Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!32
Hier im Joyclub wird sehr viel über die verschiedenen Orgasmus Arten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?

Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?
Male nipple torture light

Hallo ihrs!

Mich würde interessieren was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?

Freue mich auf Input
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
An wen richtet sich die Frage ?
Männlein oder Weiblein ?
*****ina Frau
8.966 Beiträge
Willst du Gebrauchsanweisungen????

Als ob es immer so einfach waere....
Und immer gleich.

Routine ist der Feind des Guten
Also ich denke, es ist egal, ob sich die Frage an Männer oder Frauen richtet. Und nach Gebrauchsanweisung wurde auch nicht gefragt, sondern einfach Interesse daran, was bei wem wie funktioniert um richtig in Stimmung zu kommen.

Ich für meinen Teil liebe es, wenn mein Partner erst ganz sanft anfängt an meinen Nippel zu lecken oder zu streicheln, dass führt sofort dazu, dass ich mega scharf und feucht werde. Ich liebe einfach permanente Stimulation an den nippeln, und am besten ist es, wenn es nicht zu nem monotonen gerubbel wird, sondern eben meiner Lust entsprechend bis zum Höhepunkt sich steigert, dann darf auch mal gebissen, gezwirbelt oder fest gerieben werden solange die nippel nicht überreizt werden 😉
******uer Paar
419 Beiträge
Ich liebe es wenn er sie erst in seine Hände nimmt ,
Die etwas knetest, über die Rundungen fährt, den Nippel ( oder beide) etwas zwirbelt .

Ich schaue gerne zu wenn er sie leckt und saugt.
Das macht mich total an, wenn ich sehe wie er mit meinem Brüsten spielt.

Nach einer Zeit dann das ganze Packet.
Das kneten oder halten der Brust, sanftes Reizen mit der Zunge, dran knabbern oder saugen.
Gerne zwischendurch auch ein festerer Griff an die komplette Brust.
Ein ausgeprägtes Nippelspiel.

Ich bin total erregbar über meine Brust und liebe Brustspiele über alles .

Sie
Die Frage ist an beide Geschlechter gerichtet.
Mir geht es auch um das aktive feste Spiel am Mann.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ui, ich mag es bei mir nicht so. Kann gut ohne sein.

Bei der Frau lecke ich gern über die Nippel und blase sie an. Bisher konnte ich immer zuschauen, wie die Nippel richtig hart wurden, bei diesem Nippel-Spiel.
Was ich bisher gelernt habe...

Jeder Mensch (das Geschlecht spielt keine große Rolle), empfindet und reagiert unterschiedlich auf bestimmte Reize/Praktiken.

Pauschal kann man da nichts sagen...

Am besten tastet man sich ran und redet miteinander, was Spaß macht und was nicht.
Zitat von *******n71:
Bei der Frau lecke ich gern über die Nippel und blase sie an.

Aus reiner Neugier...was ist an blasen?
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ich blase über den feuchten Luft mit dem Mund Nippel. Es gibt einen kühlenden Effekt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Hoppla!
Wörter, verwechselt...

Ich blase Luft mit dem Mund über den feuchten Nippel.
Okay... Danke *blume*
*******n71 Mann
841 Beiträge
@********Soul
Bitte sehr *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich hab noch keine Frau erlebt, die Zärtlichkeiten an ihren Brüsten nicht mag. Auch so viele Männer mögen das. Ich bin da regelrecht allergisch, mag das überhaupt nicht.
*******ant Frau
27.293 Beiträge
Zärtlichkeiten mag ich da tatsächlich nicht.
Und vor allem nichts, wo sein Mund in irgendeiner Form involviert ist- da krieg ich Assoziationen, die nicht förderlich sind; das macht mich sogar richtig aggressiv.
Zwirbeln, ziehen, Eiswürfel, Wachs und Spanking sind bis dato die Mittel der Wahl.
Wenn es um seine Nippel geht, frage ich natürlich nach, was ihm gefällt und richte mich danach- oder auch nicht. *mrgreen* *fiesgrins*
Ich mag es als Vorspiel zum Vorspiel, wenn seine Hände den BH ersetzen und er mein Gewicht trägt. Ansonsten darf geleckt und geküsst werden. Alles was darüber hinaus geht, tut einfach weh. Und wenn einer meint sie durch kneten, zwirbeln oder ähnlichem zum steif werden zu animieren könnte ich Ohrfeigen verteilen. Die werden nicht steif, nur bei minus 20 Grad und das tut auch weh, also Finger und Zähne weg!
Andere Frauen sind da aber durchaus ganz anders!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Oh...
Das kann vieles sein.
Von sanft mit den Fingerkuppen die Silhouette nachreichen, bis hin zum festen Griff.
Vom samftem Zugenspiele, bis hin zum leichten Biss.
Auch kann es sehr reizvoller sein, wenn nur der Nippel ins Spiel kommt.

Man achte halt genau auf die Reaktionen und der Rest ergibt sich. Mal sanft, mal etwas härter.

Nur nicht immer Schema F
****100 Mann
3.239 Beiträge
Bei mir ist es das leichte Beissen und Massieren der Nippel- auch das Anlegen von Brustklammern erregt mich...😉
******der Mann
2.831 Beiträge
An meinen Nippeln saugen, knabbern, drehen, ziehen und zärtliche Bisse
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ALLES nur NICHT beißen; auf das Beißen reagieren ich total allergisch, egal an welcher Stelle meines Körpers. *kuss2*
Der richtige Zeitpunkt ist bei mir auch wichtig; bin ich noch nicht genug erregt, kann der Griff an die Brust eher das Gegenteil bewirken, da schüttelt es mich richtig. Wenn ich aber erregt bin, könnte ich an die Decke gehen und zum wilden Tier werden, wenn an meinen Brustwarzen gespielt, geleckt, gesaugt wird.
Zitat von ****a7:
Zärtlichkeiten mag ich da tatsächlich nicht.
Und vor allem nichts, wo sein Mund in irgendeiner Form involviert ist- da krieg ich Assoziationen, die nicht förderlich sind; das macht mich sogar richtig aggressiv.
Zwirbeln, ziehen, Eiswürfel, Wachs und Spanking sind bis dato die Mittel der Wahl.
Wenn es um seine Nippel geht, frage ich natürlich nach, was ihm gefällt und richte mich danach- oder auch nicht. *mrgreen* *fiesgrins*
Das ist auch meine Richtung. Ich verwende auch dezent das Wartenberg Rad
Zitat von ****100:
Bei mir ist es das leichte Beissen und Massieren der Nippel- auch das Anlegen von Brustklammern erregt mich...😉
Brustklammern sind sehr intensiv 😊. Ich möchte es gerne langsam steigern. Mit Variationen.
******uer Paar
419 Beiträge
Brustklammern und Wagenbergrad sind mir am Nippel zu heftig.
Da empfinde ich eher einen Schmerz und das fördert nicht meine Lust.

Sie
Zitat von ******uer:
Brustklammern und Wagenbergrad sind mir am Nippel zu heftig.
Da empfinde ich eher einen Schmerz und das fördert nicht meine Lust.

Sie

Das meine ich. Die Intensität macht’s aus. Über die Warze direkt gleite ich nur ansatzweise.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also wenn ein fremder Mann mir an den Nippeln zieht oder gar dreht, dann gibts einen Schlag auf die Hände.
Meine Brüste und Nippeln sind höchst erogene Zonen bei mir, darüber kann ich zum Orgasmus kommen.
Saugen, mit der Handinnenfläche sanft rotieren, dann komm ich sofort auf Touren. Die Brüste müssen einbezogen werden *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.