Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Grenzen für euch ...

Sind Grenzen für euch ...

Dauerhafte Umfrage
@drachenliebe
Jetzt hast Du narciss aber missverstanden. Lies Dir nocheinmal seinen Beitrag durch. Das was Du bei ihm als "Grenze" verstanden hast, das hat er mit No-Go beschrieben.

Ich sehe Grenzen grundsätzlich als verschiebbar an, ist ja teilweise der Reiz des Spielen zu sehen wie weit jemand geht, aber No- Go ist No- Go. Wer das bricht dem gnade Gott.
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Grenze liegt doch eindeutig mehr in der Verletzlichkeit der Psyche als in der Technik der Hardware. Darüber wird komischer-, für mich bezeichnenderweise, nicht geredet.
Für mich liegt die Grenze dort überschritten, wenn man (ich) als Objekt der eigenen Begierde betrachtet und behandelt wird. Mich drängt sich auch die Frage auf, wie weit darf die eigene Devotion gehen und welche Lebensbereiche darf sie erfassen. Man steht da auch im Widerspruch mit den eigenen Begierden, die einen in eine Abhängigkeit hineinreißen, aus der man glaubt, nicht mehr unbeschadet herauszukommen. Da helfen auch solch dummdreisten Sprüche, wie z.B. die mangelnde Hingabe, nicht hinweg.
Beispielsweise war hier eine Frage an Tops, wie weit geht ihr bei anderen und wie weit bei euren Partnern. Da haben sich doch einige entblödet zu schreiben, so weit wie ich bei anderen gehe, gehe ich nicht bei meinem eigenen Partnern. Ich hätte mir die umgekehrte Antwort gewünscht. Ihr könnt das ergoogeln (geht ohnehin besser als mit der Suchfunktion hier). Was mich aber doch erstaunt hat, es gab keinen Widerspruch, den ich hiermit nachhole.