Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Als "Molli" nur auf entsprechende Partys? - eure Erfahrungen149
Ich hab jetzt spontan nichts in der Suche gefunden, also frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschiene

Melkmaschiene
Hallöchen,

mich würde interessieren wo man eine Melkmaschiene für die weibliche Brust her bekommt. Und ich meine nicht solche die fürs Stillen gebraucht werden. Hab das im Netz mal gesehen.

Hat jemand Erfahrung von euch davon ????

Bussi Molli
****tta Frau
10.563 Beiträge
An was denkst du denn?
Ich kenne nur die zum milchabpumpen. Aber melkmaschine???

*hae*
melkmaschine?
frag doch mal auf nem bauernhof nach.... *haumichwech*
Und was soll der Sinn sein - möchtest Du Milchkuh des Jahres werden?

*schock*

Also, ich finde das Thema ja etwas dünn!
Also, ich finde das Thema ja etwas dünn!

vielleicht redet sie ja von magermilch, dann würd's passen.

obwohl... *skeptisch*
isch glaubs net *aua* solche threads liebe ich *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
möchtest Du Milchkuh des Jahres werden?

Gibts das jetzt auch als wettbewerb?

Deutschland sucht die Milchkuh des Jahres.


*haumichwech*
um auf die "melkmaschine" zurück zu kommen.gibt es sowas auch für männer? *sabber*
offenbar schon...
guckstu hier:
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Bild ist ja göttlich! Nach dem Motto: ´Wie du mir, so ich dir.´ *lach*
*oh* was euter *sabber* *floet*
Sorry das es etwas " DÜNN " sein soll das Thema. Ich hab sowas mal Netz gesehen wo Frauen so : gemolken : worden. Wie bei einer Kuh an die Euter gehängt. Gibt auch einige Bilder davon. Mich hat es nur interessiert.

Aber toll das hier viele am Lachen sind.

Bussi
Melkmaschine
Ja sowas gibts wohl tatsächlich.Hab solche Dinger schon im net gesehn.Aber da stand auch das ist mit einigem finanziellen Aufwand verbunden und es muss noch dran rumgebastelt werden das es für Frauen verwendbar ist.Mein Ding wäre es auch nicht,zumal es mitunter sehr schmerzhaft für die Frau sein kann.Aber gut,werd mag?
@ molli
nööööö,wie kommst denn da drauf *smile* sei nicht sauer,ist doch schön wenn es auch mal was zu lachen oder zum ablästern gibt *rotfl* nehm es nicht persönlich,hätte jeden treffen können *taetschel* melden sich bestimmt noch einige die da wirklich ahnung von haben.... *blumenschenk* lgm
auch wir...
sind auf der Suche danach und haben uns schon einiges an "Angeboten" eingeholt es ist aber schwierig das richtige zu bekommen muss ich gestehen....

VG Micha
sag ich doch. es gibt sowas.
Bringt ja auch soviel
eine Frau prodoziert keine Milch wie ne Kuh....so ein Quatsch.....

Keine anderen Wünsche oder Sorgen??
*schock* *haumichwech*
@ wassermannfrau
1.Wenn man Dein Profil liest sollte man meinen Du bist in der Lage Dich etwas höflicher auszudrücken.

Zitat:eine Frau prodoziert keine Milch wie ne Kuh....so ein Quatsch.....

Gleich wirst Du noch erzählen wollen eine Frau muss erst schwanger sein um Milch zu haben..... *undwech*
@ stillfan
ist dein nickname programm? seh es doch auch mal ein wenig lockerer.man muß nicht immer jeden beitrag auf die goldwaage legen.staatsdramas,hochtrabendes gelaber,und möchtgernintellektuelle gibt es hier in den freds genug.ein kleines schmunzeln zwischendurch ist doch ok,oder?
@ Molli75
... stellt man hier besser in einer der gruppen.

bessere antworten und weniger "auslachen" von kleingeistern, die sich über einen lustig machen.

oder man lacht selbst über die netten kommentare, weil man weiss dass die schreiber eben nix wissen und nur aufgrund ihrer ignoranz lachen.

wir jedenfalls schmunzeln über deren offensichtliche ...heit *g*

info's zum thema "melkmaschine" bekommst von uns gern per cm
lieben gruß
tine und jo
@ mondlicht
kleingeister?aha.wir können ja nen neuen fred aufmachen über "gehobene geister"könnt ihr euch eigentlich vorstellen was ihr da für einen mist geschrieben habt?
@ Schoppepetzer
schade, dass sich immer die falschen angesprochen fühlen.
aber wenn dir den schuh anziehen möchtest, bitteschön, selber schuld *g*
es kam so rüber,sorry.........
hey ihr sollt euch doch nicht streiten.

Ganz locker bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.