Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
zum Thema
Erstes Intimpiercing33
Seit längerem beschäftighe ich mich gedanklich mit einem intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???

Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei ner Frau dauert??? Habe irgendwie Angst davor, hatte Spass mit einer Frau (bin sehr bi) die eins hatte, war sehr geil nicht nur für mich

Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das kommt aufs Piercing an, zwischen 4 Wochen und 4 Monaten...
Was für eins war es denn?
Intimpiercing
Es soll ein Klitvorhautpiercing sein!
Hab mich noch nicht ganz dazu durchringen können, weil ich erstmal abklären wollte wie lange es dauert bis das Ganze nach dem Stechen verheilt ist!!!
Aber die Zeitspanne ist doch sehr hoch!!!
Trotzdem danke!!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ein Klitorisvorhautpiercing braucht ca 4 - 5 Wochen zum Abheilen, diese Zeitspanne finde ich nicht sehr hoch, sondern eher ziemlich kurz.
In der Abheilzeit gilt kein Sexverbot, nur Safer-Sex-Pflicht *gg*
Vielen Dank für deine Infos!
Haben mir sehr geholfen!!!
Würde mich aber trotzdem über noch viele Informationen
über diese Thema freuen und auch über Vorschläge
welche Intimpiercings noch geil wären!
Ausserdem wie lange auch da die Verheilzeit ist!!
****i76 Paar
116 Beiträge
Clit Piercing
Hallo ihr Zwei,

na da können wir doch mit einer Antwort dienen. Sie hat ein noch recht neues Piercing oberhalb der Klitoris. Nach ihren Angaben habe das Ohrlochstechen in der gleichen Sitzung doch deutlich mehr weh getan. Am gleichen Abend war schon wieder Sex möglich. Verheilt war es in weniger als einer Woche.

Ist wirklich eine prima Sache so ein Piercing. Wir beide spielen gerne dran ;-))

Kannst es Dir am 23.1 ja gerne mal live anschauen.

Liebe Grüße

S und D
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Verheilt war es in weniger als einer Woche.
Das fühlt sich zwar so an, aber in so kurzer Zeit ist der Körper überhaupt nicht in der Lage, eine komplette Haut an einer Stelle neu zu bilden, wo eigentlich ja gar keine hingehört....
Daher dauert die Abheilung am Klitorishäutchen nunmal immer ca 4 Wochen, auch wenn es sich schon viel eher abgeheilt anfühlt.
****i76 Paar
116 Beiträge
Wundheilung
Hallo Needlewitch,

Du hast sicher recht, es dauert bis zum Abschluss der Wundheilung mehr als eine Woche. Gemeint war von mir die Zeit bis zur Beschwerdefreiheit.

Sicher ist auch danach die Epithelialisierung noch nicht abgeschlossen und eine entsprechende Intimhygiene sehr wichtig - Doch diese ist doch eigentlich immer *zwinker* wichtig.

In einem schönen Übersichtsartikel in einem amerikanischen dermatologischen Fachblatt findest Du einen Überblick über den aktuellen Stand. Hier findet sich auch der Hinweis, dass bis zur vollständigen Heilung bei "covered areas" bis zu 6 Monate vergehen.

Es finden sich noch mehr Tips für die Nachsorge, für alle Interssierte:

"Body Piercing: More Than Skin Deep" bei Google eingeben.

Liebe Grüße


Detlev
Hallo @**l,

bei mir war es auch ratzfatz verheilt (oder fühlte sich zumindest so an... *smile* ).....

das war eine ganz spontane Aktion....wir sind mit dem Motorrad gefahren, im Piercingstudio gelandet und mit dem Motorrad wieder zurückgefahren....
ich hatte keinerlei Probleme....und würde es immer wieder machen lassen....

L.G.
SIMONE
*******_ni Paar
215 Beiträge
Intimpiercing
Ich hab keine Probleme gehabt klar die erste Zeit beim Sex Vorsichtig sein. Aber sonst habe ich keine Schmerzen gehabt.
Lieben Gruß.
Jo, das hat meine Saftzstute gut ausgehalten, aber Heilung ist bei jedem Menschen unterschiedlich, dachte eigentlich Erwachsene wüssten das......Alberto
*******e82 Frau
16 Beiträge
ich hab
mich heut erst im piercingstudio über ein klitorisvorhautpiercing informiert und die hat gesagt, dass man ca. 2 wochen auf sex und sport verzichten muss.
und auch, dass es eigentlich nur kurz beim stechen schmerzt und frau dann sofort wieder aufstehen kann und nichts weiter weh tut.
mir fehlt leider auch im moment noch der letzte ruck mut um es durchzuziehen.
würde mich mal interessieren, was schon dort gepiercte zum schmerzfaktor zu sagen haben.
Eichelring als Alternative
Als Alternative zum Piercing kann ich einen Eichelring empfehlen. Hab einen mit Prince Lance (4 cm). Angenehm zu tragen und in jeder Situation ein geiles Gefühl!
Klitorisvorhautpiercing
Ich habe auch 2 Klitorisvorhautpiercing.
Die Heilung war bei mir auch recht fix...
Sex hatte ich schon 3 Tage nach dem Stechen und hatte keinerlei Schmerzen.
Jedoch sollte man es weiterhin mindestens 2 Wochen danach noch mit Kamille pflegen. Hat zumindest bei mir etwas gebracht.
****th Frau
73 Beiträge
@angeleye82
Hoi du! habe gerade heute Nachmittag mein KVH gestochen... zusammen mit der Brustwarze.
Beides wurde mit Spray betäubt. Die Brust hat leicht geziept beim durchstechen... die Vorhaut hab ich auch nur ein ganz minimer, feiner stich gemerkt. Bei mir wars also so, dass eine Spritze beim Arzt wesentlich mehr weh tut. Auch Ohrringe zu stechen tut massiv mehr weh. Jetzt einige Stunden danach spüre ich die beiden nur, wenn ich voll dran rum drücke. Die Brust tat dabei etwas mehr weh, als die Vorhaut. Aber es ist wirklich, wirklich nicht schlimm! Auch die Tattoos haben mehr geschmerzt als meine beiden neuesten Löcher. *lach*

Ich kann dich nur ermutigen... ich finde gerade das KVH jetzt schon sehr angenehm und beide sehr hübsch!
Wenn du es wirklich willst - trau dich! Es ist nicht halb so wild.

Grüsschen das frisch gelochte Serith
man
kann eigendlich mit den kleinen schmerz leben.

ich selber kann nur sagen das es nicht weh getan hat.
aber jeder mensch emfpindet schmerz anderst.

aber nur mut es überlebt jeder *gg*

lg
*****h69 Frau
78 Beiträge
hat ca. 4 wochen gedauert bis es richtig verheilt war ...
hat auch nicht wirklich weh getan beim stechen ...
**********s2010 Paar
124 Beiträge
hi hi...


also meines hab ich jetzt seit vier tagen, und es ist jetzt schon nichts mehr zu spüren...

aber ich denke, es kommt auch ein wenig auf die wundheilung bei jedem einzelnen an.
wichtig ist halt die pflege- gerade im intimbereich !!!
Ich habe mir am Freitag 2 Schamlippen Piercings stechen lassen,... und ich muss sagen heute am Dienstag brennt es schon nicht mehr und ich habe schon weniger "Probleme" damit,... also ich finde es heilt sehr schnell
**********s2010 Paar
124 Beiträge
ein wenig vorsicht ...!
okay okay, ich nochmal, ja, genau ide die meinte, ihr piercing sei schon nach vier tagen verheilt.... *freu2*

ich hatte mein vorhaut-piercing auch erst kurze zeit (vier tage) und dachte, es sei schon alles supi verheilt, aber wenn man es denn überreizt und meint, man könne nun alles damit anstellen- vertan vertan, denn kann es sich nämlich noch im nachhinein entzünden.
gibt euerm neuen piercing die zwei bis drei woche ausheilungszeit, die es brauch, denn nur dann habt ihr auch wirklich euern spaß damit.

das, was die piercer euch ans herz legen hat schon alles seinen grund!! *troest*


dicke knutscher!! *bussi*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
unter vier Wochen heilt nunmal kein Piercing ab, auch wenn es sich schon mal eher abgeheilt anfühlt...
Nein genau,...
das sehe ich auch so,... es tut weniger weh und macht weniger Schmerzen,... aber abgeheilt ist es deshalb noch lange nicht,... ich habe nun 4 IP ich weiß schon wovon ich rede,...
Habe seit 3 Tagen ein KVH- Piercing und leider hat es sich wohl doch ein bissel entzündet, nicht so schön, aber ich übe mich weiterhin in Geduld.
Den Schmerz bei Stechen fand ich schon ziemlich fies *oh* , aber es waren ja nur ein paar Sekunden.

LG
**********s2010 Paar
124 Beiträge
bald ists gut ;)
ich denke ein wenig kann sich dieses immer entzünden- es kommt kaum luft ran uns an ist ständig in bewegung....

immer schon sauber halten und regelmäßig desinfizieren, denn ist bald alles gut und wunderschön *zugabe*
Sooo - also ich habe mein horizontales Klitorisvorhautpiercing seit ziemlich genau einem Jahr. Das Stechen war nur ganz kurz ein wenig unangenehm, da man an der Stelle ja weniger Schmerz gewohnt ist;) Aber schon beim Anziehen hat mans kaum noch gemerkt... und mit der richtigen Pflege und Intimhygiene verheilts ganz schnell. Da man keine Schmerzen oder so mehr spürt, kann man die genaue Abheilzeit natürlich schlecht beschreiben, aber länger als 2 Wochen wars auf keinen Fall würd ich sagen. Sex hatte ich auch - entgegen der Empfehlungen meines Piercers - nach 2 Tagen wieder, man sollte den Ring dann nur nicht so sehr bewegen...
Bei weiteren Fragen gerne auch CM *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.