Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Stillen des Partners - Wie sind eure Erfahrungen?4
Seit kurzem erst bin ich über das Thema “Erotisches Stillen”…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschiene

Danke Rubber, dass du genau wie ich Molli in ihren Fantasien unterstützt!
Ich bin auch nur in diesen Club eingetreten, weil ich das Ungewöhnliche suche. Manche Leute kann man eben damit nicht belasten. Ein Forum ist doch "um Hilfe bitten"! Man sollte sich nicht schämen müssen!
Vielleicht meldet sich mal jemand, der das schon praktiziert hat...!? Warum gibt es diese Filme, wenn sich niemand sie anschauen würde mit der Hoffnung es mal selbst zu realisieren. Fordere hiermit zum Coming out...
ging in dem thread ursprünglich um: "...wo man eine Melkmaschiene für die weibliche Brust her bekommt..." , und nicht um erfahrungen damit. *zwinker*


nicht alles was man in filmen von insex & co sieht, und beim ansehen "anmacht", muss man auch nachmachen mögen/wollen/müssen :-))
im gegenteil, für die allermeisten wird das allermeiste nur (kopf-)kino bleiben "müssen/sollen/wollen" und deshalb werden sie auch gemacht - zum ansehen, nicht weil wir was zum nachmachen brauchen. auch wenn dem in einigen fällen durchaus so ist *zwinker*

Hab mal gegoogelt und es gibt reichlich von diesen Dingern, aber Startpreis liegt bei 1200,-€.
wenn du mit den "dingern" die für schafe,ziegen, kühe meinst - die bekommt man auch schon für ca. 800-900 euronen (neu). auch noch nicht grade billig. alternative: selber bauen, dann geht's mit (teilweise, manches sollte schon neu sein) gebrauchten teilen schon für die hälfte und weniger.

lieben gruß

tine und jo
ja es ging um " wo bekommt man sowas her " aber wenn hier jemand erfahrungen damit gemacht hat ist es doch ok wenn man darüber berichtet.

Bussi
klar wär das super wenn jemand drüber berichtet, meinten nur man kann es in diesem thread nicht unbedingt erwarten. über erfahrungen zu dem thema berichten "praktiker/innen" scheinbar im allgemeinen nicht gerne. wir auch nicht, jedenfalls nicht öffentlich *zwinker*
ist einfach ein eher intimes und nicht so "exhibitionistisches" thema.
Dafür gibt es aber doch schon ganz schön viele Liebhaber davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.