Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Kleinere Brüste VI215
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Brüste Teil II

Kleinere Brüste Teil II
Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen Thread Teil I
kleinere Brüste
in Teil II fortführen und uns auf viele weitere Beiträge freuen.


Für alle die sich Fragen "was ist kleiner und was ist grösser? " hier nochmal ein grober Versuch einer Definition aus Teil I:


"... eigentlich nur "kleiner als der Durchschnitt" oder eben "nicht so gross". Es zählt sicher auch der Eindruck und das lässt sich schwer in Einheiten packen, aber wenn ich mich festlegen müsste (bezogen auf den Durchschnitt) würde ich sagen Grösse C und D und mehr ist die Kategorie normal bis grösser und B und kleiner ist die Kategorie " kleinere Brüste". Aber das lässt sich wirklich nicht so festlegen und soll auch gar nicht so sein.
Aber letzendlich ist das doch alles total egal, es geht um Brüste, schöne Fotos, Spass an der Sache und der Aussage: Alles was man hier sieht ist doch einfach schön, hauptsache es ist natürlich und nicht voll Gummi."
kleinere Brüste von Mrs. Ava
und nun..
.. weiter geht es mit Teil II und hoffentlich vielen weiteren neuen Beiträgen von allen hier.
*******2006 Paar
186 Beiträge
Dann machen wir auch mal mit.
Bild ist FSK18
*********z_69 Paar
583 Beiträge
avatarblue...
...da kann man nur sagen, klein aber fein. Hast wunderschöne Brüste.. *top2* *zugabe*
kleinere Brüste
Auch ich finde kleinere Brüste viel mehr anregender als grosse Brüste. Zumal wenn eine Frau sich damit auch gerne zeigt bzw sich nicht versteckt.
kleiner: ja bei ganz jungen Frauen find ich die hübsch.
bei älteren siehts echt besser aus, wenn etwas mehr dran ist.
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...
kleiner: ja bei ganz jungen Frauen find ich die hübsch.
bei älteren siehts echt besser aus, wenn etwas mehr dran ist.

Puuuh da bin ich ja froh daß ich `ne gaaaanz junge Frau bin...*lol**zwinker*

@*******lue

Schön daß es einen zweiten Teil gibt!*freu*

Lg Lustfalter*herz*
@lustfalter
Das ganz jung können wir nur bestätigen und wie toll das aussieht sieht man auf jedem einzelnen Bild. Mehr braucht man mit so nem jungen Körper dann gar nicht *ggg*
******ryk Mann
344 Beiträge
Kleine Brüste voll OK
Ich finde es nicht wichtig wie groß die Brüste sind.

Ersteinmal sollten Sie der Dame Spass machen. Dran nuckeln sollte Ihr Freude machen ! Ihre Erregung steigern .
Dann Sind Brüste toll.
Sie sollte sich damit mögen, das ist eine gute Voraussetzung eines befriedigenden Lebens.
Ich hatte beides im Leben schon , da gibt es bei mir kein besser oder schlechter.
Obwohl ,- mein Lieblingsmensch hat kleine Brüste und die finde ich schon sehr schön ! Und Große Brüsste können auch schon lästig sein, aber für Sie meine ich. Ja SIE ist der Maßstab der Brüsste !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein schöner zweiter Teil bisher.
Schade...an dem kann ich mich nicht beteiligen.

Tolle Brüste. *bravo*
*****y19 Mann
314 Beiträge
wow
super schöne Brüste. wahnsinn
Mut dazu
Von mir aus müssten die Frauen mit kleinen Brüsten keine Brustvergrösserungen machen. Sie sollten mehr Selbstvertrauen haben.
Leider gibt es viel zu wenig Männer die zugeben, dass kleine Brüste geil sind. Das blöde Klische von Megabrüsten die wir teilweise in den Zeitungen sehen ist absurd. Und ob wirklich alle Männer darauf stehen, dass ihnen mit den riesen Glocken um die Ohren gehauen wird. Na ich weiß nicht.
Ich jedenfalls finde kleine Brüste super. Und nicht nur bei jungen Frauen. An alle Frauen mit kleinen Brüsten. Lasst sie wie sie sind.
LG Thom104
*********schi Paar
130 Beiträge
dann mache ich auch mal mit...

Lg

Natascha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein wundervolles Bild, liebe casiundtaschi. *spitze*

LG
serena1
Ich denke lieber klein und fein, als gross und hängend *liebguck*
kleine Brüste rocken
Bild ist FSK18
Kompliment
an alle Frauen mit kleinen Brüsten:
Nur die kleinen Brüste sind die wirklich schönen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Matthias
Klein Genug
für hier?
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Klein,......
...und süss;
einfach perfekt *top2*
LG und gutes neues Jahr
dschungelkoenig
Perfekt!
@*****136:
Aus meiner Sicht sind diese Brüste perfekt und passen optimal zu dieser schönen Frau!

Matthias
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Super schön. @paar2136 und @Freddy1953. *top*

LG
serena1
*****y19 Mann
314 Beiträge
Traumhaft
paar2136... einfach sehr sexy und himmlisch anzusehen. danke *spitze*
*********schi Paar
130 Beiträge
paar2136

sehr schöne brüste.

Lg

Natascha und Carsten
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
paar2136
Klein Genug
für hier?

Eine erotische Frau mit schönen Busen .



*top* *bravo* *zugabe* *spitze* *danke*
*********z_69 Paar
583 Beiträge
paar2136..
..Du hast einen perfekten Body und traumhaft schöne Brüste.. *sabber* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.