Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
461 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?116
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?

......
Hallo Honigbrotpause...ja,er hat uns verlassen....mit einem sehr breiten Lächeln auf dem Mund...vielleicht kommt er ja wieder? *ggg*
einzelne männer
also wir haben auch schon mit einem einzelnen mann was nettes gemacht aber irgedwie sind sie schüchtern oder so aufgeheizt das die bald durch drehen !
außerdem gibt es nicht nur hier das problem das es zuviele pic sammler gibt !!
deswegen können wir verstehen wenn ein mann es ehrlich meint hier es schwierig hat in kontakt zutreten !!
in den kontakt anzeigen gibt es aber genug paare die einen netten mann suchen !!

wünschen dir viel erfolg dabei !!
gruß
y+c
Heidelberg_Paar
Natürlich muss die Chemie stimmen. Dennoch hat es der Solo-Herr verdammt schwer.
Ich denke mit Fast-Food haben die wenigsten ihr Problem.
Doch wie soll sich ein Mann denn verhalten? Eigentlich kann er nur Fehler machen, wenn er Euer Kino nicht kennt.
Schlage Kinoabend vor.
es gibt diese männer
nur leider wohl zu wenige paare aus niedersachsen die wirklich suchen...sollte nach nrw ziehen....grins....
gebe die hoffnung nicht auf......

also, welches paar reales interesse hat meldet euch!
****tl Mann
4.801 Beiträge
MMW
Schade, ich hätte gerne Kontakt zu einem Pärchen und habe schon zahlreiche Annoncen in der Presse aufgegeben.
In etwa 10 Jahren kam es nur zu drei Dates, die zwar sehr schön waren, aber leider waren es Einzelfällt, denn zu einem zweiten Treffen, das ich mir sehr gewünscht hätte, kam es leider nie.
Gruß - Ernstl
also es gibt genug paare die solo herren suchen nur die sache ist es eben wie ernstl es schreibt es bleibt eben nur bei einmal und nicht auf dauer mit einem paar !
warum das so ist keine ahnung fragen wir uns auch denke mal das ist die sache was sagen die nachbarn wenn immer ein solo herr zu besuch kommt !! die angst vor dem endeckt werden obwohl das ja auch so ist wenn verschiedene kommen !! naja was geht in den köpfen vor ??

aber viel erfolg für dich "ernst " bist ja ein netter und lustiger typ mit viele lustige stunden im chat !!
und auch anderen suchenden solo herren !!
einzelner mann,sicher ein schwieriges Thema
seit gut einem Monat sind wir in diesem Chat,und wer den Weg in unser Profil sucht ,stellt fest,alter Mann ,mit hübscher Frau!
Was sagt das dem erstmaligen Betrachter?....Der Alte kann nicht mehr,na da komme ich ja gerade richtig,jetzt aber mal dynamisch ran!!!!

Entsprechend sind dann die Ansprachen,wo einem dann der Wunsch,sowas mal zu machen schon wieder vergeht.Jugendliche Überheblichkeit ist sicher kein probates Mittel ,einen netten Kontakt zu bekommen wenn man als junger Mann die Leistungsfähigkeit von älteren
n i c h t einschätzen kann!!wobei der Wunsch nach jungen Männern überhaupt nicht besteht.
Da ist es eben im Swingerclub einfacher,wo es sich eben kurzfristig ergibt,wo man sogar mehr als einen haben kann,wenn man das möchte,ohne sich vorher langwierig erklären zu müssen.

Höflichkeit ,etwas Niveau und Ehrlichkeit sollten schon zwingende Grundvoraussetzungen sein für so ein sensibles Zusammensein,
jedenfALLS FÜR UNS

G+J
gabi80d
muß dir in vielen punkten recht geben !
was aber auch noch oft dazu kommt ist eine teilweise extreme drängelei man kennt noch keinen namen aber wann wie und wo treffen !!
möchte aber sagen es zählt nicht für alle solo herren es gibt auch sehr nette unter denen !!
wenn wir als paar einen solo herren suchen dann möchten wir auch entscheiden wer wie und wo und wenn uns der herr nicht zusagt möchten wir auch nicht dauernt wieder angeschrieben werden ob nicht doch was geht !! wie gesagt zählt nicht für alle !!!!

trotzdem allen einen schönen tag noch !!

y+c
gabi80d
muß dir in vielen punkten recht geben !
was aber auch noch oft dazu kommt ist eine teilweise extreme drängelei man kennt noch keinen namen aber wann wie und wo treffen !!
möchte aber sagen es zählt nicht für alle solo herren es gibt auch sehr nette unter denen !!
wenn wir als paar einen solo herren suchen dann möchten wir auch entscheiden wer wie und wo und wenn uns der herr nicht zusagt möchten wir auch nicht dauernt wieder angeschrieben werden ob nicht doch was geht !! wie gesagt zählt nicht für alle !!!!

trotzdem allen einen schönen tag noch !!

y+c
Gespräch
...na ganz sicher ist ein Gespräch vorher zwingend,denn,....ein gesprochenes Wort sagt mehr ,als tausend gechriebene,
meinen wir
G+J
sicher ist ein gespräch notwendig, denke sympathie sollte bei allen beteiligten vorhanden sein. denke auch eine gewisse anlaufzeit sollte da sein
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Schwierige Auswahl
Hallo zusammen,

also wir hatten mehrere Jahre einen netten Hausfreund und haben auch schon einige andere entsprechende nette Erfahrungen gemacht... *zwinker*
Wir können aber sagen das es als Paar je nach dem was man sucht nicht geraden einfach ist den "Richtigen" zu finden. Wenn man als Paar nur die einmalige schnelle Nummer sucht finden sich genügend Männer die dazu bereit sind (soweit sie nicht vor Aufregung dann im beisein des Ehemannes schwächeln und zu einem Treffen auch erscheinen).
Sobald ein Paar aber jemanden für eine dauerhaftere Geschichte sucht sieht es ganz schnell düster aus, da viele Männer es nur ausprobieren möchten.
Den Aufwand sich mit beiden Partnern zu verstehen und sich als Bereicherung des Paares zu sehen machen sich die meisten nicht oder wollen sich die meisten gar nicht machen. Außerdem werden von vielen Männern die wildesten Geschichten erzählt und dann beim treffen kommt doch raus das man nur etwas einmaliges sucht...
Daher gibt es bei uns NIE beim ersten Treffen sex und wir bestehen auf einem ersten Treffen in einem netten Restaurant. Damit filtert man die meisten Spinner schon aus.
Viele Grüße,
Swingerpaar
****ler Mann
1 Beitrag
MMF
Hallo Ihr Lieben,
habe mir dieses Thema sehr interessiert durchgelesen und bin doch
erstaunt, das selbst Paare die einen Einzelmann suchen damit Probleme
haben.
Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher weder Kontaktanzeigen
aufgegeben, noch auf eine geantwortet.
Aber ich denke, das wird sich jetzt ändern *baeh*

Also an alle Paare in NRW und speziell im Raum M-Gladbach

Es gibt Ihn noch, den niveauvollen Mann der nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt und die Dauerfreundschaft mit einem Paar sucht *lol* *lol*

Werde jetzt erst einmal eine Kontaktanzeige schalten und dann ......
da muss ich euch recht geben .es ist nicht leicht als paar einen oder zwei einzelne männer zu finden.zuerst sollte die chemie passen.die beste erfahrung haben wir in swingerclubs gemacht.wir treffen uns zuerst immer in einem club bevor wir sie dann zu uns einladen.man sollte sich ja riechen können. aber nicht wagt gewinnt auch nicht.also wir sind nicht abgeneigt einzelne männer kennen zu lernen.gruss renate u. othmar!
etwas schwierig
also im swinger hatte ich schon dates mit paaren.

aber ausserhalb der clubs gestaltet es sich schwierig. das angebot nach single-männern ist ja auch immes groß.

aber ich gebe nicht auf, und freue mich wenn es mal klappen sollte.

ich stinke ja auch nicht und bin ganz passabel !!! *lach* :))))))
allen noch viel spaß. *baeh*
Es entwickelt sich...
....manchmal ganz interessant.

Natürlich haben alle Suchenden und Gesuchten ihre Vorlieben und Geschmäcker, was dann die erste Auswahl betrifft.

Dann kommen ja noch Entfernungen, Möglichkeiten von Dates und Unterschiedliche Interessen an ONS oder einem Hausfreund dazu.

All das macht die Auswahl breit gefächert und somit auch die Kontakte so selten.

Nicht zu letzt entwickelt sich so ein Kontakt ja auch.
Manchmal entdecken Paare die es ausprobieren wollten für sich, dass es das doch nicht war und andere wollen wiederum etwas festes.

Toleranz ist ein wichtiger Punkt.
Der perfekte Treffer ist wohl nur 1 mal von 1000 zu finden.
Man kann schönes erleben wenn man auch ein paar Abstriche macht.

Wahr Models gibts nur auf dem Laufsteg...und ob es mit denen wirklich Spaß macht bezweifel ich noch.

Nichts ist safer und einfacher als der Kontakt und das Kennen lernen übers Netz.
Da kann vielen Enttäuschungnen einfach vorgebeugt werden.

Wer es nicht versucht und sich dafür auch nicht zu erkennen gibt, wird wenig Chancen haben.

Spinner, Unentschlossene, plumpe und niveaulose Anmachen wird es leider immer geben.
Aber die gibt es auf der weiblichen seite, unter Paaren ebenso wie auf der männlichen Seite.

Schaut einfach genauer hin und traut euch.
******_64 Mann
80 Beiträge
Wir sind auch ein Paar
Also wollen uns auch mal zu Wort melden,wir haben auch schon öfters eine Anzeige geschrieben suchen noch Mänliche Verstärkung aber nur ab und an wen ich ( W ) Lust dazu habe und mein Mann damit einverstanden ist.Müßen sagen hatten fast immer Glück und waren auch ganz nette dabei.
Wir sind auch spontan und schreiben Solomänner an zwecks Date mit uns.
Also im allgemeinen muß ich sagen gibt es hier kein Problem solche paare zu finden wie auch Männer *baeh* *ja* *keinproblem*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Einzelner Mann
Hallo,
da ich diesen Beitrag seit einiger Zeit beobachte, wenn ich wirklich erstaunt, dass dermaßen viele Beiträge geschrieben werden.
Ich erweckt in mir der Eindruck, dass auch Paare größere Schwierigkeiten haben, einen dritten Mann für gemütliche Stunden zu bekommen, denn ich bin immer davon ausgegangen, dass nur einzelne Männer Probleme haben, ein Paar zu treffen.
Die meisten Paare suchen ja eine dritte Frau, und da habe ich die Vermutung, dass es leichter wäre, eine weitere weibliche Teilnehmerin für einen schönen Abend zu finden.
Auf jeden fall sollte es nicht bei einem Abenteuer bleiben. Da gebe ich Recht. Eine Dauerbeziehung wäre schon was tolles.
Schade, dass es zumindest hier im Hamburger Raum relativ schwierig ist, ein Paar für eine dauerhafte Bekanntschaft zu finden.

Viel Glück bei der weiteren Suche - Ernstl
der dritte mann!!!
hi ihr paare.

ich glaube es geht den paaren so wie den männern.

es besteht erst einmal verunsicherung.
der erfolgsdruck kann und darf aber doch keine rolle spielen.

wa s ist erfolg, doch nur wenn es spaß macht.
und das kann es doch nur wenn mann/frau sich besser kennt.
also mehr reden, reden, reden, reden!!
der sex läuft doch überwiegend wenn er spaß machen soll über die kommunikation.
ich reden hier nicht von gb!!!

also mut zum kommunizieren jungs,mädels, paare!!
*******_bw Mann
5 Beiträge
ich glaube
es ist für einen einzelnen mann viel schwieriger von einem paar überhaupt gefunden zu werden, zumindest habe ich diese erfahrung hier im tiefsten süden unseres landes (allgäu) gemacht.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
der dritte mann
wieso glaubt eigentlich jeder hier wie schwer es persönlich für den suchenden /die suchenden ist.

leute es kommt darauf an was und wie wollt ihr es und wie bringt ihr es rüber.

schwer ist es nur wenn ich nicht kommuniziere was und wie will ich es!

dann habe ich auch keine probleme von paaren angesprochen zu werden.
(hatte es auch bisher nicht)
ich kann auch alleine entscheiden mit welchen möchte ich und welchen nicht.

denkt auch einmal daran das es für die paare mindestens ebenso schwierig sein kann den richtigen dritten/oder auch die dritte zu finden.

männer nehmt euch nicht zu wichtig, dann macht es auch noch mehr spaß!!!
wir verstehen die probleme...
...so mancher überhaupt nicht. Wenn der wunsch nach einem einzelnen mitspieler besteht, dann sprechen wir ihn gezielt und direkt darauf an, erst recht wenn ein erotisches knistern ohnehin schon in der luft liegt.

Dieses knistern liegt aber zumindest bei uns erst dann in der luft, wenn ausser einer äusserlichen attraktivität auch eine lockere und gleichgesinnte kommunikation unter ALLEN DREIEN möglich ist. Und das kann man nun mal nur im persönlichen gespräch in entspannter athmosphäre herausfinden...

Von daher sind uns persönliche und spontan entstandene real-kontakte zB. im völlig normalen city-nightlife (party, nachtclub, cocktailbar etc.) tausendmal lieber, als virtuell über 5 bundesländer hinweg geknüpfte, bei denen die planungsintensität und die meist folgende enttäuschung oft grösser ist als die erwartung. Oft nur schade um die investierte freizeit,und wir sagen dies aus eigener erfahrung...

don´t worry, be happy
ObsessionLE
richtig...
obsession,

du sprichst mir aus der seele,

aber das verstehen leider nicht alle,
oder gott sei dank!!!

viele dritte wollen wirklich scheinbar nur die schnelle nummer.

die sollten aber sich die unnütze zeit schenken und lieber ins bordell.... gehen. haben die mehr und auch die paare davon, die nämlich keinen unnötigen reinfall.!!!
jaja, die schnelle nummer...
... und gerade solomänner in swingerclubs suchen doch nix anderes... aber als in leckere dessous gekleidete samenbank für notgeile, oft nur durchreisende handelsvertreter oder beziehungs-schlawiner, deren frauen derweil ahnungslos zu hause sitzen, sind wir garantiert nicht zu haben...

im real-life kann man die bereitschaft zur ehrlichen kommunikation mit einem einzelnen mann weitaus authentischer erleben, als in einem swingerclub, dessen besuch von vielen männern (egal ob gebunden oder nicht) erfahrungsgemäss ohnehin insgeheim oft nur als preiswertere bordell-alternative mit abspritzgarantie angesehen wird...

real communication rulez... *zwinker*
der dritte mann
#obsession#

hast ja recht,

aber trotzdem gibt es auch ausnahmen in den clubs!

nicht alle sind durchreisende oder auf die schnelle nummer aus.

wenn auch überwiegend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.