Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1462 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck125
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschiene

ohne die zweifelhaften...
...antworten gelesen zu haben, auf die wicca bezug nimmt. sie hat ne tolle antwort gegeben. so soll es sein *g*
Hmm wenn Penis auf Latein einfach Schwanz heißt und wenn ich dann an die anderen lateinischen Bezeichnungen denke, weiß ich mit Bestimmtheit, dass bei den alten Römern dirty talk was ziemlich Ödes gewesen sein muss.
Bei solchen Dingern müsste ...
... es doch eine gewöhnliche Melkmaschine vom Bauernhof auch tun! Wo doch aktuell wieder soundsoviele Höfe dichtmachen, müsste da doch was gehen, oder?
Danke übrigens für die vielen links die ich von euch bekommen habe.

Bussi
Würde mich auch interessieren ...
Ich habe so "Nippelsauger", die mich total anmachen - aber etwas kräftigeres, größeres und automaitsches, mit einem saugenden Gefühl würde ich schon mal gerne probieren.

Ich habe mal die Medela Symphony probiert - aber das ist eben "nur" eine Milchpumpe. Selbst in der stärksten Stellung ist es nicht dieses erotische Ziehen in der Brust.

Die Nippelsauger sind zwar kräftig genug - aber der Reiz ist zu lokal auf die Nippel beschränkt und tut eher unangenehm weh - es ist ein scharfes ziehen und kein Saugen, weil sich der Unterdruck nicht besonders einstellen läßt. Etwas größer, wie die Sauger bei einer Milchpumpe und so eine Intervallschaltung wie bei der Symphony - das stelle ich mir schon sehr erotisch vor. Eigentlich bräuchte man die Symphony mit einem stärkeren Druck. Und nicht in diesem klinischen Design *zwinker*

Meine Brüste sind einfach ungeheuer empfänglich für die richtigen Stimulationen ... *zwinker*
Oder einen netten Mann der die Pumpe spielt, denk da kann man auch vieles einstellen *zwinker*
Dann ...
Dann hätte ich vermutlich danach gefragt.

Ja, ich glaube tatsächlich, ich wäre intelligent genug gewesen auf diese Idee zu kommen, wenn es das gewesen wäre, was ich gewollt hätte.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
gab es das?
eine Zeit in der die Männer das sagen hatten?
und da hab ich noch nicht gelebt?

*headcrash*

*haumichwech*
Hatten Männer denn überhaupt mal was zu sagen ???? Oder haben wir Frauen die Männer nur in den Glauben gelassen das sie was zu sagen haben????

Bussi
******odo Mann
267 Beiträge
männer ja mänlein nein
nur gibt es halt männer die sich auf dieses spiel einlassen und gern der dame das gefühl geben das sie auch mal was könnte..*SFG*
*lach* ... keine angst schieße nicht auf so bezaubernde spatzen.. mit kanonen.. *lol* es ist alles schön so wie es ist.. ** nicht umsonst sind die bügelbretter so groß das nur eine frau im stehen daran arbeiten könnte..*lach* ne jetzt is gut.. aber zurück zum tema... hmm man könnte sowas auch selber bauen...
????
ja das prinzip von einer schlauchpumpe nur halt nicht mit drei sondern mit 1 rolle um diesen saug impuls zu bekommen..
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Molli75 !

Auf Deine doch sehr interessante Fragestellung meine Antwort.

"Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen " !!!!!

Denke, damit ist alles gesagt, oder ?

Grüsse
Ontario
Nun ja...
Für Männer könnte man so eine Melkmaschine schon gebrauchen ...lächel

Wäre doch reizvoll ihn da anzuschließen ...

Allerdings für eine Brust ...grübel seh da wenig Sinn drin ...zugeb


LG


Lady_katze
****_by Mann
464 Beiträge
Lady-Katze !

Willst Du ihm damit auch noch die Lunge mit raussaugen ?
Nein eigendlich nicht , wobei ...fies schau

Ich würde Ihn schon mal gerne auf diese Art und Weise abmelken ...*zwinker*


Bin eben Sadistisch und steh dazu


LG


Lady_katze
Gefunden ...
Kaum macht man's richtig, schon geht's:

Ich bin zufällig drüber gestolpert, aber jetzt habe ich wirklich Sachen gefunden, die so aussehen, dass sie es wohl tun würden. Allerdings für etliche Hundert Euro.

Ich wäre aber nie darauf gekommen, nach welchen Begriffen man suche muss: "Vakuum" und "Fuck machines" ... naja, im nachhinein klingt es nahe liegend. Fuck machines ist schon ein wilder Begriff - Charles Bukowski lässt grüßen.

Klar, dass Vakuum nahe liegend ist. Aber ich war immer nur über erotische Begriffe gestolpert und habe nie gefunden, was mich interessiert hat und über medizinische Themen auch nicht.

Techniklastig geht's dann also *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Lady-Katze !

Achtung Männer - hier gibt es eine die Euch aushöhlen würde - !!!
Ob Du mit der Melkmaschine etwas erreichen würdest ????
Versuchs mal und lass uns Dein Ergebnis wissen.
Wenn sowas nicht zu teuer wäre würde ich das gerne machen aber das Geld dafür stecke ich doch dann lieber in mein Studio *zwinker*


LG


Lady_katze
****_by Mann
464 Beiträge
Lady-Katze !

Der Rückzieher sei Dir verziehen. Das Geld für Dein Studio ist
sicherlich besser angelegt. So bleibt es eben bei der Illusion.
Ja noch ohio aber das kann sich schnell ändern ....*g*


Ich verwerfe den Gedanken sicher nicht weil ich meistens bekomme was ich mir in den Kopf setze .
Habe auch schon mehrere Sklaven die sich gerne dafür zur Verfügung stellen würden ....*zwinker*


LG


Lady_katze
****_by Mann
464 Beiträge
Lady-Katze !

Dann könnte ja mal aus der Illusion, Realität werden.
Ergebnis würde mich interessieren. Könnte evtl. ähnliche Gefühle
auslösen wie eine Vakuumpumpe ! Smile
Ja das denke ich auch mal ...lächel

Wenn es soweit ist werde ich sicher hier meine Erfahrungen rein schreiben ...*zwinker*


LG


Lady_katze
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann warten wir mal gespannt, und hoffen, dass es bald sein wird.
und schon was passiert ???
****tta Frau
10.563 Beiträge
Offensichtlich wohl noch nicht. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.
nein noch nicht kann auch noch dauern , mir ist da was größeres dazwischen gekommen ..leider

Also werde ich ihn die nächste Zeit noch mit der Hand abmeklen ohne das er was davon hat .


LG


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.