Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1462 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschiene

So einfach ist das...
Milchpumpe------elektrisch-----Apotheke----!*klugscheisser*
@Harzpaar
nee sowas war nicht gemeint. schon sowas wie bei Kühen. Die so auf die Nippel gepresst werden.

Bussi
melkmaschiene
meiner meinung nach könnte manneine herkömliche melkmaschiene so umbauen das sie auch bei einer weiblichen brust arbeitet.
******odo Mann
267 Beiträge
vakuumpumpen
ob elektrisch oder von hand gibt es mit verschieden glocken.. aber wenn du abgestillt hast.. kommt wenn der unterdruck stark genug ist aus deiner brustwarze der eine oder andere tropfen blut..... was aber keine folgen hat...((gesundheitlich)).. ist es für dich als aufgabe gedacht??
Ich kannte damals während der Stillzeit nur diese elektr. Milchpumpen.

Ist lange her. Dennoch hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich meine Nippel oft ansauge mit dem kleinen Nippelsauger für die Ringe oder auch mal fester, dass tatsächlich wieder was kommen könnte....

Fänds gar nicht zu schlecht, hätte aber keine Lust den Milchfluss erst medikamentös anzuregen.
**********_m_sn Mann
1 Beitrag
versuch es doch mal mit einer Melkmaschine für Schafe oder Ziegen, diese haben zwei Melkzeuge.

(Googlebildersuche: Melkmaschiene Ziegen)

ich denke das kommt am ehesten an diese BDSM Frauenmelkfilmchen ran.
Mal so am Rande erwähnt...
Maschiene schreibt man so ---> Maschine

Molli75 hat bestimmt einen sehr triftigen Grund zu fragen, aber
sich nicht hier ins lächerliche ziehen zu lassen.

Persönlich finde ich die meisten Antworten darauf ziemlich mies.
Dachte immer das wir im JC eine offene und freundschaftliche Basis
hätten. *gleichplatz* *fluch*

LG
Wicca
****_by Mann
464 Beiträge
Melkmaschine ?
Welch eine Frage ?
Wie es geht ohne Melkmaschine frage doch mal bei Frau Drews nach
(Ehefrau vom "König von Mallorca").
Die hat mal im schweizer Fernsehen ihre Brust hervorgeholt , diese
ein bischen massiert und es kam tatsächlich Milch raus.
Lass Dir mal erklären wie das geht und du kannst auf eine Melkmaschine
verzichten.
Sachen gibts !!!!!
*********0402 Frau
27 Beiträge
also
ich finde die art der antworten auch sehr grenzwertig.
ich habe selbst erfahrungen mit erotischer laktation - und verstehe das interesse an einer "melkmaschine" oder wie man es immer nennen will sehr gut.
Und jedem das seine ,oder?
Mein Senf dazu : Wäre lediglich bei nicht 100 % auf den Anwendungsbereich zugeschnittenen Lösungen vorsichtig.
Zum 1. ist die Threadstellerin eben keine Kuh oder Ziege und die Gerätschaften werden auf diese Spezies spezialisiert sein... zum 2. werden Milchkühe etc. selten so alt, dass evtl. Schaden ernsthaft zum Tragen kommt... wenn ich überlege, dass ich mit Brüsten, welche durch solche Experimente geschädigt sind, noch die nächsten 60 Jahre rumlaufen muss... bin generell sehr vorsichtig was Spiele angeht, bei denen ich das Risiko nicht 100 % abschätzen kann. Andere mögen das spießig oder "untrue" nennen, aber es geht um MEINEN Körper und Spielpartner wechseln...aber die eigene Hülle bleibt mir immer erhalten.
Vielleicht sollte sich die TE um möglichst kein medizinisches Risiko dann doch lieber auf so eine elektrischen Milchpumpe beschränken.

Es ist ja auch so, dass z.B. der Säugling beim Saugen tatsächlich nicht nur am Nippel saugt, sondern den ganzen Warzenhof mit im Mund hat.

So eine Ziegenpumpe würd doch bloss am Nippel ziehen.
****_by Mann
464 Beiträge
Melkmaschine
Wer hat nur dem Kreis um die Nippel den hässlichen Namen
"Warzenhof" gegeben ?
Wahrscheinlich derjenige, der das Dingelchen Penis genannt hat.
Finde Warzenvorhof jetzt nicht so schlimm. Allerdings sind generell alle Begriffe für die weiblichen Geschlechtsmerkmale eher unglücklich... Männer halt o.0
ha ha ha ich schmeiß mich weg.
Mir fällt tatsächlich kein anderer Begriff für den Kreis um den Nippel ein.....


Ich mein, Nippel gefällt mir ja auch viel besser als Brustwarze.....

Die ganzen medizinischen oder anatomischen Begriffe find ich eh ziemlich abturnend.

Am allerschlimmsten, also da ist bei mir ruckzuck jedwedes Interesse futsch, ist wenn einer sagt, er hätte einen Blutpenis...... wuarg......

Aber sorry, das war alles OT.
****_by Mann
464 Beiträge
Melkmaschine
Woraus schliesst Du, dass Männer es waren. die für die Namensgebung
( Warzenvorhof ect.) verantwortlich sein sollen ?
weil Männer immer so schreckliche Namen finden. *zwinker*
Weil in Zeiten, als medizinische Fachbegriffe festgelegt wurden, Männer noch das Zepter in der Hand hatten... und Frauen die Rolle des Heimchens zuteil wurde. Darum.
****_by Mann
464 Beiträge
Melkmaschine
Lasse Euch, sehr verehrte Damen den Glauben, dass Männer
es wieder einmal gewesen sein sollen, die für die Namensgebung
bestimmter weiblicher Körperregionen verantwortlich zeichnen
dürfen.. Smile !!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ SayTheLWord2
Genau auf den punkt gebracht.

*ja*
Beweise mir das Gegenteil. @ ohio ...

Danke @ Lysetta ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bitte.

Gerne.
****_by Mann
464 Beiträge
SayThiel World2 !

Wirklich eine Herausforderung hier einen Beweis antreten zu sollen.
Würde es gerne tun, wenn das überhaupt möglich wäre.
Alleine die Recherche darüber, seit wann der Kreis um die Nippel
Warzenhof heisst, wäre evtl. einem Sprachforscher möglich der
ich nun leider nicht bin.
So muss ich mich denn geschlagen geben und mich mit diesem
hässlichen Wort und der Vermutung, dass der Namensgeber aus
weiblicher Sicht nur ein Mann gewesen sein konnte, abfinden.Smile.
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Blutsauger !

Den Namen Penis haben wohl die alten Römer erfunden.
Denn das Wort Penis kommt aus dem lateinischen und heisst
ganz einfach Schwanz. So wäre das auch geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.