Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Hallo Nadine,

also einige Zeit wirst Du schon auf Sex verzichten müssen; zumindest auf den vaginalen, man kann sich ja aber auch anderswo streicheln usw....

Wir hatten damals sechs Wochen keinen Sex als Iris Ihr Piercing durch die Klitorisvorhaut bekam. Aber wie gesagt, man überlebt das und hat danach viel Spass damit.

Größere Schmerzen traten nicht auf, es ist nunmal anfangs ungewohnt und neu, jeder geht da anders mit um.

Wir wollen es auf jeden Fall nicht mehr missen, im Moment versucht sich Alex auch durchzuringen eins stechen zu lassen *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
unsere sie hat auch ein intimpiercing, desinfiziert hat sie es ausschliesslich mit eigenurin. sex haben wir nach 2 tagen ganz normal wieder gemacht. und wohin du es stechen lässt kommt drauf an ob alle varianten bei dir möglich sind, alles andere ist geschmackssache.
Intimpiercing
Meine bessere hälfte (Krissy) hat einen Klitoris Vorhaut Piercing sich auch stechen lassen vor 2 Monate erst und Wir hatten keine Probleme damit.
Was Wichtig ist die Pflege des Piercings, aber oben sagte schon jemand das man 3 mal Täglich in einen Becher machen sollte und seinen Urin darüber laufen lassen sollte wegen Heillung. *lol*
Was das Stechen angehen tut hatte Krissy keine Probleme und auch keine Schmerzen.
Was der Sex angehen tut sollte man 3 Tage warten jeder guter Piercer wird Dir das bestädigen.
Der Saft in der deiner Mumu hilft Dir auch bei der Heillung dabei.

Hoffe habe Dir bissle Tips und Anregung geben gekonnt dabei und geholfen ??

Viel Spass noch beim Stechen lassen jetzt. *baeh* *baeh*

Lg Boris und Krissy
Katchou
Hallo Katchou, bitte melde Dich mal bei mir - danke *g*
Intimpiercing
Mir ist noch was eingefallen dazu, da Sie jetzt ihren Intimpiercing hat lecke Ich Sie auch viel mehr, denn die Kugel liegt ja am Kitzler drauf und welche Stelle der Frau am erregstbaren der Kitzler bei der Frau (so ist es bei Krissy zumindestens).

Lg
@FreMe
wir haben einen Cockring gewählt, der im offenen Zustand an einer Seite abgeschrägt ist. Die Verschluuskugel legt sich nach dem Einschrauben in den Ribg ein. Dadurch gibt es keine Verdickung desx Ringes. Es ist alles so präzise gearbeitet, dass keine Kanten entstehen. Der Ring muss eng genug sitzen, damit er sich nach dem überstreifen über die Eichel ( ein bischen fetten) fest in den Eichelkranz legt. Es sieht dann toll aus, auch wenn die Vorhat wieder darüber liegt. Ein schönes pralles Gefühl.
Verkehr sollte man nur nach einem schönen Vorspiel haben, wenn der Tau der Lust reichlich auströmt.
Freue mich sehr über den weiteren Dialog
@FreMe
wir haben einen Cockring gewählt, der im offenen Zustand an einer Seite abgeschrägt ist. Die Verschluuskugel legt sich nach dem Einschrauben in den Ribg ein. Dadurch gibt es keine Verdickung desx Ringes. Es ist alles so präzise gearbeitet, dass keine Kanten entstehen. Der Ring muss eng genug sitzen, damit er sich nach dem überstreifen über die Eichel ( ein bischen fetten) fest in den Eichelkranz legt. Es sieht dann toll aus, auch wenn die Vorhat wieder darüber liegt. Ein schönes pralles Gefühl.
Verkehr sollte man nur nach einem schönen Vorspiel haben, wenn der Tau der Lust reichlich auströmt.
Freue mich sehr über den weiteren Dialog
hallöchen, ich hab seit 3 jahren ein intimpiercing und ich finde es ziemlich geil beim sex und andere haben auch gasagt das es gut aussieht. es mußte zwar 6 wochen abheile, aber danach war es richtig gut. ja man sollte es pflegen damit keine gefährlichen entzündungen entstehen können.hab mir gleich als es verheilt war, *lol* noch 2 in der brust stechen lassen und es taten beim stechen überhaupt nicht ne. also ich muß sagen das ich mit meiner piercering-stecherin ziemich zufrieden bin und ich eswieder machen würde. *zwinker*
hallo!
ich habe mich vor 3 wochen intimpiercen lassen. ich habe täglich mehrmals mit ocenisept (apotheke) gespült und desifiziert. ich bin nur duschen gegangen und habe die badewanne gestrichen. nach 2 wochen war es verheilt.
ich finds toll. tus für dich, es wird dir freude machen. wohin sagt dir der piercer, nachdem er deine "anatomie" angesehen hat. er weiß es am besten.
mein schatz fands toll und ich hätte es schon längst machen sollen. also los, und viel spaß damit.

VLG
Dagmar
Isch auch: )
ich habe auch eins durch die Kitzlervorhaut... aber der schmerz des stechens /ohne betäubung/ war es nicht wert... aber nun habe ich es... und es ist ok.
habe einen Ring, der aber auch immer zur seite klappt.. kennt jemand das problem wenn ja, was kann man denn dagegen am besten machen?
Hi alle zusammen, ich danke euch für eure ganzen tipps und erzählungen, habe es mir vor einer Stunde stechen lassen!! *ggg* ES hat gar nicht weh getan das einzigste was etwas unangenehm war war das Ice Spray und als die Piercerin den Ring druech gezogen hat, aber weh getan hat es gar nicht!!! Und jetzt merkt man das da unten was geschehn ist, aber schmerzen sind bis jetzt keine zu spüren. Und ich finde es sieht einfach klasse aus, jetzt hoffe ich das es meinem Frend gefällt, den sehe ich erst Morgen, der weis noch nichts davon es soll ne Überraschung sein. *g* Also ich kann es jedem nur empfehelen, es sieht toll aus!!
Lg an alle Nadine
OH Icespray
Ohh jee ich glaube da hast du dir den perfekten Piercer ausgesucht der auch noch mit Icespray betäubt! Hab ich bisher nur schlechtes von gehört.. vorallem an schleimhäute.. aber herzlichen glückwunch zu deinem neuen Piercing und schmerzen wirst du auch keine mehr haben, vielleicht zwickt es ein bissl aber das wars auch schon.
Ich hoffe dein freund freut sich.. ich hatte meinen auch damit überrascht *grins...

Viel Spaß mit deinem neuen Piercing
@Hoenyangel
Willkommen im Club *lol* *lol*

Wegen dem Icespray kann Ich nur empfehlen von einem Piercer es zu benutzen man merkt wirklich Null durch das Spray

Lg Boris und Krissy
********el04 Paar
655 Beiträge
eisspray beim piercen finden wir und unser piercer keine gute idee...
stellt man sich schlimmer vor als es ist!
Hab mir vor ca. 1/2 Jahr oberhalb der klitoris ein piercing stechen lassen.
alle sie es bis jetzt gesehn haben findes es total scharf inkl. meines mannes der am liebsten immer drann herumlutscht! *fiesgrins*
******_38 Mann
29 Beiträge
Prinz Albert
Hallo, an alle....da gebe ich der Vorgängerin recht...es ist ncht so schlimm wie es aussieht.
Bei diesen Piercing kann ich nur sagen ....viel trinken, viel trinken, dann heilt es schneller von innen raus.
Es hat bei mir ca. 5 Wochen gedauert bis es verheilt war.

LG Dieter
Icespray?
also zum thema Icespray hab ich auch geprädigt bekommen, dass man das nicht machen sollte. Er hat dazu gesagt, dass sich durch das Spray die Haut verziehen kann (oder so ähnlich) und man dadurch das piercing schief sticht. da lass ich lieber den kurzen schmerz über mich ergehen und weiss, das es danach auch ordentlich ist ( jedenfalls wenn man weiss, dass der Piercer auch was von seinem Fach versteht). So seh ich das zumindest.
gruß
Icespray....
warum sollte es net gut sein und was zieht sich denn bei einem Klitoris Vorhaut Piercing denn zusammen wenn mit der Zange die Vorhaut gezogen/festhalten tut ????
jeder Piercer macht das ja anders aber viele wo Wir kennen benutzen es.

Denken mal einen Grund wird es schon geben sonst würden Sie es ja auch net nehmen dazu.

Lg
*******maus Frau
263 Beiträge
hiii
Nadine...

erstmal Gratulation zu Deinem Piercing... *ggg*

da ich Dich nicht anschreiben kann versuche ichs hier...

Bei welchen Piercingstudio hast Dus stechen lassen ???

Spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir genau dieses Piercing machen zu lassen...und da es bei Dir so gut lief...naja wäre toll wenn Du mir schreiben würdest....

Danke schonmal und ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und drück Dir die Daumen das es Deinem Freund auch gefällt...

GLG

ravisDSmaus
aaalso.. ich habe ein klitorisvorhautpiercing vertikal..
bei mir wurde auch mit eisspray. meine piercerin hat eigentlich alle meine piercings mit eisspray gemacht. und sie sind alle gerade geworden *zwinker* und wenn man vorher anzeichnet wo es hin soll kanns auch egal sein ob die haut sich zusammenzieht. jedenfalls habe ich rein gar nichts gemerkt *ggg* und es ist perfekt geworden.. würde an interessierte frauen auch bilder davon schicken, kann es jedenfalls nur empfehlen. zur heilung.-.. also bei mir hat es direkt danach nicht wehgetan und sonst eigentlich auch nicht *cool* würde eigenurin wärmstens empfehlen.. ansonsten habe ich sitzbäder mit kamille gemacht das beruhigt.. (benutze bei jedem piercing kamille, ist für mich einfach das beste^^) octenisept kann man natürlich auch verwenden^^.. am besten ausprobieren
mfg caro
********el04 Paar
655 Beiträge
zum thema eisspray ein kleiner nachtrag
Intimpiercings lassen sich alle sehr gut betäuben..die Betäubung ist abhängig vom Intimpiercing..also ob Schleimhäute, wie Kitzlerhäutchen, innere Schamlippen oder andres Gewebe wie die äußeren Schamlippen, Venushügel etc.
Eisspray sollte nicht verwendet werden, da es keine Betäubung ist..im Gegenteil..durch die Vereisung verhärtet das Gewebe, so daß wesentlich schwerer zu piercen ist.
das ist die meinung von einem piercer aus dem jc, die gleiche meinung vertritt auch unser piercer.
Hallo alle,

ich muss auch noch mal was zu dem Ice Spray sagen, meine Piercerin hat es bei all meinen Piercings benutz, und es ist bis jetzt alles perfekt geworden. Es ist nichts schief oder so, die haut kann sich zwar zusammen ziehen, aber dadurch das die Haut ja schon in der klemme drin ist wenn sie es drauf sprüt kann das nicht passieren.
Ich mache ein Medizinisches Studium, und ich habe auch schon einige Vorlessungen über Ice-Spray besucht, es ist ncht ganz ungefährlich, das stimmt, wenn zuviel oder von der falschen entfernung gesprüt wird kann es zu verbränungen kommen (schlimmsten falls). Aber ich denke ein Percer der Ice-Spray benutzt, weis auch wie er es anwenden muss. Und bs jetzt hab ich noch nicht negatives wegen Ice-Spray beim Piercen gehört. Naja muss am ende aber jeder für sich wissen. Ich würde ohne Ice-Spray definitv kein Piercing machen lassen. Die schmerzen ären mir das ganze dann nicht wert.
Lg Nadine
********el04 Paar
655 Beiträge
@Hoenyangel
man kann ein piercing auch mit lokalanästhetikum stechen lassen, das setzt natürlich voraus das der piercer mit einem arzt zusammen arbeitet da piercer in der regel keine anästhesie machen dürfen.
Ich auch
Ich habe auch eines am Venushügel !!!!

LG Julia
Hallo!
Ich selber habe auch zwei Intimpircings.
Das Klitorispircing, wurde bei mir mit einer Spritztebeteubt, da ist auch eine ganz normale Banane drin.
Der Venushügel, wurde bei mir zweimal neu gestochen. Beim erstenmal, war ich bei einer Pircering, die fast nur mit so einem beweglichen So Stoff gepirct hat, sie meinte, dass das Pircing so länger drin bleibt und die Haut dieses nicht so schnell rauswächst. Von wegen!!!! Das Pricing hat sich total in meine Haut gefressen, man konnt nach 3 Monaten die obere ugel nicht mehr sehen....
Ja und dann hab ich das 1 Jahr raus geholt und die Narbe ist immer noch da. Aber da mir das so gut gefallen hat, hab ich mir das rotzdem neu stechen lassen und nun ist da ein Stecker mit zwei 90 grad winkeln drin. Und ich ahb damit überhupt keine Probleme.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.