Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

******ose Mann
251 Beiträge
Rasierwahn
Nee
Ich nicht.Bei mir bleibt alles wie es ist.
Beine Arme Brust Sack und Arsch.Ich will nicht aussehen
wie frisch geschlüpft.Wie es nicht passt...... *wink*
****mo Paar
115 Beiträge
Haare weg!!!
Zitat von *****r74:
Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?
Hallo zusammen

Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?

Meine Freundin findet das genauso wie ich ein absolutes muss! Mein Schatz nimt immer den Epillierer sowie warm Wachs wenn sie eine gewisse länge haben! Danach bin ich vom Kopf an abwärts wieder haarlos! Ca alle 4 wochen! *smile*

Hallo, ist euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass es viele Männer gibt, denen Haare am Körper wunderbar stehen und es ein Kraftaufwand wäre, diese dann komplett blank zu bekommen.

Außerdem denke ich, dass so manche Männer lieber ihren Pflaum am dicken weißen Bauch dran lassen sollten. Sieht wesentlich appetitlicher aus als so ne blanke weiße dicke Pocke.
****mo Paar
115 Beiträge
Nur Kinder mögen komplett blank!😆
Zitat von *******b_DL:
In jungen Jahren mochte ich das auch.
Heute nicht mehr. Ich liege gerne in seinen armen und streichel durch seine brusthaare.

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Kannst vergessen, ich bin und bleibe ein Kind der Siebziger. Penis und Sack werden rasiert, das rundherum etwas getrimmt, Achseln auch noch. Das muss reichen.
Ja aber das ist doch jedem überlassen wie er es gerne hätte. Verstehe nicht warum das gleich wieder ausartet😘
Körperhaare sind sehr unappetitlich.
Das ist meine Meinung. Niemand wird mich je dazu bringen, mir wieder welche wachsen zu lassen oder sie bei anderen Menschen schön zu finden. Selbst ein dünner Flaum, nicht Pflaum..., stört mich. *ja*
Ich entferne mir sämtliche Körperhaare (außer natürlich die Kopfhaare^^), weil ich mich so einfach wohler fühle und es meiner Meinung nach besser aussieht. Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob und wo er sich die Körperhaare entfernt.
****mo Paar
115 Beiträge
Nein danke!!
Zitat von *****nsg:
Hauptsache
ihr seid richtige Männer mit euren Haaren !
Seid ihr nicht einfach zu faul , euch die wegzumachen ? Und Faulheit ,ist das eine männliche Tugend ?
Feminisierung , tz tz tz

Ob faul oder nicht, solltest du jedem selbst überlassen. Mir gefällt es auch nicht wie du rum rennst. Sieht irgendwie chemisch gereinigt aus. Aber es muss Dir ja gefallen.
Sei stolz drauf 😂
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Mit ist es vollkommen egal was Mann oder Frau mit den Haaren macht. Es ist sein/ihr Körper. Ich finde es bloß hirnrisssig mir vorschreiben zu lassen, was ich zu machen habe, wenn es jeamden nich gefällt, so what. Gehe deiner Wege und nerv mich nicht.
Einmal einen Fehler gemacht seitdem wird der Sack nur noch mit der Schere gestutzt.
******ose Mann
251 Beiträge
Wenn mir einer oder eine vorschreibt ich sollte mich Rasieren,da würde ich sagen,Hier ist auch nee Tür.Du kannst wieder gehen.Schließlich bin ich ein Mann und zu den gehören Haare.Habe auch Brust und Sackhaare.Bleibt so wie es ist.Bin ja nicht gerade erst geschlüpft
Aber du erwartest, daß deine Partnerin schön sauber enthaart ist überall? Oder du stehst auf den Typ "Naturbursche" in voller Blüte mit Kringellöckchen an der Vulva und unter den Armen. Dann ist es recht. Immer nach dem Grundsatz haarig zu haarig und haarfrei zu haarfrei.
Ich jedenfalls mute meiner haarlosen Partnerin keine Körperbehaarung zu. Sie entfernt mir alles. Das ist ein geiles Vorspiel... *freu* *sabber*
****mo Paar
115 Beiträge
Schwachsinn
Zitat von *****nsg:
Aber du erwartest, daß deine Partnerin schön sauber enthaart ist überall? Oder du stehst auf den Typ "Naturbursche" in voller Blüte mit Kringellöckchen an der Vulva und unter den Armen. Dann ist es recht. Immer nach dem Grundsatz haarig zu haarig und haarfrei zu haarfrei.
Ich jedenfalls mute meiner haarlosen Partnerin keine Körperbehaarung zu. Sie entfernt mir alles. Das ist ein geiles Vorspiel... *freu* *sabber*


Wie viele Frauen gibt es wohl die komplett fein rasiert sind überall und trotzdem auf Männer mit Haaren stehen. Haare zu Haare und glatt zu glatt ist daher ne vollkommen blöde Aussage. Passt überhaupt nicht. Könnte ich ja genauso gut schreiben, „ Gegensätze ziehen sich an!“
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Zitat von ****mo:
Wie viele Frauen gibt es wohl die komplett fein rasiert sind überall und trotzdem auf Männer mit Haaren stehen.
Viele...und der Rest...kann mich mal *lol*
Die Frage war doch entfernt ihr alle Haare ?

Einige ja andere nicht. Und gut .
Ich persönlich rasiere mich am ganzen Körper. Weil es mir gefällt. Ich habe Übergewicht und es würde wohl behaart besser aussehen . Aber ich fühle mich so wohl. Andere mögen ihre Haare. Viele Frauen mögen behaarte Männer. Und alles ist gut . Weder das eine noch das andere ist ein Muss !!!!!
Ich störe mich nicht an behaarten Menschen . Ich freue mich über mein Wohlbefinden wenn ich frisch rasiert bin .
Wer mit sich selber zufrieden ist der gesteht das auch anderen zu .
Alle mal ein wenig lockerer werden .
******ose Mann
251 Beiträge
Zitat von *****nsg:
Aber du erwartest, daß deine Partnerin schön sauber enthaart ist überall? Oder du stehst auf den Typ "Naturbursche" in voller Blüte mit Kringellöckchen an der Vulva und unter den Armen. Dann ist es recht. Immer nach dem Grundsatz haarig zu haarig und haarfrei zu haarfrei.
Ich jedenfalls mute meiner haarlosen Partnerin keine Körperbehaarung zu. Sie entfernt mir alles. Das ist ein geiles Vorspiel... *freu* *sabber*

Ich erwarte überhaupt nicht das mein Partner oder Partnerin Rasiert ist.Sie kann ruhig Kringellöckchen haben an der Vulva.Sie wird geleckt ob mit Haare oder ohne. *schleck*
****mo Paar
115 Beiträge
Gut geschrieben👍
Zitat von ****ckt:
Die Frage war doch entfernt ihr alle Haare ?

Einige ja andere nicht. Und gut .
Ich persönlich rasiere mich am ganzen Körper. Weil es mir gefällt. Ich habe Übergewicht und es würde wohl behaart besser aussehen . Aber ich fühle mich so wohl. Andere mögen ihre Haare. Viele Frauen mögen behaarte Männer. Und alles ist gut . Weder das eine noch das andere ist ein Muss !!!!!
Ich störe mich nicht an behaarten Menschen . Ich freue mich über mein Wohlbefinden wenn ich frisch rasiert bin .
Wer mit sich selber zufrieden ist der gesteht das auch anderen zu .
Alle mal ein wenig lockerer werden .

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Frage war doch entfernt ihr alle Haare ?

Nö, bin Mann und kann dazu stehen.

Nur die Hääre, die Euch beim Blasen stören könnten, habe ich Euch zuliebe entfernt.
******lla Mann
436 Beiträge
Ein klares NEIN meinerseits. Die Haare gehören zu mir. Sind ein Teil von mir.

Soll aber nicht heissen das ich sie nicht pflege, stutze usw.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

Dieser ganze Rasier- und Blank-Wahn...
Bin doch keine 5 mehr...
Recht haste ich habe meine Hoden durch den ganzen Pornoscheiß (blanke Eier) auch ruiniert.
ich investiere Tag für Tag immer noch 20min täglich für eine glatte Haut...
Fühle mich damit der Evolution einen Schritt voraus *herz3*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Je nach Lust und Laune.

Ich finde es sehr schön, wenn ich bei mir alle Haare entfernt habe.
Mag es aber auch zwischendurch mal z.B. die Brusthaare stehen zu lassen.
Schön in Form gebracht, sieht das auch gut aus und fühlt sich gut an.

Zwischendurch Kassenbuch auch mal wieder alles wachsen und bin dann eben der Naturbursche.

Wie gesagt, kommt auf die Laune meinerseits und die zur Verfügung stehende Zeit an.
Hallo

Ich bin von haus aus wenig behaart. Rasiere mich deshalb auch nur unten herum, und gelegentlich unter den Achseln. Dauert gerade mal 2-3 Minuten.
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Jeder wie er es mag, wichtig dabei das sich jeder Wohl fühlt in seiner Haut.
******ose Mann
251 Beiträge
Bei mir bleibt alles so wie es ist.Arme Beine Brust.Auch am Sack bleiben sie.
Will ja nicht aussehen wie frisch geschlüpft.

Wenn es einen nicht passt..........auf wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.