Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehend und Vorliebe für BDSM - umsetzbar?

@*****cha... Guten Morgen! Deine Kommentare habe ich schon vermisst...smile! Danke für den Denkanstoß durch deinen aktuellen Kommentar!
@TE
Ja die Ernsthaftigkeit fehlt vielen, egal ob Online oder real.....übrigens es gibt auch Doms mit 30 Jahren Erfahrung die die These aufstellen,
Ja nur diese Erfahrenen wissen worauf sie sich einlassen
Sie dann bei dem Herrn leben und keine Rechte haben
Sie haben mindestens 1 Recht,das Recht zu gehen.
@******uja...ich wähle nicht aus......spar ich mir, ich versuche in erster Linie zu kommunizieren!
Genau das ist das Problem bei Anfängern
sie suchen sich die falschen Kommunikations Partner aus
@****ei....sicherlich finden sich hier 10 % wenn man es hoch schätzt welche ihre devote Seite ausleben, real oder Online spielt jetzt mal keine Rolle...... das man auch Zeit und Geduld braucht ist auch klar, aber es fehlt den 90 % hier an der Ernsthaftigkeit, am echten Willen
Sicherlich gibt es auch nur 10% Doms denen ich eine gewisse Ahnung von dem was sie tun und ihren Folgen zutraue,dann passt das ja zu deiner Beobachtung wunderbar.
ohne Erfahrung und ohne Tabus sind
Wie soll man ohne Erfahrung auch Tabus benennen?
Aber Tabulos wird Hier trotzdem niemand sein,da geht deine Beobachtungsfähigkeit aber seltsame Wege
wenn dir hier soviel Tabulose begegnen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@*********kend.....mir geht es in erster Linie darum Sie ein wenig in diese Welt eintauchen zu lassen, wenn Sie eben Einsteigerin ist und wenn Sie erfahren ist mich zu bemühen Sie da abzuholen wo Sie von ihrer Erfahrung her gerade steht - aber eben mit Zeit! Ich schätze mich nicht als Hauruck Typ ein, zeige schon Geduld, erwarte aber auch das Sie selbst aktiv wird, spontan....das alles genauer aufzulisten wäre zu umfangreich!

Erfahrung hin oder her, es muss einfach beiden guttun und beiden gefallen.

Dann klappt das auch, auch mit Kindern und Alleinerziehend.

Einfühlungsvermögen gehört dazu. Ein Gefühl dafür was geht und was nicht.
Da jeder Mensch unterschiedlich ist, helfen da einem selbst 30Jahre Erfahrung nur bedingt weiter. Man startet gemeinsam immer am Anfang.
@ Natascha....du wirst mir sympathisch 🤔 wie einige hier auch, m wie w....zum Glück 🍀 bin ich zu zurückhaltend für. FA's zu stellen.
Ihr seid alle interessante Text Partner/innen.
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich kringel mich gerade auf dem Boden. *rotfl* *haumichwech*


Die ganze Zeit wo die Leute den TE darauf aufmerksam zu machen versuchten, dass evtl auch ein Teil der "Schuld" bei ihm liegt und es nicht nur an der unmotivierten sub liegt, hält er sich fein zurück und geht auf keine Inhalte ein.

Und dann kommt eine Person und sagt etwas ganz anderes und zack bricht der TE aus sich heraus und fängt an rumzuwettern das es sich gewaschen hat.

Diese ganzen furchtbar bösen und unmotivierten Subs aber auch! tzetzetze *ironie*


Lächerlich!


Ich bin hier raus.
@ Avaana...ich bestreite nicht das ich ohne Schuld bin oder Fehlerfrei....ich denke es liegt immer an beiden Parts!

Ich sagte ja, ich bin in der Lernphase und nicht unschuldig an der ein oder anderen Situation!

Schade das Du hier raus bist, aber es ist deine Entscheidung!
*********kend Paar
13.023 Beiträge
Selbst wenn man als Dom Part mal mitteilt, das die Person die Aufgabe dann erledigen soll, wenn es ihr zeitlich passt und man nach einer Woche dann nachfragt, kommt nur eine negative Antwort.

Kann es sein, dass du deinen Wunsch selbst nicht mit dem nötigen Nachdruck aussprichst? Selbst ich, die ich Aufgaben hasse, würde meinem Top einen Wunsch freudig erfüllen wenn ich spüre das es ihm wichtig ist.

Gleichdenkend (w)
@*********kend...doch das mache ich eigentlich schon.
*********kend Paar
13.023 Beiträge
Nein ich mein jetzt nicht mit Strenge sondern mit Herzblut. Du musst rüberbringen dass du voll hinter der Erziehung stehst und das dich das kickt.

G/w
*********spaar Paar
44 Beiträge
Avaana war schneller.
Exakt dasselbe dachte ich auch.
Gut dass Du Deine wahren Gedankengänge mitgeteilt hast.

Selber schuld wenn man nach der Zigarette oder WC an dritter Stelle kommt. Daraus könnte man auch eine Aufgabe machen.
Sinnlos hier.
@Kaffeekoenig71
Mein damaliger Trainer sagte immer
Spiele gewinnt der,der gewinnen will und nicht nur gern gewinnen möchte

In deinen Ausführungen kommt mir das wollen nicht so rüber wie das gerne möchten.
du verwendest oft den Sprachgebrauch,Eigentlich ich würde ich denke ,ein wenig hier eintauchen
oder auch nicht,das alles ist rumgeeiere und vermittelt keine Ernsthaftigkeit.So wirst du auch von keiner Sub
diese verlangen können
Was die vielleicht fehlt ist erstmal ein roter Faden,an dem du dich selbst Orientierst und es muss ein Knallroter sein und nicht eventuell ein grüner oder doch besser ein gelber oder vielleicht ein blauer..
***ny Frau
24 Beiträge
Ja man kann beides verbinden warum sollte man es unterdrücken es ist doch eigentlich die schönste Sache der Welt lassen sich immer Wege und Möglichkeiten finden man sollte sich nicht schämen dafür im Gegenteil steht dazu schließlich kann man sich in einem Club treffen oder man trifft sich z.b. bei dem Partner oder der Partnerin kommt drauf an wie viel Platz man hat
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
ich bestreite nicht das ich ohne Schuld bin oder Fehlerfrei....ich denke es liegt immer an beiden Parts!

Darauf lässt sich doch aufbauen. *g*

Also, was glaubst du, weswegen es in diesem Fall nicht klappt? Hast du eine Idee, was du vielleicht verbessern kannst oder anders machen würdest, wenn du noch einmal die Wahl hättest? Hast du schon irgend etwas entdeckt, wo du selbst sagst "hmm, ok, das hätte ich anders/besser machen können"?

Du schreibst immer davon, dass du weißt, dass du auch nicht ohne Fehler bist.
Aber mal ganz konkret, woher weißt du das? Bislang hast du hier noch keine erwähnt.
Es wäre aber hilfreich, gerade im Bezug auf dieses Thema hier, auch mal zu erfahren, was der dominante Part besser machen kann. *ja*

Und keine Sorge, du bist da dann sicher nicht alleine mit. *zwinker* Jeder macht Fehler. Und das ist auch gut so! Denn nur aus (eigenen!) Fehlern kann man lernen und dafür sorgen, dass es besser wird.

Du hast gefragt, ob es umsetzbar ist. Ich sage weiterhin: Ja, ist es!
Aber nur dann, wenn gemachte Fehler - von Sub und Dom - auch erkannt werden.

Also, wo war dein Fehler in deinem konkreten Fall? Hast du ihn gefunden?
***ny Frau
24 Beiträge
Selbst wenn er einen Fehler gemacht hat kann er es nicht rückgängig machen er hat garantiert draus gelernt und wird es vielleicht auch nicht wieder machen dafür sind wir ja alles Menschen und ich sag mal speziell in dieser Schiene BDSM kann man ganz schnell ganz viele Fehler machen wenn man nicht erfahren genug ist aber man sollte sich auch rantasten können und wie gesagt immer offen sein dann funktioniert es
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst wenn er einen Fehler gemacht hat kann er es nicht rückgängig machen (...)

Aber er könnte dafür sorgen, dass andere ihn nicht machen, die in einer ähnlichen Situation sind.
Es lesen hier ja doch was mehr Leute mit. *g*
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen...aber ich kann von meiner Seite aus sagen,dass ich momentan keinen Kopf für irgendwelche Aufgaben hätte.
Alleinerziehend,stressiger Job.... und ein Mädchen in der Pupertät...gerade die,finde ich zur Zeit am anstrengendsten.
Da bin ich,ehrlich gesagt froh,wenn ich in meiner Freizeit mal meine Ruhe habe
wieso sollte man als alleinerziehende diesen Aufgaben und co nicht gewachsen sein? Man schafft ja auch Kinder, Hobbys und Beruf unter einen Hut zu bringen (ok,ich gehe da von mir früher aus). Es geht definitiv alles. Und es hat nichts mit den Kindern zu tun^^, wer es leben will-der kann, und findet einen Weg.
Wer nicht will....
Findet Ausreden.
Wer will...findet Wege.

Sagt eine vollzeit tätige Mutter von 4 Kindern , die auch weiss wie es sich alleinerziehend anfühlt, da der ex auswärts tätig war und am Wochenende nur kurz zu hause war.

Mich beschleicht eher das , für mich nachvollziehbare Gefühl, dass die online Aufgaben weder für Dom noch für sub wirklich den erhofften Kick bringen.

Meine Empfehlung? Einmal den Reset Knopf drücken. In sich gehen und schauen. ..was kennzeichnet meine Vorstellung von bdsm. Und sich los lösen von allgemeinen Definitionen und....das macht man aber so. Dann ist es nämlich nur aufgesetzt und nicht authentisch .
Darüber hinaus. ...das einfachste Mittel , um Dinge und Situationen zu klären. ... reden....reden....reden.
Ist eine Kommunikation nicht möglich, so halte ich eine gesunde Basis für eine ds Beziehung für nicht gegeben.

Sub von triskele
Eine Sub, die ihre Rolle lebt und liebt, tief in ihrer Seele, wird immer Zeit finden ihre Aufgabe zu erledigen. Weil sie sich bewusst ist, dass sie ihrem Dom damit Glück und Stolz schenkt. Denn das ist ihr Glück.
***ny Frau
24 Beiträge
Der Dom
Und der Dom der seine ZAB regelmäßig sehen will in ihrer Rolle wird auch dafür sorgen dass man Zeit findet weil wir beide ist es doch das Schönste was es dann gibt die Sub weiß sie weiß wo sie hingehört und der Dom er weiß wie er sie behandeln muss dass sie glücklich ist da ist ein Kind kein Hindernis und da schafft man es definitiv auch als Alleinerziehende
***ny Frau
24 Beiträge
Sub
Als Sub vermisst man auf Dauer den süßen Schmerz die Erregung wenn man nicht weiß wie es weitergeht es macht einen wahnsinnig wenn wir nicht bald wieder diesen süßen Schmerz spüren diese Regeln und Grenzen bekommen weil dann ist man als Sub unausgeglichen man hat zu nichts Lust und Man reagiert mit total viel Frust und extrem empfindlich und dann ist es klar dass man es als Alleinerziehende schwer hat bei einem alles auf die Nerven geht

Also lebt man es dann aus in jeder erdenklichen freien Minute wenn man es kann den so erholt und ausgeglichen ist man danach
Hm...
Also wenn ich das jetzt so lese, dann habe ich das Gefühl , sobald man den Kopf nicht dafür frei hat und sich nicht die Zeit nimmt , was man ja immer super einrichten kann, dann liebt man seinen Herrn nicht und ist nicht mit Herzblut dabei?? Ich bin auch alleinerziehend , mit Job, zwei Jungs, immer irgendwelchem zusäches Stress an der Backe, zum Beispiel gesundheitlich oder sei es mit dem Exmann der alles besser weiß.
Ich stelle mir gerade vor wie ich eine Aufgabe zwischen Toilettengang und Wäsche zusammenlegen mache nur damit ich meinen Herrn glücklich mache .... da würde mein Freund und Herr sobald er das mitbekommt sagen , nee mein Mädchen so nicht, entweder wir haben da beide was davon oder wir lassen das und deswegen bin ich trotzdem eine "gute Sub" und möchte meinen Herrn glücklich und stolz machen, aber ohne mich dabei aus den Augen zu verlieren. Aber vielleicht ist das eine Grundeinstellung gestellten Augaben gegenüber. Wir wollen die Reaktion des anderen dabei sehen und hören und fühlen. Das ist uns lieber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag *g*
Danke liebe Joyler/innen,

Das ihr hier Pro & Contra zu meinem Beitrag geleistet habt, finde ich eine gute Sache!👍

Ich hoffe das ihr weiter eure Meinung dazu hier postet!
Alleinerziehend und Vorliebe für BDSM - umsetzbar?
Muss
Vorliebe für BDSM
zwingend bedeuten, dass einen jede BDSM-Praktik kickt?
Nein.
Und wen z. B. virtuell gestellte Aufgaben nicht kicken, der lässt sich eben keine stellen und stellt auch keine.
**********ainer Mann
156 Beiträge
24/7
Meine Exsub ist alleinerziehend.
Wir hatten ein Fern-Verhältnis.
Sie lebte auf der Bewusstseinsebene ihre devote Seite 24/7, indem Ich sie zwischen dem Alltag als Oberfläche und dem BDSM als Wirklichkeit unterscheiden liess.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.