Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna91
Habe mit der Suche nicht richtig was gefunden. Welche Piercings habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Sucht

ja nix zu danken gerade dermal anchor geht der trend grad los mit mit
trend ist gut tochter hat studio und lebt gut davon
@kurtl
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn es mehrere so Verrückte wie mich gibt bzw. noch Verrücktere dann kein Wunder *zwinker*

Ist ja aber auch eine schöne Art von Körperkunst, finde ich.

Nur diese Sucht...wirklich schlimm, man will aber kann es nicht abstellen!

Jea
wo hast due deine piecing, ich intim
haha ich weiß für mich is das gut das es süchtig macht hehe
@kurtl
Ich hab Zunge, Bauchnabel, beide Nippel und zwei intim!
@ zaubermaus
schicke pierc ich der männliche part hab rechte ohr 2 tunnel,links 1 tunnel+5 pierc, augenbraue,zunge,2 lippe,beide nippel und 4 intim

der weibliche teil hat nase,zunge,nippel,lippe,intim und bauch
zaubermaus
super würde ich gerne sehen
zaubermaus
finde ich auch geil
Standart
Ja das sind eben alles Piercings die irgendwie "nichts besonderes" sind, ohne dass das jetzt jemand falsch versteht. grins.

Ich mein nur das hat so gut wie jeder. Ich hab da eher nen Drang zum Außergewöhnlichen, ich such was, was meinet wegen auch wirklich Schmerzen verursacht, Hauptsache es ist was Besonderes. Hab dies bezüglich auch schon diverse Sachen aus Amerika ins Auge gefasst und dazu auch schon Angebote in Deutschland gefunden, aber das ist eben alles sehr kostspielig. Aber wer schön sein will....muss manchmal leiden und ein Haufen Geld ausgeben *zwinker*


Lg Jea
hallo
ich habe ein lippenbandpiercing und ein nasenpiercing
hatte mal bauchnabel und intim habe ich aber wieder entfernt
Lippenband
Hätte da mal ne Frage zu dem Lippenbandpiercing:
Macht das nicht die Schneidezähne vorne etwas kaputt? Ich mein das ist ja quasi wie bei einem Zungenpiercing, unbewusst leiden die Zähne und der Gaumen etwas darunter.

Lg Jea
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das einzige was wirklich leidet ist das lippenbändchen, im besten fall reißt das piercing raus oder übedehnt das lippenbändchen so sehr, dass es irgendwann schmerzlos reißt und dann wars das mit dem bändchen.

ich kenne einige piercer die das lippenbändchen nicht piercen, "weil es sich nicht lohnt", da es wirklich sehr oft nicht hält.

ansonsten liegt der ring ja "ruhig" auf den zähnen und dürfte keine schäden anrichten.
Oh mein Gott
Wieso reißt das? Brauch man das überhaupt und zu was? grins
hallo
ich habe schon mein lippenbändchen 4jahre bist jetzt ist nichts gerissen und es liegt ruhig
*******507 Mann
471 Beiträge
@tinchen2509
Warum hast Du denn das Bauchnabel und Intimpiercing entfernt?

Lg

Jürgen
hallo
wegen der schwangerschaft
*******507 Mann
471 Beiträge
@tinchen2509
Hallo Tinchen ,

und läßt Du sie wieder einsetzen?
Was hälst Du von Brustwarzenpiercings?

Lg

Jürgen
hallo
nein werde ich nicht mehr
ich halte von brustwarzenpiercing nicht viel
bin zwar nicht piercingsüchtig, aber meine 2 piercings am schw...gefallen maria und mir und sind auch beim fi... hilfreich. da ich auch eine exhibizionistische ader habe ziehen die piercings die blicke an in sauna oder fkk und das stimmt mich geil
zaubermaus
welche piercing stellst dir denn vor
meine tochter hat piercingstudio, vielleicht kann ich dir tips geben
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
@*******aus:
sind deine ersten Nippelpiercings schon älter als ein Jahr? Sonst sollte man da besser noch kein weiteres Piercing anbringern, das kann zu deftigen Problemen führen...


Wenn du nach was ausgefallenem suchst, google doch mal nach Triangle-, Isabella- oder Fourchette-Piercing
intim
das sind meine 2 von 4 intim
Bild ist FSK18
steil
@needlewitch
Nein sind sie noch nicht, sind grad mal paar Wochen, aber ich hab jetzt mehrfach gehört dass das kein Problem wäre. Ich mach mir da keine Sorgen, ging bisher alles gut. Da wird das auch werden *g* Bin ein positiv denkender Mensch und ich vertrau meinem Piercer! Der hat mich noch nie im Stich gelassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.