.
Super verheilt
An einem Klitorisvorhaut - Piercing überlege ich auch schon etwas länger herum. Mal sehen, wann ich mich endlich traue *fg*...
Samstag war es endlich so weit
also ich hatte ja gesagt, dass ich mich endlich trauen würde, mich im Intimbereich (Klit.vorhaut vertikal) stechen zu lassen. naja und am samstag war es dann so weit. oh je... kann ich nur sagen... also mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden aber der stich war für mich unerträglich. nur gut, dass alles in einer minute (schmerz) wieder vorbei war. wollte mir eigentlich gleich die zunge mit piercen lassen aber habe mich dann doch noch für n brust piercing entschieden. war auch nicht ganz ohne.... aber für das ergebnis hat sich das echt gelohnt.
liebe Grüße an alle
... ich glaub jetzt trau ich mich auch .... hab jetzt so vieles gelesen ... auch danke an euch alle ...freu mich schon riesig darauf
***Mo Mann
166 Beiträge
Hatte mal das Frenum, war ganz nett anzusehen aber gebracht hat es mir nix. Für die Dame war es wohl eher was. Hab es dann mal für ne Nacht raus gemacht weil ich wo rein wollte wo es dann störte *zwinker* und am nächsten morgen war das Loch zu. Seid dem hab ich keines mehr. Bin aber am überlegen ob ich mir den PA machen lasse. Nur möchte meine kleine das wohl nicht. Sie aber zB hat das KVP. Auch eher Schmuck als alles andere aber missen möchte ich es auch nicht mehr.
hey mr mo....
laß dir den nur stechen wenn er richtig gestochen wird!
denn es sieht einfach nur besch.... aus wie ihn die meisten tragen (den PA) der ring viel zu groß im verhältnis zur eichel...
******_38 Mann
29 Beiträge
Hallo,
da kann ich dir nur zustimmen .....
Der PA schaut schnuckelig aus wenn der Penis im steifen Zustand ist.
Aber im normalen Zustand wirkt der Ring größer als die Eichel.
Ich finde es trotzdem toll.
Haben keines
Wir haben keine Piercings finden diese aber sehr schön bei anderen Menschen.
******_38 Mann
29 Beiträge
An die "bistern"
Wollt ihr es mal ausprobieren ......... ein Piercing ist ganz was schönes und ein herrliches Gefühl.
**H Mann
203 Beiträge
PA
ich habe seit 3 Monaten ein PA. Das Stechen war unproblematisch und schmerzfrei. Lästig waren die ersten Tage, da ziepte es doch etwas. Probleme hatte ich allerdings, was den Tragekomfort und den Käseschneider anbelangt. Theoretische Begriffe, deren Inhalt ich anfangs nicht überhaupt nicht begriffen hatte *lol*. Vir einer Woche habe ich mir den PA von 2mm auf 4mm dehnen lassen. Dieses macht man eigentlich nicht, war aber bei mir möglich (blegt übrigens auch die Probleme, die ich hatte). Nun bin gespannt wie das mit dem Tragekomfort ist, der Käseschneider ist hoffentlich erledigt, wenn nicht ... daran denke ich lieber nicht *lol*
Nun würde ich gerne meine Partnerin zu einem Piercing überreden.
HJH
PA
Kann mir jemand im Raum Münster/Osnabrück ein gutes und sauberes Piercing Studio empfehlen?
LG
**H Mann
203 Beiträge
@Pedro06
Moin Moin,
schau Dich mal auf der Website um: http://www.xxxx
Da werden Empfehlungen gemacht.
HJH
PA
Danke für den Tipp
Also...
... hab mir gestern die Augen rausgelesen über Adressen und Möglichkeiten usw, allerdings sagt mir doch keiner wer wirklich hygienisch einwandfrei und weiter zu empfehlen ist. *lol*
Kann mir jemand mal einen Piercer seines Vertrauens rund um Stuttgart empfehlen und kann mir mal jemand sagen was so ein Schamlippenpiercing kostet?
Bei all den Infos bin ich jetzt schon ganz heiß drauf. Also bitte schnelle HILFE!!!!
Erwartungsvolle Grüße, Isa.... *baeh*
@InteressPaar
Es gibt da seit einiger Zeit eine Vereinigung, die es sich zur Aufgaben gemacht hat, einwandfrei zu Piercen...
Hier is der Link:

http://www.xxxxxx

(Wenn Links-Posten nciht erlaubt is hier im Forum, rausnehmen, aber denke, dass das nur zum Besten is...)

Schaut doch mal auf die Seite, da sind auch Piercer in Stuttgart...
Viel Spaß!
@InteressPaar
also ich kann dir leider keinen Piercer im Raum Stuttgard nennen.
aber was es ungefähr kosten würde.
also mein Piercer nimmt für sowas ca 85 Euro.
also ich bin der Meinung, dass de dich mal in ein Piercing geschäft deiner Wahl begibst und dich dort beraten lässt. Schau dich dort um, ob alles Hygienisch einwandfrei ist und ob alles Steril ist.
lass dir mappen von seinen bisherigen arbeiten zeigen.
dann entscheide.
cheers
ich habe 45 mit schmuck bezahlt.. kommt vllt auf die stadt an.. bin ja in keiner großstadt.. *grins
ich hab jetzt auch seit vorgestern ein KVV.
an die, die mit eigenurin desinfizieren: habt ihr das urin danach drauf gelassen, oder nur kurz einwirken lassen und dann abspülen?
hm also ich habe es nur auf die einstiche gerieben und nicht abgespült.. duschen kann man ja später *zwinker*
also ich hab meins nur mit oktenisept behandelt.
und ich hatte keine probleme. ist auch ohne Urin gut verheielt
ich will auch!!!
Hey ihr alle, ich möchte mich auch so gern da unten piercen lassen.... aber ich bin noch so unsicher was die genaue position betrifft....... klitorisvorhaut solls schon sein aber horizontal oder vertikal??? und, naja, gibts da wirklich kaum gefahren? mein schatz möchte nämlich das ich mich vorher genauestens beim frauenarzt erkundige weil er angst hat das was schief geht......
und ich hätte gern das was mehr bringt.... *gg* ich weiss, das ist von frau zu frau verschieden aber gibt es hier wen der das schonmal als den totalen burner erlebt hat? und hat vielleicht jemand beide piercings? bin so verzweifelt, würd am liebsten beide nehmen *g* aber das is wohl doch zuviel.... zumindest auf einmal!

helft mir doch büdde das ich mich endlich entscheiden kann.........

dankeschön!!!


liebe grüsse
blondeswunder *ggg*
@blondeswunder
also wir könnne Dir ein Klitorisvorhaut Piercing und zwar horizontal empfehlen bringt einiges der Frau und dem Mann. *baeh*

Lg Boris und Krissy
blondeswunder
also wenn dann lass es dir horizontal stechen ....
hab selbst eines seit zwei jahren und würd es nie mehr hergeben [b]fg[/b]
kann es jeder frau eigentlich nur empfehlen *zwinker*
bin für vertikal. sieht besser aus und bringt einiges.
gefahren gibt es keine. da brauchst du nicht zum frauenarzt. so ein schwachsinn. es handelt sich hier nicht um ein direktes klitorispiercing. sondern nur die vorhaut ..ergo kann die klit nicht kapútt gehen *lol. naja musst du wissen ob horizontal oder vertikal.. horizontal hat doch jede *baeh* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.