Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna91
Habe mit der Suche nicht richtig was gefunden. Welche Piercings habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Sucht

Ich habe bis jetzt nur eins....aber ich würde schon gerne noch was machen. Aber die liebe Angst und wo ich es machen lassen soll. *mrgreen*
ich glaube du hast ausgeprägte schamlippen, dort würden sie super zur geltung kommen
Du meinst also die hätte ich*gg* ok
und hast du
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@*********s707: Ich wünsch dir viel viel Glück, das wirst du brauchen.
Zu einem noch nicht verheilten Piercing noch eins dazuzumachen, an einer so wichtigen Stelle wie der Brust, das erfordert mehr Glück als nur ein wenig positives Denken.
Ich habe zur Zeit vier Piercings und ich mag das Stechen total. Überlege also auch,wo noch welche hinkommen könnten. Im Gesicht mag ich keine weiteren und im Intimbereich find ich es einzeln auch schöner. Bei meinen Brüsten bleibt es wohl auch bei einem Piercing,weil sich ein gepiercter Nippel ganz anders anfühlt als ein ungepiercter und das soll auch so bleiben..Nun steh ich aber vor der Frage,wo ich mich noch schmücken lassen könnte.
Wenn es zu viele Piercings werden finde ich es allerdings nicht schön,vorallem nicht im Gesicht bei Frauen.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmmm.....
Ja Piercings können süchtig machen
meiner Meinung nach!
Genauso wie Tatoos!
Körperschmuck ist eine tolle Sache,
aber übertreiben sollte man es nicht!
übertreibung liegt im auge des betrachters *zwinker*
der eine mag viel der eine weniger der eine garnicht
und da is es bei jeden wenn er jemand anderes sieht der mehrere pierc/tattoo´s hat als er weil er eher die dezente art mag übertrieben
*******Sued Paar
157 Beiträge
Übertreiben?!
Also ich habe zur Zeit 16 (8x Schaft + 7x Sack + 1x Guiche) und wir finden es immer noch zu wenig.
Auf der einen Seite liebe ich das machen selbst, selbstverständlich inkl. Schmerzen *zwinker* (so wie einer der Vorrednerinnen), und zum anderen findet unsere Sie es "zu dünn besiedelt".
Im Gegensatz dazu waren meiner Ex schon fünf am Schaft zu viel, wo wir dann wieder beim Auge des Betrachter wären...

Mein Hang zu den Piercings liegt zu bestimmt 60 % allerdings beim Schmerz und der Lust es zu machen (bisher habe ich alle selbst gemacht *g* ).

Gruß,
Nord
Ja. Piercings machen total süchtig! Ich habe zwar erst 6 Piercings, aber es sollen definitiv noch mehr werden. Ich finde sie einfach nur schick! Das nächste soll dann ein Dermal Ancor sein. Allerdings weiß ich noch nicht genau, an welche Stelle ich es setzen lassen soll. *gg*
*******978 Mann
5 Beiträge
es ist sehr estätisch,erotisch und macht süchtig...
hallo habe selber 5 Piercings...kann nur bestätigen das es auf jeden fall süchtig macht und ich finde das es sehr estätisch und erotisch ist Piercings zu haben...bin am überlegen ob ich mir noch welche stechen lasse...kann nicht genug davon haben...
Ich habe es so erlebt das es wirklich extrem süchtig machen kann,
ich hatte in meinen besten zeiten insgesamt 18 piercings am körper bis ich dann angefangen habe alles radikal aufs minimum zu beschränken...
nun habe ich noch 7 stück wovon man aber nur noch eins sehen kann...
und unzällige narben im gesicht ...
naja man sollte immer besser vorher nachdenken ob man damit leben kann.... schön aussehen tut es nicht!
*********1985 Frau
200 Beiträge
ja ich find piercen macht süchtig.
ich habe derzeit 11 und ich will mehr!!!!!
3 von meinen 8 piercings im ohr
( tragus, rook, conch )
Ihr sprecht mir aus der Seele: Ich bin auch süchtig nach Piercings. Habe bislang sogar schon einmal Play-Piercing gemacht... und bals schob wieder!
*********1985 Frau
200 Beiträge
habe mir jetzt 12 und 13 stechen lassen *zwinker*
Es macht mir immer eine Freude ein neues Piercing zu haben.Bei mir sind es vier Brustwarzen Piercings und zehn Intimpiercings wo leider drei Intimpiercings rausgewachsen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.