Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
453 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?

Student
Ich lach mich weg.
Da haben wir ja ein richtig gebildeten Menschen, es Lebe die Bildung. Ich weis zwar nicht was das mit Neveau zu tuen hat, aber egal.
Ich sitze jeden Tag acht Std im Unterricht für den Kaufmann zu lernen. In der Klasse waren 25 Umschüler davon hatten und haben min. 70% Abitur. Am Anfang habe ich auch gedacht wauuuuuu sind die gut und Intelegent. Heute nach einem Jahr sind wir nur noch 17, mein notendurchschnitt liegt bei der Note 2 und ich habe kein Abit.

Ich verstehe nicht wie du in so einem neveau vollen Beruf arbeiten kannst (Unternehmensberater) den 80% der Leute (Handwerker) und und haben kein Abi sondern Handwerkliche Fähigkeiten, Kaufmännische.

Die Rechtschreibung sagt doch nur aus das der gegenüber nicht die höhere Schule besucht hat. Und nichts über den Menschen, seinen Karakter
oder seiner Intelegenz. Und dann würde ich mal überlegen von wem bzw. wer das Geld (Barfög) dem Staat gibt. Ist das nicht der Neveau lose Mensch der Tag für Tag fleißig arbeiten geht?

Ich würde mal im duden nachschauen was neveau überhaupt heißt!

Ok jetzt hast du wieder genug zu tuen die Rechtschreibfehler zu koregieren.
*baeh*
*******e_by Paar
15 Beiträge
das war jetzt spaß, oder?
das hier ist ein erotisches forum. alles rund um rechtschreibschwächen und komplexe bitte woanders posten!
@herbststurm
der text, den du da geschrieben hast, war wohl nicht dein ernst, oder??????
*******er33 Mann
506 Beiträge
... voll daneben ...
... reden wir über PISA oder was war doch das Thema ? Sonst fang' ich auch noch an und erzäle etwas über Gedächtnisschwäche ...
der Thread
ist auch hier mit über 11 Seiten am überlaufen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit müssen wir hier leider ein Ende setzen!
Alle Beiträge bleiben für euch erhalten!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.