Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2919 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
457 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?

*******ohn Mann
23 Beiträge
*kopfschüttel*...
Zuerst mal @********araj
Euer Profil sagt was anderes aus...bezüglich eines einzelnen Mannes!?
Das mögen wir nicht: Partnertausch lehnen wir ab, außerdem Fakes, SOLOMänner, Spinner und was verboten ist.

Dann wurde noch hier erwähnt, dass Männerprofile häufig Fakes sind!? Ehrlich gesagt, dass überrascht mich sehr. Das Paar-Fakes und Solofrau-Fakes (von einzelnen Männer) gibt ok. Das einige "Solo"-Männer suchen, aber ihre bessere hälte darf davon nichts wissen, gibt es wohl auch zu hauf (obwohl für mich immer noch unverständlich...). Aber was für ein Interesse hat denn ein einzelner Mann aus seiner "Sexgier" hier ein Fakes zu seten, oder machen einzelne Frauen solche. Würde mich mal brennend interessieren...

Zum eigentlichem Thema. Es gibt immer wieder Paar die einen Mann suchen. Häufiger allerdings wohl eine einzelne Frau bzw. Pärchen. Die Trefferqoute schätze ich hier, damit meine ich Internetmäßig, geringer ein, als draussen in der "Natur" fündig zu werden. Das liegt wohl daran, dass man sich als Soloherr mit vielen anderen Soloherrn das Angebot auf solchen Seiten teilen und somit behaupten muss. Aber einen Versuch ist es Wert, also nicht aufgeben!
und es gibt sie doch
also wenn man das alles hier so liest, sieht man eindeutig dass es durchaus Paare gibt welche "auf der Suche nach einem männlichen Part sind". Es scheint aber, dass es recht schwer ist den passenden zu finden, ist auch verständlich dass man sich nicht den nächst Besten nimmt. Leider (dass muß auch mal gesagt sein) sind aber oft auch die männlichen User selber schuld... es kommt eben nicht so duffte an, wenn man nur mit dem Schw... denken kann.

Bekanntlicher Weise ist es doch so, dass "wer sucht, der findet".

Beste Grüße

Hannes
hotpepper24
ich glaub du verstehst da was falsch es gibt wohl männer die diesen anstand haben, haben auch einnige schon gefunden,gerade sind es die ab 40 wo dann als erstes ein bild schicken wo ein schwanz in der muschi verschwindet und das was sie schreiben heist dann als einziges lust....


gruß
patrick und melanie
**********vence Frau
430 Beiträge
Wahrscheinlichkeitsrechnung
zu den ganzen Ansprüchen kommt noch dazu, daß bei Paaren, ja auch immer zwei mit dem Dritten klarkommen müssen. Das macht es nicht einfacher.

Ich bin hier als Frau und als Teil eines Paares ... dasFrauenprofil bekommt deutlich mehr mails, beim Paarmelden sichsehr viel mehr Paare als Solomänner. Klar, die letzteren müssen ja auch zahlen.

würzige Grüße
Mel
wo zahlen?
bislang habe ich noch gar keine Möglichkeit zum Zahlen entdeckt. Entgeht mir da was?
Dann hast Du wohl noch nicht versucht jemanden anzuschreiben? Also wenn ich jmd anschreiben will, kommt die Meldung, dass ich Mitglied sein müsste...Mitglied bin ich ja schon *baeh* Vielleicht bald auch hier, da mir die Seite hier gut gefällt.
aber sicher
und auch schon einige Clubmails ausgetauscht.
...schon schwierig
Habe ähnliche Erfahrungen als Solotyp gemacht. Sehr viele Paare antworten gar nicht, obwohl ich mir beim Schreiben eher viel Mühe gebe und aus Überzeugung nicht zu denen gehöre, die ein Schw....bild versenden und mit einem Zweizeiler à la "Ich bin geil, habt Ihr auch Lust..." o.ä. antworte. Muss allerdings zugeben, und das erleichtert die Suche nicht gerade, dass ich mit Fotos eher sparsam bin. Ich denke mal, dass eine nette Antwort schon mal der erste "Vorabcheck" ist, wen man da kennenlernt. Wenn die Antwort stimmt, versende ich schon ein Bild, halte aber viel davon, zu telefonieren und sich, wenn man sich dann immer noch nett findet, auf neutralem Boden zu treffen. Viele haben allerdings die (möglicherweise berechtige Sorge), dass ein Vorabtreffen entweder nicht stattfindet oder es schwierig ist, danach "nein" zu sagen. Ich selber hatte meine beiden MMF nicht hier im JC, sonder zufälligerweise auf Parties kennengelernt. Schon seltsam....aber wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass alle sofort wissen, wen man da vor sich hat und das Fakerisiko gleich Null ist. Habe (in einem anderen Forum) zwar schon 3 Pärchen kennengelernt und mich auch (auf besagtem neutralen Boden) getroffen, aber leider hat es nicht gepasst (zweimal habe ich es nicht gewollt und einmal das Pärchen). Fand´ ich allerdings jetzt nicht so das Riesenproblem, ehrlich zu antworten, soviel Selbstbewußtsein sollte man schon haben. Solange man das nett rüberbringt...
hatte auch schon ...
... die Gelegenheit bei einem Paar der 3. sein zu dürfen. Das ergab sich allerdings auch nicht über das Web, sondern ganz normal in einer Bierpinte. Es wurde getrunken und geredet und als die Stimmung immer lockerer wurde kam das Gespräch eben auch auf Sex. Es fand allerdings nicht am selben Abend statt, sondern erst ein paar Wochen später und wir hatten regelmäßig Kontakt, bis ich schließlich nach München zog. Dann schlief es aufgrund der Entferung ein.
Über irgendwelche Foren oder das Web allgemein, hat sich bislang noch nichts ergeben. Ich muß auch dazu sagen, dass ich nicht einfach so jedes Paar anschreibe, nur weil es aus meiner Nähe kommt und einen Mann sucht. Da muß schon irgendwas im Profil stehen, das mich reizt.
******ter Paar
135 Beiträge
Erfahrungen haben wir auch.
Wir haben zur Zeit einen Hausfreund und kommen gut klar.

Als Paar haben wir uns über das Thema ausgesprochen und alle Grundsätze geklärt.
Also unsere Prinzipien sind eigentlich nicht so hoch gesteckt, aber es gibt Kriterien die wir auch einhalten.

Männer die keinen Kontakt finden sind oft selbst schuld.
Ihr werdet nicht glauben was die Typen so schreiben. Manchmal wirklich komisch wie die rüberkommen.
Mails die unqualifiziert od. nur Schwanzfotos beinhalten werden nicht beantwortet.

Freundliche Mails von symparischen Typen die in unsere Schema passen, bekommen eine Antwort.

Auch freundliche Anfragen die nicht passen werden beantwortet, wenn's zu viel wird ist natürlich irgenwann mal Ruhe mit der freundlichen Absage.

Weiterhin wollen wir erstmal so viel wie möglich von dem Menschen wissen.
Wozu gibt es das Internet, Chat und ICQ.

Passt es, verabreden wir uns in einer Sauna und lernen uns kennen.
Erst dann gibt es ein ja od. nein.

Alles weitere................wird sich zeigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bin selber sehr anspruchsvoll, von daher hatte ich auch noch nicht das richtige Paar oder die Frau, bei der es Wow macht.

@**na

Könnte mir das allerdings bei Dir sehr gut vorstellen. Übrigens die Wohnung ist genauso elegant und geil wie Du, Kompliment. Meld Dich doch mal.

Also einfach die Suche und Hoffnung nicht aufgeben, ich denke schon das man hier im jc das Richtige finden kann.

Viel Glück

Mr_Right2006
*******405 Mann
306 Beiträge
es ist
wirklich nicht einfach als solo mann ein paar oder mehere paare zu finden, wo man sich mal kennenlernen kann und wo dann vielleicht mehr daraus werden könnte.
aber ...geduld ist eine tugend....und meine neugier ist nicht gestillt....


lg.
s.
und noch mal....
hi, also, denke mal, das mit dem ersten kontakt...clubmail kann doch schon in die hose gehen...sorry schon wieder diese anmache...also wenn man zu langweilig und unerotisch schreibt und nicht aus der masse der mails heraussticht..... bekommt man e keine antwort und chance, sich per mail kennenzulernen, geschweige denn, sich zu treffen, schreibst du zu erotisch, das gleiche problem, wie sooen wir denn wissen, wie das paar/ frau, erwartet, angesprochen zu werden.... auch das isst nicht immer im profil zu erkennen... und nochmal zu den bildern, hab leider keine digi...aber, mich als nicht bi mann würd trotzdem der männliche partner interessiren, nicht nur frauen pics, denn man liegt zu 3. im bett....fg* manchmal.. ok, gruss aus hh...matze ohne bild mit humor und niveau, auch als biker...ach und ich seh top aus, wie alle ohne bild....
******ter Paar
135 Beiträge
Als Mann nicht alles persöhlich nehmen
und weiter sein Glück versuchen.
Oft gehen sehr viele Mails ein die man einfach nicht beantworten kann.
Alles sollte realistisch sein, von der Entfernung alter usw.

Auch hat man od. Paar gewisse Erfahrungen gesammelt.

Wir haben mal eine Anzeige aufgegeben die so lautet.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wir sind ein Kreis von Swingerpaaren um die 38- 49 J. und suchen für unsere Partys in Sa/Anh. od. Brandenburg einen einfühlsamen netten Herren als Liebhaber, Hausfreund wie Ihr wollt.

Er sollte von 35 bis 45 Jahre alt sein. Erfahrung und Lust haben mit uns ab und zu einen netten Dreier oder Gruppensex zu machen.

Ihr solltet Niveau haben, wir legen sehr großen Wert auf Verlässlichkeit und Diskretion, von Sauberkeit und Rasur brauchen wir ja nicht erst zu reden.

Die Damen haben es gern mit zwei Männern, aber trotz aller Lust und Geilheit sollte Niveau im Spiel sein und auf die Bedürfnisse der Frau sehr großer Wert gelegt werden. Also auch eine ordentliche Kommunikation sollte möglich sein.

Wir sind keine Neulinge und suchen auch keinen Neuling oder niveaulosen Tastaturspritzer.
Wir sind alle glücklich verheiratet, Stress suchen wir also auch nicht.
LEUTE DIE VON IHRER FRAU FREI BEKOMMEN SIND NICHT ERWÜNSCHT.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch bitte mit einem ordentlichen erotischen Bild.
Die Betonung liegt bei ordentlich erotisch, keine Schwanzfotos.

ES WERDEN NUR NOCH MAILS MIT FOTO BEANTWORTET wir haben keine Lust jedem der Antwortet, nach einen Bild zu fragen. Bitte keine Ausreden wie Kamera defekt usw. dann gar nicht erst schreiben, FAKES GIBT ES GENUG!!!!!!!!!!!

Wenn Interesse besteht, meldet Euch, die Damen suchen selbst aus.

Sie werden dann über Mail:>>> Wollt_Ihr_auch ät freenet punkt de<<< und ICQ Kontakt aufnehmen und beim Chat mit Euch/Dir feststellen ob auch eine
gewisse Sympathie besteht.


Es werden keine Männer gesucht die:
1. ihre Frauen betrügen wollen
2. Aussendienstler mit Tagesfreizeit
3. unsaubere ungepflegte Leute
4. Leute die nur Schwanzgesteuert sind
5. ZU WEIT WEG WOHNEN wir wollen unbedingte Verlässlichkeit!!!!
Bei zu großer Entfernung kann das nicht gewährleistet werden.

Wenn also Sympathie besteht werdet Ihr in unseren Kreis aufgenommen und habt auch sehr viele Annehmlichkeiten.

PS. Dis ist die 2 Anzeige, wir hatten einen Herrn der eigentlich sehr nett war. Allerdings hat er es nicht für nötig gehalten unsere Wünsche für Weihnachten od. Silvester auch nur im Geringsten zu erwidern, obwohl er bei ICQ online war. Das haben wir nicht nötig, wir suchen nette Leute die auch nett sein können wenn es nicht ums poppen geht.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
persöhnlich..
nee bestimmt nicht, aber es iss schon schwerer im etwas stuhreren norden fg* muss mir wohl doch ne kammera besorgen...gruss matze
@ J__G
also wir sind auch schon länger auf der suche nach einem einzelnen Mann und sind leider noch nicht fündig geworden. Irgendwie ist es doch schwiereger als wir dachten um jemanden zu finden wo alles passt

Auch bin (leider) noch nicht fündig geworden - vielleicht sind abre die beiderseits gestellten Ansprüche zu hoch *roll* *cool*

Ich jedenfalls werde nicht aufgeben - die Zeit wird es zeigen *g* *g*
......
...uns hat heute morgen erst ein einzelner Mann verlassen *ggg*
......
...uns hat heute morgen erst ein einzelner Mann verlassen *ggg*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich würde mich freue ein tolerantes und zärtliches Paar, welches einen einzelnen Mann (nicht Bi) sucht kennen zu lernen. Vielleicht würde ja mehr daraus werden.
wir z.B. hatten hier auch nach Solo-Herren gesucht. Da aber das Niveau der Antworten der Männer dermaßen unter der Raumteperatur lag, haben wir es wieder außm Profil rausgenommen.

Wenn man nur angenervt wird und dann 2 Sätze nur kommen, dann hat man echt keine Lust mehr nach nem Solomann hier zu suchen. Schade das wir bisher nicht an die Solomänner geraten sind die sich Mühe geben. Davon gibt es ja schon welche hier.

Wir wurden aber woanders fündg. ABER wer weiß was uns hier noch erwartet .... *zwinker*

liebe grüße aus *nrw*

k&h
Wir haben einfach selbst die männlichen Mitglieder angesehen und dann angeschrieben...ist glaub die besser Variante ^^
*******ate Mann
647 Beiträge
wüßte gerne was die Paare an mir stört. Nehme gerne Feedbackmails an.
@****25, wie jetzt Euch hat ein einzelner Mann verlassen? Kann ich gar nicht nach voll ziehen...
Es gibt auch Paare die die Initiative ergreifen *g* ,aber überwiegend schreiben hier doch die Männer die Paare an.Dann ist es aber leider *snief* oft so das nicht mehr gesucht wird oder obwohl die Kreterien stimmen keine Antword kommt oder doch kein Interesse bsteht. *snief2*
das nicht mehr gesucht wird oder obwohl die Kreterien stimmen keine Antword kommt oder doch kein Interesse bsteht. Crying or Very sad

Naja aber das kann immer passieren. Wenn das Paar mal 3-4 Männer anschreibt und sich dann für einen entscheidet haben die anderen 3 wohl oder übel Pech gehabt. Keine Antwort ist nicht sehr fair, passiert aber sicher auch. Und ob die Kriterien wirklich stimmen sollte man ja dann auch dem Paar überlassen, eventuell gefällt ihm etwas an dir nicht, dann willst du ja wohl nicht erwarten, dass es dich trotzdem trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.