Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna91
Habe mit der Suche nicht richtig was gefunden. Welche Piercings habt…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Sucht

*********nger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Sucht
Sagt mal kann es sein das piercing süchtig macht! Welche erfahrungen habt ihr. bzw. Wieviele Piercing gibt es! hab ne bekannte welche 14 Piercing am Körper hat und sie meint es sind noch lange nicht genug
*********son99 Paar
845 Beiträge
sicher
Denke schon das piercen süchtig machen kann.
mir gehts auch so *g*
hab auch schon unzählige piercings und überleg dann meistens kurz nach dem stechen schon wieder wo ich mir das nächste machen lasse *smile*
es sieht ja auch gut aus.
*********nger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, habe immer noch muffe vorm ersten! *grins! aber sagt mal was kann man eigenlich alles Piercen? Zeigt doch mal Was
das ist ne Sucht....oder auch ein Fetisch ;)
ich hab das piercen endgültig als einen fetisch abgetan denn ich find es unheimlich geil....den Schmerz, den Stolz das man es sich getraut hat und die Bewunderung.....du willst was sehen.....kannst du haben *zwinker*
zum beispiel die nippel kann man verschönern ;)
*********nger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Festisch! aber was sollte man nicht unbedingt piercen bzw. was kann man piercen!
weiß nicht
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich in kürzester Zeit schnell hintereinander neue Piercings hab stechen lassen (9 war das höchste, da ich nie welche im Gesicht wolle). War aber halt ne Phase, ging wieder vorbei. Und mitttlerweile hab ich (aus unterschiedlichen Gründen) die meisten wieder rausgenommen. Überlege jetzt aber, einige neu stechen zu lassen...

Fetish: ja, Sucht: eher nicht
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich habe mir damals auch unmengen piercings und ohrringe stechen lassen.

hatte irgendwann 17 ohrringe (innerhalb von 2 tagen alle gestochen) und 12 piercings, das war eindeutig zuviel. mein körper hat sich irgendwann gewehrt.

ich hab mich dann auch aus beruflichen gründen von vielen piercings (gerade im gesicht) getrennt und habe es nicht bereut. die phase wo ich so piercinggeil war sind vorbei und ich ärgere mich sehr über die narben.

zur zeit habe ich ein bauchnabelpiercing, 2 nippelpiercings, eins in der zunge und ein medusa, das reicht vollkommen und ist auch noch arbeitskompatibel.

mein ex hatte sich irgendwann auch mal ein zungenpiercing stechen lassen und hatte dann, innerhalb von 14 tagen nochmal 5 nachgelegt. bis auf eins sind alle rausgewachsen bzw haben sich fies entzündet.

er hatte, nachdem er an einem tag 3 stück hat stechen lassen, fieber bekommen und fühlte sich elend. das war die rache des körpers.

jeder sollte selber entscheiden ob und wieviele piercings er haben will und ob es sich mit der arbeit vereinbaren lässt.

man strahlt ja auch ein gewisses klischee´aus wenn man so durchtackert ist.
*******Fire Paar
183 Beiträge
denke auch das es süchtig macht....ich (w) habe mich allerdings nur an stellen piercen lassen die man angezogen nicht sieht....
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
hatte irgendwann 17 ohrringe (innerhalb von 2 tagen alle gestochen)

ein zungenpiercing stechen lassen und hatte dann, innerhalb von 14 tagen nochmal 5 nachgelegt. bis auf eins sind alle rausgewachsen bzw haben sich fies entzündet.

War das alles derselbe Piercer? Die Verantwortung gebietet einem Profi solche Kunden einzubremsen...


Das ist einfach vorherzusagen, daß soviele Piercings zu Problemen führen, zuviel in zu kurzer Zeit kann kaum gutgehen.

Besser man macht mehrere Piercings auf einmal als an kurz aufeinanderfolgenden Terminen, das führt oft zu Problemen.
Natürlich auch keine 17 Stück in einer Sitzung, je nach Stellen sind so 2 bis 5 aber gut auf einmal zu machen und zu verkraften - kommt aber enorm auf die konkreten Körperstellen an, ob das gut geht oder eher nicht.
*******n007 Frau
40 Beiträge
Ich denke auch das Piercings süchtig machen genauso wie Tatoos. Wenn man einmal damit angefangen hat kann man nicht aufhören!
Ich bin auch verfallen oder besser gesagt wieder, hatte mir vor 8jahren piercings stechen lassen,habe sie rausgenommen und seit einiger zeit überlege ich mir wieder welche stechen zu lassen. piercen ist wie sex, man kann nicht davon ablassen;-)
piercings u tattoos
Das stimmt ist schon wie eine sucht ,nach meinen 2 ersten piercings war ich nach 2 wochen wieder beim Piercer und wieder 2 stück nachgestochen. Achso gehe wieder hin nächsten mittwoch lass mir ein kv stechen . gruss roxi
Hallo Terrortusse
ich bin verliebt. nene!! habe dir aber (wie um Profil von dir geschrieben) lange in die Augen geschaut und dann die restlichen Bilder......festgestellt das du echt süß bist. Und Frauen mit Humor, Ironie und Piercing sind ja der absolute Hamma.
***eX Mann
124 Beiträge
will auch noch mehr
also ich kann das nur unterstreichen.es macht mich an diesen schmerz zu ertragen.ich hab mittlerweile 12 und es sollen auch noch mehr werden!=)
*gg*
ich hab 19 im moment tendenz steigend hatte mal 21 aber eins hab rausgemacht und eins rausgerissen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Heute war mal wieder...
eine alte Freundin von uns da. 9 Piercings im Schambereich und 2 in den Brustwarzen. Sieht wirklich toll aus, ist aber beim lecken nicht wirklich praktisch.


*zwinker* von den Frenchs
naja stell ich mir auch bissel viel vor
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es ja auch...
denn irgendwie stößt man beim lecken immer auf Metall und das dürfte auch für ihr sensitives Empfinden nicht grade förderlich sein.

Trotz allem hätte Sie gegen 2 Ringe mehr nichts einzuwenden.

Wenn das keine Sucht ist was dann ?
naja jeden das seine mir das mieste hehe*ggg*
also meine frau bekommt noch 1-2 ich dann hat se 2-3
ich habe 4 mache mir auch noch 2 aber ich hab ja auch mehr auswahl möglichkeiten
Eingeständnis
Also ich kann mit voller Überzeugung von mir sagen das ich Piercing süchtig bin...in letzter Zeit hab ich aber eine neue Entdeckung gemacht, ich bin nicht nur süchtig nach dem Schmuck sondern auch nach den Schmerzen!

Ja das mag villt verrückt klingen, aber jedes Piercing verursacht in einem mehr oder minder großen Ausmaß Schmerzen. Und nach denen bin ich süchtig. grins

Ich hab jetzt 6 Piercings (Zunge, beide Nippel, Bauchnabel, zwei intim).
Leider kann ich es mir beruflich nicht leisten im Gesicht welche zu machen, deswegen müssen alle schön versteckt sein..

Habt ihr villt noch eine Idee was ich noch machen könnte? Mir gehen nähmlich langsam die Ideen aus

Ganz liebe Grüße
Jea
@zaubermaus
Brustwarzenpiercing in kreuz stechen lassen
*g*
@Dresden
Das wird in zwei Wochen schon gemacht, auf die Idee bin ich selber gekommen, grins. Aber danke, hast du sonst villt noch ne Idee??? Ich mein es gibt ja sicher Dinge die man nicht unbedingt überall findet, also villt auch außergewöhnliche Piercings!?


Lg Jea
@zaubermaus
na die sehen ja dann betimmt noch schöner aus..grins.
du hast ja mal geschrieben im gesicht geht nicht, wegen arbeit.
das wird ja dann immer schwieriger
wie sieht es aus mit seitlich im bauch zwischen den brüsten im venushügel????
man kann heutzutage überal piercen kanst ja z.b. auch dermal anchor´s nehmen anstatt normale piercings
lecke gerne gepiercte fu..., kein nachteil
Danke
Die Ideen sind wirklich sehr gut, das werde ich mir mal zu Herzen nehmen und schon mal angestrengt überlegen was ich als nächstes mache, Danke.

Lg Jea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.