Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste V449
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-4 hier…
zum Thema
Kleinere Brüste VI215
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Brüste IV

Kleinere Brüste IV
Hallo,

nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-3

kleinere Brüste

Kleinere Brüste Teil II

Kleinere Brüste Teil III

hier die Fortsetzung.

Details zur Definition "kleinere Brüste" können am Anfang von Teil III nochmal nachgelesen werden.

Viel Spass mit Teil IV
Kleinere Brüste am Rhein
Ich mach
mit...:-)
*********schi Paar
130 Beiträge
@ Manubaby

sehr schöne Brüste.

Lg

Natascha und Carsten
*****_76 Mann
126 Beiträge
wunderschön
A-Körbchen
Ich bin nicht immer mit mir im Reinen, was die "Größe" meiner Brust angeht. Gerade im Sommer wäre mir ein bisschen mehr Fülle lieber, aber dann sehe ich mir meine Photos an und denke "so schlimm ist es auch nicht" *g*
*****_76 Mann
126 Beiträge
liebe frauen!

macht euch nicht verrückt!! alle arten bzw größen sind schön!!!
A-Körbchen Teil 2
Hier wäre auch noch ein Photo *g*
*****_76 Mann
126 Beiträge
na, sag ich doch!!!! *top*
liebespaar 13_4
Hallo

Du bist dir ab und zu nicht im Reinen mit deiner Brust? Warum? Die ist super hübsch. Du brauchst dich vor niemanden schämen
Ich mag meine Brüste so wie sie sind. So sind sie richtig.
verschleiert
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ich denke, sie müssen zur Frau auch passen. Es gibt korpulentere
Frauen, zu denen würden kleine Titten nicht passen.
Das ist jetzt alles relativ, aber eine kleine schlanke Frau mit einem
Atombusen, das würde fürchterlich aussehen!
Die "besten" Negativbeispiele, die ich kenne, sind Pornodarstellerinnen. Gina Wild/Michaela Schaffrath wäre um einiges erotischer rübergekommen, wenn die Brüste nicht so künstlich gewesen wären.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Wenn ich in der Pension bin, dann lasse ich mir einen Dauerständer
machen. Also von Silikontitten halte ich nicht viel.
Ich hatte einmal eine Freundin, die hatte grosse Titten. Was macht sie? Sie lässt sich noch Silikon implantieren. Für was?
Grosse Titten sind schön und kleine auch, wenn sie zur Frau passen.
Ausserdem find ich so Riesenbomben nicht schön, wenn dann noch die
Teller so gross sind wie eine Untertasse, dann turnt das eher ab.
Wenn ich all die wunderschönen kleinen Brüste sehe, weiß ich, ich lebe in einer so wunderschönen Welt, es ist einfach tol!!! *lol*
********misi Frau
526 Beiträge
Da...
... hab ich doch auch wieder ein neues Lieblingsbild!
*****_76 Mann
126 Beiträge
Ich jetzt auch!

Sehr schön!
DANKE deine Brüste sind bezaubernd, ein wahrer Augenschmaus *love*
Meine sehen tatsächlich genauso aus wie die vom letzten Bild. Bin garnicht zufrieden *schiefguck* außer wenn meine nippel hart sind ;-D.

Aber es ist trotzdem schön zu lesen dass es Männern gefällt *g*
****Me Mann
289 Beiträge
Ich ...
.... für meinen Teil kann nur sagen: Max. B !

Ich habe auch schön grössere Brüste "bestaunen" können.
Aber A - B Cup sind für mich einfach die schönsten.

So, weisse Bescheid Schätzlein *nase*
spätestens
beim Betrachten der Bilder mit den wohlgeformten, wunderschönen Brüsten in diesem Forum, weiss Mann, dass "mehr" bei Frauen auf keinen Fall "gleich schöner" heisst!
Die Frauen mit der "handlicheren" Oberweite waren von vornherein in meinen Augen schon immer die Schönsten!
Sind hier ...
... nur Frauenbrüste erwünscht oder auch Männer??? *liebguck*
Meine
Meine, klein und echt
2012
@ waschbrett *freu2* also bei mir ist deine Brust auf jeden Fall erwünscht ;-))))))))

Endlich mal etwas schön anzusehen.


@ wir zwei ... Sorry aber ich finde deine Brust null klein. Das als klein hinzustellen macht Leute mit wirklich kleinen brüsten nur deprimiert
Naja, meine Körbchengröße B ist aber nicht wirklich groß.
Wenn du der Meinung bist, dass B groß ist, *keinproblem*
@ Lovely1988
Also Lovely1988,

wenn deine Brüste wirklich so hübsch sind wie auf dem zuletz geposteten Bild weiß ich im Ernst nicht wieso du unzufrieden bist.

Ich habe früher im jugendlichen Leichtsinn auch immer gedacht und behauptet, das große Brüste mit einem guten sagen wir mal C Körbchen das Non Plus Ultra sind. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Kleine wohlgeformte Brüste sind das maß aller Dinge. Und dann noch garniert mit schönen Nippeln und es ist perfekt.

Also nicht unglücklich sein mit dem was du hast *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.