Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen

*******ifi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen
Hallo zusammen. Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion. Es ging darum das z.B. meine Frau nach zwei Geburten Ihre Brust nicht mehr erotisch findet. Ich persönlich finde Ihre Brüste sehr ansprechend und wäre sehr glücklich wenn diese immer schon so gewesen wären. Ich gebe zu ich stehe auf Natürlichkeit und finde Hängebrüste geil. Es geht aber nicht um mich. Erfahrungen mit Silikonbrüsten hab ich auch noch nicht und gehe mal zwiespältig in das Thema hinein. Interessant fand ich das gleich 3 der anwesenden Damen ebenfalls junge Mütter sich mit exakt den gleichen Gedanken spielen. Nun zu der Frage und den Fotowünschen. Habt Ihr Bilder vor und nach der OP oder Fotos vor und nach dem Stillen für uns? Wir würden uns sehr freuen. Ich bin der Meinung das eine Brust nach dem Stillen besser aussieht als zuvor und das man durch eine OP die Sache nicht besser sondern künstlicher macht. Ich lasse mich gerne belehren und bin mal gespannt. Entscheiden werde ich die Sache aber wohl nicht. LG und Danke für euere Antworten und Bilder
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Bei deiner Intention bist du dir sicher ja? *lach*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Also meine Bilder werden deiner Frau nicht helfen - ich habe einerseits Glück, andererseits aber auch viel dafür getan, dass meine Brüste nach der Schwangerschaft und (sehr! langen) Stillzeit so aussehen, wie sie das taten. Du kannst ja mal durch mein Profil klicken, "postnatal"/"sunset" sind beim/nach dem Stillen, ein Bild der zweiten Schwangerschaft ist auch drin.
Es gibt im Übrigen Studien zum Thema: Nicht das Stillen, sondern schon die Schwangerschaft als solche lockert das Gewebe und zieht die Brust in Mitleidenschaft.

Ich denke, du solltest diese Entscheidung wirklich zu 100% deiner Frau überlassen, ich habe einige Freundinnen, deren Brüste durch die Schwangerschaft sehr gelitten haben. Und dann ist es sehr schade (weil es mir leid tut, dass wir in so einer Gesellschaft leben, in der Frauen aufgrund natürlicher, toller Begebenheiten so unglücklich mit sich selbst sind), aber ok, wenn operativ Abhilfe geschaffen werden wird. Wenn es ihr damit nicht gut geht, wirst du über kurz oder lang auch nichts mehr von dem Anblick haben, sie wird sich in sich zurückziehen und eure Sexualität wird darunter leiden.
*******ifi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Rückmeldung. Ich denke so wie es ist ist auch alles ok. Bei meiner Frau ist sicher nicht die Brust das ausschlaggebende. Wir müssen uns aber ja irgendwie beide wohlfühlen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Nein. Im Bezug auf ihre Brüste muss ausschließlich SIE sich wohlfühlen.
Was ist dann das Ausschlaggebende?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab mit über 40 mein erstes (und auch einziges) Kind 3 1/2 jahre lang gestillt, und mein Busen (der war in der Stillzeit monströs) hat sich- ich bin schlank- zurückgebildet, ich komm auch mit 66 noch ohne BH aus, ohne dass da was rumhängt.
Bilder gibt's nicht,bzw würde ich auch nicht einstellen.... aber einen Unterschied zur Brust VOR den Geburten und NACH den Geburten inkl Stillen gibt's rein visuell gesehen schon.

Sie hängen etwas, allerdings nicht viel und sie fühlen sich weicher an. Zumindest so mein Empfinden. Mir persönlich gefallen sie) wobei ein Ticken Größer auch für mich schöner wäre, aber so ist das eben. *zwinker*) und eine OP käme für mich nie in Frage. Künstliche Brüste finde ich selbst als Frau nicht sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.