Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ein MANN muß sich meiner Meinung nach nicht komplett enthaaren.
Sehe keinen Sinn darin durch Epilieren einen "männlichen Frauenkörper" zu schaffen.

Dass Frauen es gerne machen, um sich selbst in ihrem Körper wohl zu fühlen - habe ich absolut nichts dagegen. Habe aber auch nichts gegen Frauen, die ihren Körper natürlich lassen.
Nein, mache ich nicht.
Ich rasiere meine Achseln, das reicht.
Intimbereich haarlos, wenn dann Waxing, komplett mit Brust, Bauch und Po, aber nur wenn meine Partnerin dies mal testen möchte.
Ich denke, jeder sollte dies für sich entscheiden.
********stig Mann
2 Beiträge
Meine Meinung ist, Schwanz und Eier sollten rasiert sein, damit Frau beim blasen auch keine Haare im Mund hat 😉.
Und zwei bis dreimal im Jahr stutze ich meine restliche Körperbehaarung.

P.S. sollte ich allerdings Haare auf dem Rücken bekommen, was bis jetzt glücklicherweise nicht der Fall ist, wäre da die Ausnahme.
Das würde ich schon wegmachen lassen.
Ich rasiere mich inzwischen am ganzen Körper (außer Arme und auf dem Kopf). Ich weiß, dass es nicht jedermanns Geschmack ist... muss es aber auch nicht. Ich fühle mich damit wohler und irgendwie auch "sauberer". Wem es nicht passt, der/die muss nicht mit mir in näheren Kontakt treten. Ich will mich jedoch auch nicht rechtfertigen müssen. Ich akzeptiere ja auch das Körperempfinden der anderen.
Definitiv Haarfrei an mir *g*
haare gehören auf den Kopf sonst nirgend wohin
finde es auch viel angenehmer ohne Haare!!
**********nerin Frau
4.788 Beiträge
Zitat von *****_68:
No way!
Wie sagte mal eine Frau zu mir ... an einen echten Kerl gehören Haare.
Ich halte es auch nur stellenweise haarfrei ... bisher bin ich damit perfekt gefahren.
Da ich kein Radsportler oder Schwimmer bin - wird sich daran auch nichts mehr ändern.
Wenn eine Frau das nicht akzeptieren könnte - würde sie auch eher nicht zu uns passen ...

Al

Genauso mag ich es...
******ilf Mann
44 Beiträge
Am besten komplett rasieren. Dann wird wenigstens die Angriffsfläche für Viren und Infektionen gesteigert. Auf d7e paar löcher in der Haut kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Und am besten dann mit dem rasierten Sack und Arschfalte in die Sauna.

Also immer schön rasieren und denken, man ist hygenisch sehr gut aufgestellt.

Ich schwimme gerne gegen den Trend....
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich schwimme gerne gegen den Trend....

Ja! Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Egal ob man mit oder gegen den Strom schwimmt , in beiden Fällen lässt man sich die Richtung vorgeben.
Warum nicht einfach machen wie es einem gefällt ? Unabhängig ob mit oder gegen den Strom .
Ich habe mich früher auch nicht rasiert. Aber nun mit der "neuen" Partnerin rasiere ich mich regelmäßig Eier und Schwanz natürlich. Jetzt auch unter den Achseln und die Brust. Sie ist auch komplett rasiert.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich rasier mich auch schon ziemlich lange. Haare aufm Kopf sind mir wichtig!
Ab da an, wirds spärlich.
Nur oberhalb meines besten Stücks, befindet sich noch ein minimaler, schmaler, haariger Rest.
Und die Beine bleiben auch leicht behaart.
Mein *arsch* ist dafür nahezu haarlos. *anmach*
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Ich war schon komplett haarfrei am Körper, aber aktuell halte ich es wie mit dem Kopfhaar:
Gepflegt gestutzt kann es eine Zier sein, wild wuchernd ist es ungepflegt und (für mich) abstoßend.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Eigentlich enthaare ich nicht, außer mal Brust, Achseln und Intimbereich. Letztes Jahr habe ich dann mal, warum auch immer, an den Schläfen angefangen und bis zu den Zehen rasiert, alles, wirklich alles. Ja, da war mal eine interessante Erfahrung, vor allem beim Schwimmen und am FKK. Alle dachten gleich ich hätte mein Orientierung gewechselt. Dieses Jahr habe ich im Intimbereich angefangen und bis zur Schädeldecke alles abrasiert, außer die Augenbrauen natürlich. Was soll ich sagen, das Sprießen der Haare auf den Backen treibt mich zum Wahnsinn, genau wie letztes Jahr schon.

Kopfrasieren ist mal ganz interessant gewesen ist erst das zweite mal im Leben gewesen, sonst hatte ich alles zwischen Millimeterschnitt und langen Haaren getragen im Leben. Ich mag die Abwechslung. Gleiches gilt für den Bart.

Aktuell: Brust, Achseln, Hoden rasiert, Hals rasiert, Dreitagebart, Haare 5mm, Intim teilrasiert, Strich vom Bauch bis runter. Brust, Achseln und Hoden zu 99% rasiert, Rest nach Geschmack.
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich bin immer Blank
******ose Mann
251 Beiträge
Bei mir bleib alles so wie es ist.Brust ,Beine,Schwanz und Eier.Will nicht aussehen,wie frisch Geschlüpft.
Wenn das einen nicht passt,der kann sich ja einen Rasierten suchen
****mo Paar
115 Beiträge
Intimbereich haarfrei, ansonsten wäre es mir viel zu aufwändig. Kann am Kopf anfangen und an den Zehen aufhören! Ne ne ... Frau gefällt‘s so auch super. Bin Gott sei dank überwiegend nur dezent behaart.

In diesem Sinne .....
****o81 Mann
43 Beiträge
Intim und Achseln .

Alles andere sehe ich nicht als notwenig an bzw. Brust und Beine schon aus Prinzip nicht
*******t_69 Mann
462 Beiträge
Intimbereich und Gesicht lasse ich gerade Lasern (bloß weg damit!) und der Rest wird rasiert. Gott sei Dank habe ich am Rücken keine Haare und daher auch keinen Aufwand in dieser Richtung. Brust, Bauch usw auch eher wenig und das rasiere ich einfach beim duschen. Haarfrei wie und wo es nur geht *g*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ein MANN muß sich meiner Meinung nach nicht komplett enthaaren.
Sehe keinen Sinn darin durch Epilieren einen "männlichen Frauenkörper" zu schaffen...

Finde diese Aussage interessant.
Wieso wird ein Männerkörper durch Haarentfernung denn verweiblicht?

Aus meiner Sicht geht es dabei mehr darum sich gut zu fühlen und attraktiver zu gestalten.
Verweiblicht??? Versteh ich gar nicht *g* *herz3*
Hallo !
Mir ist schon klar was die Aussage bedeuten soll.
Körperbehaarung wird halt oft als männlich angesehen. Wenn der Junge zum Mann wird beginnt der Haareuchs . Brustbehaarung gilt als Männlich da Frauen halt keine haben oder wenn dann nur minimal. Also wird Körperbehaarung mit Männlichkeit verbunden. Bei der feminisierung z.B. im BDSM Bereich gehört die Ganzkörper Rasur dazu .
Ob nun Körperbehaarung männlich ist oder nicht . Was wohl im Auge des oder der liegt die ihn betrachtet. Mag dahingestellt sein.
Ich mag es rasiert und glatt
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@****ckt

Das Argument des Erwachsen werden, kann ich bei Körperbehaarung nachvollziehen.
Gilt auch bei Frauen und dem Wuchs der Schambehaarung.

Den Unterschied, das ein Mann mit rasierter Brust nun aber einen Frauenkörper hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Vor allem wenn ich an die ganzen rasierten Bodybuilder denke.
Es geht halt wohl eher um den Durchschnitts Typen
Und so fit die ganzen Bodybuilder sind .
" Richtig " männlich sieht das auch nicht aus. Rasiert und eingeölt im knappen Slip .
Wie ich geschrieben habe ich selber sehe das auch nicht so .
Ich kann auch das Argument das ein rasierter Körper kindlich aussieht nicht nachvollziehen. Da sich ja mehr ändert als nur der Haarwuchs.
Nimmt man aber mal Sean Connrey als den Inbegriff von Männlichkeit. Dann wird klar was gemeint ist. Auch wenn man es selber anders sieht .
Denn James Bond in der Wanne wie er sich die Beine rasiert das ist schon schwer vorstellbar.

Die Sache ist ja halt auch so . Wer behaarte Männer erotisch und in diesem Sinne männlich findet der mag es dann nicht wenn die sich rasieren. Weil das den persönlichen Vorstellungen von Männlichkeit nicht mehr entspricht.
Aber sieht halt jeder anders .
Und kann halt auch jeder machen wie er möchte .
Ich bin vom Hsls Abwärts rasiert. Das finden einige unmännlich. Und das kann ich nachvollziehen. Nur ich mache es ja nicht für andere sondern weil ich mich so wohler fühle.
Und so sollte es jeder und jede machen . Und es darf dann halt auch jedem und jeder gefallen oder nicht .
Halt alles mit Gegenseitigem Respekt.
Denke das kommt immer drauf an welcher Typ Mann man ist.

Ich rasiere mir den ganzen Körper. Fühle mich so wohler.

Hat in jungen Jahren schon angefangen dass es mich gestört hat wenn ich mir am Anfang nur Teile meines Körpers rasiert habe und dann der "harte" Übergang da war. Jetzt bin eben soweit dass nichts mehr stehen bleibt. *zwinker*
*******r53 Mann
992 Beiträge
Ich bin komplett rasiert, ausser Kopf. Mir gefällt es und es bleibt auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.