Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
461 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?

****dao Paar
254 Beiträge
Im Prinzip ja...
Klar gibt es Paare, die einen einzelnen Mann suchen aber...........

... obwohl Alle das Gleiche suchen, ist es nicht einfach zusammen zu kommen, da die Ansichten zu verschieden sind.
*******s_MS Paar
11 Beiträge
Oh ja! Es gibt sie noch!!
...wir suchen einen (oder auch mehrere) Mann....

Leider wird hier viel gemailt und es kommt nichts dabei rum. *snief*

Wir hatten schon öfter Dates mit anderen Männern. Die haben wir dann im Netz in anderen Foren kennengelernt.

Leider kommen max. 50 % der Zusagen auch tatsächlich zum Treffen.
Wir geben aber noch nicht auf.

Also - meldet euch!!

PS: Bitte aber vorher genau unser Profil lesen! *achtung*
hört sich ja sehr interessant an Paar_aus_MS *g*

will man mehr erfahren *grins*
Klar gibt es das! Ich bin aus SoloM,schon sehr oft in Bayern von Pärchen
eingeladen worden. Meistens haben sich aber die Paare bei mir gemeldet,da diese sich Solo lieber selber aussuchen.

@***be

Ihr seit aus München!?! Meldet euch doch mal,wenn ihr Lust habt!

grüße
Hey...


Also ich suche auch schon seid längerem ein päärchen aus dem Raum SH für diese gemeinsamen Stunden!O.k ich muss zugeben ich bin erst 21 aber dennoch.. ich denke mal das alter ist nur eine Zahl es kommt mehr auf die Geistige reife an!Ich denke aber auch das viele denken das mein Bild Bestimmt gefaked ist oder so.. Nun ja hat denn einer von euch tipps?zum suchen und finden?also hier im Forum habe ich mal rumgesucht aber *roll* Irgendwie endet das im Nix... Ich bin für alle art von tipps und tricks dankbar *rotwerd*

HHHIIIILLLLFFFEEEE *zwinker*
mein Swingpartner und ich suchen uns die Solo-Herren nur im Club. Oft wurden wir schon angeschrieben von Solo-Herren, die sich später als Fakes herausstellten.

LG
Angie
leider....
denn diese leute versauen es den soloherren, die wirklich suchen....und auch natürlich nett , gutaussehen und humorvoll sind...und natürlich die absoluten steher mit charm...fg* aber iss schon schwer als solo herr....gruss matze
auch wir suchen einen Mann
Sicher ist es für einen Solo Mann nicht einfach hier ein Paar zu finden! Am Besten ist es bestimmt, wenn man sich von Paaren anschreiben lässt, aber dann muß man schon Ausdauer haben. Männer die eine plumpe Anmache ( Ich will dich f...) o.ä. kommen bestimmt nicht weit. Mann muß sich schon ein wenig Mühe geben und sich benehmen können. Dann kann bei Symphatie auch was laufen.
Grüße *g*
denke ein gewisses benehmen sollte doch jeder an den tag bringen, egal ob es um sex geht oder nicht.
weiss aber auch , das einige dazu nicht im stande sind, leider.
naja man sollte immer das beste draus machen *g*
******ard Mann
36 Beiträge
Grübel ...???
... es ist nicht nur eine Frage der Ausdauer sondern auch wieviel Zeit der einzelne Dank Beruf hier investieren kann. Wenn ich auf dieser oder in anderen Seiten dieser Art aufhalte, erschrecke ich meistens, wenn ich dann irgedwann mal auf die Uhr schaue, wie lange ich schon hier sitze (besonderst an Tagen wie heute, wenn die jc-page mal wieder überlastet ist und sich alles in Modemgeschwindigkeit "arschlangsam"öffnet) - lach.
Auch meine Erfahrung ist, als Paar hat man/n es vieeeeel leichter - wie so oft im Leben. Als ich im letzten Jahr mit meiner ehemaligen Partnerin hier auftrat, konnten wir uns vor mails kaum retten - jetzt als sogenannter single bin ich über jeden Kontakt happy. So what ... that's life.
wir männer sind bei diesem Thema anscheinend eben doch ungeduldiger und futterneidischer wie die Mädels ;> [b]maus[/b]
********araj Paar
463 Beiträge
WIR
Wir suchen einen Mann für ein treffen Würden uns freuen wenn sich wer meldet. Niveau vorrausgestzt!

Gruß

A & J
schade das ihr nicht aus meiner nähe kommt geilespaaraj *snief*
Ich selber
hatte auch schon mal ein kontakt hier mit einem pärchen, das ngerne männer sucht.

als wir uns dann über cm (clubmail) schrieben, stellte sich aber heraus,

dass sie ein kleines "taschengeld" dafür haben wollten.

nein danke, sag ich dann nur.
Warum sollte es denn kein Paar geben, welches einen Mann sucht... Sofern die gegenseitigen Ansprüche erfüllt werden, kann es doch ganz spannend werden *g*
Paare und einzelne Männer
Meine Erfahrung hier ist ja umgekehrt.
Es gibt sehr viele Paare die laut Anzeige einzelne Männer suchen und wenn man dann solche anschreibt, gibt es meist nicht mal eine Antwort. *gr*

Stilvolle Erotik fängt nun mal mit einem einfachen Mail an und dann muss man weiter sehen.

Leider wird das oft hier und woanders oft sehr stillos behandelt.

Aber, es gibt auch positives zu berichten *ggg*
Hallo,wir suchen auch einzelne Herren bloß es ist echt schwer einen mann im internet zu finden der anstand hat,meistens im 1 oder spätestens 2 maul kontakt fällt gleich wie eng usw... hatten bis jetzt 2 mal das vergnügen männer zu treffen wo vorher sehr viel mailkontakt bestand und die dabei nie über sex redeten,ich denk das viel männer in ihrer schreibweiße schon alles versauen!!!!!!

gruß
mel
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ paar24u26sucht
Hallo schön dass Ihr Männer sucht, mit Niveau, seriös, interger, mit Charme und Witz, zu erzählen/schreiben haben sie auch was und es soll sich nicht nur um Sex drehen. Klasse Wünsche habt Ihr und schließ dabei in Euerem Profil eben diese Männer aus, die das gelernt haben und bereit sind zu geben, die Herren ab 40, bei Euch ab 38.
Also nicht wundern, die wenigen in Eurem Alter suchen nicht und die die gereift sind auf das Niveau, wollt Ihr nicht. Da es in der Masse nun mal so ist, findet Ihr nichts. Ist doch Logo, oder?
********enis Mann
15 Beiträge
sicherlich....
hallo zusammen,

sicherlich gibt es viele paare, die sich ein erlebnis mit nem weiteren mann vorstellen koennen, allerdings stehen diesen auch ein zigfaches an maennern zur verfuegung, die ein treffen mit einem paar suchen! ich waere auch sehr daran interessiert, etwas mit einem paar zu unternehmen und dann vielleicht - bei entsprechender sympathie - auch den sex zu dritt erleben.
das problem fuer den mann ist also, dass er nur einer von vielen ist und somit die chancen schon deutlich sinken..... *snief2* andererseits natuerlich der grosse vorteil fuer die paare....... sie haben freie auswahl *baeh*

da ein mann sicherlich auch gewisse ansprueche und erwartungen an sympathie und aussehen des paares hat, fallen von diesen "moeglichen" paaren bereits einige heraus! ein weiterer grossteil entfaellt, weil mann leider gerade nicht den vorstellungen des paares entspricht, dieses vielleicht gerade sich vor lauter auswahl nicht entscheiden kann oder weil das paar am anderen ende der erdkugel verweilt.
von dieser handvoll paaren, die dann ueberhaupt in frage kommen beziehungsweise ueberhaupt mal auf eine mail antworten, muessen noch die fakes abgezogen werden............somit tendiert die zahl gegen null!!! *g*

sollte es sich dann auch noch so darstellen, dass der mann nicht zu den zahlenden (oder wie es einige formulieren: spendenden) mitgliedern gehoert, somit keine paare anschreiben kann, also darauf hofft, dass er von einem paar auserwaehlt wird, dann........sollte er lieber seine modellbahn aufbauen und seine zeit damit verbringen! *zwinker*

aber so sind eben die "gesetze" des freien marktes, alles regelt sich durch angebot und nachfrage...... *g*

auch wenn meine darstellung vielleicht ein wenig depressiv klingt, ich gebe die hoffnung nicht auf und werde mich auch nicht aus dem fenster stuerzen.... *zwinker* ........und nicht, dass ihr euch jetzt aus mitleid um mich kuemmert!!!! *g*

allen, die dennoch in den genuss kommen, dass wochenende zu dritt, viert, .... zu verbringen, wuensche ich viel spass! allen anderen natuerlich auch ein schoenes wochenende.... *cool*

lg
Kontaktaufnahme
das schwierigste dabei ist meiner ansicht nach die erste Kontaktaufnahme. Wenn Singlemann da schon einen Fehler macht, dann er gleich verschissen. Aber leider gibt es dafrü kein Patentrezept. Ich für meinen Teil rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Der größte Fehler dabei wird wohl sein, krampfhaft genau nach dem zu suchen, von dem man glaubt, dass es der Empfänger lesen möchte.
@ kleiner Penis
deine Aufzählung erinnert einen stark an eine Wahrscheinlichkeitsrechnung *ggg*

Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es muss halt passen...

Grüße
********enis Mann
15 Beiträge
@swingerfriends
danke fuer die aufbauenden worte.....meine traenen sind schon wieder getrocknet..... *zwinker*
..ich und mein partner suchen auch schon seit längerem .... sind aber leider noch nicht wirklich fündig geworden ..l ist nicht leicht jemanden zu finden wo alles passt!*fg
ja
ja so geht es uns allen.

wie generell bei der partnersuche.
wir antworten zu 90%
*lol* *diegroessten* Also als nicht regestriertes paar melden sich sehr viele männer auf unser provil doch leider lesen oder überlesen es wohl die meisten.
da liegt wohl der größte fehler auch dass alter is wohl den meisten wurscht!!!!!
Also nur poppen und abhauen liebe männer das geht so nicht
Also ein tip erst kopf anstrengen dan an die hose denken
***_G Paar
264 Beiträge
also wir sind auch schon länger auf der suche nach einem einzelnen Mann und sind leider noch nicht fündig geworden. Irgendwie ist es doch schwiereger als wir dachten um jemanden zu finden wo alles passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.