Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna

*******ica Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna
habe mit der Suche nicht richtig was gefunden.

Welche Piercings habt ihr und sind sie problematisch oder halt nicht bezüglich der Hitze? Was ist mit dem BWP? Da ist mein mir der Kontakt zum Körper nicht so groß...
Also ich habe bis jetzt keins meiner Piercings in der Sauna raus genommen, hab aber beim letzten Mal gemerkt, wie meine Ohrringe schon ziemlich heiß geworden sind, das war nicht gerade angenehm...ist mir aber erst einmal aufgefallen.
Ich habe ein Intimpiercing (Hufeisen durchs Vorhautbändchen) und noch nie Probleme in der Sauna damit gehabt.
Mein Mann hat die Erfahrung gemacht das ein BW-Piercing mit Ring in der Sauna nicht umbedingt von Vorteil ist... Da der Ring nicht umbedingt dauernd auf der Haut aufliegt kann er ganz schön warm werden und das ist dann nicht so angenehm...

Ich hab allerdings keinerlei Probleme mit meinen Piercings, nicht mal mit den Intimpiercings...

Raus nehmen würden wir sie aber wegen einem Saunagang nicht!

lg
fellinlove
****shl Paar
1.038 Beiträge
Saunabesuch trotz Piercing
Also ich habe mehrere Piercing`s an den verschiedensten Körperstellen, habe aber keinerlei Probleme damit in der Sauna gehabt.
lg T
*******coon Paar
203 Beiträge
Wir sind fast dauerhafte Saunagänger ...
Wie wir schon im Titel geschreiben haben, sind wir seh oft in der Sauna.

Unsere Sie hat ein Baunabelpiercing, in beiden Nippeln je ein Piercing, Zunge(Was ja aber nicht so ausschlaggebend in der Sauna ist) und bis vor 2 1/2 Wochen ein Christina Piercing. Und islang noch nie Probleme gehabt. Die Piercings waren nicht mal annähernd heiß. Nur mal so nebenbei mit meinen Ohrringen hatte ich bislang auch keine Probleme. Nur solche Sachen wir Fußkettchen, Armbändchen und ketten musste unsere sie bislang abnehmen, weil die heiß wurden.

Aber mit Piercings keine Probleme. Vor jedem Stechen eines neuen Piercings, haben wir uns auch erkundigt, ob es da irgendwelche Probleme in der Sauna gibt, weil wir ja eben sso oft in die Sauna gehen.

Viele Grüße

Swingtycoon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
bei mir sind eher meine halsketten heiss geworden... *schock* wer geht auch schon mit ketten in die sauna??? joo Serena. *zwinker*

die piercings machten überhaupt keine probleme...

man kann beruhigt saunieren gehen...passiert nichts...

sagt Serena. *g*
******aus Paar
11 Beiträge
Mit Ohrringen und Ketten habe ich auch schon "heiße" Erfahrungen in der Sauna gemacht.Das Intimpiercing macht aber gar keine Probleme.
Piercing in der Sauna.......
ja ,ich kann meinen Vorschreibern nur zu stimmen, ein BW-Piercing wurde bei mir sehr warm und musste den Saunagang abbrechen.

Die Menschen in der Sauna reagieren heute nicht mehr auf ein Piercing, weil des öfteren eine Frau oder Mann solche Schmuckstücke am Körper tragen.

Gruß
runnerman
*******coon Paar
203 Beiträge
Eigentlich sollten wir ...
ja nicht schreiben wie die Reaktionen sind, aber weil runnerman geschrieben hat, das keiner mehr darauf ragiert.

Also das sehen wir anders, immer wieder ziehen die Piercings an, liegt aber vielleicht auch daran, dass es viele erotisch finden. Wir wissen es nicht. Also in der Sauna in der wir imer sind, gucken schon viele, wurden auch schon mal drauf angesprochen, ob es weh tat und und und. Wir denken das liegt auch immer an den verschiedenen leuten.

Naja und das die Piercings unserer Sie nie warm werden in der Sauna hatten wir ja schon geschrieben!
****ie Frau
269 Beiträge
zum aushalten...
also ich hab 2 bwp und ein kvhp, und ja sie wurden warm, aber es war zum aushalten, nicht zu heiss...und noch dazu war es ne 80grad sauna und ich saß ganz oben...kann vielleicht auch dran liegen, dass ich net so schmerzempfindlich bin...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
zatzie..da hast du wohl recht.

ich bin da wohl auch eher nicht so schmerzempfindlich....

sie erwärmen sich wohl...aber nicht so sehr als wie die ketten die ich an hatte. die haben richtig gut gebrannt auf der haut.

Serena.
*******coon Paar
203 Beiträge
Auch in einer 90 Grad Sauna
Auch in einer 90 Grad Sauna istes auszuhalten.
Ich habe nie wirklich gemerkt, dass die Piercings Warm geworden sin.
Aber ich denke das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
********unDN Paar
48 Beiträge
Auch keine Probleme
Hallo,

auch unser M hat keine Problem mit den Piercings in der Sauna. Er hat einen Dydoe und ein BW. Liegt ja sehr nah am Körper.

LG
No Problem...
Hab ein PA, wir gehen regelmäßig in die Sauna aber wär nie auf die Idee gekommen das Piercing vorher zu entfernen...

...die Eichel ist ja doch sehr empfindlich was die verschiedensten Reize angeht aber in Bezug auf "Überhitzung" in der Sauna gab`s noch nie Probleme...

der "Er"
********Bonn Mann
93 Beiträge
Nee nee nee
Also bei MEtall was nicht direkt anliegt wird heiß. Alles war fest anliegt ( wie Uhr ) oder Piecings ( habe selber beide BW und nen 10mm PA ) gibt es keine Probleme. Auch icht in heißen Saunen...

Manchmal wird anderen Gästen heiß wenn die die Piercings sehen.. aber das haben wir sicherlich schon alle bemerkt.

Jedenfalls bin ich meistens zum Schwitzuen da und nicht zum rumzeigen.. also traut euch ruhig ind warme..

Grüße Alex
*******a_j Frau
101 Beiträge
also..
ich habe auch so einige piercings an verschiedensten stellen aber hatte bisher noch nie probleme in der sauna, habe darüber auch ehrlich gesagt noch gar nie nachgedacht..
das nächste mal werd ich mal drauf achten *ggg*
******s_x Mann
185 Beiträge
alles Bestens!
Hab auch einen PA, der wird nicht zu heiß! Das BW-Piercing, je nach größe wird schon mal heiß- kurz mit den Fingern berühren & schon ist das Problem erledigt!
MfG Maximus_x
****95 Paar
207 Beiträge
manchmal...
Auch wir können nur bestätigen, dass Piercings die ein wenig von der Haut abstehen manchmal heiß werden. egt man sie jedoch an den Körper an, so ist alles im grünen Bereich.
****kel Frau
16 Beiträge
habe mehrere piercings.....
also ich habe piercings im ohr,im bauchnabel,in der zunge und in einem nippel.
da ich eh leicht kreislaufprobleme habe gehe ich nur in saunen die nicht zu heiß sind. hatte bisher mit den piercings keine probleme. nur in der sonne aber nicht in der sauna. habe einen ring im nippel und oben ohne sonnen wird auf dauer schon sehr heiß. *cool*
*******ica Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
die Saison hat angefangen
*ggg*

BW war bei mir kein Problem und Intim verschwindet unterm Hütchen *g*
*********yern Paar
49 Beiträge
manchmal nette Blicke
Ich hab einige Piercings von Kopf bis Intim. Rausgenommen habe ich in der Saune nie eines...für was denn dann stechen lassen? Bei ca 100 Grad könnte es ein wenig im Stichkanal zu brennen anfangen, zumindest bei Gold und da dann einfach mal kurz anfassen und schon geht das wieder. Aber ansonsten gibts da keine Schwierigkeiten.

Was immer wieder ganz nett ist, sind die Menschen, die einen beobachten und manchmal den Blick nicht abwenden können *sfg... das macht dann nen heidenspaß, die Leuts noch ein klein wenig zu provozieren *ggg* . Wobei schon sehr viele Piercings haben und is heute kein Tabuthema mehr und wenn es so wäre, dann sollt ma immer no dazu stehn, denn jeder ist das was er ist
No Problem...
Ich habe einige Piercings und habe noch keins in der Sauna herausgenommen.
Ziehe sogar nicht mal meine Ohrringe aus.
Also ich habe damit keine Probleme!

Das sollte auch jeder für sich entscheiden.

LG

Fabelwesen
Nie ein Problem mit meinem (KVH) Piercing gehabt, wieso sollte das heiß werden und Brandblasen o.ä. geben?
Ich trage auch eine dickere Goldkette und Ohrringe in der Sauna und hatte da noch nie Probleme mit.
Das einzige was schon mal passiert ist, dass im Sitzen der Anhänger nicht auf der Haut auflag... das gab dann mal eine rote Stelle.
Seit dem achte ich nur drauf, dass auch der Anhänger anliegt und nicht baumelt und nichts passiert mehr.
...
no problem! *keinproblem*

L.G.
der Koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.