Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil II446
Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Brüste VI

Kleinere Brüste VI
Hallo,

nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-5

kleinere Brüste

Kleinere Brüste Teil II

Kleinere Brüste Teil III

Kleinere Brüste IV

Kleinere Brüste V

hier die Fortsetzung.

Für alle, die sich fragen "was ist kleiner und was ist grösser?", hier nochmal ein grober Versuch einer Definition aus Teil I:


"... eigentlich nur "kleiner als der Durchschnitt" oder eben "nicht so gross". Es zählt sicher auch der Eindruck und das lässt sich schwer in Einheiten packen, aber wenn ich mich festlegen müsste (bezogen auf den Durchschnitt) würde ich sagen Grösse C und D und mehr ist die Kategorie normal bis grösser und B und kleiner ist die Kategorie " kleinere Brüste". Aber das lässt sich wirklich nicht so festlegen und soll auch gar nicht so sein.
Aber letzendlich ist das doch alles total egal, es geht um Brüste, schöne Fotos, Spass an der Sache und der Aussage: Alles was man hier sieht ist doch einfach schön, hauptsache es ist natürlich und nicht voll Gummi."

Viel Spass mit Teil VI
Teil VI
Da sind wa dabei! *hotupshirt*

AnDie2009*blume*
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Da machen wir auch wieder mit
;)
Hoffe sie gefallen *zwinker*
*******_nw Paar
27 Beiträge
ich liebe sie
*top2*
Sie sind perfekt für mich....
jam jam
@pinklady93
Und wie sie gefallen!
****y3 Paar
5.214 Beiträge
*zwinker*
,...im Stadl
Da machen auch wir
gerne mit *freu*
***ny Frau
5.709 Beiträge
Schön verpackt
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Mega sexy so gefällt das
LG Eick
***ny Frau
5.709 Beiträge
Mit Büstenhebe
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Wunderschön Smile
****eck Mann
1.099 Beiträge
*top* was eine Augenweide - was ein schön gepierctes Paar Nippel *g* Ob schön verpackt oder im büstenheber positioniert
einfach der Knaller
***ny Frau
5.709 Beiträge
Ich freue mich, das euch die Bilder gefallen
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Vanny Sehr sexy und ansprechend. Die Bilder sind 1A****
LG Eick
Was ist klein?
Genau diesen Anblick Liebe ich.
Klein, handlich und echt.
Es passt einfach alles zusammen.
Alles ist relativ und liegt im Auge des Betrachters darum die Frage was ist klein.

LG Dom Rudolf
Sonnenbad an der Donau
*****_bu Mann
210 Beiträge
Brav du hast das Halsband nicht vergessen
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Weiter so *g*
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Klein aber fein!
Der Reiz des Anblickes
Was für ein Anblick
Ausflug in die Natur
***ny Frau
5.709 Beiträge
Auf Mallorca...
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Klein kann ich auch lach
Mini Winnie
*****ome Mann
264 Beiträge
Gerne dabei...
etwas aus der analogen Zeit.
Musenbusen
*****le1 Paar
715 Beiträge
schon
älteres Foto, aber schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.