Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Piercing
Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir ein Piercing machen lasse, und zwar am Bändchen der Vorhaut, aber ich habe weder einen Ohrring, noch sonst irgendein Piercing und bin auch kein Held von Spritzen, jetzt weiß ich natürlich nicht ob es sehr schmerzhaft ist, und wie lange muß ich denn mit dem Sex warten?
********el04 Paar
655 Beiträge
@buddyboy0815
schau mal auf dem link, vielleicht beantwortet das deine frage etwas.

http://www.piercing-magazin.de/pabc-frenum.html
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Ich würde mir gern horizontal und vertikal stechen lassen geht das?
@ALL Frauen
Mich interssiert mal was ist der Unterschied zwischen horizontal und vertikal beim Vorhautpiercing. *lol*

Lg Boris und Kirssy
@*********lch04: klar geht das. man kann vertikal und horizontal haben, aber is geschmackssache, obs gut aussieht.

@*******issy: naja, horizontal is von quer, also von rechts nach links sozusagen. öfter mit nem ring. und vertikal verläuft in richtung der schamlippen. weiss nich, ob das jetzt jemand verstanden hat *zwinker*
@JungesPaarBrlin
Ich (Krissy) habe ein horizontales Piercing mit einem Ring. *lol*

naja euch beiden haben Wir schon verstanden was Ihr meint oder damit ausdrücken wollt. *baeh*

Lg
ihr seid lieb
Vielen dank erstmal für die vielen antworten *g* aber ehrlich gesagt weiter weiss ich nun auch noch net so recht..... aber hab schon wieder ein problem... würds gern von einer frau stechen lassen, aber mein stammpiercer ist männlich..... kennt einer ein gutes piercing studio rund um iserlohn und hagen? wenn ja, bitte bescheid sagen!!! ne frau wäre mir glaub ich lieber, die hat mehr ahnung von der anatomie *g* und ob hjorizontal oder vertikal oder vielleicht beide (?) auf einmal oder nacheinander das werd ich wohl spontan entscheiden!

danke schonmal!!! Liebe grüsse

blondeswunder
******_38 Mann
29 Beiträge
@blondeswunder
warum sollte eine frau mehr ahnung von der anatomie haben als ein mann.
bei dem piercer wo ich kunde bin in nürnberg.....er hat täglich 3 junge frauen bei sich und die bekommen alle ein intimpiercing.
er betreut sie.... er geht auf ihre wünsche ein ..... quasi alle reissen sich um ihn.mehr kann ich nicht sagen und ich bin auch zufrieden mit ihm .
mir wärs persönlich egal ob es eine frau oder ein mann machen würde ...hauptsache die sind gut.
**H Mann
203 Beiträge
Intimpiercing
Hallo, ich habe in Stuttgart von einer Frau mein Intimpiercing bekommen. Im ersten Moment war mir das ein bisschen unangenehm, aber dann war es in Ordnung. Somit kann ich durchaus eine Frau verstehen, die sich ein Intimpiercing lieber von einer Frau stechen lassen möchte.

HJH
*********orgen Paar
941 Beiträge
hatte auch lange überlegt und mir dann drei ringe/intimpiersing stechen lassen, es dauert schon eine gewisse zeit mit der abheilung, aber jeder körper reagiert anders, gute pflege ist sehr wichtig und nicht zu enge kleidung tragen sonst reibt es, jetzt finde ich es sehr erotisch und möchte es nicht mehr vermissen
@*********nder
schua mal im deep metal in dortmund vorbei..nette frau mit viel erfahrung..man fühlt sich super aufgehoben!und mein piercing-triangel- ist einfach toll geworden..trau dich es ist toll!
Frage an die Frauen
Merkt Frau das Intimpiercing eines Mannes?
Merkt Frau ein KVV beim nromalen Sex? Wenn ja, eher angenehm oder nicht?
wenn ich das alles
so lese bekomme ich auch wieder lust......

würde mir auch gerne noch was piecksen lassen
weiß nur nich genau was *grübbel
*********rike Frau
332 Beiträge
ich fühle beim Sex die Piercings des Mannes immer. Beim KVV hängt es von der Art der Bewegungen ab. Wenn der Mann das KVV berührt dabei dann spüre ich das gut. Piercings sind geil.
********een1 Frau
77 Beiträge
ich habe selber mittlerweile 5 intim piercings, 4 mal innere und einmal Venus Hügel
wenn du die inneren,oder auch äußeren stechen läßt dann lasse erstmal keine Ringe reinmachen. Wenn du Stäbchen nimmst heilt es schneller,denn ringe kommen sich schonmal in die Quere ggg
ansonsten bereue ich nicht eine sekunde lang das ich mich hab piercen lassen und erfreue mich auch heut noch täglich dran :-))

lg killerqueen
frenum nicht möglich
ich war heute bei einer piercerin und wollte nir ein frenum stechen lassen. leider scheint das aufgrund von adern nicht möglich zu sein. hatte schon jemand mal die erfahrung gemacht?
Prinz Albert
ich möchte gerne einer machen lassen P A aber wie ist es mit schmerzen und was kostet sowas?
******s_x Mann
185 Beiträge
Moin fulli,
frohes neues Jahr!
Schau mal bei xxx.prinzalbert.de nach, dass scheint mir die richtie Seite für Dich zu sein!
MfG Maximus_x
******s_x Mann
185 Beiträge
....ach ja die Frage!
Es kostet ja nach Studio & Leistung zwischen 60-110€.
Der Schmerz ist nicht wirklich intensiv & auch nur sehr kurz- BW-Piercin ist wesentlich schlimmer!!!!
Gruß
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Ein Frenum geht manchmal aufgrund eines fehlenden Frenums nicht, aber die Adern dort sind verschiebbar und stören daher nicht wirklich beim Piercen *g*



*achtung* Beim PA ist es wichtig einen Ring von mindestens 2,4mm Materialstärke einzusetzen, sonst kann es Probleme geben.
********lade Mann
218 Beiträge
Da packt mich der neid!!
Hi Leute
Ich versuche schon seit langem meine Freundin dazu zu überreden sich piercen zu lassen.
Sie meint das es ihr nicht gefällt.
Also kann ich am FKK Strand nur neidisch auf die anderen gepiercten Muschies gucken.
Intimschmuck...
ist gerade beim OV etwas sehr schönes. Können wir nur empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.