Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

*****r74 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?
Hallo zusammen

Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?

Meine Freundin findet das genauso wie ich ein absolutes muss! Mein Schatz nimt immer den Epillierer sowie warm Wachs wenn sie eine gewisse länge haben! Danach bin ich vom Kopf an abwärts wieder haarlos! Ca alle 4 wochen! *smile*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
In jungen Jahren mochte ich das auch.
Heute nicht mehr. Ich liege gerne in seinen armen und streichel durch seine brusthaare.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
No way!
Wie sagte mal eine Frau zu mir ... an einen echten Kerl gehören Haare.
Ich halte es auch nur stellenweise haarfrei ... bisher bin ich damit perfekt gefahren.
Da ich kein Radsportler oder Schwimmer bin - wird sich daran auch nichts mehr ändern.
Wenn eine Frau das nicht akzeptieren könnte - würde sie auch eher nicht zu uns passen ...

Al
Ich habe angefangen, die Haare zu trimmen. Den Dschungel zurückstutzen.
Komplett kahl will ich nicht. Ist für mich irgendwie unnatürlich.

Zumindest ist das aktuell meine Einstellung. Mag sich in Zukunft in die eine oder andere Richtung ändern.
warum auch...Um den Pimmel rum kürzer rasieren , bzw schneiden. Also die Haare , nicht den Pimmel 😳
und drauf achten das sie nicht wuchern. Gut is! Und wenn es mal eine Dame geben sollte welche es anderst haben möchte, dann kann Sie sich ja die Arbeit machen. 😜

eig
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Komplettenthaarung ist mir...
...zu aufwändig, dazu bin ich echt zu faul *zwinker*.

Die meisten Frauen, mit denen ich es bisher darüber hatte, meinten aber auch, dass das gar nicht sein muss, sondern dass ein Mann durchaus Härchen haben darf, z.B. auf der Brust und an Armen und Beinen.

Ich enthaare in regelmäßigen Abständen den Genital- und Analbereich, vor allem auch weil ich mich dadurch selbst wohler fühle. Der Rest wird einfach immer mal wieder gestutzt, damit kein Wildwuchs entsteht...
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Körperbehaarung gehört zum Mann dazu, sollte aber gepflegt und ggf. gestutzt sein. Ich empfinde das als sehr männlich!

Eine Ganzkörperrasur können sich, meiner Meinung nach, eh nur durchtrainierte Männer mit Sixpack leisten. Der Durchschnittsmann, mit leichtem Bauchansatz oder sogar ein paar Kilos zuviel, sieht nämlich sehr schnell aus wie Buddha oder der Michelin-Mann. Das wirkt auf mich überhaupt nicht erotisch, in Gegenteil, und bringt mich eher zum Lachen.

Ihre *my2cents*
Hallo zusammen,

ich mag Brusthaare beim Mann eigentlich ganz gerne. Zeigt doch, daß er ein Mann ist.

Wenn sich aber jemand total rasiert sollte er darauf achten, daß es ständig geschieht. Es ist fürchterlich wenn die Haare nachwachsen und auf meinem Körper bei Aktivitäten kratzen und schubbern.
Daher finde ich es besser sie dran zu lassen.

Was ich auch noch ganz gut finde bei starkem Haarwuchs: Die Haare kurz halten. Das sieht gepflegt und männlich aus.


Alles Liebe Tysia
Die Forderung nach Komplettenthaarung bei Männern ist meiner Meinung nach vollkommen überzogen.
So wie manche schon meinen, dass ein enthaarter weiblicher Genitalbereich nach Baby aussieht (finde ich nicht), so finde ich, dass ein enthaarter männlicher Körper nach Bubi aussieht.

An einigen Stellen könnte ich gut und gerne auf meine Haare verzichten. Das sind die Stellen, die den stärksten Körpergeruch aufweisen. Da wird regelmäßig rasiert. Ich habe dann ein hygienischeres Gefühl und diese Stellen sind leichter sauber und frisch zu halten.
Nebenbei gefällt es mir besser, wenn die dichtesten Dschungel gerodet bleiben - so bleibt die Kulturlandschaft erhalten. *zwinker*

Schwierig wird die Frage dann, wenn ein Mann extrem stark behaart ist, z. B. auf dem Rücken. Mir würde das nicht gefallen, wenn es bei mir so wäre. Dann würde ich mich wohl oder übel regelmäßig mit Wachs teilenthaaren (lassen).
er schreibt
Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?
Nichts für mich.

Ich habe mich schon mal komplett rasiert, weil man das doch heute doch so macht und die Frauen es anscheinend mögen. Aber das ist auf Dauer zu aufwendig, die Haare wachsen anschließend massenweise ein und ich bin am Ende wieder mindestens ein Jahr davon befreit, wieder eine solche Aktion starten zu wollen. Ich rasiere mich nur an wenigen Stellen, ansonsten trimme ich vielleicht mal etwas mit der Haarschneidemaschine wenn mir danach ist.
*****r74:
Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?
Bei mir persönlich gar nix. Bei Anderen ist es mir schnurzen.

In jungen Jahren habe ich die Rasiererei auch mal ein Zeitl lang durchgehalten, weil "man das so macht". Das war bei meiner Haarigkeit eine echte Herausforderung.
Heute sehe ich dafür genau keinen Grund mehr.
Der "Erfolgsquote" hat es keinen Abbruch getan, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Grad jetzt in der kalten Jahreszeit halten mich mein dichter Brust- und Rückenpelz schön warm und ich kann auf ein Unterleiberl verzichten.
Wenn irgendeiner Frau das nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem, eine die mit sowas schon Schwierigkeiten hat, will ich eh nicht näher kennen lernen, wer weiß welche Macken die sonst noch hat.
"Er" schreibt...
Wenn jemand gefallen daran hat soll er es gerne machen, aber für mich persönlich wäre das nichts. Da ich allerdings nur sehr begrenzten Haarwuchs am Körper habe, fallen die hellen Haare ohnehin kaum auf. Gesicht und Intimbereich werden im Grunde ständig glatt gehalten, da es mir selber einfach deutlich besser gefällt.

******lyM:
Wenn irgendeiner Frau das nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem, eine die mit sowas schon Schwierigkeiten hat, will ich eh nicht näher kennen lernen, wer weiß welche Macken die sonst noch hat.

Eine Frau die mit sowas schon "Schwierigkeiten" hat, mag es vielleicht einfach nicht... Eine Macke kann ich daran genauso wenig finden, wie wenn ein Mann sagt, dass er nicht unbedingt auf Frauen mit kleinen Brüsten steht. Es ist nichts anderes als eine individuelle und Vorliebe dessen auf was man steht. Mich persönlich würde eine Frau mit unrasierten Beinen auch nicht zwingend ansprechen. *zwinker*

Als Macken bezeichne ich persönlich ganz andere Eigenschaften...

LG "Er" von NeueReize
****ur Mann
645 Beiträge
Die Ganzkörperenthaarung wäre mir zu aufwendig. Im Schritt und im Gesicht trage ich es gestutzt oder nackich oder, auf Wunsch, unrasiert. Das Haar in den Achselhöhlen rasiere ich, weil mir das besser gefällt als mit Wildwuchs.
Ganzkörper? Das hatte ich früher mal gemacht, aber diese Rasierarie quasi von den Zehen bis zum Scheitel mache ich nicht mehr. Da schließe ich mich meinem Vorredner an.
Gezielt Stellen rasieren ja, alles andere nein.
Habe noch nie darüber nachgedacht...
bis ich mich hier angemeldet habe *lol*

Ich sag mal so:
Droht ein "mühsam erarbeitetes" Date an den Vorlieben/Abneigungen der gegenüber aus diesem banalen Grund zu scheitern, erwäge ich, der Flexibilität Vorrag zu gewähren... und das eine oder andere Härchen über/unter die Klinge springen zu lassen.
Ist ja schnell erledigt und wächst wieder nach.

Ansonsten rasiere ich mich 1-2x in der Woche ganz normal im Gesicht.
Fertig!
Ich bin okay so, wie ich bin und fummel eigentlich ungern im Optimierungswahn an mir herum.

Gute Zeit Euch.
Abenteurer
Hallo !
Ich persönlich bin vom Hals abwärts komplett rasiert . Rasiere heute nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jahren aber einmal die Woche muß alles ab . Fühle mich so einfach wohl . Und die Rasur unter der Dusche oder in der Wanne macht auch Spaß . Also ich sehe das nicht als lästig . Sonst würde ich wohl auch aufhören .
Grüß Dich McNackt and alle anderen Rasierer

Und wie finden es die Frauen wenn ihr nach 3-4 Tagen mit ihr ins Nest steigt?
Das kratzt und scheuert doch ganz schlimm! *snief*

Ich finde das eher zum weglaufen. sorry


Alles Liebe Tysia
Bei mir gibts am Körper kaum Behaarung, die Schamhaare sind seit einem Jahrzehnt weggeblitzt... rasieren wurde mir zu blöd.
***TV Mann
162 Beiträge
Ich bin von Natur aus so gut wie unbehaart und die paar Arm.-Bein.-Schamhaare sind in 5 min. rasiert.

Ich mag dieses Gefühl von glatter Haut.



LG
*******uder Frau
540 Beiträge
Haarfreie und komplett rasierte Männerkörper? *panik*
Für mich als Frau ist das optisch nur schön anzusehen an einem jungen, durchtrainiertem Mann.
Aber mein Ding ist es trotzdem nicht weil, für mich, zu einem Mann auch seine Körperbehaarung gehört. Reicht doch wenn ich glatt rasiert bin *ja*.

Die Ausnahme: Der Kopf, eine Glatze sieht schon bei so manchem Mann geil aus. Kahlrasierter Männerkopf versus Geheimratsecken oder Halbglatze...neee, da finde ich eine Glatze attraktiver.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nö.
Bei meinen 43 Brusthaaren lohnt der Aufwand nicht
Brustbehaarung wächst bis auf 3-4 Haare bei mir leider (oder zum Glück, bin da immer nicht so sicher was ich davon halten soll) gar nicht.

Der Rest wird gestutzt. Hatte mal nen Rasierunfall untenrum, seitdem trau ich mich da mit der Klinge nicht mehr so wirklich dran *augenzu*
*****een Mann
55 Beiträge
Ist zwar schon ne Weile ruhig um dieses Thema, aber aus aktuellem Anlass bin ich aufmerksam geworden. Habe mir heute Warmwachs gekauft, weil ich Nassrasieren im Genialbereich total unangenehm finde und die Enthaarungscreme nicht besonders hautschonend ist.

Ich rasiere nur Gesicht und von vorne bis hinten durch die Beine. Um die Bohnen herum bisher immer mit Enthaarungscreme, weil die Haut danach wirklich weich wie Babypopo ist. Den Dschungel oberhalb der Palme mähe ich auf ein paar Milimeter, aber niemals komplett. Habe ich einmal gemacht und mich die folgenden Tage permanent im Schritt gekratzt - sah ziemlich bescheuert aus.

Auf der Brust habe ich sowieso nicht viel Fell, von daher gebe ich es mir richtig dreckig und zupfe - mit der Pinzette. Dauert ne Weile, aber hält am längsten. Wollte jetzt auf der Brust auch das Wachs testen.

Die Beine würde ich mir nur rasieren wenn ich Nylons tragen würde. Hab' mal die Nylons meiner Ex anprobiert und sag' seeeehr merkwürdig aus mit Haar.
****96 Mann
76 Beiträge
Ich bin seit sehr vielen Jahren am ganzen Körper rasiert,mir gefällt es und meinen Partnerinnen die ich bisher hatte auch.Angefangen hat es in den 90er Jahren,als mich meine damalige Partnerin in der Badewanne rasiert hat.................ein tolles Erlebnis.Von diesem Zeitpunkt an bin ich meistens komplett ohne Haare,was gerade beim Oral Sex besonders schön ist.
Haarfrei ist Pflicht
Als ich 1994 meine Achseln rasierte , frug mich meine dam. Freundin , ob ich jetzt schwul geworden wäre . Ich fand Achselrasieren schon immer geil und bei den Damen starre ich schon immer auf die Achselhöhlen . Ob sie rasiert sind . Sie hatte Haarbüschel unter ihren Armen , was ich schlimm fand .
Sie liebte es , von mir rasiert zu werden . Intim , Beine , und manchmal durfte ich auch ihre geliebten Härchen unter den Achseln entfernen .
Wir hatten danach hemmungslosen Sex , in der Badewanne , aufm Küchentisch ...sie hatte aber nie das Bedürfnis , mir die lästigen Haare wegzumachen . Ich habe mir ab und zu die Schamhaare entfernt , sie fand das immer etwas befremdlich , aber ich liebte es , wenn sich unsere völlig nackigen Unterkörper berührten .
Mit dem Rasieren meiner Achselhöhlen öffnete ich die Büchse der Pandora ... denn ich wollte immer mehr . Brusthaar , weg damit . Sieht besser aus . Schamhaare sowieso , Beine sehen auch beim Mann ohne Haare viel besser aus .
Mit einem Epiliergerät entfernte ich meinen viel zu starken Haarwuchs auf den Armen.
Heutzutage trage ich kein Körperhaar mehr . Ich bin epiliert . Unter den Achseln , intim und einfach überall . Das Hautgefühl ist so geil .
Mit der Enthaarung verlor ich auch mein Schamgefühl . Ohne Haare kann ich mich nackig zeigen . Einfach so zum nacktbaden ohne irgendwelche Hemmungen . Nackt in der Sonne am FKK-See, ich liebe es . Das wäre mir mit Haaren peinlich . Wem das zu feminisiert ist , kann ja wegschauen . Ich halte nichts von Sätzen wie "an einen Mann gehören Haare , das sieht ja schwul aus , ich will keinen Bubi im Bett usw."
Körperbehaarung kommt mir nicht mehr in die Tüte . Auch aus hygienischen Gründen . Körpergeruch hasse ich und durch die Enthaarung verschwindet auch dieser . Ich benutze keine Deos mehr . *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.